WCJ-Kollektionen von modthesims2??

jonny_13

Member
Hi, es gab ja mal (bzw. es gibt) so Kollektionen von www.modthesims2.com , in denen sich alle Belohnungsobjekte befanden. Jetzt wollte ich fragen-weil es ja neue Belohnungsobjekte bei WCJ gibt-wo man die dort runterladen kann?!

BITTE!
Gruß JONNY_13

kann mir jemand sagen was man mit denen machen muss wenn man die sachen runtergeladen hat?? ich kann zwar englisch, aber so gut wie die nich..... und da stand glaub irgendwas mit cheat bei dem link.....
ich kapier gar nix mehr.... bitte helft mir!!

Es ist eine Kollektion, die musst du in "Collections" in deinen Sims 2 Ordner unter eigene Dateien packen. Und im Spiel sind die Sachen dann auch unter Kollektionen zu finden.

Habe noch einmal nachgeguckt, vom Cheat steht da deshalb etwas, weil die Kollektion nicht im Studentenwohnheim zu haben ist. Wenn du die Sachen da benutzen möchtest, brauchst du den Cheat.

sallyhund2204 schrieb:

ich probier mal ob ich dir helfen kann.
Also die Sachen kommen in den collection-Ordner, und nicht in den Downloads. Und die Sachen sind auf jedem Lot, außer den Wohnheimen, verfügbar. Um die Sachen auch in wohnheimen nutzen zu können braucht man einen Cheat, der den Bau und Kaufmodeus in Wohnheimen freischaltet, im Moment weiß ich aber nicht mehr wie der geht.....

Grüße

Nelli

Edit: hab den cheat gefunden mit dem du den Baumodus in Wohnheimen freischalten kannst:

boolprop dormspecifictoolsdisabled false

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist da nur eine zip-Datei: Byable Reward Collection Ver 1_2.zip
Es sind aber alle Belohnungsobjekte, nicht nur die von WCJ, auch die alten.

Bin grad nicht im Spiel
also: du hast ziemlich links das Symbol um die Möbelkategorien anzuzeigen,
gleich darunter um Zimmereinrichtungen anzuzeigen,
und gleich da drunter ein Ordner, den klickst du an und arbeitest dich durch bis zu der gewünschten Kollektion

Hm...klingt nicht wirklich überzeugend, sorry, ich kanns nicht besser erklären und geh gleich weg.
Mach doch vielleicht jemand ein Foto?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten