Christl
Member
meine Redespocky schrieb:Mit dem Rad? Um diese Jahreszeit? *brrrrrrrrr* Viel zu kalt! Da fahren eh nur die spinnerten.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine Redespocky schrieb:Mit dem Rad? Um diese Jahreszeit? *brrrrrrrrr* Viel zu kalt! Da fahren eh nur die spinnerten.![]()
Ist doch genau richtig. Die spinnerten fahren, wenn es morgens schon 20° hat und man bei der geringsten Anstrengung schon in alle Richtungen zerfließt. Da muss man sich einen komplett neuen Satz Unterwäsche in den Rucksack stopfen für den Wechsel nach der Ankunft auf der Arbeit. So jemanden habe ich auch kennengelernt, hatte aber auch 25 km zu fahrenspocky schrieb:Mit dem Rad? Um diese Jahreszeit? *brrrrrrrrr* Viel zu kalt! Da fahren eh nur die spinnerten.![]()
Was für ein Glück für mich!Mathe Man schrieb:Ist doch genau richtig. Die spinnerten fahren, wenn es morgens schon 20° hat und man bei der geringsten Anstrengung schon in alle Richtungen zerfließt. ...
sieht schnuckelig kalt ausspocky schrieb:
Fuchur schrieb:Das würde mir jetzt aber äußerst zu denken geben, warum niemand online sein will wenn Du online bist![]()
spocky schrieb:*sich bei michi bedient* Danke, schmeckt prima. "Hach, sogar Preißelbeeren hat er drauf gelegt"![]()
Mathe Man schrieb:@michi5: Du konntest die Sonne sehen? Bist du dir da ganz sicher? Bei Hochnebel sieht man sie nicht. Ich im Moment auch nicht, da ist eine Wand zwischen![]()
Christl schrieb:Was gibts den Leckres?Bitte, bitte, keine Preiselbeeren
![]()
Mathe Man² schrieb:@michi5: Was ist los? Eingeschlafen oder was?
Aufwachen!!!
Miezi schrieb:@ Michi:![]()
Miezi schrieb:Wenn der Michi aufwacht, hat er bestimmt nen kompletten abdruck seiner Tastatur an der Stirn.![]()
michi5 schrieb:Gar net wahr! Dafür einen Knutschfleck *rofl*
I frag mi nur grad, woher der kommt![]()
Vivienne schrieb:Guten Morgen allerseits![]()
Vivienne schrieb:Das Frühstück hab ich anscheinen verpasst *schnief*
Vivienne schrieb:*michi eins überbrat* Heast,, wieso hast du das dringende Bedürfniss es allen zu erzählen? ^^
michi5 schrieb:Des is nun der Dank.![]()
Der Fleck kommt sicher von meiner Katze, die in den 4h schlaf vorhin auf mir gelegen is und mich abgeschleckt hat! So wie sie das eben immer tut![]()
Zusätzlich hab ich jetzt noch einen blauen Fleck, falls es jemanden interessiert. Was lernen wir (wir Männer) daraus?
Lass niemals deine Katze bei dir schlafen![]()
![]()
michi5 schrieb:@ Brotspinne
Boah so fleißig warst du heut schon? Kannst stolz auf dich sein![]()
P.S.: am Wäsche waschen erkenn ich nichts besonders aufregendes. Da tu ich lieber Rasenmähen![]()
Brotspinne schrieb:Es ist sogar schonmal vorgekommen, dass ich vor der Waschmaschine gesessen hab und zugeguckt hab, wie die Trommel sich dreht!![]()
Weiß auch nicht... Voll entspannend![]()
Brotspinne schrieb:Es ist sogar schonmal vorgekommen, dass ich vor der Waschmaschine gesessen hab und zugeguckt hab, wie die Trommel sich dreht!![]()
Weiß auch nicht... Voll entspannend![]()
Vivienne schrieb:*rofl* Bei meiner Mutter is des beim Bügeln ^^ Tust du das auch gern?![]()
michi5 schrieb:Das hab ich als kleines Kind immer gemacht. Hat irgendwie was....da geb ich dir recht. Allerdings hab ich jetzt ander Dinge im Kopf, als die Waschmaschine.
michi5 schrieb:@ Brotspinne
Boah so fleißig warst du heut schon? Kannst stolz auf dich sein![]()
P.S.: am Wäsche waschen erkenn ich nichts besonders aufregendes. Da tu ich lieber Rasenmähen![]()
Hügö schrieb:Pah, das Kind übertreibt ja masslos! Das hört sich ja an, als ob wir in einem Dreckstall leben würden!![]()
Nun harren wir hier der Dinge und warten auf die neue Maschine, damit die Brotspinne gleich wieder loslegen kann![]()
Komisches Hobby hat das Kind!
Hügö schrieb:Wie ist das eigentlich? Ist das noch zeitgemäß den Monteuren einen Kaffee anzubieten ?Oder gleich was Stärkeres?![]()
![]()
Brotspinne schrieb:@Hügö:
Komm du mir nach Hause ...![]()
Vivienne schrieb:@ Hügö : In meiner gesamten Laufbahn als Jurastudentin ist mir so ein Fall noch nicht begegnet ^^ Aber wenn du willst steh ich dir bei wenns hart auf hart kommt![]()
Na, da hab ich doch wohl auch noch ein kleines Wörtchen mitzureden!Vivienne schrieb:@ Hügö : In meiner gesamten Laufbahn als Jurastudentin ist mir so ein Fall noch nicht begegnet ^^ Aber wenn du willst steh ich dir bei wenns hart auf hart kommt![]()
Ja, da würde ich auch Angst habenHügö schrieb:Oh Vivienne, ich bin Dir sehr dankbar... ist im Moment noch eher vorbeugend, aber wenn das hier weitere Formen annimmt ...
*angsthab*![]()
Sorry, mach dir keine Umstände, das sollte nur ein Witzchen von Hügö sein! Stimmt´s???Vivienne schrieb:.... dann bin ich sofort da mit dem Gesetzbuch in der Hand ^^
Hmmm, das ist bestimmt lecker, ich möchte auch so was feinesZebulon schrieb:Erdbeerdrink frisch gemixt: 300 g Tiefkühlerdbeeren; 250 ml Orangensaft; 150 g frische Erdbeeren und 1 Fl. Erdbeerjoghurt-Drink vom Aldi. Nun Mixer mixen lassen und fertisch. Leckere Flüssignahrung, garantiert ohne Alk.
Nein, kein Witz ...dem missratenden Kind Brotspinne schrieb:Sorry, mach dir keine Umstände, das sollte nur ein Witzchen von Hügö sein! Stimmt´s???![]()
Brotspinne schrieb:Hmmm, das ist bestimmt lecker, ich möchte auch so was feines![]()
Hügö schrieb:Nein, kein Witz ...Ich habe jeden Beistand bitter nötig!![]()
Dann geh'in die Küche... ich nehm' auch einen!![]()
Hügö schrieb:Pah, das Kind übertreibt ja masslos! Das hört sich ja an, als ob wir in einem Dreckstall leben würden!![]()
Zebbie schrieb:@michi und Fifi
was geht denn da ab?
Fi...ääähm....Vivie schrieb:Da fragst du am Besten den Michi, der macht sowieso schon die ganze Zeit andeutungen *tsts*
Vivie schrieb:Achja: Ich heiße nicht Fifi !!!Aber du kannst ja nix dafür, als geh ich zu Michi und befehle ihm sich zu bücken *knuddel*
Michi!! Bücken!!![]()
Vivienne schrieb:So, .. bin heut echt gut drauf ^^
Nein, nein, wir haben uns echt superdoll lieb ... Haben hier beide vormmichi5 schrieb:Na also für mich hat sich das net so angehört![]()
@ Hügo und Brotspinne
Seids ihr 2 Streithähne *korrigiere* Streithennen? oder kommt des hier nur so rüber?![]()
Man, da hast du aber Schweinchen gehabtJudgeofhell schrieb:So, ich muss sagen, Hummel is gut weggekommen
Ich wiederhole mich gernemichi5 schrieb:Und ich bin gar kein Schleimer. Ich tu nur brav Fuchur unterstützen![]()
Nein, wir nennen den spockyMathe Man schrieb:Nennen wir ihn Rudolf oder Rudolph?
Und bevor man Glas zersplittert legt man eine Decke darüber und schon fliegt da nichts mehr durch die Gegend. Alternativ kann man das Glas auch in eine Tüte stopfen, auf die Tüte einschlagen und dann gemeinsam mit ihr in die Tonne werfen, dann muss man nicht noch Splitter sammeln![]()
Okay Judgie, ich mach aber nicht mitJudgeofhell schrieb:* mit hummel nen verschwörungpakt unterzeichne*![]()
Sag ich doch, sie glauben immer alles besser zu wissen *Augen verdreht*Midnight schrieb:Meine Rede, hinterher kommen die Kerle mit den Vorschlägen wie mans besser/richtig/sonstwas macht, aber wo sind sie wenn man sie tatsächlich braucht?![]()
![]()
Heute? *duck und weg*Zebulon schrieb:Bin heute extrem langsam...im Bewegen, im Denken, im Posten also nehmt Rücksicht.
Soll das eine, wie auch immer geartete, Anspielung auf meine kleinen Rotweingenüsse sein, oder was?Zebulon schrieb:Leckere Flüssignahrung, garantiert ohne Alk.
Du kannst das Ei von mir haben, nachdem es die "Müllverarbeitungsmaschine" wieder verlassen hat.Hummel schrieb:So, nun zur Osterbastelmalerei
Ich wünsche mir von euch bemalte Ostereier. Als Motive hatte ich gedacht, von
...
spocky - Müllverarbeitungsmaschine
...
Wölfin - die unordentliche Bude ihres Vaters,
Neee sooo nicht, gib dir mal ein bißchen Mühe, das soll alles auf ein Ei rauf, heilespocky schrieb:Du kannst das Ei von mir haben, nachdem es die "Müllverarbeitungsmaschine" wieder verlassen hat.
Die Idee für Wölfin ist gut, aber sooooo große Eier gibt es nicht.![]()
spocky schrieb:*Hummels Ei fertig hab*
klick!
michi5 schrieb:Offiziell mags scheinbar keiner, was ich hier so mitkriege![]()
paps schrieb:*Einkaufszettel für Wochenende schreibt 1.) Preißelbeeren 2.) Schnitzel*
Entsorge doch die ganze Scheibe!illi20 schrieb:Hallo Leute, erinnert mich dran das ich nie wieder Fensterbilder mache *ggg*
Mir tun schon die Finger vom abkratzen weh![]()
spocky schrieb:Entsorge doch die ganze Scheibe!
Frag Hummel: die weiß, wie Du die klein kriegst
Frag michi und Mathe Man: die wissen, wie das gefahrlos geht
Frag spocky: der weiß, wie das ordnungsgemäß entsorgt wird
Achtung, da sind Fensterbilder dran! Zählt das zu besonders überwachungsbedürftigen Abfällen? *nachgucken geht*
spocky schrieb:Entsorge doch die ganze Scheibe!
Frag michi und Mathe Man: die wissen, wie das gefahrlos geht
Kevi schrieb:Tag allerseits
Wünsche einen schönen Tag![]()
Kevi schrieb:Tag allerseits
Wünsche einen schönen Tag![]()
der Ostereigierigen Hummel schrieb:Hügö - Waschmaschine