Wie komme ich an die objekte von sunair sim???

FREAK98

Member

hi leuz habe zwar den flashplayer5 installiert komme aber nicht auf die seite sobald ich "enter" drücke passiert gar nix mehr

meine frage :gibt es irgendwo eine cd von sunairsims objekten oder komme ich sonst wie legal an die objekte ?

yo danke wär nett wenn du mir das badezimmer schicken könntest :)

@waffel nochmals danke
@simity java ist bei mir immer auf den neusesten stand ich dachte mit dem ie wird es klappen aber naja schade

ja stimmt früher konnte ich noch auf die seite die ist wirklich ein traum *schmelz*

armes roellechen du hättest diese angebot besse sein gelassen *gg*

glaub schon nur von pay objekten nicht

also, ich muss die Dateien teilen, Archivieren, hochladen, nächster Teil, wieder hochladen, das dauert ne Weile, vorallem, weil jemand anders auch noch was braucht, wenn alles hochgeladen ist, sag ich Bescheid. Dann geb ich euch 5 Minuten Zeit mir eure E-Mails zu sagen und verschick es an alle gleichzietig. Wer danach kommt, hat Pech gehabt.

Ich sag dann Bescheid, kann aber wie gesagt ne Weile dauern

FREAK98 schrieb:
glaub schon nur von pay objekten nicht
ne ne du - die Sachen von Tolli würd ich nicht weiterschicken ... Der ist da, soweit ich weiß, ziemlich pingelig. Hier mal ein Auszug aus Tollis Disclaimer:

Es ist ausserdem nicht gestattet meine Objekte per E-mail weiterzugeben. (Filesharing)

LG
Sasi

Generell mögen es die meisten Seiten nicht, wenn man ihre Sachen einfach verschickt. Filesharing erlaubt, ist so weit ich weiß, nur dann, wenn es auf der Seite steht.

steht auf sunairsims das es verboten ist? kann ich ja nicht sagen da ich nicht auf die seite komme

Hallo!
Ich versteh's, ehrlich gesagt, auch nicht wirklich. Aber ich befürchte, dass man sich ganz schön in die Nesseln setzen kann, wenn man den Willen der Ersteller mißachtet. Drum hab ich auch gepostet, dass das eigentlich nicht erlaubt ist.
Ich hoffe, ihr mißversteht mich jetzt nicht als Hilfssheriff und Spielverderber.
**gg* Freak - der war gut *lol* so hast du jetzt ne Ausrede :lol: :lol: - soll ich mal für dich nachschaun - ich kann aber nicht chinesisch - mal schaun ob ich auf die Englischseite komme.

im notfall werde ich ne mail an sunairsims schicken und ihnen erklären das ich nicht auf ihre seite komme, aber sehr an den objekten interessiert bin

@sasi was hat tolli mit sunairsims zu tun der ist doch bei simgedöhns

ja hab ich schon 3 mal installiert :(

ich habe aber den flash player 7 aber der muss doch besser sein als der 5er

hab den 5er nirgends gefunden kannst mir vielleicht den schicken dann probier ich das mal bevor wir uns irgend wie strafbar machen

Ich komme auf die Seite, aber das einzige was ich angezeigt bekomme ist der zweite Teil des Badezimmers und ich möchte die anderen Sachen doch auch so gerne haben, woran kann es liegen, dass nur der zweite Teil des Badezimmers angezeigt wird?? BITTE helft mir...

Hallo!
@Freak - ne Tolli is Tolli und der hat seine eigene Page. Das war nur ein Beispiel, weil ich von dem definitiv weiß, dass er nicht auf Filesharing steht.

Ich hab jetzt die FAQ von Sunair durchforstet - da steht nix von einem Filesharing-Verbot - also entschuldige ich mich für den von mir aufgestaubten Wirbel. Viel Spaß noch beim File-Sharing und nix für Ungut ...
Liebe Grüße
Sasi

@sasi brauchst dich nicht entschulidigen du hast mich überhaupt aufmerksam gemacht das sowas verboten sein kann ,besser eine warnung zu viel als zu wenig ;)

du bist ein schatz, hast was gut bei mir :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten