geforce mx 4000

curl

Member

hi hab ein problem mit der graka.

ichhab mir die liste der unterstützen grakas ausgedruck und bin damit in den laden.. der typ meinte das ich die o.g graka nehmen kann ..... nun hab ich aber irgen wie fest gestelt das meine alte r 9000 tatsächlich doch besser ist auch wenn älter bei ihr konnt ich die event kamara aktiviren bei der geforce geht das ned oder msu ich da was einstellen bei der graka selber...danke schon mal und welche graka kannich bedenkenlos nehmen die auch sims 2 in mittlerer qualität spielbar macht wenn nicht sogar in höchster und möglichst flüssig

mein system

ein p4 2,56 Ghz
768 mb ddr ram
win xp
graka geforce mx 4000

lg curl

Diese Karte hat Skop in seinem Thread empfohlen

Grafikkarte - 105,90 Euro
-> Sapphire Radeon 9600, 256MB Arbeitsspeicher, 128bit, für den AGP-Steckplatz, TV/DVI-Anschlüsse
Begründung: guter Hersteller, die akzeptabelste Grafikkarte unter 100 Euro

Aktuelle Preise der Karte findest du hier
http://www.ciao.de/Sapphire_RADEON_9600_Atlantis__1290553

Deine Karte war wohl ein Ladenhüter, es ist eigentlich eine DirectX 7- Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Hanselmann schrieb:
Diese Karte hat Skop in seinem Thread empfohlen

-> Sapphire Radeon 9600, 256MB Arbeitsspeicher, 128bit, für den AGP-Steckplatz, TV/DVI-Anschlüsse

Aktuelle Preise der Karte findest du hier
http://www.ciao.de/Sapphire_RADEON_9600_Atlantis__1290553

Deine Karte war wohl ein Ladenhüter, es ist eigentlich eine DirectX 7- Karte.

oh danke dan wunderst mcih nicht das die event dinges ncht geht man sollte sich halt nicht immer auf die laden typen verlassen

danke lg curl

Das ist immer so:).Das älteste Bauteil im PC kann bremst meistens alle anderen Bauteile aus. D.h. diese können ihre volle Leistung gar nicht entfalten, weil irgendwas anderes zu lahm ist.
Daher ist es oft auch sinnlos, sich mal eine neue Graka zu kaufen oder so, wenn der Rest im PC schon 3 Jahre alt ist :D.

Lieber solltest du dann einen komplett neuen PC kaufen :D.
Wenn die Hardware sonst aber noch gut mithalten kann bei den aktuellen spielen, dann kann man ruhig auch ma 200 € locker machen für ne gute Grafikkarte ;).

curl schrieb:
ja schon klar aber wissen mus mans halt udn lieber geb ich dann 80 euro für board und graka aus als 100 für ne graka allein

Das hört sich doch sehr nach einer On-Board-Karte an.
Hoffentlich hast du dich damit nicht verschlimmbessert :naja:
Hat das Board wenigstens einen 8-fach AGP-Steckplatz, damit du bei Bedarf auch eine schnellere Karte einbauen kannst?

Hi.

Da hat man dich ja total über die Ohren gezogen so eine olle alte Grafikkarte noch anzubieten ist ja eine Frechheit.

Mit nachfolgenden Ding machste auch keine Reisser, die Karte ist ihre 105,90 nicht mehr wert. Das olle Ding da ist ja noch langsamer als die Ati 9500 Pro/ oder non Pro (auch ohne das die Aufgeschaltet wurde zur Ati 9700)

Wenn du wirklich eine gute Grafikkarte haben willst dann nimmste im mom eine Geforce 6600 GT, 6800 gt oder die Ultra. Die erste davon ist die billigste die bei ca. 170 euro liegt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten