catina
Member
Der titel heisst "Gestrandet". *Naschkaternachlaber* 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schnuckel84 schrieb:hey lost-fans!
hab da mal ne kurze frage. ich wollt mal gucken ob ich den pilotfilm bestellen kann aber ich weiß nich ob der auch nen namen hatte so wie die einzelnen lost-staffeln. wenns nen namen für den pilotfilm gibt, wär ich euch sehr verbunden wenn ihr mir den nennen könntet!![]()
danke schonmal!
Cloud schrieb:Aber abgesehen davon kann man es sich ja auch denken, wann die Folge aus ist, man merkt ja doch, wann eine Stunde rum ist.![]()
Cloud schrieb:Für die, die's noch nicht wissen, es gibt einen ersten Termin für das Ende der Sommerpause, in einem Taff Bericht wurde vom Hintergrundsprecher der 5. September als Starttermin für die restlichen Folgen genannt, das ganze scheint also wirklich früher weiterzugehen, als ursprünglich geplant.
Entgleichen schrieb:Teil 1 und 2 wurden zusammen ausgestrahlt.
schnuckel84 schrieb:Die Lost Wiederholungen werden ab kommenden Montag abgesetzt!![]()
![]()
... und ersetzt durch Taken und TV Total ... ohne Worte!![]()
![]()
Wer das nachlesen möchte: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10609#
Also, es kam auf Französisch, und ich glaub, hier machen die das, weil es bei schweizer SEnder keine Sommerpause gibt. Aber ich bin mir nciht sicher, da ich schweizer sender nciht schaue.catina schrieb:was is das für ein bekloppter dreck
für mich isses ja nich so schlimm, aber wenn kein platz mehr für taken ist, wenn die neuen folgen von lost kommen, dann....ach wollen wir gar nich dran denken. pro7 kotzt mich zZ sooo an, die machen alles nur was die wollen und nehmen keine rücksicht.
achja: wenn lost dann weiterläuft ist das dann gleich die 2. staffel oder noch welche von der ersten???
@naschi bitte bitte nicht verraten, aber schreibs dann auf weiß oder so, weil ich wills nich wissen!!!! und wieso kommt des da??
Tja, weil die Folgen sich nicht von Geisterhand synchronisiert werden. Warum gibt's wohl auch ne Pause bei Desperate Houswives? Dort müssen sie auch Folgen synchronisieren, oder wollt ihr die auf Englisch anschauen?madaya schrieb:wenn die quoten der lostwiederholungen so schlecht sind, dann frag ich mich, wieso sie dann nicht einfach mit der staffel weitermachen??![]()
Garfieldgirl schrieb:Ich hasse Pro7!
Schlimm genug das Lost in die Sommerpause gegangen ist, nein jetzt müssen die auch noch so geile Werbung dafür machen! Man wenn doch schon der 5. September wäre, ich will wieder LOST gucken!!!
Naschkater schrieb:Kann es sein, dass sie es schaffen, von der Insel zu kommen und die Serie in der Stadt weiter spielt? In den Trailern sieht man sehr viele Szenen in der Stadt, frage deswegen.
Chris29 schrieb:So... hat jetzt jemand von euch schon die letzte episode der 1sten staffel gesehen?
ep 25 Exodus Part 3?
Die war So Geil!!!
Der arme Walt! Der arme Sawyer!!
Sie sterben alle!!
Chris29 schrieb:doch es stimmt!
Sawyer wird von dem Bootsmann erschossen und walt von ihm entführt!!!![]()
Ach so.Cloud schrieb:Wie ich hier schon mehrmals durch diverse Fragen von Usern hier geschrieben habe, ich kenne die gesamte erste Staffel schon, da musst du nur ein paar Beiträge von mir weiter oben ansehen. Ich bin hier einer der wenigen, der mehr als gespannt auf die Ausstrahlung der zweiten Staffel Ende September in Amerika wartet, das uaf Pro Sieben is für mich schon kalter Kaffee.![]()
Ich bin hier einer der wenigen, der mehr als gespannt auf die Ausstrahlung der zweiten Staffel Ende September in Amerika wartet