Abstimmung: Sim nach vorgegebenem Thema. Ende 7.4.05 um 19 Uhr

Juely

Member

Der Wettbewerb Sim vorgegeben Thema ist nun beendet.

Es haben sich 7 Teilnehmer in der Kategorie Agentin gefunden, 13 in der Kategorie GogoGirl, 11 in der Kategorie Lehrerin, 10 in der Kategorie Mauerblümchen und 9 in der Kategorie Rockstar.

Die Aufgabe war es einen Sim aus einer Kategorie so zu erstellen, dass man den Sim beim bloßem Anblick dieser Kategorie zuordnen kann, ohne die Kategorie überhaupt zu kennen. Downloads waren erlaubt.

Die Bilder findet ihr hier.

Schau euch die Bilder an und vergebt in jeder Kategorie eurem Lieblingssim einen Punkt.

Die Abstimmung läuft bis zum 7.4.05 um 19 Uhr

Teilnehmer dürfen auch abstimmen, aber nicht für sich selber. Macht ihr es doch, weiß ich euch aber nicht darauf hin und zähle die Stimme nicht. Sonst weiß ja jeder was ihr erstellt habt.

Und nun viel spaß beim abstimmen.

:hallo::hallo::hallo:

Juely

PS. Weiß nicht was mit dem Titel passiert ist muss Hummel beheben

Zuletzt bearbeitet:
Rockstar Tn 9 *wow*
Mauerblümchen Tn 8 *wow*
Gogogirl Tn 7 *atemberaubend diese Bilder*
Agentin Tn 3 *jawollja*
Lehrerin Tn 3 *errinert mich an jemanden*

Das waren meine Stimmen mehr darf ich ja leider nicht vergeben waren alle wunderschön

Jupiter83

Also
Lehrerin T2 (sieht aus wie meine frühere deutschlehrerin)
Mauerblümchen T1
Gogogirl T3
RockstarT4
AgentinT6

So das wars

So, nun ich:
Lehrerin: Teilnehmer 8 (Hier fiel mir die Auswahl besonders schwer, aber diese freundliche Lehrerin war mir dann doch am sympatischsten.)
Mauerblümchen: Teilnehmer 8 (Die Kleidung ist einfach super gewählt!)
Gogo-Girl: Teilnehmer 7 (Ja, hier hab ich zwischen zweien hin und her überlegt - letztendlich waren die Fotos ausschlaggebend.)
Agentin: Teilnehmer 3 (Nicht zu auffällig und trotzdem hübsch.)
Rockstar: Teilnehmer 4 (Sehr überzeugend! Übrigens eine interessante Kategorie mit sehr vielen stilistischen Unterschieden.)

@Jupiter: Zumindest in 2 Kategorien muss ich dir widersprechen - lol ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Fedora tja macht ja nix. Aber im großen und ganzen sind wir uns doch einig.
Jupiter83

@Juleru Also bei mir funktionierte der Link einwandfrei wahrscheinlich sind grade zuviel ab gucken und Picturetrail ist deswegen überlastet einfach später nochmal versuchen bitte

Jupiter83

wie gesagt wahrscheinlich ist er grade überlastet bitte später nocheinmal versuchen;)

@Fedora

Nicht lange?? Ich bin zwar jetzt im Album, aber das eine Bild braucht schon zwei Mintuten und ist noch nicht geladen!! (Es liegt aber ganz sicher nicht an meiner Leitung!!)

Jap jetzt geht er wieder eben kurzzeitig gings ned aber jetzt funktioniert alles wunderbar;)

ALSO Abstimmen

Jupiter83

Lehrerin: TN 10 Boah, guckt die streng! Diesen Gesichtsausdruck hinzukriegen ist echt ne Kunst!

Mauerblümchen: TN 8 Sah aus, als hätte sie Zahnspange.

Gogo: TN 7 Die Posen waren einfach klasse!

Agentin: TN 4 Kommt einfach meiner Vorstellung am nächsten.

Rockstar: TN 7 Von dem möcht ich mal ein Konzert hören! *gg*

These are the results of the irish jury.

Lehrerin: T5
Mauerblümchen: T3
GogoGirl: T3
Agentin: T3
Rockstar: T7, alle Achtung, der ist echt gut gelungen ^^

Rockstar: 7 *das Bild mit der Gitarre klasse find*

Lehrerin: 7 *die Jacke ist cool*

Mauerblümchen: 4 *wow*

Gogogirl: 9 *nicht so der Knaller aber besser als die anderen*

Agentin: 3 *hübsch*

*Schwere Entscheidung getroffen hab*

Pim

Zuletzt bearbeitet:
Lehrerin: TN 2
Mauerblümchen: TN 8
GoGo-Girl: TN 9
Agentin: TN 5
Rockstar: TN 7 *staun* :eek:

:hallo:

Meine Wertung :-)

Lehrerin: T2
Mauerblümchen:T6
GoGo Girl:T7
Agentin:T6
Rockstar:T7 (wow) -allerding würde mich da interessieren, wie das bild gesnapshot worden ist, v.a. wegen den sternen, gibts die überhaupt bei sims 2?

@wobking warte bitte bis die Abstimmung beendet ist dann kannst du die Teilnehmer direkt fragen.

Jupiter83

Lehrerin: T10
Mauerblümchen: T3
GoGo Girl: T13
Agentin: T3
Rockstar: T3

Rockstar Tn 4 geniales Make Up und die Kleidung...Meega :D
Mauerblümchen Tn 8 sehr realistisch...wirklich genialstens
Gogogirl Tn 3 der Hammer :D
Agentin Tn 3 sehr schöön
Lehrerin Tn 10

Ich muss sagen, dass ich ALLE!! mega genial finde und die Abstimmung wirklich mega schwer war...auch die, die ich net bewertet habe: MEGA GENIAL Leute *looob*
Freue mich schon, falls ihr diese zum Download nach Beendigung der Abstimmung zur Verfügung stellen würdet, denn ich bin net so gut im Gesichter erstellen ^^

Nun meine Abstimmung:=)
Lehrerin: T8
Mauerblümchen: T4
GoGo Girl: T7
Agentin: T5
Rockstar: T7

..Genau! Mir vielen die Entscheidungen nicht leicht, ich würde am liebsten mehrere aufschreiben aber trotz allem gab es immer eine /einen Favoriten/in..
Waaaaaaaaaahnsinn:D

Zuletzt bearbeitet:
So mal ein momentaner Stand der Dinge

Lehrerin
Es haben 16 User abgestimmt.
Derzeit liegt ein Teilnehmer mit 38 % der Stimmen vorne. 2 Teilnehmer haben jeweils 19% der Stimmen.4 Teilnehmer haben jeweils 6,3% der Stimmen.

Mauerblümchen
Es haben 16 User abgestimmt
Derzeit liegt ein Teilnehmer mit 38% aller Stimmen vorn. 3 Teilnehmer haben jeweils 19% der Stimmen und 1 Teilnehmer hat 13% der Stimmen.

Gogogirl
Derzeit liegt ein Teilnehmer mit 38 % aller Stimmen vorn. 1 Teilnehmer sichert sich mit derzeit 25% der Stimmen Platz 2. 3 Teilnehmer haben derzeit 13% aller Stimmen.

Agentin
Derzeit liegt ein Teilnehmer mit 50% der Stimmen vorn. 2 Teilnehmer haben 19 % der Stimmen und 2 Teilnehmer haben 6,3% aller Stimmen.

Rockstar
derzeit liegt ein Teilnehmer mit 56 % der Stimmen vorn. 1 Teilnehmer hat 31% aller Stimmen. 2 Teilnehmer haben 6,3% der Stimmen

Bis einschließlich der Stimmabgabe von Aga120490 gezählt.

Lehrerin: T8
Mauerblümchen: T6
Gogogirl: T13
Agentin: T6
Rockstar: T7

Lehrerin: T7 Sehr gut getroffen
Mauerblümchen: T8 Ein echtes Mauerblümchen! Toll
GoGo Girl: T12 Sehr ausdrucksstark. Einmalig
Agentin: T5 Wie eine Geheimagentin
Rockstar: T7 Ein echter Rockstar, aber auch Nr. 5 und 6 sind tollgeworden.

Schade, daß ich immer nur eine Stimme weggeben darf. Alle sind wirklich SUPER geworden. Ich freue mich schon auf die Mauerblümchen, Lehrerinnen, Agentinnen, GoGo Girls und Rockstars in meiner Nachbarschaft.
LG Ladi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! hier meine Votes:

Lehrerin: T10 -super streng!!!-erkennt man sofort dass es eine lehrerin ist!!!Super!
Mauerblümchen: T4 -die sieht so richtig doof aus, deswegen passt sie in die Rolle!!!
Gogogirl: T7 -Sie sagt einfach am meisten Atmosphäre aus in ihren Bewegungen!Toll!
Agentin:T5 -Ganz klar, Austin Powers Flower Power Feeling kommt da auf!
Rockstar: T7 Einfach supergeile Bilder und eine Superband bzw. Rockstar!Let's rock!!!

Alle haben das total klasse gemacht, aber kann leider nur eine Stimme pro Kategorie vergeben.........übrigens fand ich das aus der Gogogirl-Abteilung T13 eher was für die Abteilung Prostituierte wäre und bei den Rockstars sieht T6 etwas wie Johnny Depp aus ;)
Bis dann....

joa Johnny Depp jetzt sehe ich auch die ähnlichkeit wo dus sagst.

Jupiter83

SophieG schrieb:
...und bei den Rockstars sieht T6 etwas wie Johnny Depp aus ;)

Ha! Genau das dacht ich auch, als ich den gesehen hab! *G* Hab mich schon gefragt, ob da jemand nen Foto von dem neben sich liegen hatte, beim Erstellen.
Hab ich ja bei meiner "hübschen Simfrau" auch gemacht *g*
[edit] Nein, natürlich keins von Johnny Depp ;)

Joa hoffen wir mal auf tolles Wetter;)

Gute Nacht Süße bis morgen.

Jupiter83

Lehrerin "T2"Mauerblümchen "T8"
Gogo Girl "T12"
Agentin "T4"
Rockstar "T4"

Alle Sims waren/sind der absolute Hammer, ich freue mich schon, wenn ich den einen oder anderen Downloaden kann!

cocobelle schrieb:
Meine Wertung :-)
Rockstar:T7 (wow) -allerding würde mich da interessieren, wie das bild gesnapshot worden ist, v.a. wegen den sternen, gibts die überhaupt bei sims 2?

Ich denke mal der Teilnehmer hat die Bilder mit der Egoperspektive gemacht. Also der Tab-Taste. So kann man die Leute aus allen Perspektiven fotografieren.
(Tab um in die Ansicht zu wechseln. z zum zoomen, w zum wegzoomen, für hoch, e für runter, die pfeiltasten zum laufen, die maus zum umschauen)

Sterne gibt es in der Nacht. ;)

Ich schau mir die Bilder gleich alle an und gebe dann auch meine Stimme ab.

Meine Punkte:

Rockstar: T5
Lehrerin: T7
Agentin: T5
GogoGirl: T3
Mauerblümchen: T4

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Da sind echt so viele tolle Exemplare dabei, alle Achtung!

Lehrerin TN 7
Mauerblümchen TN 6
GoGoGirl TN 7 (hier fand ich die Entscheidung besonders schwer, aber die Präsentation von 7 ist einfach umwerfend :lol:)
Agentin TN 3
Rockstar TN 7

Kleiner Zwischenstand.

Bei der Agentin geht es zimlich knapp zu 4 mann sind im rennen mit
33%, gefolgt von 25%, dicht gefolgt von 21% und 17%.

Bei der Lehrerin ist ein wenig eindeutiger, da führt ein Teilnehmer mit 33% allerdings gefolgt von gleich 3 Teilnehemern mit 17% und zwei Teilnehemern mit 8%

Bei dem GogoGirl kämpfen zwei man um den ersten Platz der eine hat 28% der ander 25%, auch um den dritten Platz gibt es einen heißen Kampf von 3 Teilnehmern mit 13% der Stimmen

Beim Mauerblümchen hat sich der erste Platz mit 33% etwas absetzten können danach folgt einem Teilnehmer mit 21% und 2 mit 17%

Beim Rockstar kann man fast schon sagen die Plätze sind vergeben. Allerdings haben die anderen ja noch 5 Tage zeit aufzuholen. Es führt ein Teilnehmer mit 54% der Stimmen gefolgt von 29% und 13%

Ihr seht da ist in fast allen Kathegorien noch was drin für alle also schön weiter abstimmen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten