Beispiele für sehr schlechte Filme, die (hier) sehr bekannt sein sollten, (auch andere Genres als die oben genannten) wären da Narnia, Eragon, Sweeney Todd, The Da Vinci Code (Oh Gott, das Buch war schon so erbärmlich, aber der Film,...), Illuminati (Ebenfalls!), Indiana Jones, diverse Videospielverfilmungen (werden im seltensten Fall mal gut), Transformers (Michael Bay. Sagt fast alles. Große Effekte, aber absolut nix dahinter.), Jackie-Chan-Filme, Ice-Age-Filme, Pearl Harbour, Titanic, Fantastic Four, I am Legend, Avatar (Dasselbe wie bei Transformers), Twilight (Dazu muss man kaum noch was sagen. Schade, dass Vampire durch so dummes, kitschiges Zeug - nicht nur Twilight, sondern Vampire Diaries, Moonlight, usw. - verschandelt wurden), Die Säulen der Erde (Das Intro war genial, der Rest war Schei**dreck), Tommyknockers, Keinohrhasen, die fabelhafte Welt der Amelie, diverse Amikomödien (Meine Frau, meine Schwiegereltern und Ich - sowas halt. Meistens einfach nur unlustig und absolut doof), King Kong, hohle Parodien (Beilight, Fantastic Movie, usw.), Dirty Dancing, und und und...