Juleru
Member
@Elizabeth
Ich nehme an, mit Moveobjects oder boolprop testingcheatsenabled?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juleru schrieb:@Elizabeth
Augsburgwitch schrieb:Clara Fuertes ist gerade zum Kleinkind geworden.![]()
![]()
mfg Augsburgwitch
Laura90 schrieb:die ist ja oberniedlich.die sieht aus wie BUUH von monster AG![]()
man was ist die putzig.hatte erst 1 mal selber son super niedliches kleinkind,mit total schönen augen,doch so süß wie die kleine,war bei mir noch keins![]()
Ja sag mal, wo hast du die tollen Haarfarben her der Kids? Jordan ist ja super süss - so eine Frisur hätte ich auch gern mal für meine Kids. Sind die so auf die Welt gekommen oder hast du diese am Spiegel verändert?minime schrieb:Hier sind im Moment meine Hübschesten:
Das ist Gillian Banks mit ihrem Sohn Jordan:
![]()
und nochmal Gillian mit Töchterchen Jade (leider ist das Bild nicht so gut geworden):
![]()
Und ihre Schwester Allison mit Söhnchen Noah:
![]()
und ebenfalls Allison mit Tochter Meggy:
![]()
Elizabeth schrieb:Ich finde das hier lustig![]()
kiss 1000 schrieb:wie will den die eine frau mit 7 kleinkindern klarkommen ?!
Marcello schrieb:
yvi2202 schrieb:**** Stehe auf Sims-Entzug, da meine Festplatte kaputt ist und warte und warte und warte *** Alles was mir bleibt ist Bilder kucken im Mom....
Alles Nachzuchten in mehreren Generationen:
Dad mit Sohn (hat Alienaugen)
![]()
![]()
Riiiiiesenaugen
![]()
mit dem toddler mirrorcrazy21283 schrieb:Wie kann man denn dem Kleinkind die Frisur wechseln?
Falls du mich meinst: Dankeschön!!!GirlLP schrieb:Ohr deine Kleinkinder sind ja sooo süß.....putzig
![]()
Elizabeth schrieb:Es gibt da so einen speziellen Spiegel für, hat jemand vielleicht den Link dazu?
Mimiko22 schrieb:Das Alien ist ja niedlich ^^ Aber wieso sagt niemand was zu Steve?Wollt ihr ne Nahaufname?XD
schnuta1983 schrieb:Hallo,
hab hier ein Bild von der kleinen Tasja mit ihrer Mama.
LG schnuta1983
Wieso hat der Sensemann das Baby im Arm???????????????????????'Augsburgwitch schrieb:Bastian kurz vorm älter werden
![]()
als Kleinkind auf Papas Arm
![]()
![]()
mfg Augsburgwitch
Braendli schrieb:Wieso hat der Sensemann das Baby im Arm???????????????????????'
LittleWitch schrieb:Das Baby ist ja der Hammer! Supersüß! Woher hast du denn die Klamotten vom Baby?
Gruß,
Little
Fienchen1986 schrieb:Habe jetzt auch endlich mal ein Alienbaby bekommen, ist die kleine Leya nicht bildhübsch und suuuuuper süüüüß!!!
Kann garnicht genug von ihr kriegen! Ich glaub die bleibt ewig ein Baby!
Hier könnt ihr gucken!
bilberry schrieb:das liegt vielleicht an directupload.... das Problem hatte ich auch schon.... versuch es mal unter
http://img53.echo.cx/
Da müsste es klappen
dankeschön!Mimiko22 schrieb:Ja, das ist sie auch ^^