ChicChica?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VanyNr.1

Newcomer

Hi erstmal :hallo: ,
wie sicher die meisten wissen, wurde die Downloads von ChicChica entfernt. Neulich war ich aber auf ner Page wo man die und auch die neuen trotzdem weiter downloaden kann. Nun weiß ich den Link net mehr :heul:. Kann mir denn vllt jemand geben?
LG
Vany

P.S.: Suchmaschine benutzt :lalala:

Wenn mich nicht alles täuscht, gibts die Sachen jetzt bei TSR.

Hier: http://www.thesimsresource.com/

Da kannst Du dann nach "Artist" suchen + Dir dann alle Objekte des jeweiligen Erstellers anzeigen lassen. Ich weiß allerdings nicht, ob die Sachen von ChicChica free sind oder pay.
Vielleicht gibts ja auch noch eine andere Seite, wo man ihre Sachen runterladen kann, aber ich weiß nur von TSR.....

unter welchem namen gibt's denn die von chicchica?

Unter ChicChica! ;)
Ihr könnt auch einfach unter der Liste auf der ersten Seite (wo Clothing, Objects usw. aufgelistet sind) in das Feld "Creator" chicchica eingeben, dann macht er auch eine Seite auf, wo ihr den Link "Clothing" anklicken könnt. Aber wie gesagt, weiß nicht, ob die Sachen evtl. pay sind.....

AmyD schrieb:
Ihr müßt nur immer warten bis es sich bei TSR dreht, irgendwann sind die Sachen wieder für ein paar Tage for free.

Wie? Das versteh ich jetzt nicht :confused: Sind dann die pay- Sachen free und die free- Sachen pay oder wie?

julesims schrieb:
Wie? Das versteh ich jetzt nicht :confused: Sind dann die pay- Sachen free und die free- Sachen pay oder wie?

immer nur eine bestimmte anzahl von sachne ist free, ich glaube 30% (sorry falls ich mich irre)
Alle paar tage (meist einmal die Woche) wird dann gewechselt und irgendwelche anderen sachen sind dann free.

Danke, dass wusste ich noch gar nicht... werden dann wirklich alle Sachen mal free sein?
Wäre ja praktisch... =)

Leute jetzt kommt mal eine richtig, richtig dooooofe Frage: Wie downloadet man eigentlich Sachen bei TSR? Ich meine, wo ist der Icon zum downloaden? Ich schäme mich ja sehr für meine Frage, aber es muss sein... *shame on me*
Hoffe jemand beantwortet mir das :)
:hallo: Honey

Honeymilli schrieb:
Leute jetzt kommt mal eine richtig, richtig dooooofe Frage: Wie downloadet man eigentlich Sachen bei TSR? Ich meine, wo ist der Icon zum downloaden? Ich schäme mich ja sehr für meine Frage, aber es muss sein... *shame on me*
Hoffe jemand beantwortet mir das :)
:hallo: Honey

Um Sachen herunterzuladen musst du einfach auf dem grünen Pfeil, der nach unten zeigt klicken.
Meistens steht dort jedoch ein Hängeschloß weil die Sachen pay sind.:(
hey, so doof ist die FRage gar nicht, das habe ich mich auch beim ersten Besuch der Seite gefragt! ;)

Sets sind alle Free uund wenn man z.B. unter Downloads Objecte geht kann man links Only Free oder so anzeigen lassen und dann werden auch nur die Freesachen angezeigt, daß ist übrigens bei allen Kategorien so also auch unter for the Body-->Clothing usw. Oder direkt über diese Link kommt ihr nur zu den Freesachen aus allen Kategorien http://www.thesimsresource.com/items/freebies.php Um downloaden zu können müßt ihr aber auch eingeloggt sein, ansonsten werden euch die Freesachen auch mit Schloß angezeigt.

oh mann, da läuft einem wirklich das Wasser im Munde zusammen, wenn man die Sachen von Chicchica sieht!

Ich weiß Penny, mir gehts auch so.. *sabber* Voll Gemein, das die Pay sind :lol: Naja, wenn ich solche Sachen machen könnte, würde ich die glaub ich auch Pay machen. Das ist bestimmt nicht leicht Sowas zu machen... Da braucht man ein ziemlich gutes Bildbearbeitungsprogramm, schätze ich.
Ich mit meinem Paint...:lol:

Und Danke das ihr mir die Frage mit den Downloads beantwortet habt!!
Honey :)

nein, nicht alle, beim chicchica-forum gibt's die gegen kostenlose registrierung umsonst!!

Ich hatte 2 Jahre nicht mehr gespielt (und alles gelöscht und verkauft - dann doch wieder gekauft aus Enttäuschung über Sims3 ;-) und bin immer noch dabei, meine Downloads wieder zusammen zu suchen....

Chicchica gibt's ja nicht mehr, nicht mal ihre "Miniseite" bei TSR (über die Such funktion findet man ihre Sachen noch zum Glück - aber was ich suche, war nicht dabei), in ihrem Forum gibt's keine Downloads mehr - und selbst im Sims Graveyard gibt es nicht das, was ich suche, nämlich ein Sofa-Recolor von ihr!
Zum Glück hab' ich noch ein Bild davon, ich häng's mal an!
Hat rein zufällig irgendjemand von Euch noch das gute Stück? Das war eine meiner Lieblingssachen!!
Oder weiß jemand, wo ich es herkriegen könnte?

Anhänge

• bigs.webp
    bigs.webp
    30,9 KB · Hits: 23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten