Babys nach dem Studium mitnehmen?

yessa

Newcomer
Ich habe meine Simstudentin mit nem cheat mehrere Male schwanger werden lassen. Als sie mit dem Studium fertig war, ist sie aber einfach ausgezogen und hat die Kinder dagelassen. Wisst ihr, ob man die irgendwie in die Nachbarschaft mitnehmen kann?

Mhm... ich weiß nicht, du könntest die ehemalige Studentin ja in der Nachbarschaft in ein Haus einziehen lassen, und dann mit diesem Tombstone of L and D schauen, ob es geht, das Kind durch "Make ... family member" wieder in den Haushalt einbringen kann. Habe aber keine Ahnung, ob das funktioniert :confused: Aber einen Versuch ist es vielleicht wert...

:hallo:

kannst du den cheat hier rein schreiben? hätte ihn auch so gern! Bitte

Hallo!
Gibt es keine andere Methode, dass ich mein Kind mitnehmen kann??

Doch die gibt es. Ich hab das auch schon oft gehabt. Wenn du einen anderen Sim in der normalen Nachbarschaft hast, dann kann dieser, sofern er die Person mit dem Kind gut genug kennt, zu sich ziehen lassen. Und wenn die Person dann zustimmt, kommt ein Fragefenster wer noch alles mit umziehen soll, da kann man dann auch das Kind hinzufügen.
mfG. moon

Hmm, eigentlich sollte die Sozi Tante vorbei kommen, wenn keiner im Haus mehr lebt. War bei mir so der Fall. Nach paar Stunden (bei nem Baby kann es lange dauern :naja: ) kommt sie dann und nimmt das Baby mit.

Dann in der Nachbarschaft adoptierst du es zurueck. Ich denke, die Mutter kann es nicht, aber vielleicht ein anderer Sim. Dann mit dem Tombstone L and D einfach cheaten. :rolleyes:

moonarrow schrieb:
Doch die gibt es. Ich hab das auch schon oft gehabt. Wenn du einen anderen Sim in der normalen Nachbarschaft hast, dann kann dieser, sofern er die Person mit dem Kind gut genug kennt, zu sich ziehen lassen. Und wenn die Person dann zustimmt, kommt ein Fragefenster wer noch alles mit umziehen soll, da kann man dann auch das Kind hinzufügen.
mfG. moon

Hm.. aber dann kann ja das Mädchen nicht das Studium beenden?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten