SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spocky schrieb:
Mit dem Rad? Um diese Jahreszeit? *brrrrrrrrr* Viel zu kalt! Da fahren eh nur die spinnerten. =)
Ist doch genau richtig. Die spinnerten fahren, wenn es morgens schon 20° hat und man bei der geringsten Anstrengung schon in alle Richtungen zerfließt. Da muss man sich einen komplett neuen Satz Unterwäsche in den Rucksack stopfen für den Wechsel nach der Ankunft auf der Arbeit. So jemanden habe ich auch kennengelernt, hatte aber auch 25 km zu fahren:lol:

@michi5: Was ist los? Eingeschlafen oder was?
Aufwachen!!!

Guten Morgen,
hach wie schön, die Sonne scheint und es wird minütlich wärmer, endlich kein grau in grau und kein Schneegepatsche mehr.
bouncingstegi.gif
FRÜHLING

Wenn der Michi aufwacht, hat er bestimmt nen kompletten abdruck seiner Tastatur an der Stirn. =)

@ Michi:
stupid.gif

Fuchur schrieb:
Das würde mir jetzt aber äußerst zu denken geben, warum niemand online sein will wenn Du online bist=)

Also von der Seite aus hab ich das noch gar nicht gesehen :D

spocky schrieb:
*sich bei michi bedient* Danke, schmeckt prima. "Hach, sogar Preißelbeeren hat er drauf gelegt" =)

Gell? Hab ich fein gemacht. Ich denk ja an euch.....ihr alle, die ihr mitten in der Nacht schlafts *pah* :lol:

Mathe Man schrieb:
@michi5: Du konntest die Sonne sehen? Bist du dir da ganz sicher? Bei Hochnebel sieht man sie nicht. Ich im Moment auch nicht, da ist eine Wand zwischen:D

Hochnebel hatten wir nur ein ganz kleines bisserl. Eher so eine Art Morgendunst. Schaust du:
5:50 Uhr <- da pennen sogar noch die Autobahnbrücken im Morgendunst :lol:
5:52 Uhr <- auf die höheren Berge is es natürlich schöner :)
6:10 Uhr <- Immer no net viel los, aber die Sonne kommt langsam ;)

Und jetzt is sie voll da und lächelt übern strahlend blauen Himmel :p

Christl schrieb:
Was gibts den Leckres?;) Bitte, bitte, keine Preiselbeeren
a014.gif

Noch Preiselbeeren Christl? *rüberreich* :p

Mathe Man² schrieb:
@michi5: Was ist los? Eingeschlafen oder was?

Aufwachen!!!

Jo i bin echt eingeschlafen *gg*​
Aber rund 4h Schlaf und schon gehts wieder. Jetzt bin ich kaum mehr müde und bereit für den nächsten Abend :lol:

Miezi schrieb:

Einen wunderschönen Guten Morgen auch dir! :)

Miezi schrieb:
Wenn der Michi aufwacht, hat er bestimmt nen kompletten abdruck seiner Tastatur an der Stirn. =)

Gar net wahr! Dafür einen Knutschfleck *rofl*
I frag mi nur grad, woher der kommt :ohoh:

So und wisst ihr, was ich jetzt mach? Ich genieß meine Ferien und beobachte die Sonne und ihre Strahlen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
puh, das war ein Morgen!

Die Hügö musste den Opa aus dem Krankenhaus abholen und das liebe Töchterlein musste mal wieder Putzen
a034.gif
...
Denn leider ist (mein liebstes Hausgerät) die Waschmaschine kaputt.
Schnell ein bisschen
a050.gif
und
a010.gif
, damit die Handwerker nachher kommen können, um die neue Waschmaschine einzubauen, damit ich endlich wieder
a014.gif
kann.
(Hügö erklärt mich schon langsam für verrückt, weil ich es liebe Wäsche zu waschen!) :D

... Hügö wieder da, Haus sauber, Brotspinne total im Eimer :argh:
Erstmal ein bisschen verschnaufen!

So, ihr Handwerker, wo bleibt ihr???

Ist das Wetter auch so schön sonnig, wie hier bei uns? Könnte nur noch ein bisschen wärmer sein ...

Guten Morgen allerseits =)
Das Frühstück hab ich anscheinen verpasst *schnief*
Naja viel Spaß wünsch ich heut noch ^^

michi5 schrieb:
Gar net wahr! Dafür einen Knutschfleck *rofl*
I frag mi nur grad, woher der kommt :ohoh:

*michi eins überbrat* Heast,, wieso hast du das dringende Bedürfniss es allen zu erzählen? ^^

Vivienne schrieb:
Guten Morgen allerseits =)

Mahlzeit :hallo:

Vivienne schrieb:
Das Frühstück hab ich anscheinen verpasst *schnief*

Preislbeeren hätt ma noch *anbiet* :p

Vivienne schrieb:
*michi eins überbrat* Heast,, wieso hast du das dringende Bedürfniss es allen zu erzählen? ^^

Des is nun der Dank. :rolleyes:
Der Fleck kommt sicher von meiner Katze, die in den 4h schlaf vorhin auf mir gelegen is und mich abgeschleckt hat! So wie sie das eben immer tut ;)

Zusätzlich hab ich jetzt noch einen blauen Fleck, falls es jemanden interessiert. Was lernen wir (wir Männer) daraus?
Lass niemals deine Katze bei dir schlafen :lol:

@ Brotspinne
Boah so fleißig warst du heut schon? Kannst stolz auf dich sein :)

P.S.: am Wäsche waschen erkenn ich nichts besonders aufregendes. Da tu ich lieber Rasenmähen :D

michi5 schrieb:
Des is nun der Dank. :rolleyes:
Der Fleck kommt sicher von meiner Katze, die in den 4h schlaf vorhin auf mir gelegen is und mich abgeschleckt hat! So wie sie das eben immer tut ;)

Zusätzlich hab ich jetzt noch einen blauen Fleck, falls es jemanden interessiert. Was lernen wir (wir Männer) daraus?
Lass niemals deine Katze bei dir schlafen :lol:

:D

*Rofl * um Ausreden nie verlegen =)
Des muss i ma merken fürs nächste Mal ^^

michi5 schrieb:
@ Brotspinne

P.S.: am Wäsche waschen erkenn ich nichts besonders aufregendes. Da tu ich lieber Rasenmähen :D

Es ist sogar schonmal vorgekommen, dass ich vor der Waschmaschine gesessen hab und zugeguckt hab, wie die Trommel sich dreht!
a085.gif

Weiß auch nicht... Voll entspannend :D

Brotspinne schrieb:
Es ist sogar schonmal vorgekommen, dass ich vor der Waschmaschine gesessen hab und zugeguckt hab, wie die Trommel sich dreht!
a085.gif

*rofl* Bei meiner Mutter is des beim Bügeln ^^ Tust du das auch gern?=)

Brotspinne schrieb:
a085.gif

Das hab ich als kleines Kind immer gemacht. Hat irgendwie was....da geb ich dir recht. Allerdings hab ich jetzt ander Dinge im Kopf, als die Waschmaschine. Z.b. wurden bei dem Frühstück heute die letzten Preissnbären verzehrt und ich sollte Nachschub kaufen, damit Christl net enttäuscht is, wenn sie wieder kommt :lol:

Wo is eigentlich der Sack von Fuchur? Oder Hummel? Keiner da heute.... Grad wenn i amal (viel) Zeit hätt :(

Vivienne schrieb:
*rofl* Bei meiner Mutter is des beim Bügeln ^^ Tust du das auch gern?=)

Oh gott! Ich hasse Bügeln!
Bügeln ist schon ziemlich furchtbar! :(
Nee, nee, lass mal!

EDIT:

michi5 schrieb:
Das hab ich als kleines Kind immer gemacht. Hat irgendwie was....da geb ich dir recht. Allerdings hab ich jetzt ander Dinge im Kopf, als die Waschmaschine.

sag ich doch!

EDIT:

@Hügö:

Komm du mir nach Hause ...
e020.gif

Zuletzt bearbeitet:
michi5 schrieb:
@ Brotspinne

Pah, das Kind übertreibt ja masslos! Das hört sich ja an, als ob wir in einem Dreckstall leben würden!
f018.gif

Obwohl, ich sollte mir wohl mal angewöhnen, beim Putzen häufiger die Waschmaschine abzurücken ... dat sah da drunter aus
k035.gif
... eine schöne Pampe ist es geworden, so mit dem ganzen ausgelaufenen Wasser ...

Nun harren wir hier der Dinge und warten auf die neue Maschine, damit die Brotspinne gleich wieder loslegen kann
a014.gif

Komisches Hobby hat das Kind!

Grüße und Knuddels an alle
Hügö

Wie ist das eigentlich? Ist das noch zeitgemäß den Monteuren einen Kaffee anzubieten ?
a035.gif
Oder gleich was Stärkeres?
a080.gif

Hügö

PS: Huhu Vivienne
a010.gif

Hügö schrieb:
Pah, das Kind übertreibt ja masslos! Das hört sich ja an, als ob wir in einem Dreckstall leben würden!
f018.gif

Nun harren wir hier der Dinge und warten auf die neue Maschine, damit die Brotspinne gleich wieder loslegen kann
a014.gif

Komisches Hobby hat das Kind!

Du kannst deine Wäsche jetzt selber waschen
p060.gif

--------

EDIT:

Hügö schrieb:
Wie ist das eigentlich? Ist das noch zeitgemäß den Monteuren einen Kaffee anzubieten ?
a035.gif
Oder gleich was Stärkeres?
a080.gif

Mama, ich hol schonmal den Korn aus´m Schrank
f015.gif

Zuletzt bearbeitet:
Brotspinne schrieb:
@Hügö:

Komm du mir nach Hause ...
e020.gif

Tz, tz ,tz jetzt droht einem schon das eigene Kind! Na warte ...
g035.gif

@all
Was können eigentlich von den Kindern geschlagenen Eltern rechtlich unternehmen? Kann ich mich von meinem Kind scheiden lassen? Wollt ich jetzt mal nur rein informativ wissen ...
548.gif

Hügö

Vivienne schrieb:
@ Hügö : In meiner gesamten Laufbahn als Jurastudentin ist mir so ein Fall noch nicht begegnet ^^ Aber wenn du willst steh ich dir bei wenns hart auf hart kommt =)

Oh Vivienne, ich bin Dir sehr dankbar
10.gif
... ist im Moment noch eher vorbeugend, aber wenn das hier weitere Formen annimmt ...
str.gif
*angsthab*

Moin oder besser gesagt Mahlzeit ihr Schlawuttkes.

Bin heute extrem langsam...im Bewegen, im Denken, im Posten also nehmt Rücksicht.

Ich trag zum Früh -/Spätstück bei:

Erdbeerdrink frisch gemixt: 300 g Tiefkühlerdbeeren; 250 ml Orangensaft; 150 g frische Erdbeeren und 1 Fl. Erdbeerjoghurt-Drink vom Aldi. Nun Mixer mixen lassen und fertisch. Leckere Flüssignahrung, garantiert ohne Alk.

@michi und Fifi
was geht denn da ab? Und was ist mit Quitschi?
Muß ich mir Sorgen machen?

Hier scheint die Sonne, ich hab kaum Muskelkater und Hanteln heb ich nicht,das sieht ja wohl total affig aus. Und nene Hund will ich auch nicht,hab was gegen Hundilis.

Huhu Zebbie :hallo:

Da fragst du am Besten den Michi, der macht sowieso schon die ganze Zeit andeutungen *tsts*
Achja: Ich heiße nicht Fifi !!!:mad: Aber du kannst ja nix dafür, als geh ich zu Michi und befehle ihm sich zu bücken *knuddel*

Michi!! Bücken!!:mad:

Vivienne schrieb:
@ Hügö : In meiner gesamten Laufbahn als Jurastudentin ist mir so ein Fall noch nicht begegnet ^^ Aber wenn du willst steh ich dir bei wenns hart auf hart kommt =)
Na, da hab ich doch wohl auch noch ein kleines Wörtchen mitzureden!
Hügö schrieb:
Oh Vivienne, ich bin Dir sehr dankbar
10.gif
... ist im Moment noch eher vorbeugend, aber wenn das hier weitere Formen annimmt ...
str.gif
*angsthab*
Ja, da würde ich auch Angst haben =)

Vivienne schrieb:
.... dann bin ich sofort da mit dem Gesetzbuch in der Hand ^^
Sorry, mach dir keine Umstände, das sollte nur ein Witzchen von Hügö sein! Stimmt´s???
a098.gif

Zebulon schrieb:
Erdbeerdrink frisch gemixt: 300 g Tiefkühlerdbeeren; 250 ml Orangensaft; 150 g frische Erdbeeren und 1 Fl. Erdbeerjoghurt-Drink vom Aldi. Nun Mixer mixen lassen und fertisch. Leckere Flüssignahrung, garantiert ohne Alk.
Hmmm, das ist bestimmt lecker, ich möchte auch so was feines
a010.gif

dem missratenden Kind Brotspinne schrieb:
Sorry, mach dir keine Umstände, das sollte nur ein Witzchen von Hügö sein! Stimmt´s???
a098.gif
Nein, kein Witz ...
smileys13.gif
Ich habe jeden Beistand bitter nötig!

Brotspinne schrieb:
Hmmm, das ist bestimmt lecker, ich möchte auch so was feines
a010.gif

Dann geh'in die Küche
170.gif
... ich nehm' auch einen!

Hügö schrieb:
Nein, kein Witz ...
smileys13.gif
Ich habe jeden Beistand bitter nötig!

Dann geh'in die Küche
170.gif
... ich nehm' auch einen!

Rache ist süß .. nicht? *rofl*
Sei nicht allzu gemein, des könnte sie vor Gericht gegen dich benutzen ^^

Hügö schrieb:
f018.gif

Na also für mich hat sich das net so angehört ;)

@ Hügo und Brotspinne
Seids ihr 2 Streithähne *korrigiere* Streithennen? oder kommt des hier nur so rüber? :lol:

Zebbie schrieb:
@michi und Fifi
was geht denn da ab?

Nenn sie net Fifi, i muss dann ausbaden :(
Hier geht nix ab. Denk net so viel Zebbie ;)

Fi...ääähm....Vivie schrieb:
Da fragst du am Besten den Michi, der macht sowieso schon die ganze Zeit andeutungen *tsts*

I hab nur erklärt, dass meine Katze bei mir geschlafen hat und ihr interpretierts da zu viel rein =)

Vivie schrieb:
Achja: Ich heiße nicht Fifi !!!:mad: Aber du kannst ja nix dafür, als geh ich zu Michi und befehle ihm sich zu bücken *knuddel*

Michi!! Bücken!!:mad:

Du bist schuld Zebbie! *bück* :(

Krieg ich als Trost wenigstens so einen Strawberrydrink, wie's im Rennenglisch heißt? :lol:

michi5 schrieb:
Na also für mich hat sich das net so angehört ;)

@ Hügo und Brotspinne
Seids ihr 2 Streithähne *korrigiere* Streithennen? oder kommt des hier nur so rüber? :lol:
Nein, nein, wir haben uns echt superdoll lieb ... Haben hier beide vorm
d058.gif
gesessen und uns königlich amüsiert! Ist eine nette Methode, um die Wartezeit wegen der neuen
a014.gif
zu überbrücken.

Und so habe ich dann sogar noch eine Anwältin meines Vertrauens gefunden
c030.gif

Tach alle zusammen :hallo:
Judgeofhell schrieb:
So, ich muss sagen, Hummel is gut weggekommen :lol:

Man, da hast du aber Schweinchen gehabt:scream:
michi5 schrieb:
Und ich bin gar kein Schleimer. Ich tu nur brav Fuchur unterstützen :)
Ich wiederhole mich gerne
WENDEHALS:scream:
Mathe Man schrieb:
:lol: Nennen wir ihn Rudolf oder Rudolph? :lol:

Und bevor man Glas zersplittert legt man eine Decke darüber und schon fliegt da nichts mehr durch die Gegend. Alternativ kann man das Glas auch in eine Tüte stopfen, auf die Tüte einschlagen und dann gemeinsam mit ihr in die Tonne werfen, dann muss man nicht noch Splitter sammeln:rolleyes:
Nein, wir nennen den spocky:D

Hör mal, alles was du gesagt hast, hatte ich auch gemacht, aber es ist trotzdem ein Splitter direkt um die Ecke ins Auge und als ich die Tüte im Container entleeren wollte, stand ich im Wind und hab den gesamten Glasstaub überall hinbekommen. Nächstes mal machst du das:scream:

Judgeofhell schrieb:
* mit hummel nen verschwörungpakt unterzeichne* :scream:
Okay Judgie, ich mach aber nicht mit:p
Midnight schrieb:
Meine Rede, hinterher kommen die Kerle mit den Vorschlägen wie mans besser/richtig/sonstwas macht, aber wo sind sie wenn man sie tatsächlich braucht?:scream: :heul:
Sag ich doch, sie glauben immer alles besser zu wissen *Augen verdreht*;)

So, nun zur Osterbastelmalerei
Ich wünsche mir von euch bemalte Ostereier. Als Motive hatte ich gedacht, von
Zebbie eine Stadtansicht über Berlin
spocky - Müllverarbeitungsmaschine
Mathe Man - Friedhof
michi - Schnitzel mit Peiselbeeren
Pooh - Janda
Janda - Pooh
Fuchur - Staatskanzlei
Mid - Alpen
Judgie - ein Ei voller Judgienamen
Ela - Norsee mit vielen Schiffen
Tanii - Bremer Roland
dagobert - Donald Duck
Viktoria - das Logo von der SimsZone in rosa
miezekatze - einen TP
Wölfin - die unordentliche Bude ihres Vaters, oder den letzten häßlichen/schiefen Weihnachtsbaum:D

Wenn ich noch wen vergessen habe, der melde sich.
Fangt an, beeilt euch, wenn ihr die Eier per Luftpost schickt, habe ich die Eier zu Ostern:)

Zebulon schrieb:
Bin heute extrem langsam...im Bewegen, im Denken, im Posten also nehmt Rücksicht.
Heute? *duck und weg*
Zebulon schrieb:
Leckere Flüssignahrung, garantiert ohne Alk.
Soll das eine, wie auch immer geartete, Anspielung auf meine kleinen Rotweingenüsse sein, oder was? :naja:
Hummel schrieb:
So, nun zur Osterbastelmalerei
Ich wünsche mir von euch bemalte Ostereier. Als Motive hatte ich gedacht, von
...
spocky - Müllverarbeitungsmaschine
...
Wölfin - die unordentliche Bude ihres Vaters,
Du kannst das Ei von mir haben, nachdem es die "Müllverarbeitungsmaschine" wieder verlassen hat.
Die Idee für Wölfin ist gut, aber sooooo große Eier gibt es nicht.=)

Zuletzt bearbeitet:
Was schreibt ihr hier noch rein....los los Eier bemahlen

mir ist noch jemand aufgefallen

Motive für die Eier von
Brotspinne - Flasche Korn
Hügö - Waschmaschine
Vivienne - Abendhimmel über den Alpen

spocky schrieb:
Du kannst das Ei von mir haben, nachdem es die "Müllverarbeitungsmaschine" wieder verlassen hat.
Die Idee für Wölfin ist gut, aber sooooo große Eier gibt es nicht.=)
Neee sooo nicht, gib dir mal ein bißchen Mühe, das soll alles auf ein Ei rauf, heile:scream:

Soll ich hier gezz ein Schloß vormachen, weil ihr sowieso alle am Ei malen seid???:ohoh:

@Hummel:
Was genau heißt jetzt per Luftpost?
Einfach werfen?=)

Ich will nicht den blöden Roland,der ist zu groß für ein kleines Ei.:ohoh:
Ich mal dir ein rosa Plüschhäschen drauf:p :D

@Hummel

ich kann keine Eier bemalen.Tut's auch ne Postkarte von Berlin? Die Bildchen kannste ja ausschneiden und auf Eier kleben.

@spocky*wemderSchuhpasst,derziehtihnsichan*:p

Hallo Ihr :hallo:

heute hatten wir mal eine tolle Ethikstunde...wir hatten Freigang :lalala: wir sollten raus gehen und dann aufschreiben was wir so beobachten und das einordnen und "mensch, natur und technik" was haben wir zuerst aufegsucht??? logo, den bäcker =)

michi5 schrieb:
Offiziell mags scheinbar keiner, was ich hier so mitkriege :ohoh:

inoffiziell auch nicht, aber um den Schein zu waren, man würde es mögen, essen es halt manche :D

paps schrieb:
*Einkaufszettel für Wochenende schreibt 1.) Preißelbeeren 2.) Schnitzel*

wiener schnitzel mit Pommes und als nachtisch joghurt mit preißelbeeren *hjamhjam*

Hallo Leute, erinnert mich dran das ich nie wieder Fensterbilder mache *ggg*
Mir tun schon die Finger vom abkratzen weh :naja:

@Janda
Ja lässt er, süß oder ? :D

@all
wünsche euch allen einen schönen Tag, bei uns ist es super sonnig und die Menschen trauen sich langsam wieder in den Garten *g*
Aber ich nicht, ich muss Fensterbilder abmachen :mad:

Nachher zu 17 Uhr, mache ich dann Babysitting bei meinen Neffies. Darauf freue ich mich schon, bringe die dann ins bett.
Meine Sis geht ins Musical.
Also wünsche euch allen einen schönen Tag

illi :hallo:

illi20 schrieb:
Hallo Leute, erinnert mich dran das ich nie wieder Fensterbilder mache *ggg*
Mir tun schon die Finger vom abkratzen weh :naja:
Entsorge doch die ganze Scheibe! =)

Frag Hummel: die weiß, wie Du die klein kriegst
Frag michi und Mathe Man: die wissen, wie das gefahrlos geht
Frag spocky: der weiß, wie das ordnungsgemäß entsorgt wird

Achtung, da sind Fensterbilder dran! Zählt das zu besonders überwachungsbedürftigen Abfällen? *nachgucken geht*

spocky schrieb:

Frag Hummel: die weiß, wie Du die klein kriegst
Frag spocky: der weiß, wie das ordnungsgemäß entsorgt wird

Achtung, da sind Fensterbilder dran! Zählt das zu besonders überwachungsbedürftigen Abfällen? *nachgucken geht*

garantiert =) was wäre denn, wenn die fensterbilder sich jetzt plötzlich sersetzen und dann den boden verkleben???

@spocky
Danke, aber dafür ist meine Scheibe mir zu schade.
Obwohl *hammerherausholundzuschlag* das tat gut.
Leider spielte sich dieses Ereignis gerade nur in meinen Gedanken ab :naja:

Na gut dann werde ich mal weiter machen, habe noch 30 Minuten und dann gehe ich an die Decke *g*

icke

@ Hummel eine Kleines Lied zu Ostern von mir und alle die sie lesen :D
Ein Huhn das fraß man glaubt es kaum ein Blatt von einem Gummibaum,
und ging dann in den Hühnerstall
und legte dort einen Gummiball
nicht möglich, nicht möglich, nicht möglich :lalala:
Gummiball, Gummiball,Gummiball, Gummiball %) ( oder Gummiei u.s.w )
leider kann ich euch keine Noten zu diesem Lied schreiben
das war das Ei von mir zu Ostern :D

spocky schrieb:

Frag Hummel, die is Experte auf dem Gebiet ;)
Aber bitte keine Schadenersatzklagen wegen Glassplitter im Aug nach dieser Aktion :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten