Eure süßesten Babysims

Augsburgwitch schrieb:
Clara Fuertes ist gerade zum Kleinkind geworden. :D

Clara.jpg

mfg Augsburgwitch

die ist ja oberniedlich.die sieht aus wie BUUH von monster AG ;)

man was ist die putzig.hatte erst 1 mal selber son super niedliches kleinkind,mit total schönen augen,doch so süß wie die kleine,war bei mir noch keins :hallo:

Laura90 schrieb:
die ist ja oberniedlich.die sieht aus wie BUUH von monster AG ;)

man was ist die putzig.hatte erst 1 mal selber son super niedliches kleinkind,mit total schönen augen,doch so süß wie die kleine,war bei mir noch keins :hallo:

Danke =)

Ich hab mir schon überlegt sie umzubenennen, aber Buuh Fuertes? Klingt etwas schräg :naja:

mfg Augsburgwitch

minime schrieb:
Hier sind im Moment meine Hübschesten:

Das ist Gillian Banks mit ihrem Sohn Jordan:
400_6662313437646631.jpg

und nochmal Gillian mit Töchterchen Jade (leider ist das Bild nicht so gut geworden):
400_3663656138323634.jpg

Und ihre Schwester Allison mit Söhnchen Noah:
400_3533333535363736.jpg

und ebenfalls Allison mit Tochter Meggy:
400_6238326461313231.jpg
Ja sag mal, wo hast du die tollen Haarfarben her der Kids? Jordan ist ja super süss - so eine Frisur hätte ich auch gern mal für meine Kids. Sind die so auf die Welt gekommen oder hast du diese am Spiegel verändert?

Huhu

vielen Dank :)

Die Haare kommen von www.thesimsresource.com die waren mal bei einer drehung dabei ....

Achja... ich habe die Frisur im Spiel geändert, die die er vorher hatte gefiel mir nicht besonders und sie passte auch nicht zu ihm ;)

LG minime :hallo:

kiss 1000 schrieb:
:eek: wie will den die eine frau mit 7 kleinkindern klarkommen ?!

Ich wollte das mal ausprobieren, das habe ich mich nämlich auch immer gefragt ;) Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es praktisch nicht geht, denn sie hatte nie Zeit für sich selbst und kein einziges Kleinkind hat irgendwas gelernt (laufen..etc.) :lol:

**** Stehe auf Sims-Entzug, da meine Festplatte kaputt ist und warte und warte und warte *** Alles was mir bleibt ist Bilder kucken im Mom....

Alles Nachzuchten in mehreren Generationen:

Dad mit Sohn (hat Alienaugen)
400_6431643132363562.jpg

400_3466323937643461.jpg

Riiiiiesenaugen
400_6539383036333431.jpg

yvi2202 schrieb:
**** Stehe auf Sims-Entzug, da meine Festplatte kaputt ist und warte und warte und warte *** Alles was mir bleibt ist Bilder kucken im Mom....

Alles Nachzuchten in mehreren Generationen:

Dad mit Sohn (hat Alienaugen)
400_6431643132363562.jpg

400_3466323937643461.jpg

Riiiiiesenaugen
400_6539383036333431.jpg
:hallo: du tust mia leid das würd ich nicht überleben...... :lol: ......dein baby is echt süß
meine haben immer diese schwarzen augen, da sollen sie schon lieber groß sein :D :lol:

Beim 1. Bild sieht man meine Süße Anny
Beim 2. mit ihrer Zwillingsschwester Amy die ihr gerade die Flasche klaut :D

Ich hoffe euch gefallen meine Sims sonst könnt ihr mir hoffentlich sagen was ich besser machen kann

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Meine babys haben komischerweise ALLEimmer blaue augen, egal ob das kind schwarz ist oder so,immer sind die augen nach der geburt blau *grrrr*;)

Edit: Oh deine Alienzwillinge sind ja süß ;) Der Junge sieht richtig putzig mit dieser Frisur aus, woher hast du die?^^

Zuletzt bearbeitet:
Steve

So, nach der neuinstallation waren ja die süßen Nachkömlinge weg, aber wer wär ich wenn meine neuen Anfangssims nicht eins haben wollen....Steve^^

Im Anhang, ich mag ihn TOTAL. Ich stelle auch bald ein Foto von ihm als Kleinkind rein, und seinen Eltern ^^

Anhänge

• Steve wird gefüttert .... Süß!Er ist noch ein Baby....webp
    Steve wird gefüttert .... Süß!Er ist noch ein Baby....webp
    25,3 KB · Hits: 128
Mimiko22 schrieb:
Das Alien ist ja niedlich ^^ Aber wieso sagt niemand was zu Steve?Wollt ihr ne Nahaufname?XD

Naja, man erkennt noch nicht ganz so viel :lol: Kannst ja nochmal ein Foto posten, wenn er ein Kleinkind ist?! :)

Hallo,
hab hier ein Bild von der kleinen Tasja mit ihrer Mama.

LG schnuta1983

Anhänge

• snapshot_0fad0bef_cfaf3d09.webp
    snapshot_0fad0bef_cfaf3d09.webp
    23,9 KB · Hits: 114
Zuletzt bearbeitet:
Fienchen1986 schrieb:
Habe jetzt auch endlich mal ein Alienbaby bekommen, ist die kleine Leya nicht bildhübsch und suuuuuper süüüüß!!!
Kann garnicht genug von ihr kriegen! Ich glaub die bleibt ewig ein Baby!=)

Hier könnt ihr gucken!

kannst du vielleicht von der kleinen mal eine nahaufnahme machen...?? weil es auf dem boden liegt, erkennt man nicht viel...:argh:
p.s. deine bilder sind auch zu gross...mache sie etwas kleiner, oder du bekommst mit den mods ärger...;)

Hi,

mal eine abweichende Frage:

Das Bild, das ich oben gepostet habe, ist nun schon 2mal verschwunden!
Ich kanns mir nicht erklären, die Größe betrug nur etwa 300x200 und hochgeladen hatte ich es bei directupload.net...
Also wie kommt das?:argh:

greetz

das liegt vielleicht an directupload.... das Problem hatte ich auch schon.... versuch es mal unter

http://img53.echo.cx/

Da müsste es klappen

Übrigens hier auch ein paar Babyfotos:

Familie Limbo mit den Zwillingen Josh und Nele:

Familie Lorenz mit dem 1. Kind Tim

die Eltern Leonie und Elias

und Tim

Caroline Locarno und Joe Callwood, die ich schon einmal vorgestellt hatte, mit ihrem Nachwuchs Annabelle:

und zu guter letzt noch ein paar Bilder von Familie Locarno, den Eltern vom Caroline, aus meinem Video

hier mit den Zwillingen Emma und Jasse:

Ich hoffe ich habe euch nicht erschlagen, mit dieser Bilderflut! ;o)

Ciao bb :hallo:

Ich weiß, die Frage passt nicht so gut...
Also: Wie können sich Kleinkinder gegenseitig die Fläschchen wegnehemen?? Ich kann meit nem anderen Kleinkind da nicht draufklicksen...?

Bitte sagts mir!

Moni

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten