Very strange Sims

Ich bin zwar selber auch noch nicht 18 Jahre, allerdings schon alt genug, um zu erkennen, dass diese Skins echt ätzend sind. Bei solchen Leuten denk ich mir immer "Haben die nichts zu tun?". Ich käme nie im Leben auf die Idee solche Skins zu machen. Erstmal schaff ich es eh nicht, schöne Skins zu erstellen, da fängt es ja schon an ^^.
Aber da ich sehr tolerant veranlagt bin, denk ich mir dabei halt kurz meinen Teil und verlasse die Seite und verbanne die Erinnerung an ihr aus meinem Gedächnis.

mhm ja die skins sind nicht gerade ,,schön!" aber die 2 tische mit den buch drauf kann mir das mal einer übersetzten was da steht bin nicht so gut in englisch...

lol der macher hatt ja echt komische phantasien..... mit dem stimmt bestimmt was nicht.. der hatt sicher irgendwelche neigungen,,... vieleicht ein satanist?

Rollmaus schrieb:
Das ist ja krass! Wer um alles in der Welt holt sich sowas ins Spiel?

Ich z.b.

Ich habe den blauen Metaiilc Skin(was ist daran wiederlich??), den Geisterskin und den Vampirskin mit den blauen Äderchen(nicht den Nude und wieder: was soll daran wiederlich sein??)

Finde die Skins auch net grad so toll. Einfach zu krass find ich... Wers mag...
Weiß jemand ob der Tisch mit dem Buch drauf, der Käfig und das Grab WCJ kompatibel sind? Die find ich nämlich voll cool :D

ich bin zwar auch noch nicht 18, aber manches war *reier* ---
Naja, und diese Magiererin oder so, sah kewl aus oder diese Geister irgendwie unheimlich^^

manykiss15 schrieb:
Das ist echt der Hammer diese Seite! Wer sich so etwas herunterlädt, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen. Aber ja stimmt Gott sei Dank ist das nur ein kleiner Teil von den ganzen Simsspielern! Ich finde solche Leute, die soetwas ins Netz stellen echt krank!

mfg manykiss15

Also ich finde der Macher hat ziemlich viel Talent. Die Sachen sehen zum Teil super aus. Obs einem nun gefällt oder nicht sei dahin gestellt. Einfach toll gemacht.

Deine Äußerungen hingegen sind ziemlich abwertend und meiner Meinung nach solltest du dir darüber mal Gedanken machen Leute mir nichts dir nichts als krank abzustemplen.
Aus deinen Threads meine ich heraus gelesen zu haben, dass dir gerade solche Kommentare, die an dich gerichtet werden, nämlich gar nicht passen.
Überleg dir das mal.

Hope

Sakumi schrieb:
Also sooo schlimm fand ich die Seite jetzt nicht, gibt denfinitiv schlimmeres.

Ich fand die Seite auch nicht sooo schlimm. Zwar warn da schon einige makabere Sachen dabei, aber ich finde der Kerl, der das gemacht, versteht sein Handwerk und kann das ziemlich gut.Würde gerne mal von dem andere Werke sehen, die normal sind ;)

manykiss15 schrieb:
Das ist echt der Hammer diese Seite! Wer sich so etwas herunterlädt, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen. Aber ja stimmt Gott sei Dank ist das nur ein kleiner Teil von den ganzen Simsspielern! Ich finde solche Leute, die soetwas ins Netz stellen echt krank!

:rolleyes: Ich sag dazu mal nichts. Nur das du diese Seite eigentlich nicht besuchen durftest, wie ich auch. ;)

doppelpunkt...

Hallo ihr!

Hab auch einen Skin runtergeladen, meine Schwester steht da eher auf sowas ;)

Ich finde die Sachen eigentlich für Fotostorys ganz gut, wenn einer mal ne Geschichte mit nem Wehrwolf oder Zombie oder so machen mag, dann kann er das alles gut gebrauchen.

Und wieso sollte sowas nicht in die Sims gehören? Einer mag nen Teekessel als Deko, der andere mag den Teufelstuhl, ich mein ich brauchs auch nicht, finde das aber nicht schlimm.

Baba PunkLady

Uaahh, mit so was hätte ich nicht gerechnet. Habe mich voll erschrocken und nur die erste Seite angeguckt.*kleinerangsthasebin*
Felina, die sich immer noch gruselt:rolleyes:

Also, ein paar Sachen fand ich jetzt auch nicht so sonderlich appetitlich, aber im großen und ganzen hat der Ersteller - meiner Meinung nach - erstaunliches Talent und einen ziemlich abgedrehten Sinn für Humor *immer noch über den Ganzkörperlederanzug kicher* und eine gute Menschenkenntnis. Für solche Dinge gibt es eben auch Abnehmer, deren Beweggründe dürften uns allerdings egal sein (Neigungen, Fotostories....) Natürlich ist sowas immer Geschmacksache, aber das ist wohl bei allen DLs so. Ich persönlich finde z.B. diese bunten Regenbogenhaare auch ziemlich geschmacklos! %) Jeder sollte doch so spielen dürfen, wie er möchte, und jeder Spieler hat halt andere Vorlieben und Geschmäcker - oder halt einen Sinn für Makaberes und SKurriles. Außerdem, Kinder *belehrend den Zeigefinger heb* ;) die Seite ist ab 18. Ihr dürftet das gar nicht gesehen haben! (Und erstaunlicherweise regen sich die über 18 hier gar nicht so auf...)
Außerdem möchte ich mal drauf hinweisen, dass für Sims1 ähnliche Sachen im Netz kursierten..... Ich trauere noch heute dem Bondage-Set von 7deadlysims nach *grins*

Das ist zwar erst ab 18, aber die Neugier siegt :D
Am schlimmsten finde ich die tote Nanny und, dass man bei fast jedem Mann gleich sein Geschlechtsteil sieht. Es wär auch ohne seltsam o_O Der is so... an den Bauch geklebt xD. Ja, die Bilder sind nicht schlecht und sehen teilweise ziemlich "echt" aus. Den Sessel mit diesem Clown finde ich eigentlich ganz witzig *g Aber wo sich diese Frau auf diesen....nun gut *g Und diese wo die Adern so durchschimmern...coool!xD
@PunkLady
Ja, da stimme ich dir zu. Schlimm sind die Bilder nicht wirklich (bis auf ein paar vereinzelte xD) und für Fotostorys sind sie gut!

Zuletzt bearbeitet:
ich wage behaupten, nicht "krank" zu sein, und hab mir soeben die Hexen-Objekte geholt (die Magischen Tische mit dem Buch der Schatten), ich liebe auch Charmed. Alles andere ist zwar ned mein Geschmack, aber mein Gott, soo schlimm isses auch nicht. Manche Menschen liebe einfach den Nervenkitzel.

ich versteh auch nicht ganz, warum die Seite jetzt als gestört betitelt wird und die Leute, die sich das runterladen auch gleich "gestört" sein sollen... Wo sind wir denn hier?

Ich find die Objekte und teilweise auch die Skins genial gemacht. Was detailgetreueres gibts selten. Da werden die Gruselstories doch erst richtig gruselig! Und wer's nicht verträgt, soll's sich nicht ansehen. Aber einige Reaktionen hier, finde ich sehr übertrieben. In den Nachrichten sieht man schlimmere Bilder. Ist man da auch "gestört" wenn man sich die Abendnachrichten ansieht? Ziemlich weltfremd, solche Kommentare, sag ich nur.

Hab mir auch grad ein paar Sachen gedownloadet, vielleicht fällt mir mal ne gute Gruselstory ein, für die ich das brauchen kann!

ich bin immer wieder baff erstaunt, was die Leute alles mit den Sims anstellen ...

nuja, aber genau deswegen ist es ja so ein Erfolg ... der eine so der andere ganz anders --

kitty79 schrieb:
ich wage behaupten, nicht "krank" zu sein, und hab mir soeben die Hexen-Objekte geholt (die Magischen Tische mit dem Buch der Schatten), ich liebe auch Charmed. Alles andere ist zwar ned mein Geschmack, aber mein Gott, soo schlimm isses auch nicht. Manche Menschen liebe einfach den Nervenkitzel.

aja - WCJ kompatibel? weiß das wer?

zeta schrieb:
lol der macher hatt ja echt komische phantasien..... mit dem stimmt bestimmt was nicht.. der hatt sicher irgendwelche neigungen,,... vieleicht ein satanist?

Was hat denn das bitte schön mit Satanismus zu tun? Oder das mit dem Ersteller was nich stimmt? Vielleicht ist er Horror- oder Gruselfan? Schon mal daran gedacht? - Wie schon gesagt... manche Kommentare hier, kann man einfach nicht ernst nehmen... sowas nenn ich "naiv":naja:

Hey Leute was wollt ihr eigentlich? Rein vom optischen her ist das doch alles extrem cool! Und vieles von den was ihr alle ach so wiederlich findet, find ich so dermasen super ich war traurig das das nur 3 Seiten waren!
Die Frau mit den satanistischen Wunden auf der Haut fand ich auch faszinierent. Auch wenn ich definitiv kein satanist bin!

Und wo ich Cavie-Sim recht geben muss: Ich für meinen Teil find dieses ganze pinke Zeug zum kotzen^^ Aber ich beschwer mich ja auch nich (könnt daran liegen das ich zu einer niedergemachten Randgruppe gehöre...).

Ich hätte mich an der Seite schon bedient wenn ich denn nich son Problem mit Downloads hätte... *motz*

Haha, also, ich fand das alles genial. 1. Sehr gut gemacht und 2. auf jeden fall einfallsreich! Ich fand den Teufel-stuhl ziemlich witzig. :D Ich mein, auf so ne idee muss man erstmal kommen... und das mit den geschlechtsteilen...wird doch zeit, dass die sims mal nen bisschen echter werden...aber wie "KissThePain" schon gesagt hat, sie sehen ziemlich "angeklebt" aus. ;) Also, ich finde, mit diesen Skins kann das Spiel echt interessanter werden, wenn man es schon so lange gespielt hat, dass es einem langweilig wird. Also: Jedem das seine.

PS: Meint ihr, der zwitter-typ wird im spiel zu den frauen oder den männern gezählt? Also, ich meine, wegen schwanger werden und so... %)

Also ich verstehe die ganze aufregung nich........
wenn man sich Horror filme anguckt die äußerst brutal sind, ist es normal, wenn da mal son paar Untote rumlaufen, und dann ist das auch nicht weiter tragisch....
Aber wenn sowas auf einer internetseite angeboten wird für ein spiel, find ich es echt ein wenig übertrieben, dass sich so viele darüber aufregen....
Und zu den nackskins, also wenn man das bei nem spiel schon sooooooo schlimm findet, was is dann in der Realität??
Was ist denn am nacksein ekelig??
kann mir das einer erklähren....?
naja.........jedem das seine!!
Und wie gesagt.....Es passieren viel schlimmere dinge in der realen welt!!
Da sollte man sich nicht über sowas aufregen....

gonuelia: das ist sicher ne Frau, die einfach ein maennliches Geschlechtsteil auf den Bauch gemalt bekommen hat. Wenn die schwanger wird, sieht das sicherlich lustig aus.

Uebrigens, seltsamerweise sind die Leute die sich hier aufregen groesstenteils unter 18. Vielleicht hatte die Warnung auf der ersten Seite seine Bewandnis. Wenn man aelter ist (und vielleicht auch schon etwas Erfahrung hat) lernt man naemlich nicht nur, wie Frauen und Maenner nackt wirklich aussehen, sondern auch ein bisschen Toleranz den Neigungen anderen gegenueber. ;)

Gretel schrieb:
Uebrigens, seltsamerweise sind die Leute die sich hier aufregen groesstenteils unter 18. Vielleicht hatte die Warnung auf der ersten Seite seine Bewandnis. Wenn man aelter ist (und vielleicht auch schon etwas Erfahrung hat) lernt man naemlich nicht nur, wie Frauen und Maenner nackt wirklich aussehen, sondern auch ein bisschen Toleranz den Neigungen anderen gegenueber. ;)

Kanns voll und ganz unterschreiben ;)

Will jetzt meinen Senf auch mal dazugeben!Also ich hab mir die Seite auch angegeuckt!Die Neugier war größer...!Also ich finde die Seite keineswegs schlimm!Ich meine fast jeder hat garantiert schonmal ´nen Horrofilm gesehen und da ist es ja meistens üblich das da mal diese oder jene Horrorgestalt rumläuft und da sind ja wohl so ein paar Skins nichts schlimmes!Man muss sie sich ja nicht angucken!Aber schlimmer als in ´nem Horrorfilm find ich sie auch nicht!
Tschüss, Nicole!

ICH habe mir diese kugel mit tisch und dieses buch runtergeladen und ich sag euch da ist nichts schlimmes bei bei den buch sehen die sich das nur an also ,,BETRACHTEN" es und bei der kugel lernen die....,,REDEN LERNEN" ich musste mich so schrottlachen als die gegen die kugel geklopft hat und angefangen hat in die kugel zu reden...

beyonce ich werde mir jetzt die sachen runterlasden und ann die sachen irgendwo im haus von großmutter (haloween) reinwuetschen*Lol*

Find die Seite echt lustig außerdem heißt sie ja auch very strange sims.
Dead Nanny rulz! Außerdem finde ich es besser wenn jemand Sachen zusammenwerkelt die na ja etwas seltsam sind, dafür aber richtig gut gemacht sind. Besser als wenn jeder der glaubt halbwegs was zu können Skins macht die echt schlecht aussehen und sie ins Forum stellt damit andere User ihm huldigen. Der Junge versteht sein Handwerk und wem das nicht gefällt besucht die Seite halt nie wieder und muss nicht gleich rumheulen das das alles ja so schrecklich gemein und böse ist und das Sims dafür nicht gemacht ist. Das Spiel ist auch nicht dafür gemacht das Teenies Sex haben oder schwanger werden und trotzdem gibts nen Teen Woohow Patch. Da heult aber niemand rum das das nicht der Sinn des Spiels ist.

@mueh92 und WetWoman
Führt eure Privatgespräche bitte per PM weiter.

Ich muss gestehen, das ich den Link vom ersten Post rausnehmen wollte, aus Rücksichtnahme auf unsere "Kleinen". Besonders ansprechend finde ich die Skins nicht, aber das ist Geschmackssache, euch scheinen sie ja zu gefallen:)
Wäre keine Warnung auf der Seite gewesen, hätte ich den Link sowieso gelöscht/löschen müssen.
Künftig möchte ich an euch appellieren, solltet ihr Nacktskins finden in eindeutigen Posen, die nicht für unsere Jüngsten geeignet sind, lasst sie aus dem Forum raus. Nicht nur wir, sondern auch ihr steht in der Verantwortung gegenüber unseren jüngsten Usern (ab 8-9 Jahren) und müssen uns darüber im klaren sein, was wir ihnen vor Augen führen können und was nicht.:)

Also die Skins sind ja echt lusitg!!!! :D
Ich finde der Typ, der die macht ist wirklich sehr ...kreativ und...öhm... imaginär...^^

Hehe ich habe mir dort einige Sachen runtergeladen, wie den Alienteddy und zum Spaß diesen Teufelssitz :lol:
Sehr zu empfehlen =)

Also ich bin selbst (noch) nicht 18, angeguckt habe ich es mit trotzallem. Und ich muss sagen, ich fand es weder widerlich, noch abstoßend, noch ecklich. Eigentlich fand ich es eher desinteressant und langweilig. Zugegeben, Talent ist tatsächlich vorhanden, aber ich fand es letztendlich einfach nur stupide, und habe mir ausschließlich die erste Seite angesehen. Letztendlich sind das alles ohnehin nur Pixel, oder Binärcodes. Klaro, man kann sich da hineinsteigern - hängt wohl auch von Reife und Psyche ab, aber ich finde es weder super toll, noch absoßend. einfach.... langweilig ^^°

Das finde ich echt schei*e! Sims2 hat so einen guten Ruf... Besonders schlimm find ich die mit den Gedärmen, die Frau mit dem Penis und den Teufel und den Engel, wo man sich drauf setzen kann! Aber die andern sind auch schei*e!

Urgh also jetzt will ich auch noch was dazu schreiben... manche Skins sind ja wirklich nicht besonders schön, aber jetzt zu schreiben "krank" und so finde ich etwas übertrieben und ehrlich gesagt echt SPIESSIG
Jeder kann doch das machen was er gerne will. Deshalb können wir ja auch alle unsere Meinungen hier veröffentlichen und meine Meinung ist: nicht besonders schlimm und die meisten hier reagiern vollkomen über

hmm.. es ist... eigen, ums mal freundlich auszudrücken :D aber wers mag...

ich persönlich finde es einfach nur widerlich, die zwitterdinger und die gedärme und diese sessel.. *börps*

naja, jedem das seine...

Hmm, nachdem was ihr so sagt schau ich mir´s sicher nicht an. :naja:
Aber bitte: Skins mit Gedärmen hört sich doch schon total naja, wasweißich an... vielleicht eklig? Okay, ich bin erst 11 und krieg vielleicht sonst noch Alpträume! ;)
Naja, wenn das mein Dad erfahren würde hätt ich sowieso lange Inet Verbot.

Ich würd mir die Skins nicht unbedingt runterladen,weil ich immer versuche,meine Sims noch hübscher zu machen und nicht zu verschandeln,aber ich muss zugeben dass das alles echt gut gemacht ist.
Ob eklig oder nicht,und ob jemand es krank findet,ist Geschmackssache.Bringt also nichts,sich drüber zu streiten! ;)

ich find die sachen eher lustig... lol
was ist daran so schlimm? ist doch kreativ, und man muss es sich ja nicht ins spiel laden! ;)

also ich hab mir grad diese seite angeschaut und ich muss sagen: der typ hat ahnung wie man sowas macht. aber für mich persönlich wär das nichts.

ich hab jetzt sehr viele nagative meinungen gelesn...aber ich persönlich finds irgendwie lustig...wenn man (zum beispiel) mal eine fotostory macht, wo man zum beispiel nen verbranten sims bracuht oder son nen käfig dann isses doch ganz bracuhbar....ich find den kerl der das gemacht hat nich krank...ich hab ja auch son paar sachen runtergeladn...aber das mit den skins...also wenn der mann nackt is..das find ich dann doch irgendwie eklig...aber jedem sein eigenes ding XD

ich hab mir diese Gitterbox mitgenommen, für meine Autos :-) Mal sehen, ob das aussieht....
aber ansonsten fand ich die sachen jetzt nicht besonders ekelig oder so, aber diese skins ins spiel holen würd ich mir auch nicht.... gibt aber sicher welche, die darauf stehen....

ich find das auch alles halb so wild, es gibt viel schlimmere Sachen und wie schon oft gesagt, bei Fotostorys machen sich diese Dinge echt gut und die Altare am Ende sind doch was für Charmed-Fans besonders das Buch der Schatten mit dem Atame.
Wem das zu heftig war... man wurde ja vorher gewarnt...
Sonst jedem das seine, ist doch nur nen Game.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten