war gerade auf einer seite (simcrazy.com) unter progamme weil ich vor hatte mir ein programm für skin zuerstellen downloaden wollte wozu ich nicht gekommen bin weil diese seite mir einfach ein programm namens :Cash back, auf meinen pc gespielt hat ohne das eine dowload meldung kam!!!! in der sich sehr viele viren befanden !!!!!! das programm offnet sich von alleine und schalted das virenprogramm von alleine aus!!! das zeichen sieht man unten rechts wo die uhrzeit steh(ein hund) der auch nicht zu geht wenn man ihn ausschalten tut( geht wieder von alleine an)
giebt es hier niemand der sich die seiten anschaut oder der schon mal drauf war(seite) und eine warnung geben kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist echt ******* denn das war nicht nur ein virus der dadurch auf meinem pc war oder immer noch ist !!!!!!!!!
giebt es hier niemand der sich die seiten anschaut oder der schon mal drauf war(seite) und eine warnung geben kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist echt ******* denn das war nicht nur ein virus der dadurch auf meinem pc war oder immer noch ist !!!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet: