Tolle Häuser zum Nachbauen

wow rubi, die sehen superklasse aus! :eek:

(und jetzt das ganze noch in rotblaugrünschwarzholz, und du kriegst nen ehrenplatz in jedem meiner häuser =) :cool: =) )

muss auch dringendst ins bett - gute nacht!
lg, jule

Hallo Rubi,

deine "Tapeten"fenster sehen superklasse aus *begeistertbeifallklatsch* :):):)

Guten morgen %)

ich hab noch ein paar Fake - Fenster - Bilder für diagonale Wände gebastelt:

Wer haben möchte bitte EmailAddy hier lassen - so und nü geh ich Gardinen recolorn ;)

Bye
Rubi :hallo:

:eek::eek::eek::eek: Rubi, datt is wunnebar,
6237633862346330.gif
diese Sprossenfenster einfach 1A
wirst eingestellt als Fensterbauerin :D
Kinnaaaas, wir können Erker bauen bis zum Abwinken
sm22.gif

Asöö meine verona_ackerstrauch at yahoo.de mal hier abstell :lalala:

Na sowas,:eek: das ist mir doch glatt entgangen.Ich möchte bitte auch die tollen Fakefenster haben,alle bitte.:)
Hast du super gemacht DatRubi :eek: :eek: :eek:
l.g.Bine :)

sieht echt gut aus lemani lob...naja viel spaß simzocker13 beim bauen ;)

*Fingerchenhochhebundganzliebguck* Ich möchte sie bitte schön auch haben :)

omasim@#gmx.de (natürlich ohne #)

Knuddel und vielen Dank

Hallo,
hätte die Fenster auch gerne. seerabe@gmx.de

Wieso tust du Sie denn nicht auf deine Homepage?? Da könnte Sie dann jeder selber runterladen.

Danke und lG Christine

hmm ist die tapete herum nicht eine standart tapete ??? ich finde dei nicht.... kann ich eigentich *.wll dateien wieder *.bmp machen ??? dann könnt ich nämlich mir das selber machen und wenn ichs für ne andere tapete benötige dann mach ich mir das auch selber ;)

Nein das ist keine Standardtapete - die Dateien heißen fensterwll_1 , _2 und _3 und da ich den gleichen Zip wie Du in meinem Spiel habe, wird sie bei Dir auch irgendwo stecken ;)

keine Ahnung ob man die wieder in bmp umwandeln kann - geht bestimmt aber ich hab keine Ahnung wie :confused:

Rubi :hallo:

ja eh ein kleines fenster und 2 gorße fenster aber ich mein mit dem ich die normale ausenwand dann mache ich kann ja ned überall das fenster nehen

hoi bei dem Solara-150 Haus gibt es doch diesen komischen Holz-Untergrund... weiß einer wo ich den vielleicht finden könnte? Wäre super nett :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten