Eure süßesten Babysims

Sodele... Meine Paris Patch hat zwei supersüße Kinder bekommen :D

Nr. 1
Lara Michelle (mittlerweile Kind) (Mutter: Paris Patch (s.Bild) Vater: Sensenmann)
laramichellekleinkind1pj.jpg

Nr. 2
Nahuel Salim (Nahuel = Tiger; Salim = Gesundheit, Frieden; also: gesunder, friedlicher Tiger) (Mutter: Paris Patch (s.Bild) Vater: Prof. Pedro Pauls/Patch (deutsch/englisch)
nahuelsalimkleinkind7ru.jpg

Die beiden + Lara Michelle als Kind sind im Thread der schönsten Eigenzüchtungen zu finden =)

Gruß,
Little

lena1991 schrieb:
Wie krieg ich dirllinge

indem du die suche nutze, dort hack und rillinge oder mehrlinge eingibst, suchst, runterlädst und in die downloads packst, die frau schwanger werden läßt und tada, es geht ODER du hoffst, dass du nen bug im spiel hast.

So, dann will ich mal meine Alienzwillinge vorstellen. Vater ist Lutz Kurios.
Die kleine Lilli finde ich sehr niedlich, Easy hat leider diese riesigen Augen, aber sonst finde ich ihn gar nicht mal so häßlich.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Mary-Sue ^^

snapshot304b18acd04c56510jd.jpg

@all Ich frage mich, wieso manche noch Babysims hier rein tun.
Sie sehen ALLE gleich aus. Maxis hat es so programmiert, das nur Augen und Haut anders sind.

Babysims sind ansonsten ALLE gleich.

Frederick

Der kleine Frederick ist heute zum Kleinkind geworden... (seine eltern sind selbsterstellt.)

400_3763623634363166.jpg

Zuerst hab ich voll den Schreck bekommen. (Der sieht aus wie...keine Ahnung...irgendwie Angstmachend.)
Aber andererseits finde ich ihn sowas von süß... (Er ist auf dem Bild auf dem Arm von seinem älteren Bruder...vielleicht war der einfach ein schlechtes Vorbild?)

@Pinjabi: Ja, genauso sehe ich das auch. allerdings war er sehr anstrengend als Kleinkind. Jetzt ist er ein Kind und nicht mehr so gruselig, dafür aber doppelt niedlich. (Und pflegeleichter...)

Also meine Sim-Kinder sind eigentlich immer süß. Hab trotzdem grad intensivst gesucht:
1. Abelina Fortune (ist aber jetzt schon Teen)
2. Lucas Fortune (übrigens der Onkel dazu und mein erstes Alienbaby--> ich finde, es sieht ganz süß aus)

Anhänge

• snapshot_0fa3bbbd_2fb78774.webp
    snapshot_0fa3bbbd_2fb78774.webp
    13,8 KB · Hits: 72
  • snapshot_cf8689e2_4fb328ef.webp
    snapshot_cf8689e2_4fb328ef.webp
    23,5 KB · Hits: 63
Die zweite Generation meiner Legacy Familie: Mara

auf ihrem Dreirad
sfsnapshot_b04b16c2_b052c80e.jpg

auf Mamas Arm
sfsnapshot_b04b16c2_705307e2.jpg

mfg Augsburgwitch

Alisha schrieb:
babies sehen ja immer gleich aus, ausser den augenbrauen (farbe) und den augen (farbe). die nase und die gesichtsform sieht immer gleich aus.
deshalb gibts wahrscheinlich auch noch keinen solchen thread! :ohoh:

Es gibt einen Cheat,der die Babies anders aussehen lässt!Dann sehen sie nicht mehr so gleich aus!!!!!!!!!!=)

Hallo GARY und MINIME!
und natürlich auch alle anderen, die vielleicht helfen können:cool:

Also ich finde eure Baby, bzw. Kleinkinder total süß.
Wie bekommt ihr die so hin?

Also ich hab jetzt schon soviel nachgefragt, habe aber immer noch keine Antwort bekommen und zwar bekomm ich immer die gleichen Kinder!
Egal in welcher Nachbarschaft, mit welchen Elternteilen usw.
Sie sehen auch im Kinderalter und im Teeniealter alle gleich aus.
Ich weiß zwar, dass man sie sobald sie Kindern sind, ändern kann, doch find ich das auch irgendwie blöd, vor allem weil meine Sims dann immer anfangen zu heulen.

Kann mir irgend jemand einen Link, Cheat oder ähnliches nennen?
Habe das original Spiel, kein gebranntes und habe bis jetzt auch noch keine Downloads ausprobiert?

Grüßle

@Kathrin: viele haben sich neue Augenfarben oder Frisuren runtergeladen, das verhindert, dass die immer gleich aussehen im Gesicht z.B. - die Haare kannst du ändern, wenn sie Kleinkind sind, dafür gibt es einen speziellen Spiegel, den du dir downloaden kannst bei modthesims....

SO! Wollte euch mal drei meiner "kreationen" zeigen... das sind COle, Patrick und Ralph. Die Mama von Ralphi ist übrigens mein Ego-Sim... :lalala:

Anhänge

• 100_cole.webp
    100_cole.webp
    20 KB · Hits: 58
  • patrick.webp
    patrick.webp
    16,6 KB · Hits: 50
  • ralph.webp
    ralph.webp
    17,4 KB · Hits: 50
Ich habe auch wieder ein süßes Baby bekommen. (Das erste Mal, dass ein Kind gedownloadede Haut hat...von der erstellten Mutter geerbt - der Vater Juanes ist gezüchtet( 16. Generation meiner Ur Familie))

Also erstmal als Baby: (auf Papas Arm)
400_6236643336306266.jpg

Dann als Kleinkind: (diesmal bei Mama)
400_3862383664623635.jpg

Und als Kind:
400_6433633832663135.jpg

Ich finde sie total hübsch...mal sehen wie sich sich als Teenager entwickelt. (Auf jeden Fall soll sie ein Geschwisterchen bekommen...)

Hi,

also mich würde mal interessieren, wie ihr die Eigenzüchtungen macht und woher ihr die süßen Babys bekommt? Wo kann man solche Frisuren oder Kleinkinder denn runterladen?
Ich bekomme nämlich immer die gleichen Kinder und hoffe das es mit nem gedownloadetem vielleicht anders wird.

Kathrin486 schrieb:
Hi,

also mich würde mal interessieren, wie ihr die Eigenzüchtungen macht und woher ihr die süßen Babys bekommt? Wo kann man solche Frisuren oder Kleinkinder denn runterladen?
Ich bekomme nämlich immer die gleichen Kinder und hoffe das es mit nem gedownloadetem vielleicht anders wird.

also die eigenzüchtungen macht man, indem man 2 sims miteinander ein baby machen läßt, ob die nachher süß aussehen kann man net beeinflußen. wenn die immer gleich aussehen, mußt du halt einfach unterschiedlich aussehende sims erstellen.
wegen dem runterladen solltest du mal im downloadbereich gucken und dort frisur ode kleinkind in die suche eingeben.

@Kathrin486 Die Kinder sollen sich etwas verändern wenn man mehrere oder wenigstens 2 bekommt ohne zwischendurch abzuspeichern. Links zu schönen Kleinkindfrisuren findet man in den Ich suche-Threads hier im Forum. Ich finde die von MTS2 und Sims2sisters sehr schön und niedlich. Um die Frisuren im Spiel ändern zu können braucht man noch den so genannten Toddlerspiegel, der im Hack-Thread auf der ersten Seite verlinkt ist.

:hallo:

Also erstmal danke.

Ich probier des jetzt mal mit dem nicht speichern.
Habe vor kurzem ein Alien Baby bekommen, aber der Hammer ist, es hat wie immer die gleiche Frisur. Langsam find ich es nur noch blöd.

Was ist mit dem Code, faceBlendLimits? Bekomm ich da jetzt unterschiedliche Babys, oder wie oder was? Kapier das nämlich nicht ob ich on, oder off drücken soll, und was dann passiert?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten