Häuser-Abstimmung-Mädchen WG - Abstimmungsende 8.4 18.00 Uhr

Jupiter83

Member

Nun ist es soweit,der Wettbewerb Mädchen WG ist beendet. Es wird nun nach dem 5-3-1 System abgestimmt. HIER könnt ihr die Bilder sehender Teilnehmer sehen.Und so vergebt Ihr die Punkte:

5 Punkte für das Beste
3 Punkte für das 2. Beste
1 Punkt für das 3. Beste

Aufgabe war folgende:

Baut eine typische Mädchen WG! Sie sollte etwas verrückt sein, wie z.B. mit TApeten aus den 80er Jahren, etwas `unordentlich`. Und es sollen auf den Bildern mindestens 3 Mädels zu sehen sein, die wenn möglich ganz unterschiedliche Charaktere haben(das soll man dann an der Kleidung und so erkennen können).

Das Haus...

• ...soll auf einem Grundstück mit normaler Größe gebaut werden!
  • ...es soll sozusagen ein Haus mit mehreren Wohnungen sein, in einer dieser Wohnungen soll dann die WG sein, wobei nur diese eine Wohnung eingerichtet werden muss! oder aber ihr baut für die WG ein eigenes Haus!(ist den Teilnehmern überlassen)
  • Die Wohnung soll ein Bad, eine küche, ein Wohnzimmer, Esszimmer(-bereich) (es können aber auch nur Barhocker an der Küchentheke stehen) und natürlich die ZImmer der Bewohnerinnen! Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch einen Partyraum, einen Begehbaren Kleiderschrank usw. machen! Lasst eurer Fantasie freien Lauf !
  • ...soll auch einen kleinen Garten oder ähnliches haben mit Swimmingpool, der für alle Bewohner des Hauses da ist.
Die Wohnung/das Haus sollten möglichst verrückt eingerichtet sein!!!

Ich habe die Abstimmung nun übernommen, da Romeo77 sich hat freiwillig sperren lassen und ich der lieben Hummel nicht die ganze Arbeit überlassen wollte.Also ab sofort bitte in diesem Thread abstimmen. Alle bisher abgebenen Stimmen werden übernommen.

Ihr habt bis zum 8.4.05 18.00 Uhr Zeit abzustimmen.

Und nun viel Spaß =)

Jupiter83

Zuletzt bearbeitet:
reserviert

Lara14 schrieb:
Also ich stimme dann auch mal ab
Teilnehmer/in 12 bekommt von mir 5 Punkte. (einfach klasse, moderne Möbel und alles hat gepasst.)
Teilnehmer/in 3 bekommt von mir 3 Punkte. (Auch sehr schön, schicke Aussenansicht)
Teilnehmer/ in 10 bekommt von mir 1 Punkt. (Insgesamt schön, kompakt, jedes einzelnes Zimmer klasse an die Person angepasst)
LG Lara :)

Rotzgöre schrieb:
12 = 5 Punkte
3 = 3 Punkte
11 = 1 Punkt

Delia

Bigmama1969 schrieb:
Tn 13 5p
Tn 12 3p
Tn 15 1p

angel_in_hell schrieb:
Teilnehmer 12 - 5 Punkte
Teilnehmer 03 - 3 Punkte
Teilnehmer 13 - 1 Punkt

Die Häusern insgesamt fand ich eigentlich sehr schön, was mich gestört hat, war, dass die Zimmer von den Mädels teilweise ziehmlich "grell" und "schräg" eingerichtet waren, auch in einer Mädchen WG haben die Mädels keine geschmacks verirrungen :D :D

NoAngel schrieb:
Teilnehmer 12: 5 Punkte
Teilnehmer 15: 3 Punkte
Teilnehmer 3: 1 Punkt

Miri

prue611 schrieb:

Killys schrieb:
T12: 5
T13: 3
T03: 1

Totti schrieb:
Teilnehmer 12: 5
Teilnehmer 13: 3
Teilnehmer 15: 1

Funky_Sim_Lady schrieb:
Teilnehmer 12: 5
Teilnehmer 13: 3
Teilnehmer 3: 1

Phoebe99 schrieb:
Teilnehmer 12 = 5 Punkte (wunder, wunderschön)
Teilnehmer 13 = 3 Punkte (sehr gut)
Teilnehmer 03 = 1 Punkt ( toll)

MissCroft schrieb:
5 Punkte---->TN 12 (WOW!!!:eek:)
3 Punkte---->TN 13
1 Punkt----->TN 03

Ich habe nun die Fotos auf Picturetrail verschoben damit sie auch ja nicht verloren gehen , wenn jemans das yahoo Album löschen sollte.Habe den obigen Link bereits auf picturetrail verlinkt. http://www.picturetrail.com/jupiter1983 Hier nochmals seperat.

So und nun bitte Abstimmen ;)

Hier der momentane Zwischenstand:

11 Leute haben bisher abgestimmt.

Derzeit sieht es ganz klar aus:
1 Teilnehmer liegt mit 52 % der Stimmen weit vorn auf Platz 1.
1 Teilnehmer hat 26 % der Stimmen und liegt damit derzeit auf Platz 2.
1 Teilnehmer sichert sich mit 14 % der Stimmen Platz 3.
1 Teilnehmer belegt derzeit mit 6,1 % der Stimmen Platz 4.
2 Teilnehmer belegen Platz 5 mit je 1 % der Stimmen.
2 Teilnehmer haben noch keine Stimmen bekommen und je 0% der Stimmen.

Viel Glück weiterhin allen Teilnehmern :hallo:
Jupiter83

Zuletzt bearbeitet:
@oepu
Die Nummerierung stammt noch von Romeo77 der sich hat sperren lassen, und ich nun somit die Abstimmung weiterleite.Ist ne Komplizierte Sache , les am besten im Original Abstimmungsthread von Romeo mal , dann weißt du sicherlich was los ist!

Ich entschuldige mich vielmals für die vielen Unannehmlichkeiten bei diesem Wettbewerb und hoffe das nun alles reibungslos abläuft.

Jupiter83

Teilnehmer 3: 5 Punkte
Teilnehmer 11:2 Punkte
Teilnehmer 8 : 1 Punkt

@Nessy004 Du meinst bei Teilnehmer 11 bestimmt 3 Punkte richtig?
Trage das dann so ein !

Jupiter83

Jupiter83 schrieb:
Ich entschuldige mich vielmals für die vielen Unannehmlichkeiten bei diesem Wettbewerb und hoffe das nun alles reibungslos abläuft.

Jupiter83
Ich lese wohl nicht richtig, du entschuldigen?:confused:
Wir können heilfroh sein, das du die Abstimmung zu Ende führst und wieder Ordnung reingebracht hast:)

Ordnungshalber sind alle, die abgestimmt hatten, nachgetragen.

@Hummel

Naja da es Romeo77 ja nicht mal nötig hat sich zu entschuldigen habe ich das halt mal für ihn übernommen.

Und nun wünsche ich weiterhin allen Viel Spaß beim Abstimmen !

Jupiter83

Teilnehmer 15 = 5 Punkte
Teilnehmer 3 = 3 Punkte
Teilnehmer 12 = 1 Punkt

Kleiner Zwischenstand

Es haben bisher 18 User abgestimmt !

1 Teilnehmer liegt mit 38% der Stimmen auf Platz 1.
1 Teilnehmer liegt mit 24% der Stimmen auf Platz 2.
1 Teilnehmer liegt mit 20% der Stimmen auf Platz 3.
1 Teilnehmer liegt mit 9,9 % der Stimmen auf Platz 4.
1 Teilnehmer liegt mit 4,9 % der Stimmen auf Platz 5.
1 Teilnehmer liegt mit 1,9 % der Stimmen auf Platz 6.
1 Teilnehmer liegt mit 0,6 % der Stimmen auf Platz 7.
1 Teilnehmer hat bisher noch keine Stimmen bekommen und liegt mit 0,0% der Stimmen auf Platz 8.

So sieht das ganze grafisch aus derzeit
OyFH3PLM.gif

Viel Spaß weiterhin wünscht:

Jupiter83

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
muss euch leider mitteilen, dass Jupiter zur Zeit viele Probleme mit dem Internetprovider hat, und ich daher für sie die Abstimmung fortsetze!!

Ich hoffe es ist nicht schlimm, aber wie gesagt ihr ist es zur Zeit net möglich ins www zu kommen!
Edit: Bis Silver*Sand aktualisiert

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer 3: 5 Punkte
Teilnehmer 15: 3 Punkte
Teilnehmer 4: 1 Punkt

War aber nicht einfach. Mir gefallen alle. Es sind so die kleinen Details, nach denen ich entschieden habe.

Gruß scratchy

Teilnehmer3 : 5 Punkte
Teilnehmer15 : 3 Punkte
Teilnehmer8 : 1 Punkt

Allerdings... Dass nun auch noch Jupi Probleme mit dem Internet hat, hat gerade noch gefehlt...
[edit] Ich zähl einfach mal die Stimmen aus.
[edit2] Hummel schickt mir die Liste. Ich mach dann in ner halben Stunde (dauert das so lange?) den Siegerthread auf.
[edit3] Ok, hat sich dann wohl erledigt. ;) @Kerry - Das liegt einfach an dem allgemeinen Chaos um diesen Wettbewerb...

Gruß
Fedora

Zuletzt bearbeitet:
TUT MIR JA LEID, DASS ICH FÜR MEINE ABSCHLUSSZEITUNG EIN TREFFEN HATTE UND VERGESSEN HATTE, DASS ER UM 18 UHR ENDET!
Meine Güte eh, seit doch froh, dass ich überhaupt hier mithelfe und stellt euch net so an...ausserdem war auch mein Internet heute Fehlerhaft!

Ich eröffne sofort den Thread...keine Panik auf der Titanik

Hab es nun gepostet...dauert auch schön lange, da mich das Simforum irgendwie voll oft rausschmeisst, obwohl ich auf erinnern getippt hab...musste das wohl mindestens 8 mal neu schreiben deswegen *grml*

Ja, hab' schon von dem Chaos gehört...musste aber heut wirklich sofort KURZFRISTIG nach der Schule wegen meiner Abschlusszeitung zur Freundin daran arbeiten
Sorry at all

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten