Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Augsburgwitch: Ich finde, Joshua entspricht nicht unbedingt meinem Schönheitsideal, aber ich finde ihn irgendwie... hübsch! Komisch, wie man in einem Thread über Sims eines Besseren belehrt werden kann, dass nicht alles einem ideal entsprechen muss, hihi!
@ SweetMausi: Na, auch mal wieder online? Du hast über venus genau das gleiche geschrieben wie ich- und dann auch noch das mit dem Allgäu! Hast nichts besseres zu tun, als mich zu kopieren- naja, ich verstehe es ja *g*. Schläfst mal wieder bei mir *liebguck*?
Alienor

@Alienor: Pah!:lalala: DU hast nix besseres zu tun als mit mir zu "streiten" wer i schöneren Allgäu wohnt obwohl wir beide im gleichen Ort wohnen!...............................Kann ich schon mal weider aber erst wenn ich die anderen abgeschlossen hab! Weil ich zur Zeit mit voll vielen was ausgmacht hab!
@Augsburgwitch: Also ich find Joshua nicht hässlich und nicht hübsch! Mit anderen Augenbrauen könnest du vielleicht noch was aus ihm rausholen! Aber sonst find ich ihn nicht grad hässlich! Ich glaub ich setzt mich jetzt auch an meinen PC und spiel Sims2!!!
Gruß: SweetMausi

Nein, Marinna- warte noch!
Also, auf die Warteliste möchte ich nicht- da kannst du mich mal! Pah... Du miese Seichkattel! *g*
@ Vertschi: Aber du hast Antonio Monti doch verändert! Der hatte bei mir eine oberhässliche Nase und auch so sah der nicht so dolle aus!
Alienor

@Alienor: Dann halt nicht! ICH war 5 ganze Tage bei dir und dann mauls du dumme Brunznudel rum, dass ich dich nicht auf die Warteliste setzen soll? Dann komm ich halt NIE wieder zu dir! Auch nicht wenn meine und deine "Ane" im Wellnessurlaub sind! Dann kannst DU mich mal! Bist doch selber schuld wenn du keine 7-10 Tage warten kannst bis du mich wieder siehst!

Ja toll, weißt du nicht, wie man sich fühlt, wenn man zurückgesetzt wird??? :schnief:
Du verletzt meine Gefühle... :( Guck dir mal meine Sig an, Tussi!
Falls du irgendwann mal wieder bei mir schläfst, wenn wir alt und runzlig sind und wenn du dich bei mir entschuldigt hast, dann können wir ja mal gucken, wie man unsere Fotos hier reinkriegt- unsere Schönheiten. ;)
Alienor

@Alienor: Ich geh jetzt! Besser gesagt ich MUSS jetzt!

Hier ist die Schwester von dem Jungen mit den lila Augen:
Sie hat zwar auch die knallig-lilanen Augen,aber ansonsten finde ich sie ganz hübsch:

4ba0009546daa197d4088572626cf388.jpg

81ff0c355c995d807c66b267039940e3.jpg

bc0fbf357d1a23c6ab3e8c2b51c3c99b.jpg

Sorry, das dass eine Bild so klein ist.
Da habe ich versehentlich den thumbnail hochgeladen.
Ich weiss auch nict,wie man Bilder aus einem Post wieder löscht.

Hat die einen Alienverwandten? Die ist süß, die erinnert mich an einen Monchichi- weißt du, was ich meine? Diese kleinen, niedlichen Kuscheltiere! Das Top von ihr ist geil! Die finde ich nicht hübsch (nicht falsch verstehen- les weiter!), sondern ultrasüß. So kindlich und fröhlich-naiv. Süß! Tauf sie doch auf Mona Monchichi
Alienor

So empfinde ich sie auch selbst:süss und naiv.
Ich hoffe,dass dies ihre Kinder und Enkel von ihr erben,wenn ja,stelle ich diese später auch hierein.
Als Kind und Kleinkind fand ich sie sogar hässlich,aber das hat sich bei ihr anscheinend verwachsen.
Habe leider keine Fotos von ihr gemacht,bevor sie Teenager wurde,sonst hätte ich diese wahrscheinlich in den unschönsten Eigenzüchtungen reingestellt.
Hoffentlich sieht sie als Erwachsene nicht sehr viel anders als jetzt aus.
Alienverwandte hat sie nicht,sie ist 100%Mensch,ihre Vorfahren stammen auch aus meiner eigenen Zucht.
Sie und ihr Bruder sind die 5.Generation in ihrer Familie.

judith und jenny sind jetzt herangewachsen...(im post 1404 als kleinkinder zu sehen)

judith als kind+teenager..

jenny als kind+teenager..

beide zusammen...

schwesterchen lisa wurde geboren...(als kleinkind nicht so niedlich-es geht bei mir auch anders wie ihr seht:lol: ...sie mauserte sich aber, als sie schulkind wurde...)

dann kam noch brüderchen dave hinzu...

das ist der momentane stand der dinge...rob und mel (eltern) werden in wenigen tagen knacker..dann sind enkel erwünscht..=)

Panschi_72 schrieb:
meine neuansiedlung in schönsichtigen geht mit grossen schritten voran..=)
hier ist vater rob und mutter mel..

ich bin schon gespannt, wie sie wohl als teenager aussehen werden...aber das dauert noch ein wenig..%)

woah :eek: kannst du mri verraten wo du diese frisur her hast???? bitteee :ciao:

also, ich habe leider keine Ahnung mehr, ob ich Antonio verändert habe, ich hab schon so lange nicht mehr mit denen gespielt! Allerdings will ich allen sagen, denen er so gut zum züchten gefällt: Er bringt zwei Kinder mit!! ich habe sie dann aber schnell aufwachsen lassen und aufs College geschickt!
Auf jeden fall danke für die vielen Kommentare und für das ganze Lob!
Ich hab mich jetzt drangesetzt, um Nachwuchs von Serena mit dem Professor (ich mach das deshalb mit ihm, weil ich mir bei Serena gedacht habe, dass sie sowieso nur wenn überhaupt ein Kind bekommt! Venus allerdings wird aus der Schwangerschaft nicht mehr heraus kommen! Die Eltern werden jetzt auch gleich Knacker, die stell ich dann auch noch mal rein!

Bussale Verena

Dies is KEINE eigenzüchtung, aber da es schon so viele bilder threads gibt wollte ichs ienfach hier rienposten, =)

find die beiden super !!!

Huhu

Meine Kleine Lee-Ann aus diesem Post
ist inzwischen Teenie geworden und schaut nun so aus....

400_3262333139613539.jpg

Ausserdem waren ihre Eltern nochmal fleißig und haben noch ein Zwillingspärchen bekommen (ohne Hack) :D
Rose und Eve
400_3566313137393062.jpg

LG minime

das sind die eltern meiner beiden ;)(hab jetzt die links reingesetzt =) )

Carina Chanel(geb. Sahara) & Prada Chanel(einfallsreichtum lässt grüßen :naja: )
http://www.arcor.de/palb/alben/22/1242722/1024_3363336639653032.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/22/1242722/1024_3736383366353039.jpg

naja das ist der Erstgeborene(und mein liebling der familie) Derryn 4 facher Vater und inzwischen opa
http://www.arcor.de/palb/alben/22/1242722/1024_3333666462306465.jpg
der linke ist Candle, verheiratet und hat 5 Kinder (der rechte ist sein bruder derryn, s.o.)
http://www.arcor.de/palb/alben/22/1242722/1024_3562623332323037.jpg

*s*sie kommen sehr nach dem vater...

Zuletzt bearbeitet:
@CatGirlNeko: Also ich find deine Männer Derryn und Candle nicht gerade hässlich aber warum schminkst du sie? Da sehen die echt aus als ob die schwul wären! An deiner Stelle würd ich die Schminke ganz schnell wegmachen..aber wenns dir gefällt...! Des darfsch jetzt nicht als Beschimpfung oder so sehen ich wollt dir nur einen Tipp geben!

WildCherry schrieb:
woah :eek: kannst du mri verraten wo du diese frisur her hast???? bitteee :ciao:

ich habe diese und noch eine andere frisur mit längerem pony von zwei verschiedenen seiten..einmal von mts2 und von sims2sisters in verschiedenen farbtönen...ich schau aber noch mal genauer nach, von wem diese ist, ok?

@feakysimmy...ich muss mir wieder erst simpe herunterladen (wie schon mal geschrieben hatte ich auch den trojaner und nichts ging mehr mit windows-alles komplett neu...) aber wenn es denn dein wunsch ist, lade ich die drei auch bei thesims2.com hoch...gebe dir dann noch per pn bescheid...;)

fam.schneider..

mutter nena+vater steve...

die zwillinge lara ...

und lars..

dann kam sohn manuel zur welt...

endlich mal mehr jungs..im moment habe ich mädchenüberschuss...:lol: nun kann ich auch endlich anfangen, die teenager in der nachbarschaft zu verkuppeln...;)

dany-aus dem post http://www.simforum.de/showpost.php?p=1767080&postcount=1373
ist nun erwachsen...

sie bekam noch ein bruder, der ebenfalls schon erwachsen ist...das ist nino...

Zuletzt bearbeitet:
@ CatGirlNeko: Zuerst habe ich gedacht, die beiden Männer wären ein paar, so homosexuell sehen die aus (habe nichts gegen Schwul!). Ich finde sie trotzdem schön, sie haben ein so markantes Gesicht.
Edit: juhu, juhu! Endlich darf ich mal ´ne Seite anfangen! Jippieh! :lalala:
Alienor

Wegen einem Bug musste ich komplett neuinstallieren, nun habe ich mir Panschis hübsche Familie Wendland runtergeladen.

1280_3036653739353832.jpg

Das ist Mutter Mona (bei mir heißt sie Cora).

1280_6131646266656163.jpg

Im Großformat. (sie hat übrigens ein großes Mundwerk :lol: ).

1280_3735373766346336.jpg

Das ist Papa Niklas (Steve).

1280_6261353963323564.jpg

Und hier Söhnchen Danny.

Mal sehen, wie er als Kind ausschaut!

Mal wieder News von den Teeny-Boy mit den knallig-lilanen Augen.
Endlich ist er erwachsen geworden,hat ne Frau und eine Tochter mit halbwegs normalen Augen.
Die Tochter Anne:
6ee1fb82184c7ed6109f5b8af555888f.jpg

c316c8b254299af4cf9ef19a4e4ba679.jpg

f1ac5d9704a91af33bc8ccebae246b48.jpg

032e065d69c2067e40ea4d835013e575.jpg

Das oben ist die Mutter

7857c3d9fb42f8f26bcb12a4747c4c23.jpg

Anne als Kind

b290e2539d6260de984a73a682fc5c5a.jpg

Anne als Baby

ea9acb824b637da8569bfe9c9c4d6a5c.jpg

Und der Vater,wegen seinen knalligen lilanen Augen geächtet,
in seinem Outfit als Klinikleiter.

FreakySimmy schrieb:
@Panschi_72
Deine Zwillinge sind zu hübschen Jugendliche herangewachsen. Aber auch deine Lisa hat was! Vor allem gefallen mir bei ihr die schönen grünen Augen und der volle Mund.

Toll wäre es, wenn man die drei downloaden könnte! ;)

LG FreakySimmy

es ist geschehen...jenny, judith und lisa stehen absofort zum downloaden im exchange bereit...viel spass...:p mal sehen, was du wieder aus meinen sims machst..es ist immer schön mit anzusehen, was man noch alles aus einem sim herausholen kann..damit meine ich den nachwuchs...=)

@Panschi: Ich liebe deine Sims! Sie sind alle so hübsch und sehen sich nicht so ähnlich! Ich hab das Problem, dass ich immer Sims hab die gleich aussehen! Aber deine sehen einfach super aus! Ich würd mir gern deine Sims runterladen aber mein Problm ist, dass ich immer an unserem großen Computer ins Internet geh und an meinem Laptop Sims2 spiel...weil ich am Laptop nicht ins Internet kann*heul*! Kann mir jemand helfen? Ich will auch downloads haben!

das sind meine, also ich hab mal noch schönere gehabt aber die hab ich löschen
müssen :heul: , naja was solls...

snapshot_8ff24695_2ff29f2f.jpg

ella als kind

snapshot_8ff24695_eff39c39.jpg

als teenie und...

snapshot_6ffa78ae_4ffbd823.jpg

...als erwachsene

und die...
snapshot_6ffa78ae_affc2000.jpg

ist ihre tochter, hab nur das foto da sieht man sie leider nich so gut

Inzwischen hat meine Rose (Tochter von Jason Wendlandt (Sohn von Panschi_72 Robert) und Barbara Neumann (Eigenzucht) ihren Abschluss am College gemacht und hat dort ihren Traummann gefunden. NPC Dominic Steffen.

Nun sind die beiden glücklich verheiratet, wie ihr hier sehen könnt...

roseunddominic.jpg

(Normalerweise hatte Dominic einen Pankerlook; hab ich aber geändert! ;) )

Rose wurde schwanger und wieder wurden es Zwillinge: Francois und Francoise.

zwillinge_steffen1.jpg

Links Francoise und rechts (der dunklere) Francois.

zwilling_francoise.jpg

Die kleine Francoise als Kleinkind.

zwilling_francois.jpg

Und hier Francois als Kleinkind.

Und wie findet ihr die Beiden Kleinen?

LG FreakySimmy

@Jolly: Ich find Maja hübscher als Maike! Maike kommt wirklich eher nach Kassandra und Kassandra ist nicht grad die hübscheste, oder? Also Maja ist da schon viel süßer!
@tschibi: Deine Simin ist auch nicht schlecht nur ich find, dass sie auf dem Foto ein bisschen komisch aussieht..wahrscheinlich weil sie die Augen so hochzieht! Wär coll wenn du mal ein anderes Foto reinstellen würdest bei dem man ihre Schönheit richtig sieht!Aber ich geb dir ´n Tipp! Schmink sie nicht so sehr! Das sieht nicht so toll aus!

Meine Zwillinge Megan auf Papa Ethans Arm und Melissa bei Mama Grace
400_6133613830363566.jpg

Als Kinder
Meganlinks und Melissa rechts
400_6465316133323338.jpg

Und als Junge Erwachsene
Megan links und Melissa rechts
400_3664613765303734.jpg

Ausserdem heben die beiden noch einen älteren Bruder
Mason als Kind
400_3333326265616264.jpg

und junger Erwachsener
400_3565633764386163.jpg

LG minime :hallo:

Hey ich hab gkaube ich endlich herausgefunden wie das mit den Screenshots einfügen geht das ist vielleicht umständlich.... Das ist einer miener Merkwürdighausen bwohner sein Name ist Aries und den finde ich so schick das ich mir jedesmal n`Keks freuen könnte wenn ich bei ihm zu hause bin...

Das hier sind die Frau von Jenny Schmitts Enkel und deren tochter yunalesca..... Und das hier ist Jennys Enkel mit dem jüngsten sohn Auron Ich liebe meine Aliens!!!!!!

@boeseBirthe: Da sieht man aber nicht viel! Ich glaub man kann Fotos bis zu 400x400 reinstellen! Wäre echt cool wenn du die n bissl größer machen könnstest weil ich gern mal deine Aliens sehen würd! Ich mag Aliens nämlich auch sau gern!
Alienor hab dich scheiß doll lieb 4-ever!!!

Hab was vergessen!
@minime: Magan und Melissa sind ja sowas von süüüüüß! Wie hast du das gmacht, dass die sich so süß umarmen? Echt voll bollig! Aber als junge Erwachsene hängen die Mundwinkel n bissl runter! Des würd ich persöhnlich ändern aber die sind trotzem voll hübsch!
Sorry, dass ich 2x reingschrieben hab!

SweetMausi schrieb:
Hab was vergessen!
@minime: Magan und Melissa sind ja sowas von süüüüüß! Wie hast du das gmacht, dass die sich so süß umarmen? Echt voll bollig! Aber als junge Erwachsene hängen die Mundwinkel n bissl runter! Des würd ich persöhnlich ändern aber die sind trotzem voll hübsch!
Sorry, dass ich 2x reingschrieben hab!

Vielen Dank... :)

Da es Geschwister sind braucht man nur "Umarmen" auswählen und schon sieht es so aus.... ;) :D

LG minime :hallo:

SweetMausi schrieb:
@boeseBirthe: Da sieht man aber nicht viel! Ich glaub man kann Fotos bis zu 400x400 reinstellen! Wäre echt cool wenn du die n bissl größer machen könnstest weil ich gern mal deine Aliens sehen würd! Ich mag Aliens nämlich auch sau gern!
Alienor hab dich scheiß doll lieb 4-ever!!!
Hi seit ich diesen Thread gefunden habe habe ich mich rummgeärgert wie sonst was um herauszufinden wie ich meine Bilder hir hin bekomme,was sowas betrifft bin ich leider schrecklich unwisswend!! Kannst Du mir erklären wie ich meine Fotos hir größer reinbekomme? Ich würde gerne ein Paar gruppen Fotos reinstellen aber bei der Größe kann mann ja schon die drei nicht gut erkennen!

es geht bei mir weiter mit jenny herrlich..sie ist nun erwachsen geworden und verliebte sich in bastian breden..mittlerweile sind die beiden verheiratet und wollen eine eigene family gründen...

hier ist nun die erwachsene jenny...(im post 1404 zu sehen)und ihr mann bastian (auch eine eigenzüchtung)

das sind bastians eltern marlie und marlon breden....

marlie ist auch eine ehemals eigenzüchtung (vor meiner neuinstallation..ich habe sie mir wieder von meiner seite im exchange geholt...dort hat sie eine andere frisur und heisst isabella) marlon habe ich selbst erstellt...
das sind ihre weiteren kinder ...
tochter franziska...

und die drillinge vallentin, viola und vladi....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten