SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich plädiere ja doch dafür alle Eier in einer Umfrage zu vereinigen, welches das schönste ist!

@ Mathe Man: Sieht geil aus, ich will sowas auch können...:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Oh man E.R. schafft mich immer wieder....erst heule ich wieder 2 Runden ( einmal bei Carters Baby ;einmal beim Plädoyer von Carrie Weaver im Gerichtssaal) dann fall ich fast in Ohnmacht,als die Frau eingequetscht wird ( genau den gleichen Unfall gab es Freitag in Berlin vor der Haustür der Klassenkameradin meines Sohnes; dem Mann wurden auch beide Beine noch im Rettungswagen abgenommen, der Fahrer hatte 4 Promille intus, die Frau des Mannes hat alles mitangesehen, da beide gerade aus dem Urlaub kamen und der Mann eben nur das Gepäck noch schnell raufholen wollte.....)
und beim Cliffhanger weiß ich dank Serienguide aus Amerika bereits wer die Serie verläßt.

Zu den Eiern: hab gerade erst gesehen das mein "Grundei" bereits von Hügö bzw. Brotspinne verwertet wurde:naja: Da hab ich wohl gepennt ....

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ne Runde Tempos in die Runde schmeist...

...und jetzt hoff ich mal ganz stark, das Prosieben nicht wieder bis zum Herbst wartet mit der neuen Staffel, aber solch einen Cliffhanger gabs auch noch nicht oft, oder?

Doch, Cliffhanger sind jedes mal und das Pro Sieben die Serie erst im Herbst fortsetzt, darauf kannst Du getrost Gift nehmen, das machen die auch schon seit Anbeginn der Serie.Viel fraglicher ist, ob einige der Stars in Amerika die mittlerweile 13 (?) Staffel weiterdrehen werden oder auch aussteigen.Die Zwölfte läuft ja gerade ( ungefähr Halbzeit) und einige Stammstars sind bereits ausgestiegen.
Wenn Carter aussteigen sollte, ist die Serie für mich gestorben.Mich wundert sowieso das die Serie noch nicht eingestampft wurde, aber anscheinend stimmt die Quote sowohl in Amerika als auch in Deutschland noch.Gottseidank.........

Edit: Zahlenverdreher

Die Serie ist bereits seit 11 Jahren immer Dienstags..mir scheint Du hast da
nicht wirklich den Durchblick: Macht aber nix, ich weiß auch nicht, wie Rokokotänze gehen ( heißen die nicht Menuett?)

Zuletzt bearbeitet:
miezekatze schrieb:
...und jetzt hoff ich mal ganz stark, das Prosieben nicht wieder bis zum Herbst wartet mit der neuen Staffel

Natürlich "warten" sie wieder bis Herbst. So wie das jedes Jahr war ;)
Ach übrigens so ein offenes Ende is ja auch net neu. Die letzte Staffel endete mit der Quarantäne des Krankenhauses und wir mussten auch ein halbes Jahr warten, bis klar war, wies weitergeht ;)

Hmm, da könntet ihr glatt recht haben, aber ich glaub von Premiere kam mal die neue Staffel eher, deswegen hab ich wohl mal nicht ganz so im dunkeln getappt. Aber das ist doch Mist, wenn die schon im März mit ner Sommerpause anfangen...:naja:

Oder auch nicht....das Zebbie weiß immer schon wie es in der neuen Staffel weitergeht, weil sie es vor Neugierde nicht aushält und bei Google solange forscht, bis sie ne Seite
findet. Als ich noch in NRW gewohnt habe, an der Grenze zu Holland, hab ich immer ein Vierteljahr eher die Serie im Original gesehen. Die war zu Deutschland zeitversetzt... war echt spannend. Zum Beispiel der Kovacs hat in echt ne ganz tolle Stimme.
Übrigens : Am 26.März erscheint erst die 3. Staffel auf DVD und zwar in Amerika.

Also das ist jetzt ein Thema, wo ich nicht mitreden kann.:(
@Mathe Man: Willkommen im Club. =) Und das kommt glaub ich, jeden Dienstag.

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh jetzt auch ins Bett, vorher pfeif ich mir mein Schmerzmittel ein und morgen begebe ich mich auf die Suche nach ner Physiotherapeutin. Zwecks KG, wobei ich denke, vor Ostern wird das nix mehr:naja:

Ach ja , ich kann auuuuuuuuuuuuusssssssssssssschllllaaaaaaaaaaafffffffffffeeeeeeeeen !
Die Kids haben ab morgen Ferien.
Männe hat Spätschicht.
Ich hab Urlaub.
Und wetten, ich bin um 6.00 Uhr wach und kann nicht mehr liegen?:mad: :scream:

Edit: in Ahaus....bis letztes Jahr im Juli.
Gronau kenne ich sehr gut, war oft da und auch in Enschede und Epe.

Zebulon schrieb:
in Ahaus....bis letztes Jahr im Juli.
Gronau kenne ich sehr gut, war oft da und auch in Enschede und Epe.

*hihi* Na, da sieht man´s mal wieder: Die Welt ist klein. Kenne Ahaus auch ziemlich gut!

Zebulon schrieb:
Zum Beispiel der Kovacs hat in echt ne ganz tolle Stimme.

Ach Zebbie, das wissen wir doch eh oder? Das original Kroatische hat er doch selbst gesprochen. Er hat ne recht tiefe Stimme find ich, klingt aber irgendwie sehr angenehm :)

Das ich mich da nicht auskenne, wundert mich nicht. Fernsehen ist nur zur Informationsbeschaffung und der Berieselung mit Wissenschaftssendungen, auch wenn mir viel zu sehr an der Oberfläche kratzen:D Was kommt denn heute in Prisma? Muss ich gleich mal schauen.

Edit: :( Das war wohl nichts, Sportschau extra. Die German Masters in Hamburg, ich glaube Menuett war nicht im Programm der German Masters:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@Matheman
ich sehe sehr selten fernsehen. Wenn ich im Monat an die 8 Stunden fernsehe ( davon abzüglich 6 Stunden dieser elenden Werbeblöcke) ist das schon viel.
Mich interessiert nur diese eine Serie. Sonst nichts; es sei denn es ist Olympiade.
Das letzte Mal ,wo ich wirklich stundenlang vor'm Fernseher gehangen habe bis zur körperlichen und emotionalen Erschöpfung, war der 11. September 2001.
Ich hätte kein Problem damit, wenn der Fernseher kaputt oder verkauft wäre. Auf den PC könnte ich hingegen mehr als schlecht verzichten.

Und was machen wir statt dessen am Dienstagabend....

@ Mathe Man: falls du ein ans Mittelalter angelehnte Strumpf-Rock-Kleid-Schnallenschuhträger bist schaust Du bitte Hier und findest zu PingPingPingsten wieder Gleichgesinnte. Da Du ja quasi als Terro äh Tourist durchgehst ist das genau das richtige....=)

Moin ihr Eiermaler!
Kommt ihr vor lauter Malerei nicht mehr zum Posten oder warum ist hier nix los? Weder Abend noch früh. Alle schon geschafft von den Ostervorbereitungen? Klar, jetzt wo der Schnee weg ist, müssen die Eier zum Verstecken auf grün-braun-dreckig umgefärbt werden.

Allen einen Guten Morgen und schönen Tag. Ich geh erst mal zur Blutspende. :hallo:

Hallo und guten Morgen ihr Plaudertaschen:hallo:

Ich wollte gestern abend auch noch ein "richtiges" Osterei malen, aber so, wie ich mir das vorstellte, hat das einfach nicht geklappt. Also Stress, auch noch in der Freizeit? Da hab ich dann lieber mit Männe in die Glotze geguckt
a022.gif

Schönen Tag wünsch ich euch allen!
Ist mein letzter Arbeitstag vor Ostern *freu*
Gruß

@miezekatze: Dein Link ist ziemlich krumm, aber durch das Löschen einiger Zeichen habe ich dann doch eine sichtbares Bild bekommen. Pfingsten treibe ich mich lieber in Leipzig rum. Noch sieben Wochen und ein Tag, dann geht es auf den Weg
yahoo.gif

Zum Üben ist heute Abend erst mal Karl Bartos angesagt.:)

@spocky: Alle vom Frühjahrsputz totmüde würde ich sagen.

@michi5: Was ist los? Kein Durchhaltevermögen oder schaffst du nur eine Nacht?

@ChristlII: Nur noch sieben Stunden Arbeit, dann ist Ostern=)

Guten Morgen zusammen,

noch kein Ostern in Sicht
a020.gif
Aber nur noch zwei Tage arbeiten und dann
g005.gif
Ostern Ostern Ostern Ostern Ostern.

Gestern kam mein Freund schon mit einer großen Tüte und ich durfte nicht rein schauen, daß heißt die Tüte ist für Ostern!!!

@Zebulon, michi und E.R. Geschädigten: Wie kann man sich für das Zeug interessieren?
b040.gif

:lalala: Guten Morgen !! :lalala:

ich hab mal wieder Informatik und damit Internetstunde =) und derzeit herrscht mal wieder eine wunderbare Organisation samt Chaos an unserer Schule. Am Donnerstag soll ein naturwissenschaftlicher Wettbewerb stattfinden. Am Hauptgebäude nehmen die besten teil....bei uns sollen alle teilnehmen, entweder bei chemie oder bio oder physik. und unsere Lehrer waren gleich ganz ahnungslos und habn das erst letzte woche freitag oder so erfahren und jetzt ist nicht mal klar, was mit denen ist die nicht teilnehmen und wo das stattfindet...ob an der außenstelle oder im hauptgebude :rolleyes: :naja: :mad: :scream: und sowas nennt sich schulsystem im Jahre 2005 und gymnasium :ohoh: wers glaubt *grml*

so jetzt hab ich bio oder nicht, dass ist so richtig auch nicht klar und wenn cniht, ob wir dann aufgaben haben oder nicht :rolleyes: man man man

in diesem sinne, schönen mittwoch.....nur noch ein Tag, dann hab ich endlich Ferien :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

*knuddel alle ganz ganz ganz doll und lieb*

Ciao :hallo:

ihr habt schule ???ätsch!!ich bin seit FR zu hause und hab noch bis *mal überleg*
MO frei

einen sonnigen guten Morgen

So, von der Berlinreise (leider) wieder zuHause. wie nicht anders zu erwarten war, 3 Tage strahlenster Sonnenschein:)

Eiermalen ist -seit die Kinder groß sind - Gott sei Dank nicht mehr. wie ich das Geknöse gehast habe....
nun werden sie schön bunt und hartgekocht beim Bauern geholt, genau wie der selbsgemachte Eierlikör.

Guten Morgen *auch alle mal drück*
Bin aus dem Urlaub wieder da =) 4 tage in der Schweiz ;) Bei den "schluchten********rn", wie Kevi so nett sagt :D
War super Wetter, besser als hier ;)
Schöne Restwoche euch allen,
NoAngel

Was ist denn los mit euch, steht ihr alle im Stau? Seit drei Stunden bewegt sich auf der A2 gen Berlin nichts mehr. Die müssen erst einmal Mikado mit LKWs spielen. Glücklicherweise hatte ich heute morgen richtig kalkuliert als ich das schwere Gerät der Feuerwehr gen Autobahn flitzen sehen habe und der Verkehr in der Richtung stark stocken war. Da wähle ich doch lieber die Baustelle auf meinem normalen Weg zur Arbeit, war aber auch kurz davor, dass man grün hat aber die Fahrbahn noch durch den Gegenverkehr aus Richtung Autobahn blockiert wird...

mit schluhcten *******r sind doch wir österreicher gmeint oda ned??
ah ihr seits doch eh nur auf unsre schenen berg neidisch *loL*

vom Tanz ähh Mathe Man:@miezekatze: Dein Link ist ziemlich krumm, aber durch das Löschen einiger Zeichen habe ich dann doch eine sichtbares Bild bekommen. Pfingsten treibe ich mich lieber in Leipzig rum. Noch sieben Wochen und ein Tag, dann geht es auf den Weg
yahoo.gif

Zum Üben ist heute Abend erst mal Karl Bartos angesagt.:)

Bei mir funzt der Link, is ja auch wurscht. Bin da zufällig drüber gestolpert, weil ich schauen wollte ob die zu Ostern schon mit ihrem Kaiserfrühling anfangen, da kann man als normaler Einwohner nicht durch die Stadt wegen zu viel Terroristen. Aber Kniestrumpf und Schnallenschuhträger gibts da dann in Massen:eek:

An Ostern interessiert mich nur das gute Essen, was meine Mutti zaubert, lecker Rehbraten, ansonsten hab ichs nicht so mit Eiern, weder Schoko noch sonst welche...:p

Aber es ist doch schön wie sich klein Fuchur freut ----
ei.gif

wollt nur meine Freude teilen :

haben uns gestern ein komplett neues Wohn-/esszimmer gekauft *rumhüpf*
"Schrankwand"
Sideboard
kompl. Couchgarnitur
Esstisch
Essstühle
Couchtisch

und alles in weiss / braun und ultra-modern

JUUBBEEEELLLL

Wölfin schrieb:
*knuddel alle ganz ganz ganz doll und lieb*

Ciao :hallo:

*zurückgeknuddelt*:lol:

Mathe Man schrieb:
ChristlII: Nur noch sieben Stunden Arbeit, dann ist Ostern=)
noch eine Stunde Arbeit, dann noch Personalversammlung, und dann aber nix wie ins Osterwochenende:) :) :)
nochmal MM schrieb:
Was ist denn los mit euch, steht ihr alle im Stau? Seit drei Stunden bewegt sich auf der A2 gen Berlin nichts mehr. Die müssen erst einmal Mikado mit LKWs spielen. Glücklicherweise hatte ich heute morgen richtig kalkuliert als ich das schwere Gerät der Feuerwehr gen Autobahn flitzen sehen habe und der Verkehr in der Richtung stark stocken war. Da wähle ich doch lieber die Baustelle auf meinem normalen Weg zur Arbeit, war aber auch kurz davor, dass man grün hat aber die Fahrbahn noch durch den Gegenverkehr aus Richtung Autobahn blockiert wird...
Da lob ich mir die S-Bahn;) Die kommt zwar auch mal zu spät, aber im Stau hat die noch nie gestanden:p

@mietzekatze
bei mir funktioniert der Link auch. Und auf Ostereier kann ich auch ganz gut verzichten, lieb eher was handfestes. Männe will am Ostersonntag was mit Lamm kochen. Und er kocht gut!*freu*

edit:
@michi
aufwachen!!!
war vorletzte Nacht wohl doch zu viel für dich?:lol:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen
So mit euren tollen Tips werde ich mich jetzt weiter ans kratzen machen *g*
Habe noch drei vor mir *g*

@Hummel
hier ist dein Ei, ein wenig zu spät, aber naja :D
:D Ich hoffe es gefällt dir, in deinen Lieblingsfarben :scream:
fuerhummel.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Guten Mittag ma an alle

Jetzt hab ich noch extra ein Ei ausgepustet und wunderhübsch bemalt und kriegs hier nicht rein:argh:

@Hummel:Ich hab nix abbekommen ,frag doch mal Ela wegen dem Tuch:lol:

@illi20:Erst mit nem nassen Lappen abwischen und einwirken lassen ,nach 10 Min müssten sie ganz einfach abgehen;)

:hallo:

Mahlzeit spocky. Mir hat das Rumpsteak wohl gemundet:D

Und an die Autofahrer, der Verkehr rollt wieder.
@ChristlII: Die Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit, erspare ich mir lieber. In der Zeit bin ich selbst mit dem Fahrrad schon zweimal hin und her gefahren. Solange man schnurstracks in die Stadt müsste, wäre das ein gutes Verkehrsmittel. Aber ich muss einmal umsteigen und dummerweise ist das aufgrund der genialen Taktung unmöglich ohne eine Viertelstunde Wartezeit...

@Tanii
echt ? Muss ich gleich mal ausprobieren, habe ja noch ein paar vor mir. *g*

Zuletzt bearbeitet:
icke

Hallo, ihr Ostereiermaler hier noch ein kleines Lied:
Österhäschen in dem Tann mit den langen Ohren ,
hat ja wohl, ich seh` s ihm an
sein Pinselchen verloren.
Österhäschen ist nicht dumm, Didel, Didel, Dänzen
Ostehäschen dreht sich einfach um und pinselt mit dem Schwänzchen
:lalala: :lalala: :lalala:
also weiter ihr kreatieven Eiermaler/innen :idee:

wir bekommen ein total modernes wohnzimmer.
einen dunklen parkett(klingt scheußlich,schaut aber echt edel aus)dazu eine beige couch mit braunen polstern(oder ev. rote,weiss nu ned)und ein wandregal von ikea.
sieht gut aus is aber nu ned fertig!

Tachchen,
mensch ihr habt euch echt Mühe mit euren Ostereiern gegeben!
Schön, schön, schön!
Hab übrigens total gut geschlafen, hab von unserer neuen Waschmaschine geträumt! Fantastisch!
Hügö, Brotspinne und unsere 3 Katzen waren grad beim Tierarzt zum Entwurmen! (Nicht Hügö und auch nicht die Brotspinne) Da haben sich die Miezen doch soooooo klein gemacht, wie es nur geht!
Ja, dann war der Opa eben noch da und hat ein lustiges Osterpräsent vorbei gebracht! Na ja, nicht so pralle! Aber was will man machen? Ist ja schließlich bald OSTERN !!!
Ich freu mich ja schon so!

---------

Hummel schrieb:
Sag deinem Baby, ich bin schwer begeistert, toll zu dem bunten Hintergrund:rolleyes:
Schön, der bunte Hintergrund, oder?
d055.gif

spocky schrieb:
Wisst ihr eigentlich, dass die Plauderecke im Laufe des zurückliegenden Jahres (von heute an gerechnet)

52 Plauderecken mit
21.891 Posts, also durchschnittlich
420 Posts pro Plauderecke hatte und
115 Posts die kürzeste vom 12.04.2004 sowie
1198 Posts die längste vom 03.01.2005 war? =)
Na, das können wir doch wohl noch toppen, oder?

miezekatze schrieb:
Ich plädiere ja doch dafür alle Eier in einer Umfrage zu vereinigen, welches das schönste ist!
Keine Schlechte Idee, bin auch dafür! Ein Wettbewerb für´s schönste Osterei!

Anoli schrieb:
einen sonnigen guten Morgen
Ähhhm, wo wohnst du? Bei uns ist total das Trübe-Tassen-Wetter
c010.gif

spocky schrieb:
Mahlzeit, jetzt gibt's nen Döner!
Lass es dir schmecken
a050.gif

Mathe Man schrieb:
@michi5: Was ist los? Kein Durchhaltevermögen oder schaffst du nur eine Nacht?

Ich hab schon um 0530 aufstehen müssen. Da kann ich net so lang bleiben. ;)
Aber jetzt bin ich da =)

Christl schrieb:
@michi
aufwachen!!!
war vorletzte Nacht wohl doch zu viel für dich?:lol:

Ruhe da drüben! :lol:

Fuchur schrieb:
@Zebulon, michi und E.R. Geschädigten: Wie kann man sich für das Zeug interessieren?
b040.gif

Weis net. Is einfach spannend und interessant :)

Christl schrieb:
Da lob ich mir die S-Bahn;) Die kommt zwar auch mal zu spät, aber im Stau hat die noch nie gestanden:p

tz tz tz....Bahnfahrer... :lol:

@ Mathe Man
Mein Beileid! Obwohl heute war der erste Mittwoch seit langem, wo ich mal net im Stau gestanden bin :)
Frag mich nicht wieso, aber da war heut morgen nur dichter Verkehr auf meiner Seite. Die Gegenrichtung is zwar gestanden, aber das interessiert mich ja herzlich wenig, gemein wie ich bin =)

Müh schrieb:
mit schluhcten *******r sind doch wir österreicher gmeint oda ned??

Wennst wen haust, bitte den Kevi. Der hat den Ausdruck wie gesagt Plaudereckenfähig gemacht =)

Müh schrieb:
ah ihr seits doch eh nur auf unsre schenen berg neidisch *loL*

Und du sei überhaupt still! In Wiener Neustadt gibts sowieso keine Berge.
Außer du schimpfst den "Föhrenberg" (eh scho wissen....17er, draußen richtung Puchberg ;)) einen Berg. :lol:

spocky schrieb:

*mahlzeit*
Ich hatte ein mittleres Royal TS Menü mit Orangensaft. Jetzt wo Andreas keine 5 EUR Spende mehr will, weil er eh schon einen neuen PC hat, trau ich mich das auch wieder öffentlich auszusprechen :lol:

@ Mutter von Schwesterherz (:lol:)
Nicht alle hier führen stupide Arbeiten aus, wie z.B. Eierbemalen. Ich verwerte lieber die Reste, die die Säcke hier produzieren und koch Eierspeis :p

EDIT: Hab ich überhaupt schon erwähnt, dass es wunderschön bei uns is, relativ warm und ich heute schon 1 schwarze Corvette, 1 roten 360er Ferrari und ein paar Porsches beobachtet hab, wie sie in der Sonne geglitzert haben? =)

Zuletzt bearbeitet:
spocky schrieb:

Mahlzeit, hab grad ein Matjesbrötchen verschlungen und geh jetzt Chili kochen.
Dann werd ich mal versuchen die Stützräder ans Geburtstagsgeschenk vom Nachwuchs zu basteln, dann kann sie nachher das erste mal üben...:ohoh:

P.S.: Bei uns wechselt grau mit Sonne und wir haben warmen Mief...

Moin, Ihr Kohlenkastenbeatles.

heute gibt es Himbeershake:
300 gr tiefgefrorene Himbeeren, 100 gr restliche frische Erdbeeren, 200 ml O-Saft,200 ml Milch; 200 ml Sahne.Im Mixer mixen, fertisch.
Was koch ich bloß zu Ostern:confused: (für Freitag und Sonntag; Samstag geh ich mit Männe bummeln ,da essen wir unterwegens und Montag bin ich alleine, da Männe arbeiten muß)

a) es darf nicht so aufwendig sein, hab keinen Bock ewig am Herd zu stehen
b) sollte möglichst nicht so fettig sein, aber trotzdem viel Fleisch beinhalten
c) kein Lammgedöns
d) kein Geflügelgedöns

Hat wer kreative Ideen?

heute nacht habe ich endlich mal ohne viel Schmerzen überstanden, Diclofenac sei Dank.
Wie verbringt ihr denn Ostern? Putzen tun wir Karfreitag, ist immer unser
grüdnlich-die-Küche-putz-Feiertag, Samstag wie gesagt Bummeln, Sonntag
wichtige Papiere sortieren, die seit Monaten in einer Kiste rumdümpeln und Montag faulenzen; zwischendurch Sportstudio. Na ja vielleicht, wenn das Wetter schön sein sollte, ein wenig mit dem Rad rumfahren.

Zebulon schrieb:
300 gr tiefgefrorene Himbeeren, 100 gr restliche frische Erdbeeren, 200 ml O-Saft,200 ml Milch; 200 ml Sahne.Im Mixer mixen, fertisch.
Was koch ich bloß zu Ostern:confused: (für Freitag und Sonntag; Samstag geh ich mit Männe bummeln ,da essen wir unterwegens und Montag bin ich alleine, da Männe arbeiten muß)

c) kein Lammgedöns
d) kein Geflügelgedöns
Himbeershake ist auch lecker! *auchhabenwill*
Mach dir doch ne Suppe! Einfach Brühe kochen und dann z.B. Rindfleisch reinschneiden, bisschen Gemüse, fertisch! Bin zwar nicht so´n Suppenkasper, hätte dir sonst einfach Nudeln mit Tomaten-Hack-Soße vorgeschlagen!
Musst du mal gucken!

Christl schrieb:
Männe will am Ostersonntag was mit Lamm kochen. Und er kocht gut!*freu*
Stimmt!
Brotspinne schrieb:
Lass es dir schmecken
Danke, es hat gemundet. Jetzt bin ich müde und brauche
c020.gif

Zebulon schrieb:
Moin, Ihr Kohlenkastenbeatles.
Einfach überhört

Zebulon schrieb:
Das Rezept hast Du doch gestern schon gepostet. Strg-C und STRG-V entdeckt? =)
Zebulon schrieb:
c) kein Lammgedöns
d) kein Geflügelgedöns

Hat wer kreative Ideen?
FISCH! Lachs an Nudeln mit Bohnen

spocky schrieb:
Das Rezept hast Du doch gestern schon gepostet. Strg-C und STRG-V entdeckt? =)

Lass mal das Zebbie in Ruhe. Da oben geht eben nicht alles so schnell :lol:

spocky schrieb:
FISCH! Lachs an Nudeln mit Bohnen

Bäh! :rolleyes:
Ich empfehle frische, flach geklopfte Kalbsschnitzerl, panniert und im Fett herausgebacken, dazu Pommes Frittes und je nach Lust und Laune Preiselbeeren oder Ketchup.
Außerdem natürlich dazu: grüner Salat und/oder Erdäpfelsalat :hallo:

@spocky
ne hat sie nicht *g*
Wer lesen kann ist im Vorteil :D

Original von Zebbele
Erdbeerdrink frisch gemixt: 300 g Tiefkühlerdbeeren; 250 ml Orangensaft; 150 g frische Erdbeeren und 1 Fl. Erdbeerjoghurt-Drink vom Aldi. Nun Mixer mixen lassen und fertisch. Leckere Flüssignahrung, garantiert ohne Alk.

Genau Spocky, Du Frechling, das waren zwei verschiedene Shakes !
und Fisch ess ich nur roh ( gestern Lachsfilet roh zum Mittag als Sushi gegessen)*michinichtkotzen*

Schnitzel zu panieren ist aufwendig.

@Brotspinne Suppe ist nicht schlecht, aber wenn ich Rindfleischsuppe koche, dauert
das auch nicht weniger lang, als wenn ich einen Braten anbraten muß ( Suppengemüse klein schneiden Fleisch ankochen, etc.etc.etc.

Na ja mal sehen, ich laß mich beim Einkaufen inspirieren.

trotzdem Danke für die mehr oder weniger wohlgemeinten Tipps *zumichischiel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten