Scheere

ZICKCHIN

Member

Hey Leute,

hat einer von euch schon die Scheere ausprobiert und weiß was man damit alles machen kann?
Wenn ja dann gibt mal bitte info, möchte gerne wissen was man alles damit machen kann oder ob das nur ein Facke ist.
Will die mir vielleicht Downloaden, wenn die interessant ist.

Thx, BYE~BYE

Danke, den Therad hab ich gar nicht gesehen.
Also heißt das das die Scheere etwas schlimmes ist, da sie ja die Sim auch töten kann.
Mal sehen ob ich dir mir hole.

Wieso schreiben so viele Scheere? Das schreibt man nur mit einem E, also Schere.

Kein plan bei den anderen alle abgeguckt, weil wir wahrscheinlich alle keine ahnung haben wie es richtig geschrieben wird ... aber ich glaube wie ich das geschrieben habe ist das richtig, aber Rechtschreibung war noch nie mein Fall!

ZICKCHIN schrieb:
Kein plan bei den anderen alle abgeguckt, weil wir wahrscheinlich alle keine ahnung haben wie es richtig geschrieben wird ... aber ich glaube wie ich das geschrieben habe ist das richtig, aber Rechtschreibung war noch nie mein Fall!

Ja man schreibt Schere nur mit einem ''e''.
meine mutter ist deutschlehrerin :naja: (nur so nebenbei)

cimolly:lalala:

Aber ich denke, dass man es trotzdem mit ee schreibt, so als Gag...Dirrty von Christina Aguilera schreibt man ja auch mit rr und normal schriebt man es nur mit r!
Ich hoffe, es ist verständlich was ich meine!
mausal

Hallo mausal

Das dachte ich eben auch!
Zudem ist's ein SimObjekt, wie der "Sim-Absorber", wer kommt den bitte schön auf den Namen "Sim-Absorber"?

mausal schrieb:
Aber ich denke, dass man es trotzdem mit ee schreibt, so als Gag...Dirrty von Christina Aguilera schreibt man ja auch mit rr und normal schriebt man es nur mit r!
Ich hoffe, es ist verständlich was ich meine!
mausal

Versuchts doch mal mit einem Duden. Bei "Dirrty" ist das ein Eigenname, da kann man mal so Spielereien machen. Aber bei normalen Wörtern gibt es keine "Gags", sondern nur richtig oder falsch.
Ich werde übrigens Deutschlehrerin. Bin nächstes Jahr fertig. ;)

@Razzy: Wieso tut dir das Leid? Weil du selber keinen hast, der dir die Rechtschreibung richtig beibringt?
Sorry, konnt ich mir auch nicht verkneifen ;)

Gruß
Fedora

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten