Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
U063288 schrieb:Huhu,
also wenn ich eine Eigenzüchtung nicht oft genug zeigen kann, dann ist es Antontio Traumtänzer († 05.12.04 nach Festplattencrash) .
Er ist das Kind von Kasandra Grusel und Dirk Traumtänzer, welche sich in meinem zweiten Sim-Universum nicht getroffen haben. Von meinen aktuellen Neuzüchtungen hab ich noch keine Bilder online. Allerdings hab ich eigentlich durch die Bank weg nur hübsche Simchens
.
![]()
LG
Simone
acivasha schrieb:Aus dem Blonden meiner Zwillinge (habe ich hier schonmal gepostet, Ole und Benno) ist dieser hübsche Mann geworden.
Der ist jetzt mit Ophelia verheiratet. (Die ist das "Produkt" von meinem virtuellen ich und meinem Freund als Sim)
Ophelia finde ich selbst sehr gelungen... sie hat so einen komischen hautton, weil sie grade vor dem Kamin steht....
Skylar schrieb:Hier sind noch mehr von mir...
![]()
![]()
1.: Wie die Mutter, so die Tochter: Regina Kaufmann Bruckner Sander Bauer (ja, sie war schon recht oft verheiratet...) und ihre zweite Tochter Aurelle. Die Kaufmann-Gene schlagen wieder voll durch, was man an der Augenfarbe sehen kann. Aurelles Vater ist dunkelhäutig, aber sie selbst hat die hellste Hautstufe. Nur die Haarfarbe hat sie vom Vater geerbt. Und sie benutzt sogar denselben Lippenstift wie Mama...![]()
2.: Maja und Metin Türkan, darunter ihre erste Tochter Yasemin. Ich glaube aus Yasemin wird mal ein richtiger hübscher Sim. Metin hat allerdings Maja mit ihrer Halbschwester Laura (Bild Nr. 6) betrogen und Laura wurde schwanger. Damit Metin und Lauras Mann nix davon mitbekommen, hat Laura das Kind bei ihrer Cousine Isabella Kaufmann (Bild Nr. 7) zur Welt gebracht. Auf Bild Nummer 8 sieht man noch Javier, Isabellas Zwillingsbruder. Die beiden haben auch die Kaufmann-Gene geerbt, nämlich die stahlblauen Augen und schwarze Haare, Laura ebenfalls.
Larissa und Chris Kaufmann haben folgende Kinder: Maja, Chris, Laura, Verena und die Zwillinge Franziska und Nikolas. Dann gab es Stefan und Mercedes Kaufmann mit den Kindern Lorena, Lena, Carlotta, Javier und Isabella. Und zuguterletzt Regina Kaufmann, die zwei Kinder hat, Lilian und Aurelle. Und fast alle dieser Kinder haben schwarze Haare und stahlblaue Augen, nur Maja, Lorena und Carlotta nicht. Und Lilian hat braune Haare. Irgendwann wird meine Nachbarschaft nur noch solche Sims haben, glaub ich![]()
acivasha schrieb:Meine hübsche Eigenzüchtung Rorey
Von den anderen habe ich grade kein hübsches Bild...
Zebra schrieb:Hallo, woher hast du diese Wimpern? Die sehen ja toll aus.
Ich glaub du musst das Foto erst für uns freischalten. Es wird nach nem Passwort gefragt.Kimilia schrieb:Jila Jeah![]()
Das ist meine neue Simmin Jila, Jila Jeah!
Ihre Eltern sind John Fröhlich und eine selbsterstellte ihre Halbschwester ist als Kind verbrannt und ihre Mutter wurde vom Satillit erschlagen und ihr Vater ist ertrunken! Hier ist sie beim Rappen!
*Vany_Fany* schrieb:Wie hast du das Bild so hinbekommen?![]()
![]()
thedarkmind schrieb:kann mir mal bitte einer sagen wie ich schöne GROßE fotos aus dem spiel machen kann?
mit der sim kamera sind die alle so klein, und screenshots da kann man ja nur einem im spiel machen...
LG jule
gonuelia schrieb:Ich hätte auch voll gerne so viele Nachfahren (äh, ich mein natürlich, meine sims...), aber ich bin immer zu ungeduldig und erstell so schnell neue familien ohne mit den andern weiterzuspielen... kann man eigentlich irgendwo beim erstellen das alter verändern? also, natürlich kann man einstellen, ob sie kleinkind, kind, erwachsener oder sowas sein wollen, aber ich mein, ob man auch einstellen kann: ER ist erwachsener und hat noch 20 tage bis zum knacker, und SIE ist auch erwachsene und hat noch 10 Tage. Geht das?
Wär ja voll cool, aber ich glaub net, dass das geht...
![]()
Sumari schrieb:
Ps: ist es bei Euch schon mal vorgekommen dass das Kindermädchen versucht hat das Kind aufs Töpfchen zu setzten? Hat meines gerade versucht aber der Kleine hat sich gewehrt und dann hatten beide minus Zeichen über dem Kopf.![]()
Yallina schrieb:http://yallina.coolglory.de/sims2/Rosette.jpg
http://yallina.coolglory.de/sims2/maria_lourdes.jpg
beide Mädels sind von der selben Mutter (und dem selben Vater)
MissLiberty schrieb:Ohhhhh wo ist das oberteil her??? Find das soooo schön!
Die ist aber echt hübsch!
acivasha schrieb:Aus der Ehe von meinen derzeitigen Lieblingssims Benno und Opelia (die habe ich hier schon mal als schönste "natürlich geborene" Sims vorgestellt) entstand ihre Tochter Kim. Auf dem Foto ist sie noch Teen, mitlerweile ist sie erwachsen und sieht noch besser aus.