So, ich habe die Region soweit fertig, wird gerade ins MediaCenter hochgeladen (Downloadlink folgt). Die Mods packe ich auch noch zusammen, bei den BATs schauen wir dann mal, was sich so ergibt. Zuerst noch ein paar Screenshots:
Stadt Nr. 3 (gartenriese) und
Stadt Nr. 4 (Lora), sowie nochmal eine Gesamtansicht:
Die Städte sind wie gewünscht verteilt, ich denke, jeder hat ein schönes Fleckchen abbekommen, mit dem sich etwas anfangen läßt. Eine weitere Landbrücke im Süden ist ebenfalls ergänzt. Zu viele Brücken würde ich nicht bauen, vielleicht insgesamt an maximal drei Stellen, entlang der Wasserstraße bieten sich natürlich auch Fähren an.
Vielleicht kann sich ja jeder mal Gedanken um den grundsätzlichen Aufbau seiner Stadt machen und mögliche Verkehrsverbindungen planen, sowie ggf. noch ein paar Geländeanpassungen vornehmen. Heute (Donnerstag) und morgen (Freitag) habe ich zwar noch einiges zu tun, aber ich denke, ein bißchen werde ich auch zum Spielen kommen.
Zum Austausch der Städte können wir ebenfalls mein MediaCenter verwenden, ich werde die Zugangsdaten per Mail/PN an euch weitergeben. Oder jeder benutzt seinen Webspace, je nach Belieben.