Lost

schnuckel84 schrieb:
hey lost-fans!

hab da mal ne kurze frage. ich wollt mal gucken ob ich den pilotfilm bestellen kann aber ich weiß nich ob der auch nen namen hatte so wie die einzelnen lost-staffeln. wenns nen namen für den pilotfilm gibt, wär ich euch sehr verbunden wenn ihr mir den nennen könntet! :)
danke schonmal!

Montag 04.07.05 - 20.15 - Pro7 - Gestrandet 1
Montag 11.07.05 - 20.15 - Pro7 - Gestrandet 2

Falls das mit dem Bestellen nicht so schnell hinhauen sollte.;)

was echt, das wird wiederholt??? waaaaaahhhh wie geil!!! muss ich sehen! =)
hab nämlich den pilotfilm damals nur halbherzig angeguckt ... %) :lol:

... aber jetz bekomm ich ja ne zweite chance.

Es wird nicht nur der Pilotfilm wiederholt, es werden nochmal alle Folgen wiederholt, also bekommt man für die gesamte halbe Staffel nochmal ne zweite Chance, wenn man sie braucht. ;)

Ich habe grade die Wiederholung gesehn. Nachdem Locke Boone aufgeklärt hatte, daß alles nur ein Traum war, kam Werbung und danach lief plötzlich was anderes. War das denn der Schluß dieser Folge, oder haben die bei Pro7 bereits geschlafen?

Also wenn Locke am Ende Boone noch mit in den Dschungel genommen hat, und dann die Werbung kam, dann ist das schon in Ordnung, denn da ist ja die Folge auch zu Ende.

Normalerweise kommt aber immer noch das schwarze Bild mit dem Lost Logo, vielleicht hast du das ja übersehen oder sie habens inder Nachtwiederholung wirklich rausgeschnitten. Aber abgesehen davon kann man es sich ja auch denken, wann die Folge aus ist, man merkt ja doch, wann eine Stunde rum ist. ;)

Cloud schrieb:
Aber abgesehen davon kann man es sich ja auch denken, wann die Folge aus ist, man merkt ja doch, wann eine Stunde rum ist. ;)

Für die Ausstrahlung am Montag laß ich das ja gelten, weil ich da den Ablauf kenne. Aber bei manchen Formaten machen es die Sender doch auch so, daß die Werbung direkt vor das Ende gesetzt wird, so daß man nochmal 5 min warten muß, um die letzte Minute zu sehen.
Ist ja auch nicht so wichtig, ich fand das nur verwirrend, ich dachte, da kommt noch was (war ja auch kein für Lost typischer Schluß)

Für die, die's noch nicht wissen, es gibt einen ersten Termin für das Ende der Sommerpause, in einem Taff Bericht wurde vom Hintergrundsprecher der 5. September als Starttermin für die restlichen Folgen genannt, das ganze scheint also wirklich früher weiterzugehen als ursprünglich geplant.

Zuletzt bearbeitet:
Cloud schrieb:
Für die, die's noch nicht wissen, es gibt einen ersten Termin für das Ende der Sommerpause, in einem Taff Bericht wurde vom Hintergrundsprecher der 5. September als Starttermin für die restlichen Folgen genannt, das ganze scheint also wirklich früher weiterzugehen, als ursprünglich geplant.

Das ist ja super! =)

Es ist sehr kompliziert, aus den ganzen einzelnen Statements von euch was zsuammen zu kriegen.

Ich war letzte Woche nämlich in der Schweiz bei nem Austausch und konnte nicht gucken!!! :heul:Mein Pa auch nicht... Kann mir bitte mal jemand erzählen, was passiert ist. ich glaub, Boone ist tot, oder?!

Die erste Staffel von Lost wird gerade wiederholt, also kam am Montag überhaupt keine neue Folge. Die neuen müssen erst synchronisiert werden, deshalb die Sommerpause.

@Lenny: die Frage kannst du dir ja ende August oder so selbst beantworten, da wird diese Folge nämlich nochmal gezeigt^^

kann es sein, dass gestrandet teil 2 gar nicht in pro7 kam?? irgendwie kann ich mich nicht erinnern und ich hab ja die ganzen schnipsel aus der zeitung gesammelt und teil 2 ist nicht dabei...da gehts gleich nach dem ersten teil weiter mit tabula rosa?!?!

Die Lost Wiederholungen werden ab kommenden Montag abgesetzt!
a025.gif
a015.gif

... und ersetzt durch Taken und TV Total ... ohne Worte!
a055.gif
a050.gif

Wer das nachlesen möchte: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10609#

Ist wieder mal typisch. Pro 7 zeigt lieber TV Total in einer Endlosschleife - wobei ich mich frage, wer das eigentlich noch guckt :naja: - als mal andere Dinge zu zeigen.
Die haben damals schon die Wiederholungen von Buffy und Angel abgesetzt. Abgesehen davon, das wir immer noch auf die neuen Staffel von Angel warten...........
Bin mal gespannt, wie lange das mit der neuen Lost-Staffel dauert!
Ich werd auf jeden Fall auch die 2. Staffel gucken. Ich finds genial.
Und wenns so schnell geht wie bei Charmed, bin ich glücklich. :D

Gestern kamen auf nem schweizer Fernsehsender (aus dem französischen Teil der Schweiz) 4 Folgen von Lost! Und zwar genau die ersten 4, die nach der Pause kommen sollen! Ich hab mir mal 20 Minuten angeschaut (die letzten 5 der 1. und die ersten 15 der 2. Folge) und ihr glaubt nicht, was passiert ist!

schnuckel84 schrieb:
Die Lost Wiederholungen werden ab kommenden Montag abgesetzt!
a025.gif
a015.gif

... und ersetzt durch Taken und TV Total ... ohne Worte!
a055.gif
a050.gif

Wer das nachlesen möchte: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10609#

was? so ein mist!
ich hab ein paar folgen verpaßt und hab mich schon gefreut drauf.
und jetzt? tv total!:scream:
unmöglich!

was is das für ein bekloppter dreck :scream:
für mich isses ja nich so schlimm, aber wenn kein platz mehr für taken ist, wenn die neuen folgen von lost kommen, dann....ach wollen wir gar nich dran denken. pro7 kotzt mich zZ sooo an, die machen alles nur was die wollen und nehmen keine rücksicht.
achja: wenn lost dann weiterläuft ist das dann gleich die 2. staffel oder noch welche von der ersten???
@naschi bitte bitte nicht verraten, aber schreibs dann auf weiß oder so, weil ich wills nich wissen!!!! und wieso kommt des da??

Die Absetzung war absolut nachvollziehbar und es hätte wohl auch kein anderer Sender anders reagiert, Lost hatte am Montag wirklich unglaublich desaströse Quoten, was nicht nur für die Serie selbst erbärmlich ist, das ganze hat auch Taken und den darauffolgenenden Sendungen katastrophale Quoten beschert, wodurch das Absetzen von den Lost Wiederholungen die einzige logische Konsiquenz ist, besonders in Hinsicht auf Taken, was bisher immer sehr gut gelaufen ist.

Das ganze hat ja trotzdem keine Auswirkungen auf die restlichen Folgen der ersten Staffel (die übrigens nicht bereits Folgen der zweiten Staffel sind, wie es von vielen Fernsehzeitungen idiotischerweise verbreitet wird), die werden wie geplant Anfang/Mitte September starten, jetzt musste ja nur für die Wiederholungen (zurecht) die Handbremse gezogen werden, auch wenns natürlich für die Neueinsteiger ziemlich kacke ist.

wenn die quoten der lostwiederholungen so schlecht sind, dann frag ich mich, wieso sie dann nicht einfach mit der staffel weitermachen?? :confused: damit hätten sie dann sicher gute quoten, bei TV-total wage ich das zu bezweifeln. naja und taken ist jetzt so toll auch nicht, finde ich. also mich hat es seit der 1. werbung in der 1. folge nicht wieder vor den fernseher gezogen.

catina schrieb:
was is das für ein bekloppter dreck :scream:
für mich isses ja nich so schlimm, aber wenn kein platz mehr für taken ist, wenn die neuen folgen von lost kommen, dann....ach wollen wir gar nich dran denken. pro7 kotzt mich zZ sooo an, die machen alles nur was die wollen und nehmen keine rücksicht.
achja: wenn lost dann weiterläuft ist das dann gleich die 2. staffel oder noch welche von der ersten???
@naschi bitte bitte nicht verraten, aber schreibs dann auf weiß oder so, weil ich wills nich wissen!!!! und wieso kommt des da??
Also, es kam auf Französisch, und ich glaub, hier machen die das, weil es bei schweizer SEnder keine Sommerpause gibt. Aber ich bin mir nciht sicher, da ich schweizer sender nciht schaue.

madaya schrieb:
wenn die quoten der lostwiederholungen so schlecht sind, dann frag ich mich, wieso sie dann nicht einfach mit der staffel weitermachen?? :confused:
Tja, weil die Folgen sich nicht von Geisterhand synchronisiert werden. Warum gibt's wohl auch ne Pause bei Desperate Houswives? Dort müssen sie auch Folgen synchronisieren, oder wollt ihr die auf Englisch anschauen?

Die Wartezeit auf die neuen Lost-Folgen hat sich erneut verkürzt, jetzt geht es schon am 28.08. weiter. Fand es übrigens auch sehr ärgerlich, dass die Wiederholungen abgesetzt wurden. Hab nämlich damals die Folge um Sayid verpasst und hätte sie noch gern gesehen. Naja, wenigstens ein Grund mehr, sich die Staffel nachher auf DVD zu holen ;) .

Habt ihr auch schon die Vorschauen zu Lost gesehn? Ich hab bisher nur mit evangeline lilly und matthew fox. sieht voll gestellt aus, aber trotzdem voll gail :D Man wie ich mich freue, dass die wieder kommen! Aber nu wann genau? Im september, aber wann? Weil ich bin bis 10.9. im urlaub und ich will keine folge verpassen :argh:

Es wird am 5. September weitergehen und das ist diesmal auch definitiv, es wird jetzt nichts mehr hin und her geschoben.

Dafür hat sich auch der DVD Release der deutschen Version merkwürdigerweise nach vorne verschoben, denn auf der offiziellen Seite von Buena Vista ( http://www.movie.de/dvd/ ) ist jetzt der 17. November angegeben (und das ist dann auch der richtige Termin, denn dort wird das erst angegeben, wenn es wirklich sicher ist), was noch einen halben Monat vor dem Beenden der ersten Staffel auf Pro Sieben wäre.
Entweder macht Pro Sieben zum Schluss dann Doppelfolgen, damit das mit dem Termin hinkommt, oder sie juckt das ganze wirklich überhaupt nicht und lassen die Box wirklich schon vor dem Staffelfinale in den Handel, was ich für sehr unklug halte, aber die bei Pro Sieben werden schon wissen, was sie tun. ;)

Ich hasse Pro7!
Schlimm genug das Lost in die Sommerpause gegangen ist, nein jetzt müssen die auch noch so geile Werbung dafür machen! Man wenn doch schon der 5. September wäre, ich will wieder LOST gucken!!!

Garfieldgirl schrieb:
Ich hasse Pro7!
Schlimm genug das Lost in die Sommerpause gegangen ist, nein jetzt müssen die auch noch so geile Werbung dafür machen! Man wenn doch schon der 5. September wäre, ich will wieder LOST gucken!!!

Also meiner Meinung übertreibt es Pro7 etwas mit den Lost Trailern.;) 2-3 Trailer hättens meiner Meinung auch getan um die Zuschauer anzulocken, 10-15 dagegen schrecken meiner Meinung eher ab. Also ich selber finde Lost ja total geil, aber diese ganzen Trailer nerven mich, wird Zeit das es wieder los geht und man diese Trailer mal los wird, hätte Lust auch mal wieder was anderes zu sehen.:D

Über diese exzessive Trailerberieselung den ganzen Tag über lässt sich sicher streiten (genau wie bei Desperate HOusewives, wos mindestens genauso unangenehm ist), aber sehr viel nerviger daran ist, dass die neuen Trailer mit den Szenen auf übelste Weise spoilern, man sieht fast so gut wie jede wichtige Szene aus den restlichen Folgen der Staffel, so was darf eigentlich in so extremer Weise nich sein, so schlimm ist nicht mal ABC in Amerika mit ihren Trailern zu Lost, und die sind teilweise schon sehr verspoilert.

Mir hat das ganze jetzt nichts kaputt gemacht, weil ich die ganzen Folgen schon kenne, aber allen normalen Pro Sieben Zuschauern kann ich eigentlich nur raten bei den Teilen wegzuschalten oder sonst was zu machen, denn können einem zu viel verraten, wenn man die öfters und genauer ansieht.

Kann es sein, dass sie es schaffen, von der Insel zu kommen und die Serie in der Stadt weiter spielt? In den Trailern sieht man sehr viele Szenen in der Stadt, frage deswegen.

Naschkater schrieb:
Kann es sein, dass sie es schaffen, von der Insel zu kommen und die Serie in der Stadt weiter spielt? In den Trailern sieht man sehr viele Szenen in der Stadt, frage deswegen.

Also von Rettung sind sie noch lange entfernt.;)

Die Szenen werden wohl eher Rückblicke aus dem Leben vor dem Absturz der einzelnen Hauptcharaktere sein, so wie das bisher auch immer war und so wie es hoffentlich auch immer weiter beibehalten wird.

Aber wie erklärst du dir die Szene, in der man Sayid und Jack in nem Lieferwagebn sieht und Jack Sayid eine Knarre an den Kopf hält? Ich bin mir 100%ig sicher, das es Jack und Sayid waren.

Das ist nicht Jack, das hast du dir eingebildet, diese Rückblicksszene hat was völlig anderes zu bedeuten, du wirst es sehen. ;)

Wie ich hier schon mehrmals durch diverse Fragen von Usern hier geschrieben habe, ich kenne die gesamte erste Staffel schon, da musst du nur ein paar Beiträge von mir weiter oben ansehen. Ich bin hier einer der wenigen, der mehr als gespannt auf die Ausstrahlung der zweiten Staffel Ende September in Amerika wartet, das uaf Pro Sieben is für mich schon kalter Kaffee. ;)

SPOILER! MARKIEREN ZUM LESEN!!
So... hat jetzt jemand von euch schon die letzte episode der 1sten staffel gesehen?

ep 25 Exodus Part 3?

Die war So Geil!!!
Der arme Walt! Der arme Sawyer!!
Sie sterben alle!!

Aber ich freue mich so auf die 2te staffel! Gleich am 21 September werde ich mir die erste Episode herunterladen! Ich mag doch nicht 1 Jahr warten bis sie hier in europa kommen!!

Zuletzt bearbeitet:
Von Spoilern hast du auch noch nichts gehört, oder? Editier das gefälligst weg oder schreibs in ner Farbe, dass mans nicht auf Anhieb sieht, aber so ist es einfach nur beschissen...

Der einzige Trost ist, dass beides nicht stimmt, was du da schreibst, wenn man schon was verraten will, dann sollte mans wenigstens richtig tun. :rolleyes:

Chris29 schrieb:
So... hat jetzt jemand von euch schon die letzte episode der 1sten staffel gesehen?

ep 25 Exodus Part 3?

Die war So Geil!!!
Der arme Walt! Der arme Sawyer!!
Sie sterben alle!!

Glaubt bloss nicht diesen Blödsinn.

Ansonsten kann ich Cloud nur zustimmen, falls jemand unbedingt spoilern will dann sollte er vorher ne Warnung setzen und ne andere Farbe benutzen.

Danke, jetzt konnte man es noch besser lesen. :naja: Du kannst einem alles Mies machen, Kleiner.

Chris29 schrieb:
doch es stimmt!

Sawyer wird von dem Bootsmann erschossen und walt von ihm entführt!!!:p

Aha in deinen Post von oben sind noch beide gestorben.

Achtung Spoiler!!!!

Und nur für die Akten, Sawyer ist nicht tot.

Cloud schrieb:
Wie ich hier schon mehrmals durch diverse Fragen von Usern hier geschrieben habe, ich kenne die gesamte erste Staffel schon, da musst du nur ein paar Beiträge von mir weiter oben ansehen. Ich bin hier einer der wenigen, der mehr als gespannt auf die Ausstrahlung der zweiten Staffel Ende September in Amerika wartet, das uaf Pro Sieben is für mich schon kalter Kaffee. ;)
Ach so.

Ich bin hier einer der wenigen, der mehr als gespannt auf die Ausstrahlung der zweiten Staffel Ende September in Amerika wartet

Naja da warten wir ja alle mehr oder weniger drauf. :D Wird ja leider wieder Monate dauern, bis Lost, dann im deutschen TV laufen wird. Wie ich heute lesen musste hat es Premiere ja nicht so eilig mit der Ausstrahlung der Folgen im D-Tv.:naja: Und bis das dann auf Pro7 kommt. Omg. Hach wie gern hätte ich auch ABC...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten