Als ob diese Computerheinis nicht kreativ sein können

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
miezekatze schrieb:...und jetzt hoff ich mal ganz stark, das Prosieben nicht wieder bis zum Herbst wartet mit der neuen Staffel
Zebulon schrieb:Als ich noch in NRW gewohnt habe, an der Grenze zu Holland...
Zebulon schrieb:in Ahaus....bis letztes Jahr im Juli.
Gronau kenne ich sehr gut, war oft da und auch in Enschede und Epe.
Zebulon schrieb:Zum Beispiel der Kovacs hat in echt ne ganz tolle Stimme.
vom Tanz ähh Mathe Manmiezekatze: Dein Link ist ziemlich krumm, aber durch das Löschen einiger Zeichen habe ich dann doch eine sichtbares Bild bekommen. Pfingsten treibe ich mich lieber in Leipzig rum. Noch sieben Wochen und ein Tag, dann geht es auf den Weg
![]()
Zum Üben ist heute Abend erst mal Karl Bartos angesagt.![]()
Wölfin schrieb:*knuddel alle ganz ganz ganz doll und lieb*
Ciao![]()
noch eine Stunde Arbeit, dann noch Personalversammlung, und dann aber nix wie ins OsterwochenendeMathe Man schrieb:ChristlII: Nur noch sieben Stunden Arbeit, dann ist Ostern![]()
Da lob ich mir die S-Bahnnochmal MM schrieb:Was ist denn los mit euch, steht ihr alle im Stau? Seit drei Stunden bewegt sich auf der A2 gen Berlin nichts mehr. Die müssen erst einmal Mikado mit LKWs spielen. Glücklicherweise hatte ich heute morgen richtig kalkuliert als ich das schwere Gerät der Feuerwehr gen Autobahn flitzen sehen habe und der Verkehr in der Richtung stark stocken war. Da wähle ich doch lieber die Baustelle auf meinem normalen Weg zur Arbeit, war aber auch kurz davor, dass man grün hat aber die Fahrbahn noch durch den Gegenverkehr aus Richtung Autobahn blockiert wird...
Schön, der bunte Hintergrund, oder?Hummel schrieb:Sag deinem Baby, ich bin schwer begeistert, toll zu dem bunten Hintergrund![]()
Na, das können wir doch wohl noch toppen, oder?spocky schrieb:Wisst ihr eigentlich, dass die Plauderecke im Laufe des zurückliegenden Jahres (von heute an gerechnet)
52 Plauderecken mit
21.891 Posts, also durchschnittlich
420 Posts pro Plauderecke hatte und
115 Posts die kürzeste vom 12.04.2004 sowie
1198 Posts die längste vom 03.01.2005 war?![]()
Keine Schlechte Idee, bin auch dafür! Ein Wettbewerb für´s schönste Osterei!miezekatze schrieb:Ich plädiere ja doch dafür alle Eier in einer Umfrage zu vereinigen, welches das schönste ist!
Ähhhm, wo wohnst du? Bei uns ist total das Trübe-Tassen-WetterAnoli schrieb:einen sonnigen guten Morgen
Lass es dir schmeckenspocky schrieb:Mahlzeit, jetzt gibt's nen Döner!
Mathe Man schrieb:@michi5: Was ist los? Kein Durchhaltevermögen oder schaffst du nur eine Nacht?
Christl schrieb:@michi
aufwachen!!!
war vorletzte Nacht wohl doch zu viel für dich?![]()
Fuchur schrieb:@Zebulon, michi und E.R. Geschädigten: Wie kann man sich für das Zeug interessieren?![]()
Christl schrieb:Da lob ich mir die S-BahnDie kommt zwar auch mal zu spät, aber im Stau hat die noch nie gestanden
![]()
Müh schrieb:mit schluhcten *******r sind doch wir österreicher gmeint oda ned??
Müh schrieb:ah ihr seits doch eh nur auf unsre schenen berg neidisch *loL*
spocky schrieb:Mahlzeit, jetzt gibt's nen Döner!
Psssstmichi5 schrieb:Wennst wen haust, bitte den Kevi. Der hat den Ausdruck wie gesagt Plaudereckenfähig gemacht![]()
spocky schrieb:Mahlzeit, jetzt gibt's nen Döner!
Nö, Busfahrermichi5 schrieb:tz tz tz....Bahnfahrer...![]()
Himbeershake ist auch lecker! *auchhabenwill*Zebulon schrieb:heute gibt es Himbeershake:
300 gr tiefgefrorene Himbeeren, 100 gr restliche frische Erdbeeren, 200 ml O-Saft,200 ml Milch; 200 ml Sahne.Im Mixer mixen, fertisch.
Was koch ich bloß zu Ostern(für Freitag und Sonntag; Samstag geh ich mit Männe bummeln ,da essen wir unterwegens und Montag bin ich alleine, da Männe arbeiten muß)
a) es darf nicht so aufwendig sein, hab keinen Bock ewig am Herd zu stehen
b) sollte möglichst nicht so fettig sein, aber trotzdem viel Fleisch beinhalten
c) kein Lammgedöns
d) kein Geflügelgedöns
Stimmt!Christl schrieb:Männe will am Ostersonntag was mit Lamm kochen. Und er kocht gut!*freu*
Danke, es hat gemundet. Jetzt bin ich müde und braucheBrotspinne schrieb:Lass es dir schmecken
Einfach überhörtZebulon schrieb:Moin, Ihr Kohlenkastenbeatles.
Das Rezept hast Du doch gestern schon gepostet. Strg-C und STRG-V entdeckt?Zebulon schrieb:heute gibt es Himbeershake:
300 gr tiefgefrorene Himbeeren, 100 gr restliche frische Erdbeeren, 200 ml O-Saft,200 ml Milch; 200 ml Sahne.Im Mixer mixen, fertisch.
FISCH! Lachs an Nudeln mit BohnenZebulon schrieb:a) es darf nicht so aufwendig sein, hab keinen Bock ewig am Herd zu stehen
b) sollte möglichst nicht so fettig sein, aber trotzdem viel Fleisch beinhalten
c) kein Lammgedöns
d) kein Geflügelgedöns
Hat wer kreative Ideen?
spocky schrieb:Das Rezept hast Du doch gestern schon gepostet. Strg-C und STRG-V entdeckt?![]()
spocky schrieb:FISCH! Lachs an Nudeln mit Bohnen
Aber verdammt nahe dran....illi20 schrieb:@spocky
ne hat sie nicht *g*
Wer lesen kann ist im Vorteil![]()