wie macht valerius seine skins?

hab wieder mal seit langen was gemacht............inspiration ist immer noch ned so richtig da.......

zunächst mal............ein protest head mit BS.....scheint ja jetzt mode zu sein, aber ic halne nicht all zu viel davon

bild2.jpg
das ist die frau meiner traüme für einsame nächte =)

und dann auch mal ein skin mit mein lieblings "Chriko mesh"....

es ist zwar vorwiegend gelb und doch nicht das gelbe vom ei :argh:

b8c7valbolamar.jpg

sorry wenn ich in den letzten wochen nicht in eure threads schreibe........in moment habe ich zuviel um die ohren

Zuletzt bearbeitet:
valerius schrieb:
bild2.jpg

Valerius, diese Frau ist ein absolutes Wunder !!!!!

Sie schafft es trotz massiven Unterbisses die Unterlippe spitz zusammenzuziehen, die Oberlippe vollendet gerundet und entspannt zu halten obwohl sie die Mundwinkel deutlich nach unten zieht, die Nase zu kräuseln und die Augen zusammenzukneifen während sie gleichzeitig die Augenbrauen ohne Wölbung schräg nach oben zieht.....

eine solche Gesichtsakrobatin wird wohl ein Traum bleiben, denn das ist einfach nicht zu schaffen :lol: :lol: :lol: (ich habs ausprobiert)

Der gelbe Skin sieht nett aus, besonders die Hose.

dankeschön ihr alle...........frau Flodder habe ich einfach aus protest gemacht, denn wenn herr maxis sich nicht was anderes einfallen lässt...........headmäsig...........wird beim sims 2 nur einheitsbrei geben, den jeder wird sich nur die hübschen sims machen und die sehen,soweit ich sehen konnte so schablonenhaft aus

valerius schrieb:
hab wieder mal seit langen was gemacht............inspiration ist immer noch ned so richtig da.......

zunächst mal............ein protest head mit BS.....scheint ja jetzt mode zu sein, aber ic halne nicht all zu viel davon

bild2.jpg

und dann auch mal ein skin mit mein lieblings "Chriko mesh"....

es ist zwar vorwiegend gelb und doch nicht das gelbe vom ei :argh:

b8c7valbolamar.jpg

sorry wenn ich in den letzten wochen nicht in eure threads schreibe........in moment habe ich zuviel um die ohren

=) =) meine güte val,was für ein götterweib, ja, ja, wovon männer so träumen, musst dich dafür nicht schämen, ist alles menschlich u. schieb es bloß nicht auf den bs.

das gelbe vom ei - chriko-mesh - u. deine umsetzung gefällt mir sehr gut.
liebe grüße roxi :lol:

... diese hose.... ähm... ja... irgendwie kommt die mir bekannt vor... =)

allerdings ned in gold.... *imschranknachschaut*... sondern in blue... =)

ja roxi, es ist in der tat so das ich mir dieses himmliches wesen dazu auserkoren habe mir in meine träume zu begleiten, weil ich in moment sehr viel arbeit habe und muss sehr früh aufstehen, und sobald sie kommt........................brauche ich kein radiowecker mehr.........:lol: :lol: :lol:

liebe grüße val

=) ich möchte mich nicht an "nasen" diskussionen beteiligen, ich sehe das alles ned so eng, die hauptsache die heads sehen hübsch aus, da habe ich ein paar neue gemacht und dabei nicht so sehr mit der "nase" sondern vielmehr mit neue haartexturen die ich mir zusammen gebastelt habe

rianna.jpg
das mädel hat meine "wohlbekante nase" mit den sommersprosen, war allerdings relativ lange an der sonne......;) mesh by Daniel

und nun die gleiche haartextur nur etwas heller, ich hätte gerne von euch gewusst welches mesh ich da nehmen sollte

laura.jpg
meshes by Daniel und Daniela

und zum guten schluss ein neuer skin mit einen Chriko mesh, weil mir das ´"pinkerne" der chefin ned so gefallen hat, ist aber geschmackt sache

bc92val_lardys.jpg

danke, das habe ich mir gedacht das der C7d8 von Daniel besser aussieht, die neue haartextur war eine fummelei, bei den bild mit der drk dame sieht man in hintergrund wie es in etwas aussieht

Die Neuen sind toll!!
Die erste Dame ist bildhübsch! :eek:
Bei der zweiten Dame würde ich auch den C7d8 nehmen, der eine sagt nichts aus, aber mit dem Danielmesh gefällt sie mir ebenfalls sehr gut!
Der Skin ist wahnsinn! Wie man nur durch Farben den Stil eines Skins verändern kann! Den finde ich auch extrem gelungen!

Laura 1 und 2 sind sehr hübsch . Die Nase kenn ich auch noch nicht und bei Rianna gefällt mir am besten die Struktur und die Farbe des Haares. Die Kleider sind hübsch und sehr auffällig. :hallo:

valerius schrieb:
=) ich möchte mich nicht an "nasen" diskussionen beteiligen, ich sehe das alles ned so eng, die hauptsache die heads sehen hübsch aus, da habe ich ein paar neue gemacht und dabei nicht so sehr mit der "nase" sondern vielmehr mit neue haartexturen die ich mir zusammen gebastelt habe

rianna.jpg
das mädel hat meine "wohlbekante nase" mit den sommersprosen, war allerdings relativ lange an der sonne......;) mesh by Daniel

und nun die gleiche haartextur nur etwas heller, ich hätte gerne von euch gewusst welches mesh ich da nehmen sollte

laura.jpg
meshes by Daniel und Daniela

und zum guten schluss ein neuer skin mit einen Chriko mesh, weil mir das ´"pinkerne" der chefin ned so gefallen hat, ist aber geschmackt sache

bc92val_lardys.jpg

hallo,
die blondine gefällt mir sehr gut, obwohl ich mehr auf med stehe, und die kleider sind sehr, sehr sexy. u. die beiden mädels auf dem foto "laura" die sind echte herzensbrecherinnen, jedenfalls für männer.
Gruß roxelane :ciao:

Huhu Val:hallo:
Mensch also Deine Rianna *pfeif* was für ne Superfrau! Die Augen sind ja total krass und der Mund *schwärm* wunderschön. Die Haarstruktur ist auch super.
Laura ist auch sehr hübsch aber die Meshes sind irgendwie beide nicht mein fall..der erste ist auf jeden fall besser.
Naja und das Kleid..was soll man dazu sagen...das ist einfach toll!

danke euch allen für eure kommentare........

naja da mein kleiner gestern konfirmation hatte und ich eine auf family machen musste
und so etwas hinterlässt seine spuren......da habe ich wieder mal etwas für meine serie brüderchen und schwesterchen gemacht, ich bin ja immer noch am experimentieren mit neue haartexturen die ich mir aus verschiedene bildern zusammengeflickt habe

sharonnmatt.jpg
meshes by Fionn und Daniel

:hallo: .... najaaaa....hm.....

ok, sie sieht gut aus... aber er?...
irgendwie verweichlicht.... so ein "paris"-verschnitt, was?...:lol:

ich weiss auch ned, aber irgendwie kommen die männer ned so gut rüber...
vielleicht übertreibst du die ähnlichkeit bisschen... :confused:

m.E. solltest du den männerpart doch lieber mit einem anderen mund versehen...
ich zumindest mag dieses weichei ned im spiel haben ...:cool: :p

Die Dame ist echt hübsch, na ja ich trau mich nicht Kritik gegen einen großen Skinmeister zu erheben, aber ich finde ihn auch ein bisschen unmännlich! Aber deine neuen Haartexturen sind irre! :hallo:

ja das muss an den augen liegen, das der kerl etwas weiblicher aussieht ;)

hey das augenmake up bei der frau is voll geil :eek:
wow, voll retro son bissl ;)
und tolle lippen. und tolle nase *gg*

also bei dem "männe" find ich eigentlich alles ok, bis auf halt die augen, die etwas weiblich aussehen ;)
da würd ich erstma sagen dickere augenbrauen, die etwas weiter unten sitzen ;)
und vll n biiiiiiiiiiiiiiissl rundere augen...hmhmhhm
wat meinst du?

:hallo:

hallo ihr lieben,

es hat mich gefreut auch mal kritik einzustecken, denn ihr hat ja vollkommen recht gehabt, der arme Matt sieht schön weibisch aus :lol: , naja, kom´mt davon weil ich zu faul war an der gemachte textur grossartig was zu verändern......(davon abgesehen, irgendwer hat mal gesagt das ein man nur schön ist wenn man sein gesicht als frau vorstellen kann..............:D kann nur ein man gewessen sein)

naja, ich habe an den lieben matt ein biscchen hier und da rumgebastelt und ich würde sagen, es ist nicht gerade charles bronson aber besser als vorher ;)

dafür habe ich ihn auch ein neuen kumpel spendiert und sagt mir ja blos nicht das der auch so feminin aussieht =)

mattncorbin.jpg
meshes by Fionn und Kyoen

übrigens, matt hat sich jetzt etwas schlechster rasiert :p

liebe grüsse

val

valerius schrieb:
hallo ihr lieben,

es hat mich gefreut auch mal kritik einzustecken, denn ihr hat ja vollkommen recht gehabt, der arme Matt sieht schön weibisch aus :lol: , naja, kom´mt davon weil ich zu faul war an der gemachte textur grossartig was zu verändern......(davon abgesehen, irgendwer hat mal gesagt das ein man nur schön ist wenn man sein gesicht als frau vorstellen kann..............:D kann nur ein man gewessen sein)

naja, ich habe an den lieben matt ein biscchen hier und da rumgebastelt und ich würde sagen, es ist nicht gerade charles bronson aber besser als vorher ;)

dafür habe ich ihn auch ein neuen kumpel spendiert und sagt mir ja blos nicht das der auch so feminin aussieht =)

mattncorbin.jpg
meshes by Fionn und Kyoen

übrigens, matt hat sich jetzt etwas schlechster rasiert :p

liebe grüsse

val

hallo val, also matt erinnert jetzt ganz stark an eine alte römerskulptur, hast du prima hingekriegt, das richtige outfit haben wir dazu ja schon in unseren schränken, er passt gut in meine römische villa
liebe grüße roxi :hallo:

Die Heads sehen super aus und ich finde es auch ganz gut, dass mal jemand unrasierte Männer macht, denn irgendwie gibt es fast nur aalglattrasierte Milchbubis (bärtige gibt's ja fast gar keine).

valerius schrieb:
naja, ich habe an den lieben matt ein biscchen hier und da rumgebastelt und ich würde sagen, es ist nicht gerade charles bronson aber besser als vorher

dafür habe ich ihn auch ein neuen kumpel spendiert und sagt mir ja blos nicht das der auch so feminin aussieht
nun denn... wenn ich hier so die beiden matt-bmp's vergleiche...=)
hast dir ja alles, was wir geschrieben haben, zu herzen genommen...
was'n mit dir passiert?...:lol:

ich werde also das "brüderlein" in die elbe werfen... ich denke, die dame ist ohne ihn auch besser dran...:lol:
ich werde ihn als single updaten, auch wenn ich ihn immer noch ned sehr mag...
dieser fiebrige glanz in den augen..=) ... ich glaub, der ist krank...:p

zu dem anderen herrn sag ich lieber erst mal nix...=)
mal sehn, ob wer anders was dazu weiss... *zweifelndumsichschaut*...:cool:

loraluma schrieb:
schick diesen corbin doch mal vorebi... *lechz*

:lol: @ Loraluma, freut mich das du ihn schnuggelisch findest...............ich habe immer probleme wenn ich "männers" mache weil ich selber kann gar ned beurteilen ob die gut oder schlechst aussehen ;)

Huhu Val:hallo:
Also der neue verbesserte Matt...*pfeif* der gefällt mir *dümmlichgrins* kann der nicht mal bei mir putzen kommen?? So mit Tangahöschen, Fliege und Staubwedel *nochdümmlichergrins*....mhhhh das wär schön *fg*
Sein Kumpel Corbin ist auch ganz schön schnuggelich...der könnte ja bei putzen helfen *schwärm*

:hallo: ... Feliz Cumpleaños, mein grosser... *knuddelz*

ich wünsch dir einen wunderschönen tag...
arbeite nicht so viel heute...:hallo:
mein geschenk hast du ja schon... ;)

sorry, wenn das pic ned so gut ist, ich musste die datei verkleinern,
der anhang war zu gross...:hallo:

Anhänge

• starling.webp
    starling.webp
    18,9 KB · Hits: 60
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Val!
Feier schön!
Liebe Grüße,
Julia :hallo:

Ohhh nö ich bin wieder die letzte *schäm*
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Val.
Ich hoffe Du hattest nen tollen Tag.
Ich wünsch Dir alles alles Gute fürs neue Lebensjahr.

hallo ihr lieben:hallo:

ich möchte mich bei euch alle bedanken für die viele glückwünsche zu meinen geburtstag........Vielen, vielen dank...

ich habe ein bisschen gefeiert, so zu sagen 2 tage lang, erst mal mit freunde (das war ganz spontan, die kammen einfach am vorabend und wollten in den geburtstag hinein feiern =) ) und das war irgendwie hart, nach der feier habe ich mich so gefühlt das es mir nur ein geschenkt gefählt hat, nämmlich so einen gehwägelchen
gehhilfe.jpg
man ist ja schliesslich nicht mehr der jüngste :D

@Chriko.........dein geschenk hat mir natürlich sehr gut gefallen, es ist wirklich was für faule skiner :lol:

@Peachyliebes........über deinen posting habe ich mich besonders gefreut, es kammen ja so richtig heimatliche gefühle auf ;) , davon abgesehen habe ich wieder gemerkt das du schon wieder was besser machen kannst als ich........:D , spanisch schreiben, ich bekomme wenn ich ein spanischen text schreibe, das verdammte strichlein nicht über das "n" und das hat zum teil fatale folgen, z.B das wort Jahr auf spanisch "ano" aber mit so´n dingengs über das "n" denn sonst würde das "arsc..." heissen, und zuweilen kann das ja peinlich sein :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

naja, ich denke das ich morgen wieder mal was an skins oder heads zeigen kann, denn heute abend gehe ich ein geschenk einlösen....ich gehe mal ins kino, ein wunderschönes katastrophenfilm anschauen.........(mir wird schon ganz kalt)

also an alle, nochmals vielen dank für eure postings zu meinen geburtstag

*knuddelz*

euer val

so leute, neue sims braucht das land......(oder auch nicht) =)

naja, da mir in moment keine skins aus der hand gehen, habe ich wieder mal heads gemacht..........:rolleyes:

erst mal was für die damenwelt

001heads37.jpg

meshes by Daniela, Kyoen und Fionn

und dann noch welche für mich........ehhhhh.....nööö für die herrenwelt ;)

001heads38.jpg

meshes by Fionn, Daniel und Virtual

Kritik ist wie immer willkomen, ich nehme mir immer (so gut wie fast :p ) eure anregungen und kritik sehr zu herzen

gruss val

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten