Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
habe hier mal ein paar von meinen 'schönsten' zusammengewürfelt .... bzw. sind es die, mit denen ich momentan am liebsten spiele .... werd' dann vielleicht bald noch ein paar mehr posten .. würd mich aber über Kommentare freuen ...
fakira2mm.jpg

jamiro4av.jpg

dh10hc.jpg

bl65hv.jpg
pl110ri.jpg

bq228ey.jpg

bq2227dj.jpg

~nInA$

@ Muckele

Wow die Sims sehen ja fantastisch aus...könntest du mir die schicken!! Oder mir sagen wo du geilen Frisuren...Make up und Augen her hast!

Echt da kann ich nur staunen %)

bis denn dann :hallo:

Muckele schrieb:
Hey,
habe hier mal ein paar von meinen 'schönsten' zusammengewürfelt .... bzw. sind es die, mit denen ich momentan am liebsten spiele .... werd' dann vielleicht bald noch ein paar mehr posten .. würd mich aber über Kommentare freuen ...

dh10hc.jpg

~nInA$

Wie hast du denn deine Eigenzüchtungen ins CAS bekommen?

@Shady-Lady.... die sind ja wirklich echt hübsch. Die haben einen ganz eigenen Stil, finde ich echt toll!!!!

Honeybee84 schrieb:
@Muckele: Genau, Eigenzüchtung heißt schließlich Eigenzüchtung und ich würd esbegrüßen, wenn die Leute sich auch daran halten würden. Alles andere ist nämlich unfair.

will mich zwar nich einmischen,aber ich tus trotzdem.was ich wenn muckele diesen sim fotografiert hat während sie ihn erstellt hat?dann ist es doch trotzdem ihre eigene eigenzüchtung oder nich???

laura

was ist dann keine eigenzüchtung?

Hathor schrieb:
Da sich ja so viele darüber aufregen, dass die Nachkommen der Sims oft hässlich sind, würd ich gern mal Bilder von Sims sehn, die ihr bekommen habt und die wirklich hübsch sind!

Das war der erste Post und aus dem geht hervor, dass eben hübsche, im Spiel gezeugte Sims (eben Eigenzüchtungen) gezeigt werden sollen.. und das ist auch die ersten paar Seiten so verstanden worden... deshalb ärgert es mich, wenn manchmal total hübsche Sims (aber eben keine Eigenzüchtungen) gezeigt werden. Hübsche im Spiel geborene Sims sind wesentlich seltener, als hübsche selbsterstellte Sims und für die selbsterstellten gibts ja auch einen riesigen Thread, der da heißt "Zeigt her eure schönsten Sims" (oder so)

Sumari schrieb:
Doch, am 21.04 gab es ein Update. Und da ist nur ein einziger Sim dabei. Das war die Mutter. Ich hoffe du wirst fündig :hallo:

EDIT: Ich hab gerade gesehen dass das Update auf der Startseite unter 21.04 steht, aber bei Sumaris Skins steht es unter 20.04.

Ah okay danke hab sie gefunden. Werde jetzt mal mein Glück versuchen :D

Hugs Diva :hallo:

Jup

Jolly schrieb:
Kann Hopskäse da nur zustimmen. Hier bitte keine erstellten Sims zeigen! Nur im Spiel geborene Schönheiten ;-))

Jap.Und auch keine Eltern im CAS erstellen, und dann auf Kind Erstellen drücken, is ja auch gemein...oder?:ohoh:

@muckele die ersten beiden sind der hammer kannst du sie mir schicken?
--->thedarkmind@arcor.de
büdde

@sumari (oder @jemandanderenderesauchweiß *gg*):
kannst du mir vllt sagen wo du diese süße kleinkindfrisur herhast?
die is ja sowas von niedlich ;)
kannst du mir sie vllt auch schicken (wenn das überhaubt geht... ich hab keine ahnung davon... meine adresse wäre: monika_hoeller@edumail.at)

ciao!

@moni
Ich kann dir die Frisur leider nicht mehr schicken, ich finde sie nicht mehr in dem Chaos in meinem DL-Ordner. Aber ich hab sie von www.modthesims2.com unter "Downloads" und dann "New Hair Meshes".

@Mimiko
Dass ich sie dir schicke wird leider nicht gehen. Sie sind ja nicht im BS und das Haus in dem sie leben hat eine zu große Dateigröße um es zu verschicken. SORRY !
Freut mich aber dass sie dir so gefallen !

Huhu leutz :hallo:

Ich hab hier mal eine Simin von mir namens Rachelle gepostet, will euch mal zeigen was aus ihr geworden ist =)

400_3832333239323730.jpg

Der Junge aufm Bild ist ihr Freund Jin (auch eigenzüchtung) und sie hat jetzt Braune Haare

400_6638396236636265.jpg

Hier noch in etwas größer :naja: jetzt is se Studentin und guckt nicht mehr so traurig wie früher dafür aber etwas grimmiger :lol:
Thug Angel

Hi,
das ist eine meiner " Eigenzüchtungen"....
Michelle-Lynn (ein kind von selbst erstellten Sims) und ihrem Töchterchen Amilia (die inzwischen auch schon verheiratet ist).
:lalala:

Anhänge

• snapshot_0f924f9a_ef927c38.webp
    snapshot_0f924f9a_ef927c38.webp
    10,9 KB · Hits: 140
@Skylar: Ich beneide dich um deine tollen Familien, du hast schon so lange gespielt, dass die Enkel und so alle schon erwahsen sind. Ich will auch!
Außerdem hast du echt ein Talent sie zu schminken und zu stylen, ihr Styling unterstreiht ihren Typ perfekt.
Super!
Felina:hallo:

Skylar schrieb:
Und mal wieder ich...

Die beiden Herren in der Mitte haben denselben Vater, aber unterschiedliche Mütter. Dummerweise hab ich vom Vater kein Bild als Erwachsener und mittlerweile ist er schon Knacker. Wobei Oliver fast genauso aussieht wie sein Vater, nur die Augenfarbe ist anders.
Isabella (links) + Marco = Mario (2.v.l.)
Sophia (rechts) + Marco = Oliver (3.v.l.)
blumberg1.jpg

Mein lieber Mann! Die zwei Männers sind dir ja wirklich mehr als gelungen! Du hast den Marco nicht zufällig selbsterstellt, so das du ihn verschicken könntest?

f7cd83c5b9d4ff73e44d74299.jpg

Das ist meine Simsfrau Katherine. Sie war auf dem College und hat Psychologie studiert. Nun ist sie fertig un wird bald eine eigene Familie gründen. Ich hoffe mal das ihr Kinder auch so hübsch werden wie sie. :p

76a3fd57005169bb39a875f4b.jpg

Naja hier nochma nich so ganz jugendfrei =)

75eb23fe24537c47cbfac3544.jpg

e2ba518c03ef03820ccb41192.jpg

euere GirlLP ;)

*SIMS 2......
............ ist einfach geil!!!!!!!!!!!!! *

Hey,

sooo,jetzt kommen meine fotos.da es meine allerersten fotos sind,die ich heir ins forum stelle tut es mir echt leid,wenn sie zu groß sind,ich ändere es dann später noch %)

das sind meine zuzeit hübschesten zwillinge Virginia (rechts) und Virginy (links)
8bcefa3c6623e5347e6e1e409.jpg

jetzt hab ich hier nochmal beide einzeln.als erstes virginiy

b246e0a6a59e27b23ba93546a.jpg

von virginia hab ich leider kein einzelnes,aber ihr könnt ja auf dem ersten pic sehn,das sie fast genauso aussieht :)

Nun mal meine!

So jetzt muss ich auch mal meine hübschesten zeigen!
1. Mama Jessica (selbsterstellt)
2. Papa Marc (selbsterstellt)
3. Tochter Alicia (Kind)
4. Tochter Alicia (Teenager)

Wie findet ihr Alicia?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich war mal wieder fleißig!
Hier noch ein paar Eigenzüchtungen! Sind sogar alle um ein paar Ecken verwandt! =)

Das ist Lena! Sie ist die Tante väterlicherseits von den anderen, die ich schon reingestellt habe.

lena9vq.jpg

und hier die andere Tante Laureen. Diesmal mütterlicherseits ;) . Als ich ihr die Frisur verpasst hatte, fand ich, dass sie total die Ähnlichkeit mit Julie Cooper aus oc california hat. Aber als ich die zwei Bilder gegenüber gestellt hatte, hatte sich das ganz schnell geändert! Meine Simdame ist hübscher! =)
Also voilà mein fast Double von Julie Cooper:

laureen3sa.jpg

Und zu guter letzt die Tochter von Caroline und Joe - Isabelle. Ich ärger mich nur, dass sie die Nase vom Vater geerbt hat! :naja:

isabelle0pf.jpg
http://img254.echo.cx/img254/6729/isabelle0pf.jpg

Ich stell bestimmt noch ein paar Bilder rein!
Bis denne...

ciao eure bb :ciao:

http://img53.echo.cx/img53/3205/lena4rp.jpg

Frage

Hallo

Ich habe hier ein paar ganz geile sachen gesehen. Und wollte gerne wissen wo ihr diese sachen alles Downloaded. z.B: hab ich gesehen das bei einem Bild ein Poster von Eminem hing... Und dann hab ich noch frisuren gesehen an die ich mich nicht errinnern kann die gesehen zu haben :confused:

also könntet ihr mir sagen wo ich sachen downloaden könnte :confused:

Wäre echt nett :D

Danke !!!

Jetzt muss ich mich wohl auf die suche machen. Da ich ja soooo "gut" im suchen bin wird das ja ein kinder spiel für mich :naja:

*hust~gegenteil*

Thug Angel schrieb:
Huhu leutz :hallo:

Ich hab hier mal eine Simin von mir namens Rachelle gepostet, will euch mal zeigen was aus ihr geworden ist =)

400_3832333239323730.jpg

Der Junge aufm Bild ist ihr Freund Jin (auch eigenzüchtung) und sie hat jetzt Braune Haare

400_6638396236636265.jpg

Hier noch in etwas größer :naja: jetzt is se Studentin und guckt nicht mehr so traurig wie früher dafür aber etwas grimmiger :lol:
Thug Angel

wow!! wo hastn die haare her :eek: könntest du mri die vll schicken?? wär echt froh darüber!!!! %) oder kannst mir sagen woher du die hast? gibts die auch in blond oder so??? =) wär echt froh wenn du mir antwortest!!!

LG Chrissi

bilberry schrieb:
Hallo!

Das ist Lena! Sie ist die Tante väterlicherseits von den anderen, die ich schon reingestellt habe.

lena9vq.jpg

Lena sieht super aus. Du weißt nicht zufällig, woher du die Frisur hast? Die finde ich nämlich auch super.

@ Thug Angel

Kannst du uns sagen woher du die Haare hast ???

Oder auch wie du die gesichter so "geil" hinbekommen hast. Es gab mal ein bild von einer die Blond war !!! die war auch zuckersüüs oder ist das jetzt die einfach erwachsener ?

@Thug Angel::
die ist echt wunderschön!

@the others:
ich finde eigentlich faste alle eure eienzüchtungen geil!!
Großes Kompliment!!

hey,

ich hab auch noch ein paar bilder von meiner jüngsten familie.die mutter ist erstellt,aber der vater sowie die tochter sind "eigenzüchtungen"

1e1069793f7ddfc74a025d058.jpg

DER VATER JOHN

047a8b944e38185885fe0c60e.jpg

DIE MUTTER JENNA (selbsterstellt)

bf8132e984994ae5a043893c3.jpg

UND DIE KLEINE SÜßE SASKIA IST DIE TOCHTER DER BEIDEN:ICH ZEIG EUCH JETZT NOCH EIN PAAR SÜßE PICS VON IHR %)

65234f21323551db91960edd0.jpg

409dc80416d105e40f83e7193.jpg

SASKIA MIT IHREM PAPA :)

2882af31ab6a31a06fab4eafb.jpg

UND NOCHMA :)

wie findet ihr sie?ist sie nich total drollig?

@Feyara
Dankeschön!!

@Laura90
ja, sie sieht voll süß aus!! (kannst du mir vllt. sagen woher du die haare hastder kleinen hast)
naja außer die nase.. aber vllt. täuscht das nur auf dem pic., und sie sieht eigentl. anders aus.

bilberry schrieb:
Hallo!

Ich war mal wieder fleißig!
Hier noch ein paar Eigenzüchtungen! Sind sogar alle um ein paar Ecken verwandt! =)

lena9vq.jpg

und hier die andere Tante Laureen. Diesmal mütterlicherseits ;) . Als ich ihr die Frisur verpasst hatte, fand ich, dass sie total die Ähnlichkeit mit Julie Cooper aus oc california hat. Aber als ich die zwei Bilder gegenüber gestellt hatte, hatte sich das ganz schnell geändert! Meine Simdame ist hübscher! =)
Also voilà mein fast Double von Julie Cooper:

laureen3sa.jpg

Und zu guter letzt die Tochter von Caroline und Joe - Isabelle. Ich ärger mich nur, dass sie die Nase vom Vater geerbt hat! :naja:

isabelle0pf.jpg

Ich stell bestimmt noch ein paar Bilder rein!
Bis denne...

ciao eure bb :ciao:

:eek: :eek: WOW!!:eek: :eek:
Die Sims sehen echt super aus!
und "Laureen" sieht "julie cooper" aus oc echt ähnlich!

toll!=)

:hallo: ciao:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten