Wie kommt man ins College?

geh ans telefon oder licke auf den sim dann steht da irgendwas mit college! und dann findest du auch selber zurecht. ;)

Lg Conny

klicke aufs telefon, wähle college und da kannst du auswählen zwischen college besuchen, für stipendien bewerben und stipendien betrachten...

Und wenn ich dann "aufs College gehen" auswähle muss ich in die Nachbarschaft um mir ein College zu suchen. Mein Teenager wohnt in Schönsichtingen und dort habe ich keine College. Der entsprechende Icon ist nicht anwählbar.

In einer anderen Nachbarschaft habe ich zwar ein College aber da wohnt der Junge nun mal nicht.
Was kann ich jetzt tun damit die Eltern wieder glücklich werden :confused:

Normalerweise kann man zu jeder Nachbarschaft ein College auswählen. Die Abfrage nach der Uni kommt, sobald man das erste Mal in diese Nachbarschaft geht. Es gibt ja für die 3 vorgefertigten Nachbarschaften 3 vorgefertigte Unis.

Falls Du eine eigene Nachbarschaft erstellt hast, mußt Du dann wohl auch eine eigene Uni-Nachbarschaft erstellen, wenn die anderen Uni-Nachbarschaften schon zugeordnet sind. Denke ich, das wäre jedenfalls logisch. Ich habe keine selbst erstellte Nachbarschaft, deshalb ist das nur eine Vermutung.

Edit: Sorry, ich habe gerade gelesen "Schönsichtigen" - also keine selbst erstellte Nachbarschaft.
Ich würde noch mal versuchen, eine Uni zuzuordnen.

also meiner meinung nach kann man die colleges auch mehrfach zuweisen! bei mir jedenfalls!
hab mir hier im forum auch schon sagen lassen, dass die colleges dann bloß nicht dieselben sind, d.h. wenn man einen Teen aus Schönsichtingen und einen aus Merkwürdighausen auf ein und dieselbe uni schickt (also in beiden nachbarschaften dieselbe uni zuweist) werden die sich wohl nie begegnen... habs noch nicht ausprobiert, bei mir hat jede nachbarschaft EINE uni!

naja, wenn du Varonaville noch gar keine uni zugewiesen hast, wird das auch weiterhin nicht gehen!
geh mal in den nachbarschaftsmodus, da müsstest du links unten irgendwo auch eine uni zuweisen können, und ich geh mal davon aus, dass du da alle 3 unis zur auswahl haben wirst...

aso... hm, wenn der gar nicht wählbar ist, weiß ich auch nicht... ich denk mal nicht, dass du alle uni-nachbarschaften gelöscht haben wirst... obwohl das auch keine erklärung wär, da müsstest du an der stelle eigentlich immer noch eine eigene uni erstellen können...
sorry, da weiß ich auch nicht mehr weiter.. :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten