Wisst ihr, was mir aufgefallen ist...

Moon

Member

Also mir ist was aufgefallen was ich ein bischen doof finde:
Warum zeigt ihr wenn es z.b heißt "zeigt eure schönsten sims" usw. immer nur dünne sims? Persönlich finde ich "dicke" (nun ja wenn breit gebaut immer so wäre dann hätten glaub ich nicht viele probleme :naja: ) auch total hübsch(menschen natürlich auch *anmirselbsthinunterschau* =) ). Naja wollt einfach mal eure meinung darüber wissen. :) . Also freu mich auf eure Antworten!!!

Moon

..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Auf das Recht wirst du bauen,
in wahrhafter Liebe und rechtem Vertrauen.
Lebe und laß andere Leben
sei mäßig beim Nehmen,
und mäßig beim Geben.
Zieh den Kreis auf dreimal aus,
und halte alles Böse heraus!
Die Sprüche werden wirksam sein,
wenn sie geschmiedet sind im Reim.
Die Augen sanft,Berührung zart,
erst hören dann reden,sei deine Art.
Wächst der Mond geh sonnenwendig,

tanz und sing das Pentakel lebendig.
Doch heult der Wolf beim blauen Eisenkraut,
geh der Sonne entgegen,denn der Mond wird abgebaut.
Wenn der Göttin Mond im neuen Stand,
küß dann zweimal ihre Hand.
Achte den Vollmond und sei bereit,
für Sehnsucht im Herzen ist die richtige Zeit.
Läßt der mächtige Nordwind sich spüren,
streich die Segel und schließe die Türen.
Der Wind aus dem Süden,bringt Herzen zum Glühen,
auch du kannst mit ihm in Liebe erblühen.
Neuigkeiten wird der Ostwind dir entschleiern,
erwarte und bereite dich vor auf das Feiern.
Hat der Wind aus dem Westen zu befehlen,
unruhig sind dann die wandelnden Seelen.
Neun Hölzer sind für den Kessel gut,
Brenn sie schnell mit sanfter Glut.
Der Baum der Göttin ist weise und alt,
schade ihm,und ihr Fluch ist Dein Gehalt.
Erreicht das Jahresrad Walpurgisnacht,
brenne ihr Feuer in voller Pracht.
Ist das Rad bei Jul arriviert,
dann zünde die Flammen und Pan regiert.
Alle Pflanzen sollst du pflegen,
denn dies trägt der Göttin Segen.
Die murmelnden Wasser sind dein Gewissen,
wirf einen Stein und du wirst es wissen.
In deiner Not wirst du dich bewähren,
und nicht den Besitz andrer begehren.
Laß dich nicht mit den Toren ein,
sie bringen dich in falschen Schein.
Empfangen und Abschied mit Wärme gemacht,
Dein Herz wird zum glücklichen Glühen gebracht.
Das Dreifachgesetz sei dein leitender Faden,
dreimal bringts Glück,
und dreimal den Schaden.
Wenn Missgeschickt regiert dunkle Tage,
auf deiner Stirn einen Stern dann trage.
Die,die dich lieben wirst du nie betrügen,
sonst werden auch sie dich ins Anlitz belügen!
Zum Schluß noch acht Worte und da gilts:
SCHADET ES KEINEM, DANN TU WAS DU WILLST!

Naja is mir eben noch nicht so richtig aufgefallen. aber meine sims sind irgendwie immer dünn. z.b. wenn die für den job körperpunkte brauchen dann nehmen die doch automatisch ab.:rolleyes:
ja und dicke sims sind ja nicht immer hässlich, hat ja auch noch keiner bis jetzt gesagt! :ohoh:

Lg Conny

auch in echt sind "mollige" nicht unhübsch, meine beste freundin ist sogar etwas mollig und hat dafür das total schöne gsicht =) sie nimmt eh ab, aba ich sag immer bleib so wie du bist. sie ist ja nicht fett oda dick... *gg*

Also ich habe ja nichts gegen dicke! Aber ich finde dünne Sims einfach schöner!! Keine Ahnung, aber die sind sexier =)
Dicke können auch sexy sein, aber ich finde dünne hübscher!

@Moon du hast ne ganz schön lange signatur^^

sallyconny: mein beitrag war nicht böse oder so gemeint. Und mit den körperpunkten für job usw. ist das so ne sache (sag blos downloads usw.). Auserdem schau ich immer darauf das meine sims ihren teller aufessen=) .

funny girl: schön das jemand meiner meinung ist. danke:lalala:

whatever89: super einstellung!!! :cool:

Tarasims: naja, geschmäcke sind verschieden. Aber muss dir auch recht geben manche Unterwäsche schaut bei dünnen skins besser aus. %) . zu meiner signatur: wollt auch mal eine, hast du sie dir durchgelesen?:hallo:

ich find es ist eher das gesicht, ich mein wenn dünne das ur häßliche gesicht ham *wei* die figur kann man sich noch erarbeiten, aber das gesicht nur umoperiern... und ähm zählt nicht der charakter am meistn ??

Also ich finde dicke Leute nicht zwangsläufig hässlich - aber die dicken SIms sehen teilweise schon etwas unformig aus. Also manche haben so einen richtigen Hängebauch und das finde ich persönlich halt nicht so hübsch. Außerdem stimmen bei mir manchmal bei fetten >Sims die Proportionen nicht und dann gehören sie halt nicht mehr zu meinen hübschesten Sims...

Moon, eigentlich hast du recht. Ist mir bis jetzt gar nicht so aufgefallen. Aber ich werd mal schauen, vielleicht erstell ich ja mal ein paar "dicke" Sims, obwohl ich das nicht wirklich dick finde. Dick ist für mich 150Kg!

Vielleicht eröffnest du ja auch einen Thread dafür, so dass man seine "etwas schwereren" Sims zeigen kann?

whatever89: bin wieder voll und ganz deiner meinung!!!!!!!!!!!

sasa: manchmal siehts komisch aus,ja. aber ist doch auf der welt so: es gibt häsliche und schöne menschen. doch was für einen persönlich hässlich und was schön ist muss jeder selbst erkennen und sehen!!

Ich finde Dicke Menschen auch nicht hässlich, aber die Sims nehmen irgendwie nur am Bauch/an der Taile zu und das finde ich nocht so hübsch.

lg Sayuri

das mit dem sig werd ich mir merken *sorry*. mag das nur gerne, wollt mal die reaktion;) .

Wieso über das Thema streiten, wir diskutieren,dafür sind foren doch da, oder?
Ist mir halt aufgefallen:eek: .

das mit dem tread überleg ich mir lieber noch ein bisschen.

ABER AN ALLE: DANKE DAS IHR EURE MEINUNG DAZU GESCHRIEBEN HABT!!!!!!!!!!!

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Hallo,

ich laß meine Sims immer ganz fleissig trainieren damit sie ganz schlank sind.
Das ist wahrscheinlich meine Rache an ihnen, weil ich selbst gar nicht schlank bin=) =) =)

LG Pandabaer

@Fuchur: und was ist es dann? ;)

@Pandabear: stimmt so könnte man des auch machen. Jeden das seine:D .

Moon schrieb:
@Fuchur: und was ist es dann? ;)

Eine Signatur schreibst Du in Deinem Profil und diese erscheint dann automatisch unter jedem Deiner Beiträge.
Und wenn das bei dieser so wäre hätte ich sie schon längst gelöscht, weil eine Sig nur 4 Zeilen haben darf:p

:D Klar!! Nein war auch nicht böse gemient, wie vorhin gesagt/bzw. gemeint, es war ne einmalige sache. :hallo:

Also ich find dicke Menschen schön.:cool:
Auserdem, "Unförmichkeit" ok es stimmt schon (selbst anguck:rolleyes:) aber schaut euch doch mal ein paar Werke von Picaso an.
Naja die sind komischerweise Millionen Wert.
(diesen satz jetz aber bloß net zu ernst nehmen)
Dicke an die Macht :D

SchwarzeWitwe schrieb:
? also ich glaube über dieses thema sollte man nicht streiten

Ja genau, es gibt doch verschieden Geschmäcker. Wenn manche Leute mollige sims nicht schön finden, dann ist das halt so. Und das heißt ja auch nicht gleich, dass s man auch im echten Leben etwas beleibtere Leute doof findet....
Also bei den sims erstelle ich ehrlich gesagt auch fast nur dünne Leute, aber manchmal finde ichs auch ok, wenn sie im laufe des spieles dick werden.

Und es zählt ja auch der Charakter, nicht das aussehen.;)

@undead: hach, wenn jeder so denken würde... nein schmarn jetzt hab ich kurz übertrieben=) . Aber mit Picaso muss ich dir recht geben, seine Bilder mag ich auch nicht "besonders"(:naja: ) finde ich trotzdem cool, deine meinung;) .

@simfan: stimm dir zu. es zählt der charakter!

Hmm, ich achte eigentlich gar nicht auf das Aussehen meiner Sims (nur entschminken tue ich die meisten sofort *g*). Aber so rein optisch finde ich die dicken Frauen immer viel hübscher als die dünnen - bei den Männern ist der Bauch meiner Ansicht nach zu dick und kugelig *g*. Aber ich lasse sie so, wie sie sind - wenn ich mal neue Sims erstelle, geht das auch immer sehr schnell ;-)

@trikergirl: ich kenn den Maler. Seine Bilder sind sehr gut. Zeigt mal wieder das die es nicht nur "dünne" Menschen auf gemälden gibt und dass(zum zehnten mal) verschiedene sichten gibt.

Aber wir sind vom Thema abgekommen(auch wenn mich das nicht stört=) ).

Trotzdem danke an alle

@ Trixxa: GENAU!!!;)

Also mal ernst jetzt,
ich bin selbst nich wirkklich "vollschlank":rolleyes:, genaugenomen dick,
und kenn auch viele dicke und dünne Menschen
Zum Punkt: Dicke sind of netter, bilden sich nichts auf sich ein.
Aber das gilt jetzt nich für alle, es gibt auch unnette dicke undso,
und ich will keine dünnen beileidigen, sie seien eingebildet.
Es gib halt verschidene Menschen.
Auserdem leben wir halt in einer Welt in der das schönheits ideal als vollschlank gilt:naja: da kann man ebebn nichts machen.
so is ed halt

undead schrieb:
Also mal ernst jetzt,
ich bin selbst nich wirkklich "vollschlank":rolleyes:, genaugenomen dick,
und kenn auch viele dicke und dünne Menschen
Zum Punkt: Dicke sind of netter, bilden sich nichts auf sich ein.
Aber das gilt jetzt nich für alle, es gibt auch unnette dicke undso,
und ich will keine dünnen beileidigen, sie seien eingebildet.
Es gib halt verschidene Menschen.
Auserdem leben wir halt in einer Welt in der das schönheits ideal als vollschlank gilt:naja: da kann man ebebn nichts machen.
so is ed halt

ich stimm dir zu! also meine freunde finden mich witzig *lol* naja ich eben (leider) nicht ganz so dünn...:rolleyes:
und manche sims sind ja auch hübsch wenn sie nicht so dünn sind!!

Lg Conny

muss euch beiden zustimmen!!! eure einstellung gefällt mir!!! :lalala:

Moon schrieb:
sallyconny: mein beitrag war nicht böse oder so gemeint. Und mit den körperpunkten für job usw. ist das so ne sache (sag blos downloads usw.). Auserdem schau ich immer darauf das meine sims ihren teller aufessen=) .

funny girl: schön das jemand meiner meinung ist. danke:lalala:

whatever89: super einstellung!!! :cool:

Tarasims: naja, geschmäcke sind verschieden. Aber muss dir auch recht geben manche Unterwäsche schaut bei dünnen skins besser aus. %) . zu meiner signatur: wollt auch mal eine, hast du sie dir durchgelesen?:hallo:

find ich auch nicht hässlich - die dicken Sims, aber meine Schauspielstudentin braucht automatisch Körperpunkte - und witzigerweise auch schon zweimal bei der Mathestudentin gefordert. Und bei der Familie, die ich davor gespielt habe, habe ich die Karrieren Militär und Polizei bevorzugt - auch dort braucht man Körperpunkte. Und ich will ja nicht immer nur cheaten....*g*

ich find die sig toll.. von wem ist das denn..
das mit dem streiten hab ich nicht im sinne von streiten gemeint, sondern das ich finde dass das ein sehr leidiges thema ist wo eh nie was dabei rauskommt wenn du weißt was ich mein.. weil ich glaube nicht dass sich hier irgendjemand hinstellen würde um zu sagen dicke sind doof, oder ähnliches..

wobei du ja recht hast .. meine sims sind nämlich auch immer schlank weil die in sachen disziplin zum thema diät ein bisschen besser drauf sind als ich.. wie ist dass eigentlichm it deinen sims?

Moon schrieb:
das mit dem sig werd ich mir merken *sorry*. mag das nur gerne, wollt mal die reaktion;) .

Wieso über das Thema streiten, wir diskutieren,dafür sind foren doch da, oder?
Ist mir halt aufgefallen:eek: .

das mit dem tread überleg ich mir lieber noch ein bisschen.

ABER AN ALLE: DANKE DAS IHR EURE MEINUNG DAZU GESCHRIEBEN HABT!!!!!!!!!!!

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Hm ... also meine Sims sind eigentlich alle schlank und falls doch eine/r was drauflegt wird er/sie auf die Trainingsbank geschickt und der Teller wird eben nur halbleer gegessen. Ich persönlich finde dicke Sims halt nicht so hübsch.

Ach ja noch was...
das muss jetzt unbedingt noch gesagt werden:
Wir, ob dick oder dünn, groß oder klein, schlau oder dumm, schön oder hässlich, sind MENSCHEN und darum solten wir uns auch MENSCHLICH verhalten, und nicht uns wegen unserem ausehehn belidigen und/oder gewalt anwenden und das gilt für ALLE und JEDEN EINZELNEN.
Jedem sein Bier, aber nicht in das Bier des anderen reinspucken:cool:
Sorry: past nicht zum trade aber musste gesagt werden;)

Zuletzt bearbeitet:
@ schwarzewitwe:

meine sims sind verschieden,aber meist "dick". Mein sig ist ein Gedicht das auch gleichzeitig eine art regel ist. wenn du mehr darüber wissen möchtest,sag bescheid.:hallo:

@undead: hach *schmacht* kann man dich nicht klonen? so ne einstellung bräuchten mehrere typen;)

Nunja so ne einstelung muss man sich aneignen,
dafür war ich sieben Jahre mönch im Abuzentritinischen Kloster=)
Ne klonen kan (darf) man mich nich :eek: das is bei uns mönchen verboten:lol:

Zuletzt bearbeitet:
schade dann muss ich dich wohl oder übel entführen;) .

Dann nehm ich dich mit nach hause,setz dich in die Badewann, zieh dir schwimmflügelchen an und dann gibts popo haue!!! =) (rush houer2-outtakes):lol:

trotzdem hast du dir eine super meinung angeeignet!!

lg moon

ich finde nicht, dass dicke menschen nicht hübsch oder nett sein können, aber bei sims nehm ich eigentlich nur dünne...das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich mag die sims halt lieber so....und mal ehrlich, habt ihr mehr dicke als dünne sims? ich glaube kaum, oder? aber es stört mich auch nicht besonders, wenn sims dick sind, sieht einfach nicht so toll aus, das ist schon alles.

Hallo erstmal ihr Lieben! *gg*
Ich finde, dass ,,dicke" Sims auch schön aussehen. Habe ja auch einige Sims, die korpulenter sind.
Im realen Leben sehe ich das so: ,,Dicke" Menschen sind auch schön und nicht hässlich. Jeder Mensch ist auf irgend eine Art und Weise schön und jeder sollte so akzeptiert werden wie er ist. Es wird immer Leute geben, die an einem was auszusetzten haben, egal ob man jetzt dünn oder dick ist.
So das war jetzt meine Meinug. Passt zwar nicht alles in den Thread, aber ich wollte mich grade mal äußern. Grade auch, wo wir so ein ähnliches Thema haben.
Seit alle ganz lieb gegrüßt von Jennybel :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jennybel
,,Dicke" Menschen sind auch schön und nicht hässlich. Jeder Mensch ist auf irgend eine Art und Weise schön und jeder sollte so akzeptiert werden wie er ist. Es wird immer Leute geben, die an einem was auszusetzten haben, egal ob man jetzt dünn oder dick ist.

Ich bin genau deiner Meinung!! Es kommt nicht darauf an ob ein Mensch dick oder dünn ist, sondern wie er die anderen behandelt!!
Bei den Sims sehen manche Outfits an den korrpulenteren Sims einfach ein bisschen blöd aus... Aber da kann man sich ja einrichten;)

also da es hier ja eigentlich(? ;) ) um unsere sims geht, muss ich sagen, dass meine sims eigentlich durchgehend dünn sind. ich find die proportionen einfach nicht so schön, bei den meisten sims sieht des aus, als hätten sie nen medizinball verschluckt *g*
wenn es hübscher aussehen würde, also eben gleichmässiger, kurviger (so wie meinereiner :rolleyes: :lol: ), hätte ich auch mehr dicke sims, aber so essen sie ihre teller eben halt nicht immer leer und "ich esse lachs auch wenn ich grad total satt bin"-aktionen werden sofort unterbunden *g*
lustig find ich meine freundin, die erstellt sich oft dicke sims, weil da die oberweite größer ist =) jedem das seine^^

lg,
darky

Ich finde weder die Proportionen der dicken, noch der dünnen Sims gelungen. Bei den dünnen ist mir das Becken einfach zu schmal. Die sehen ja durchweg aus wie diese abgehungerten Beckenknochen-Teens, die ich jeden Tag in der Stadt sehe. Und die "kräftigen" Sims sehen irgendwie unvorteilhaft aus. Das gelbe vom Ei ist also beides nicht.

Mir fehlen irgendwie die dünnen Sims von Sims1. Da sahen die sims unterschiedlicher aus, fand ich besser.

*g* die regeln sind mir wohl bekannt,.. :hallo::hallo:
ich würde es sogar eine lebenseinstellung nennen..

Moon schrieb:
@ schwarzewitwe:

meine sims sind verschieden,aber meist "dick". Mein sig ist ein Gedicht das auch gleichzeitig eine art regel ist. wenn du mehr darüber wissen möchtest,sag bescheid.:hallo:

@undead: hach *schmacht* kann man dich nicht klonen? so ne einstellung bräuchten mehrere typen;)

SchwarzeWitwe schrieb:
*g* die regeln sind mir wohl bekannt,.. :hallo::hallo:
ich würde es sogar eine lebenseinstellung nennen..

aha also eine gleichgesinnte?;) Hallo:hallo:

Moon schrieb:

Ja ich hab mir deine Sig durchgelesen! Ich habe nnicht ganz alles verstanden aber als Spruch hättest du auch die letzten acht Worte nehmen können! :lol:
Trotzdem sehr schön ;)

Ich hab auch kein Problem mit dicken Leuten (wobei es nicht sein muß, dass man 100 kg auf die Waage bringt), aber dicke Sims sind insofern häßlich, weil wirklich nur der Bauch dick wird, aber nicht proportional der Rest des Körpers.

Also, bei den dicken Sims werden der Popo, der Brustumfang und die Huefte ein wenig dicker. Ich finds schoener so, an ner Frau soll doch was dran sein. Die Kerle hingegen sind bei mir alle schlank, da bin ich radikal :) Und die hippen bauchfreien Klamotten haben mich sowieso noch nie gereizt ... sieht alles aus wie ausm Sexshop *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten