Abstimmung: Sim nach vorgegebenem Thema. Ende 7.4.05 um 19 Uhr

Hallo?Ich kann die Bilder nich sehen . hab da bestimmt schon tausend mal raufgeklickt

Lehrerin: T 8
Mauerblümchen: T 8
Gogo Girl: T 3
Agentin: T 3
Rockstar: T 4

Lehrerin: T7
Mauerblümchen: T4
Gogo Girl: T7
Agentin: T5
Rockstar: T4

Lehrerin von Teilnehmer 11 (10 war aba auch klasse)
Mauerblümchen von Teilnehmer 4
Gogo-Girl von Teilnehmer 1
Agentin von Teilnehmer 5
Und:
Rockstar von Teilnehmer 9
LG Lara :)

SimPowers schrieb:
Mauerblümchn (Wasn das?)

Das ist ein schüchternes Mädchen, das eigentlich mehr aus sich machen könnte. Kann z.B. ne unpassende Brille haben oder ungünstige Kleidung oder ne altmodische Frisur und ist auf jeden fall irgendwie unaufällig, wie ein Blümchen, das an einer Mauer wächst eben.

@Fedora Joa besser hät ichs auch ned beschreiben können. Na liegste auch hier den ganzen Tag auf der Lauer ob jemand für Dich votet?
Bin schon voll hibbelig hier auffm Stuhl;)

Jupiter83 schrieb:
@Fedora Joa besser hät ichs auch ned beschreiben können. Na liegste auch hier den ganzen Tag auf der Lauer ob jemand für Dich votet?
Bin schon voll hibbelig hier auffm Stuhl;)

Hmm, joa - unter anderem. Eigentlich wart ich auf 19:00, weil dann der Mädchen-WG-Wettbewerb zu ende sein soll. Ich hoffe jedenfalls, dass Romeo dann auch auftaucht - hat ja schon ne weile nichts mehr in den thread geschrieben.

ach hast da auch teilgenommen?

Cool werd dann auch mal reinschauen.Häuser sind zwar nicht so mein Fall aber gucken tu ich immer gern ;)

Ja finde ich auch. Mal sehen welcher als nächstes gewinnt von den aktuellen Vorschlägen hoffentlich ein interessantes Thema.
Hoffe das Romeo auftaucht aber wirklich dran glauben tue ich nicht scheint sehr nachlässig zu sein mit dem wettbewerb.

Jupi

die sind alle gut geworden, konnte mich gar net entscheiden, hab ne freundin entscheiden lassen ^^
also:
Lehrerin: T11
Mauerblümchen: T7
Gogo: T6
Agentin: T2
Rockstar: T7

die anderen waren auch alle sehr gut, keine leichte entscheidung!!!

Ich verlose unter allen Votern(Abstimmern) 1 DONATIONSET von colorizedsims für Sims 1 also ABSTIMMEN und GEWINNEN ;)

Jupiter83

Tja wer sagt denn das du gewinnen wirst?
Ich werde brav alle namen auf zettelchen schreiben und auslosen.

Wünsche allen Viel Glück

Jupiter83

So alle die bis jetzt abgestimmt haben habe ich bereits für die Auslosung fertiggemacht also die Namen auf die Zettelchen für die Losbox;)

ABSTIMMEN UND GEWINNEN

Also hier ist meine Abstimmung

Lehrerin : T8
Mauerblümchen : T9
Gogo Girl : Oh jeh, 3 oder 12??? Ähem ... T12 weil sie aussieht wie echt und die Fotos super gemacht sind
Agentin : T5
Rockstar : T7

Zwischenstand

Bei der Agentin geht es sehr eng zu
Platz1: 29%
Platz2: 28%
und zwei man auf platz 3 mit 17%

Bei der Lehrerin sieht es vorne momentan klarer aus
Platz2: 17%
auch wieder zweiman auf Platz3 mit 14% dicht gefolgt von jemandem mit 11%

Beim Gogogirl ist besonders der dritte Platz umkämpft
Platz2: 26%
und drei Teilnehmer auf dem dritten Platz mit11 % dicht gefolgt von einem Teilnehemer mit 9%

Beim Mauerblümchen gibt es einen Favorieten( was sich ja noch ändern kann.
Platz1: 31%
Platz2: 20% und wie sollte es anders sein auch hier 2 Teilnehmer mit 14% an Position3 dicht gefolgt von jemanden mit 9%

Beim Rockstar scheint alles klar
1Platz: 51% (weniger als vorher)
2Platz: 31%
3Platz: 9% gefolgt von jemandem mit6%

35 Stimmen wurden abgegeben

:hallo::hallo::hallo:
Juely

Lehrerin: TN 10
Mauerblümchen: TN 4
GoGo Girl: TN 1
Agentin: TN 6
Rockstar: TN 7

Tolle Kreationen, die Ihr dort vorstellt, Hut ab!!! Es war schwierig sich zu entscheiden, manchesmal waren es nur Kleinigkeiten (z.B. bei der Lehrerin die Wahl der Bekleidung - Minirock wird nicht so gerne im RL gesehen ;) ), die mich dann letztlich zu meinem Voting bewogen haben.

Allen TN viel Glück!

Lehrerin: Teilnehmer 4
Mauerblümchen: Teilnehmer 8
GoGo Girl: Teilnehmer 12
Agentin: Teilnehmer 5
Star: Teilnehmer 4

Lehrerin: T10 (überzeugend)
Mauerblümchen: T5 (auch überzeugend)
GogoGirl: T7 (klasse Pics)
Agentin: T2 (cool)
Rockstar: T7 (Megacool)

Zwischenstand

Bei der Agentin liegen der 1, 2 und 3 Dritte Platz jeweils nur 2 Stimmen auseinander.
Der erste Platz hat 29,5% der zweite 25% und der dritte20,5% der 44 abgegeben Stimmen bekommen.

Beim Gogogirl führt der erste Platz nur mit einem Punkt und aud dem dritten Platz befinden sich gleich 4 Teilnehmer
1. Platz: 27,3%
2. Platz: 25%
4x3. Platz: 11,4%

Bei der Lehrerin liegt zwischen den 2 dritten Plätzen und dem einen 2. Platz nur ein Punkt.
1. Platz: 22,7%
2. Platz 18,2
2x 3. Platz: 15,9%

Mauerblümchen
1. Platz: 29,5%
2. Platz: 18,2%
3. Platz: 13,6%

Beim Rockstar gibt es immer noch einen klar führenden allerdings nimmt die klare führung einwenig ab. Auch der zweite Platz hat sich stark abgesetzt.
1. Platz: 47,7%
2. Platz: 31,8%
2x 3. Platz: 6,8%

:hallo::hallo::hallo:
Juely

*hüstel* Bitte abstimmen! :ciao:

Wowww sind ja wirklich alle total schön geworden.
Da fällt die Entscheidung nicht leicht!

Lehrerin Teilnehmer 1
Mauerblümchen Teilnehmer 10
GogoGirl Teilnehmer 2
Agentin Teilnehmer 4
Rockstar Teilnehmer 4

Lehrerin: TN 10
Mauerblümchen: TN 8
Gogo-Girl: TN 7 (das fiel mir besonder schwer)
Agentin: TN 3
Rockstar: TN 4

Aus gegeben Anlas ein kleiner Zwischenstand

Wir haben momentan gleich 2 Gleichstände um den ersten Platz sowohl beim Gogogirl als auch bei der Lehrerin.

beim Gogogirl kommt noch hinzu das 4 man auf dem dritten Platz liegen.

ALso bitte fleißig abstimmen.

Juely

Ps. ohne Icetea's Stimme

Zuletzt bearbeitet:
Zwischenstand

Es geht wirklich knapp diesmal zur sache.

Während es am Anfang einen klaren Faforieten beim Rockstargab gibt es mitlerweile einen Gleichstand auf dem Erstenplatz.

Bei der Lehrerin sind der dritte und der zweite Platz Punktgleich und auch nur 2 Punkte hinter dem ersten Platz.

Beim Gogogirl gibt es einene führung von einem Punkt und zwei Teilnehmer teilen sich den dritten Platz.

Bei der Agentin liegen zwei Teilnehmer Punktgleich auf dem zweiten Platz

Also bis morgen noch fleißig abstimmen.

Also:

Lehrerin T8
Mauerblümchen T2
Gogogirl T13
Agentin T4
Rockstar T3

Zwischenstand

Agentin
agentinkopie8eh.jpg

Gogogirl
gogokopie0ta.jpg

Lehrerin
lehrerin8uh.jpg

Mauerblümchen
mauerrblmchenkopie0uh.jpg

Rockstar
rockstarkopie1dn.jpg

@Juely

Danke für die Übersicht! :D
Ein Vorschlag von mir: Mach das nächste mal eine Balkengrafik, da sind man den Abstand zwischen z.B. 26,4% und 24,5% bei Gogoirl besser. Bei einer Balkengrafik sind die Abstände besser zu erkennen, weil man eine Länge einfacher interpretiert als eine Fläche.

Wow das sieht ja schonmal gut aus. ich muss dich wirklich loben, du leitest diesen Wettbewerb vorbildlich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten