Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, ich kann auch nicht klagen, meine nachzuchten sehen eigentlich immer sehr gut aus (für meinen geschmack).

Ich habe mir ein Robbie Williams-Skin runtergeladen, mit dem ich bald mal züchten möchte :-)

U063288 schrieb:
Huhu,
also wenn ich eine Eigenzüchtung nicht oft genug zeigen kann, dann ist es Antontio Traumtänzer († 05.12.04 nach Festplattencrash :() .
Er ist das Kind von Kasandra Grusel und Dirk Traumtänzer, welche sich in meinem zweiten Sim-Universum nicht getroffen haben :). Von meinen aktuellen Neuzüchtungen hab ich noch keine Bilder online. Allerdings hab ich eigentlich durch die Bank weg nur hübsche Simchens :).

Antonio.jpg

LG
Simone

Wie hast du das Bild so hinbekommen?:eek: :eek:

Dann will ich mal meinen hübschen Sim reinstellen.
Bin noch ganz neu hier im Forum.

Habe die Eltern erstellt. Dann kam Ben zur Welt. Nachdem er mit dem College fertig war, brachte er seine Verlobte mit nach Hause und heirateten.
Jetzt ist er selber Papa.

Ich speicher jedesmal vor der Geburt ab, dann kann ich immer wieder öffnen/schließen bis ich das Geschlecht/die Hautfarbe habe, die ich möchte.

Das Baby heisst Juliane - Ben's Frau Jenny.
Juliane ist jetzt Kind, sieht total hübsch aus!!!
Hatte immer Glück bis jetzt :lalala:

Ben hat die Hautfarbe vom Papa - die schönen grünen Augen von der Mama =) =)
400_3263386133656164.jpg

werde später noch mehr Bilder einstellen.
Spiele sonst immer nur und vergesse das Bilder machen :argh:

Hier jetzt meine komplette Family

Gestartet hab ich mit einem erstellten Ehepaar.
Leider das einzige Bild von den beiden aus jungen Jahren...
(vergesse das Bilder machen immer...)

400_3732633764366366.jpg

Jetzt sehen sie so aus:
Die Mama
400_6330366637643534.jpg

Der Papa
400_3638323133666530.jpg

Der hübsche Ben - er sah als Student so richtig schnucklig aus!!!
400_3538306163383133.jpg

mit seiner Frau Jenny (ist noch blond auf dem Foto oben)
aber auch ne Eigenzucht aus einer anderen Familie
400_3362376566333964.jpg

und ihre süße Tochter Juliane
400_3862393463343234.jpg

400_6165633061663339.jpg

sie hat die Augen von der Mama und den Rest vom Papa - die Mama hat leichte asiatisch geformte Augen....

Hoffe sie gefallen Euch - ist mein erster Versuch mit Bildern.
Hab schon zig Generationen durchgespielt - dann musst ich neu installieren - und die anderen Bilder waren weg :-(

Liebe Grüße!!!!
Yvi

Eine Familie hab ich noch....

Meine zweite Familie (nach Neuinstallation)

Eine selbstständige und beliebte Single-Frau:

400_3734656238626333.jpg

Aber dann traf sie IHN ;-)
Er gefiel ihr - aber zusammenziehen - neee - das musste nicht sein.

400_6532396537623436.jpg

Dann wurde sie schwanger und dachte - naja das schaff ich schon allein....
Doch es wurden Zwillinge... Ständig füttern, wickeln, spielen etc.... das schaffte sie allein nicht, drum heirateten sie doch :-)
400_6232353465336130.jpg

Und der Nachwuchs ist so niedlich!!!
Sind schon Kinder - eine hat die Haarfarbe vom Papa und die andere von der Mutter - ohne Nachhelfen, Cheats o. ä.

1024_6438343532663237.jpg

Die beiden finde ich soo hübsch :-)
Waren aber verdammt anstrengend als Babys und Kleinkinder....
Das schafft kein Sim allein...

Aus dem Blonden meiner Zwillinge (habe ich hier schonmal gepostet, Ole und Benno) ist dieser hübsche Mann geworden.
Der ist jetzt mit Ophelia verheiratet. (Die ist das "Produkt" von meinem virtuellen ich und meinem Freund als Sim :D )
Ophelia finde ich selbst sehr gelungen... sie hat so einen komischen hautton, weil sie grade vor dem Kamin steht....

acivasha schrieb:
Aus dem Blonden meiner Zwillinge (habe ich hier schonmal gepostet, Ole und Benno) ist dieser hübsche Mann geworden.
Der ist jetzt mit Ophelia verheiratet. (Die ist das "Produkt" von meinem virtuellen ich und meinem Freund als Sim :D )
Ophelia finde ich selbst sehr gelungen... sie hat so einen komischen hautton, weil sie grade vor dem Kamin steht....

schick, schick deine beiden sims..=)
schnief-leider muss ich erst wieder fotos nach meiner x-ten neuinstallation machen..hatte zuviele bugs drauf...:argh:

Skylar schrieb:
Hier sind noch mehr von mir...

sims1.jpg

sims2.jpg

1.: Wie die Mutter, so die Tochter: Regina Kaufmann Bruckner Sander Bauer (ja, sie war schon recht oft verheiratet...) und ihre zweite Tochter Aurelle. Die Kaufmann-Gene schlagen wieder voll durch, was man an der Augenfarbe sehen kann. Aurelles Vater ist dunkelhäutig, aber sie selbst hat die hellste Hautstufe. Nur die Haarfarbe hat sie vom Vater geerbt. Und sie benutzt sogar denselben Lippenstift wie Mama... ;)
2.: Maja und Metin Türkan, darunter ihre erste Tochter Yasemin. Ich glaube aus Yasemin wird mal ein richtiger hübscher Sim. Metin hat allerdings Maja mit ihrer Halbschwester Laura (Bild Nr. 6) betrogen und Laura wurde schwanger. Damit Metin und Lauras Mann nix davon mitbekommen, hat Laura das Kind bei ihrer Cousine Isabella Kaufmann (Bild Nr. 7) zur Welt gebracht. Auf Bild Nummer 8 sieht man noch Javier, Isabellas Zwillingsbruder. Die beiden haben auch die Kaufmann-Gene geerbt, nämlich die stahlblauen Augen und schwarze Haare, Laura ebenfalls.

Larissa und Chris Kaufmann haben folgende Kinder: Maja, Chris, Laura, Verena und die Zwillinge Franziska und Nikolas. Dann gab es Stefan und Mercedes Kaufmann mit den Kindern Lorena, Lena, Carlotta, Javier und Isabella. Und zuguterletzt Regina Kaufmann, die zwei Kinder hat, Lilian und Aurelle. Und fast alle dieser Kinder haben schwarze Haare und stahlblaue Augen, nur Maja, Lorena und Carlotta nicht. Und Lilian hat braune Haare. Irgendwann wird meine Nachbarschaft nur noch solche Sims haben, glaub ich ;)

lol die Geschichte ist ja lustig *g*
Hast du Regina mit Simpe umbenannt...?

hast das ganze über einen Link eingefügt, Oo, bei mir ist dann der PC abgestürzt xD %)
Nun, gut, präsentiere ich euch meine Schöne, Lissy Grey^^ xD Mir fiel nix ein -.-
Sie ist bereits ausgewachsen *rofl*
Und-ja!-ich habe eine Vorliebe für blonde Frauen xD

Oo ich überleg grade, das Bilder-Limit ist 400x400 oder? Waaah! Shit...

http://img47

Zebra schrieb:
Hallo, woher hast du diese Wimpern? Die sehen ja toll aus.

Weiß ich leider nicht mehr. Aber ich habe meine Rorey mal mit den Wimpern "nachgebastelt" (auch mit der Augenfarbe usw) und könnte sie dir zuschicken wenn du magst. PN an mich.... :)

http://img151.exs.cx/img151/1127/snapshotaf50c6decf5458269wj.jpg
Das ist meine hübscheste "Eigenzüchtung". Sie ist Stundentin, heißt April und ist einer meiner ersten Zwillinge. Außerdem ist sie eine der ersten Töchter von meiner Lindsay Lohan. Erst hatte sie rote Haare, aber beim Umstylen hat sie sich dann für schwarz entschieden. Ihr Vater ist ein sehr, sehr gutaussehender Mann von MissCroft.

Irgendwo hier im Thread hatte ich ja schon mal meinen schicken Jung-Erwachsenen gezeigt. Inzwischen ist er verheiratet (seine Frau ist auch eine Eigenzüchtung!) und beide haben bereits "Nachwuchs".

Ehefrau:

MuttiEigenzuecht.jpg

Und hier meine Schönling mit Töchterchen:

Eigenzuecht.jpg

Ich finde, es ist eine sehr gelungene Familie! Ihm habe ich bereits seinen Lebenstraum erfüllt, so dass er auf ewig Platin-Status hat :)

Viele Grüße
Hügö

Also, ich hab eine Familie (Eltern mit 6 Kindern), da sahen die drei Mädchen und die drei Jungs alle gleich aus (also, natürlich nur innerhalb der Geschlechter ;) ) und jetzt hab ich gestern bei einer zweiten Familie, die hatte schon von anfang an nen Teenager-Sohn und jetzt hab ich gestern, kurz bevor ich das spiel aufgemacht hab, den zweiten sohn, zum kind werden lassen. und als kleinkind sah der schon aus, wie alle jungs von dieser ersten familie und jetzt als kind glaub ich auch. die könenn doch bei mir nicht immer alle gleich aussehn, oder?? also, ich mein, innerhalb EINER familie würd ichs ja noch verstehn, obwohl das auch doof ist, aber wenn jetzt alle familien von mir immer die gleichen kinder bekommen, dann wird das ja schrecklich (erinnert mich an "schöne neue welt", für die dies gelesen haben...;) ).

Und dann hab ich noch ne Frage: Wie kann man eigentlich Bilder hier hochladen? Dann würd ich euch vllt mal schöne Neuzüchtungen von mir zeigen. (brauch ich ja dann nur einen zu zeigen, sehn ja sowieso alle gleich aus ^^) Also, falls ihr keine lust habt, mir das zu schreiben und es das sowieso schon in nem anderen thread steht, sagt einfach "guck woanders nach", Dankeschön! :p

Ach ja, Simone, dein Sim sieht ja echt mal nicht schlecht aus... =) Noch nen bisschen mehr trainieren, dann ist er perfekt! Hach ja... ;)

Jila%20Jeah.bmp
Jila Jeah

Das ist meine neue Simmin Jila, Jila Jeah!
Ihre Eltern sind John Fröhlich und eine selbsterstellte ihre Halbschwester ist als Kind verbrannt und ihre Mutter wurde vom Satillit erschlagen und ihr Vater ist ertrunken! Hier ist sie beim Rappen!

Zuletzt bearbeitet:
Kimilia schrieb:
Jila%20Jeah.bmp
Jila Jeah

Das ist meine neue Simmin Jila, Jila Jeah!
Ihre Eltern sind John Fröhlich und eine selbsterstellte ihre Halbschwester ist als Kind verbrannt und ihre Mutter wurde vom Satillit erschlagen und ihr Vater ist ertrunken! Hier ist sie beim Rappen!
Ich glaub du musst das Foto erst für uns freischalten. Es wird nach nem Passwort gefragt.

Oh gott, Kimilia, das hört sich ja grausam an, was tust du den armen kleinen geschöpfen an?! :eek: Bei mir ist noch gar keiner gestorben, aber das ist eigentlich voll langweilig...und ich hab noch nicht einmal so lange mit nur einer familie gespielt, dass die eltern von ihrem knacker-dasein abgeschieden sind...boooring! :D

*Vany_Fany* schrieb:
Wie hast du das Bild so hinbekommen?:eek: :eek:

Hi Vany,
sorry, hab die Antwort jetzt erst gesehen.

Erst mal: Bitte keine Bilder zitieren. :)

2. Wie meinst Du das mit "hinbekommen"? Ich hab ihm einfach beim duschen aufgelauert und fotografiert... und dann s/w eingestellt. :)

Frag mich einfach noch mal per PN wenn ich Deine Frage nicht beantwortet hab. :)

LG
Simone

Hier sind mal einige meiner Eigenzüchtungen:
Wie findet ihr diese beiden Hübschen?
400_3664646365336536.jpg

Mia und der Name von ihm ist mir gerade entfallen ...

Ein Zwilling namens Shemia:
400_6334373031366361.jpg

Meine hübscheste Studentin Vanessa:
400_6132336363323865.jpg

400_6331653465643438.jpg

400_3339613863626434.jpg

Und ihre Teenager-Schwester Julia:
400_3335303262316663.jpg

400_3130353965303030.jpg

400_3162396639373637.jpg

Die finde ich so schöööön! :hallo:

Ergänzung zum Post 108

Dann will ich mal weitere Bilder meiner Family einfügen.
Siehe Post 108

400_3662376361666437.jpg

400_3833663437393163.jpg

Aus der süßen Kleine Juliane wurde:
400_6462626134396634.jpg

die linke süße :-)
und dann:
400_3337306337643162.jpg

dann ein hübscher Teenie
400_3265316534373462.jpg

Welche jetzt meine hübscheste Studentin ist:
400_3762373438353331.jpg

400_3637383237353936.jpg

Also mir gefällt sie soo gut =)
Ganz ohne "Hand anlegen":lol: :lol: :lol:

so, hier mal meine schönsten

Makaio(12).jpg

Das sind Sophia Turner und Leilani Makaio

Logan1.jpg

Das ist Amanda Logan

Turner(18).jpg

Das ist Gerti Turner, meine schönster Sim aus "eigenzüchtung"

Turner(17).jpg

Das ist Gerti, mit ihren Zwillingsbrüdern Tim und Tommy, die auch sehr hübsche Teeniey sind inzwischen, wie eigenlich alle Kinder, der Turnerfamilie.

kann mir mal bitte einer sagen wie ich schöne GROßE fotos aus dem spiel machen kann?
mit der sim kamera sind die alle so klein, und screenshots da kann man ja nur einem im spiel machen...

LG jule

thedarkmind schrieb:
kann mir mal bitte einer sagen wie ich schöne GROßE fotos aus dem spiel machen kann?
mit der sim kamera sind die alle so klein, und screenshots da kann man ja nur einem im spiel machen...

LG jule

Du kannst doch die Größe deiner Fotos im Spiel einstellen ...

und zwar unter Einstellungen und dann auf die diese Kamera ... eigentlich müsste es dort zu finden sein

LG ... sim_fan87

Meine Hübsche

Das ist Dénya Hippi, meine schönste "Züchtung"

Edit: hmm... wie macht man das, das man das Foto gleich sieht? bei mir kommt immer mein Bild sei kein Bild, wenn ich die Anhänge hochladen will...:confused:

Ich hätte auch voll gerne so viele Nachfahren (äh, ich mein natürlich, meine sims...=) ), aber ich bin immer zu ungeduldig und erstell so schnell neue familien ohne mit den andern weiterzuspielen... kann man eigentlich irgendwo beim erstellen das alter verändern? also, natürlich kann man einstellen, ob sie kleinkind, kind, erwachsener oder sowas sein wollen, aber ich mein, ob man auch einstellen kann: ER ist erwachsener und hat noch 20 tage bis zum knacker, und SIE ist auch erwachsene und hat noch 10 Tage. Geht das? :confused: Wär ja voll cool, aber ich glaub net, dass das geht...:ciao:

gonuelia schrieb:
Ich hätte auch voll gerne so viele Nachfahren (äh, ich mein natürlich, meine sims...=) ), aber ich bin immer zu ungeduldig und erstell so schnell neue familien ohne mit den andern weiterzuspielen... kann man eigentlich irgendwo beim erstellen das alter verändern? also, natürlich kann man einstellen, ob sie kleinkind, kind, erwachsener oder sowas sein wollen, aber ich mein, ob man auch einstellen kann: ER ist erwachsener und hat noch 20 tage bis zum knacker, und SIE ist auch erwachsene und hat noch 10 Tage. Geht das? :confused: Wär ja voll cool, aber ich glaub net, dass das geht...:ciao:

Nein das geht leider nicht....
Aber es gibt wohl einen Hack "set to birthday" - sieh mal im Hack oder Cheatforum nach. Ich benutze keine cheats....

Hier habe ich mein Zwillingspärchen:

Samantha-Nancy und Curtis:
400_6334346530656231.jpg

400_3765343861336131.jpg

Bislang sind sie mein ganzer Stolz :D

Nachdem ich mal wieder wegen nem Bug neuinstalieren musste ist in meiner neuen Nachbarschaft endlich auch mal wieder Nachwuchs da.

erst mal die Mutter Alwen Falkenstein:
Alwen.jpg

und das ist der Sohn Raidri:
Raidri.jpg

RaidrimitTeddy.jpg

sein Papa ist der Sensenmann (dank dem Inseminator)
mfg Augsburgwitch

Ps: ist es bei Euch schon mal vorgekommen dass das Kindermädchen versucht hat das Kind aufs Töpfchen zu setzten? Hat meines gerade versucht aber der Kleine hat sich gewehrt und dann hatten beide minus Zeichen über dem Kopf. :confused:

Ps: ist es bei Euch schon mal vorgekommen dass das Kindermädchen versucht hat das Kind aufs Töpfchen zu setzten? Hat meines gerade versucht aber der Kleine hat sich gewehrt und dann hatten beide minus Zeichen über dem Kopf. :confused:

Ja bei mir ständig bei den Eltern.
Wenn das Kind müde ist und aufs Klo muss, dann passiert mir das....

Huhu,

hier sind meine hübschesten Eigenzüchtungen.

Als erste Shawn, einer meiner leckersten Simmänner=)
4H57N7G4.jpg

Mein schönster Student Jason
cr8vZPq7.jpg

Mutter und Tochter
Q9lWI4WN.jpg

meine, leider schon verstorbene, hübscheste Simmin
XUPp3CSB.jpg

MissLiberty schrieb:
Ohhhhh wo ist das oberteil her??? Find das soooo schön!

Die ist aber echt hübsch!

Hallo MissLiberty,
das ist eine Kombination (Oberteil & Jeans gehören zusammen). Freut mich dass es dir so gefällt, du findest die Kombi bei simshexchen. Link ist in meiner Sig.

Logan(10).jpg

mal wieder ein sehr gut gelungener sim, Helen logan, tochter von amanda logan, die ich hier auch schon gepostet habe.
Logan(18).jpg

so sah sie als kind aus, voll niedlich

Meine hübscheste Eigenzucht ist im Moment glaub ich dieser Sim:
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/caro20034/detail?.dir=aa47&.dnm=ea9b.jpg&.src=ph
nur heißt er leider AAA .. hab ausversehen enter gedrückt =) Seine Eltern hab ich selbst erstellt..und er hat 5 Geschwister, außer ihm sind aber alle adoptiert ^^

Hab hier noch 2 süße Alienkinder, Tino ist auf dem Foto noch ein Baby und Leonandra ist ein Kleinkind (Tino ist jetzt ein Kind und Leonandra ist jetzt Teenager..sehen beide immernoch hübsch aus ;) Habe von ihnen aber glaub ich keine Fotos mehr..mal suchen ^^)
Leonandra:
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/caro20034/detail?.dir=/aa47&.dnm=e163.jpg&.src=ph
Tino:
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/caro20034/detail?.dir=/aa47&.dnm=12da.jpg&.src=ph

Zuletzt bearbeitet:
sooo
meine hübsche aber erstellte simin carol (romantik) wurde von kasimir schwanger. kasimir tellermann der als NPC durch schönsichtingen schlappt. nun ist er ein teeny und sieht ziemlich gut aus ^^

Aus der Ehe von meinen derzeitigen Lieblingssims Benno und Opelia (die habe ich hier schon mal als schönste "natürlich geborene" Sims vorgestellt) entstand ihre Tochter Kim. Auf dem Foto ist sie noch Teen, mitlerweile ist sie erwachsen und sieht noch besser aus.

acivasha schrieb:
Aus der Ehe von meinen derzeitigen Lieblingssims Benno und Opelia (die habe ich hier schon mal als schönste "natürlich geborene" Sims vorgestellt) entstand ihre Tochter Kim. Auf dem Foto ist sie noch Teen, mitlerweile ist sie erwachsen und sieht noch besser aus.

Die drei plus Haus sind wunderschön!!! Woher hast du die Haare von Kim???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten