Lost

mh... also um die frage richtig zu beantworten müsste ich spoilern^^ es gibt viele theorien, was es sein könnte und ich hoffe, ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, dass viele glauben, es sei das monster. also wissen tu ichs auch nicht, aber das hab ich überwiegend gehört. kannst dich ja mal auf diversen lost-communities umschauen, da gibt es rießige und komplexe spekulationen bezüglich des monsters und seiner form etc.... ziemlich interessant (und kompliziert^^)
naja, aber um die serie richtig zu verstehen (bzw. immer den durchblick zu haben) muss man eigtl. jede folge gesehen haben. :-/

Dann google ich halt en bischen ^^

Ich freu mich schon so auf montag! Waih! Ich liebe Lost so sehr *lovelove*
Am tollsten ist John! :D (Weil er mit Nachnamen so heist wie ich :D )
Und weil er gruslig ist......uh........Ich bin so gespannt wer die "anderen" sind und was in der lucke ist und was das monster ist! Und ich hab nirgends gelesen wies weitergeht oder so, damit ich mir die spannung nicht verderbe. Ich weis nur, dass es dann paar neue geben wird......huuu......*gespannt sei*

zerocool schrieb:
und was in der lucke ist

Bitte, bitte, bitte, schreibt Luke nur mit K! Das ist keine Lucke ;)

Edit: Und, wie fandet ihr die erste Folge? Genial oder? Besonders die ersten 3 Minuten, bevor das offizielle Lost-Zeichen kommt! :)

Zuletzt bearbeitet:
PurpurOzelot schrieb:
*wartet sehnsüchtig auf Staffel 3*

Achtung Spoiler, wenn ihr liest, seid ihr selber Schuld!

In Staffel 3 kommt eine neue Schauspielerin namens Finja, die der neue Chef im Ring wird und mit Sawyer zusammenkommt =)

Moah, ich freue mich auch total auf Montag, wenn es endlich weitergeht. Hab da zwar schon ein paar Ausschnitte auf dem französischen Sender TF1 gesehen (die sind bei Folge 13 oder so), aber wenn man fast nichts versteht, ist das auch nich so das Wahre. Naja, wenn ich ehrlich bin, hab ich mir nur die ersten drei Minuten der allerersten Folge angeschaut. Die Minuten beantworten ja schon die Frage, auf die alle warten.

Edit: Und das tolle Lied, das läuft!!! *ähm...ja*

Zuletzt bearbeitet:
*lol*
Also nee, Sawyer in allen Ehren, aber sone linke Nudel würde ich nicht als Freund haben wollen :D Dann eher noch den arabisch sprechenden Foltermeister ;) Ich mein, der kann mir n Radio bauen, kann Leute quälen, und faszinierenderweise seinen Namen von rechts nach links schreiben *wowow*

PurpurOzelot schrieb:
*lol*
Also nee, Sawyer in allen Ehren, aber sone linke Nudel würde ich nicht als Freund haben wollen :D Dann eher noch den arabisch sprechenden Foltermeister ;) Ich mein, der kann mir n Radio bauen, kann Leute quälen, und faszinierenderweise seinen Namen von rechts nach links schreiben *wowow*

Nee, den find ich jetzt nicht ganz so anziehend...
Dann eher noch Jack, der kann mir meine Weh-Wehchen wegzaubern :)

Aber ich bin ma gespannt, wie die anderen die erste Folge bzw. das, was ich davon gesehen hab *angeeeeeeeb ;) * finde. Das ist so richtig...wow! :lalala:

Edit: Ich glaub, ich hau mir vor Montag nochmal die erste Staffel auf DVD rein... Hat noch jemand die Box? Bei mir funzen die Specials irgendwie nicht alle (Am Set mit Jimmy Kimmel oder wie das heißt)...

Zuletzt bearbeitet:
iich will endlich die 3. Staffel sehn ._.

die 2. hab ich schon gesehn <_< auf Englisch.. aber egal xD
[jaw. es gibt so verdammt nette leute die, die ganze Staffel zum downloaden auf ne seite geben *-*]

Whoa schrieb:
iich will endlich die 3. Staffel sehn ._.

die 2. hab ich schon gesehn <_< auf Englisch.. aber egal xD
[jaw. es gibt so verdammt nette leute die, die ganze Staffel zum downloaden auf ne seite geben *-*]

Das solltest du besser nicht hier reinschreiben :ohoh:

PurpurOzelot schrieb:
Nee, Jack ist viel zu Klischeehaft.....
Und ja, die Extras auf der Box gehen bei mir.... warum nicht bei dir?

Keine Ahnung...ich will die anklicken, dann wird der Bildschirm halt schwarz, so als ob das Extra am Laden ist und plötzlich lande ich wieder auf der Special-Seite. Leider ist mir das erst später aufgefallen, also ist es zu spät zum Umtauschen. Naja, werde baldmöglichst noch da dran rumwerkeln, vielleicht klappts ja doch noch irgendwie.

Einmal ging bei mir auch DVD 6 nicht. 5-mal eingelegt und 5-mal die Nachricht "Keine DVD gefunden" oder so ähnlich. Dann hab ich den Player mal kräftig ausgepustet und die DVD sauber gerieben und schwuppdiwupp hats geklappt ;)

Nö, Jack ist toll. Vielleicht noch Boone? Ah nee, der hat ja schon das Zeitliche gesegnet ;) . Locke find ich toll :)

Najanajanaja ^^ .... Ich mein, Boone war in seine Schwester verknallt, der Gute kann nix taugen :D Und Locke iss zu alt... Aber davon ab isser ein sehr intressanter Charakter.

Ich würd mir an deiner Stelle n neuen DVD Player holen, der alte scheint ja fratze zu sein. Und so wirklich vorstellen, dass die DVD kaputt ist, kann ich mir nicht.... :)

PurpurOzelot schrieb:
Najanajanaja ^^ .... Ich mein, Boone war in seine Schwester verknallt, der Gute kann nix taugen :D Und Locke iss zu alt... Aber davon ab isser ein sehr intressanter Charakter.

Ich würd mir an deiner Stelle n neuen DVD Player holen, der alte scheint ja fratze zu sein. Und so wirklich vorstellen, dass die DVD kaputt ist, kann ich mir nicht.... :)

Ja klar, Locke ist alt ;) . Aber ich finde die Rolle einfach interessant und toll.

Nee, am DVD-Player liegt das ganz sicher nicht. Der hat bisher jede eingelegte DVD ohne Probleme abspielen können und hat nie irgendwelche Macken gemacht. War bisher nur bei der Lost-DVD so. Naja, kann man sich die Specials auch aufm PC anschauen? Das wäre dann auch ne Alternative, wenn das gar nicht mehr funktionieren sollte.

Das solltest du besser nicht hier reinschreiben :ohoh:
o_O?

mich regt das so auf dass die DVD auf 2Boxen aufgeteilt ist ._.
und nochdazu so teuer ><

die 1. Staffel hat jaa 30€ gekostet oO
und die 2. Staffel 60€? o_o
T_T was soll das..
daann kann ich ja jetz schonmal zum sparen beginnen <_>

Am tollsten ist John! :D (Weil er mit Nachnamen so heist wie ich :D )
ne, oder? 0.0 xD

PurpurOzelot schrieb:
Ja, mit nem Programm, das DVDs abspielt sollte das klappen. Versuchs ma. Gibt ja WinDVD, davon kann man sich glaub ich ne kostenlose Trial Version runterladen.

*Staffel 3 will!!!!*

Bei mir fliegt noch ein ähnliches Programm auf dem PC rum. Muss ich mal später schauen, ob das funktioniert...

Whoa schrieb:
die 1. Staffel hat jaa 30€ gekostet oO
und die 2. Staffel 60€? o_o

Ist doch noch gar nicht sicher, ob die zweite Staffel so teuer wird. Ich denke, dass man pro Halbstaffel 25€ blechen muss, wobei man dann auf nen Gesamtpreis von 50€ kommen würde.
Außerdem kostet die 1. Staffel erst seit 2 Wochen 30€ auf Amazon. Bis vor einem Monat hat man die unter 35€ nicht bekommen und die Zeit davor durfte man 45-50€ berappen...
Also würde man prinzipiell auf den gleichen Preis rauskommen (wenn es nicht wirklich reine Wucherpreise werden).

Da hatte ich ja Glück das ich die Staffel gewonnen hab =) =) . Als die Serie lief konnte ich nichts damit anfangen, muss aber dazu sagen das ich den Pilot verpasst hatte und immer nur Teile der Serie gesehen hab. Aber letzte Woche hab ich mir die Staffel 1 von Anfang bis Ende auf einmal angekuckt - ich bin begeistert und warte schon sehnsüchtig auf Montag Abend :lol:.

Ellupa schrieb:
Da hatte ich ja Glück das ich die Staffel gewonnen hab =) =) . Als die Serie lief konnte ich nichts damit anfangen, muss aber dazu sagen das ich den Pilot verpasst hatte und immer nur Teile der Serie gesehen hab. Aber letzte Woche hab ich mir die Staffel 1 von Anfang bis Ende auf einmal angekuckt - ich bin begeistert und warte schon sehnsüchtig auf Montag Abend :lol:.

Ich bin auch froh, dass ich erst seit der Wiederholung auf Lost gestoßen bin. Irgendwann bei Folge 7 oder so habe ich mir dann die DVD gekauft und hab mir die restlichen Folgen an 3 Tagen zusammen mit meiner Mutter angesehen. So musste ich nur 2 Monate auf die neue Staffel warten und nicht ein Jahr :p

Hab aber gehört, dass Pro7 versucht, die dritte Staffel ab September 2007 zu bekommen. Ist ziemlich schnell, wenn man bedenkt, dass die zweite Staffel erst im März ausgelaufen sein wird. Außerdem beginnt ja auch im Oktober erst die erste Folge der 3. Staffel in den USA.

ACHTUNG! SPOILER!

Die Folge gestern war super! Ich frag mich, was der "Bruder-Sager" mit Kate gemacht hat... Aber das beste kommt noch, wie ich am Samstag auf TSR1 sehen konnte! Also, nicht verpassen! Ich werd mir alle Staffeln auf DVD kaufen! Sowas kann man doch nicht nicht zuhause haben!

Zuletzt bearbeitet:
@Naschkater:

Es wäre besser, wenn du deinen obigen Beitrag rosa schreibst. Das kann man nämlich schon als Spoiler deuten. Zumindest dies hier: Ich frag mich, was der "Bruder-Sager" mit Kate gemacht hat...

Ach, sagt er in Deutschland "Bruder"? Auf französisch war sein Sprüchchen "mon Pote"

Also wenn in der Schweiz gestern nur die erste Folge lief, sind wir Deutschen hier nicht wirklich hintendran, schließlich kommen bei uns nächste Woche Folge 1 und 2 :p . Klug von Pro7, ansonsten würden viele Zuschauer wohl zum Schweizer Sender überwandern (jedenfalls die, die ihn empfangen).

Finja schrieb:
@Naschkater:

Es wäre besser, wenn du deinen obigen Beitrag rosa schreibst. Das kann man nämlich schon als Spoiler deuten. Zumindest dies hier: Ich frag mich, was der "Bruder-Sager" mit Kate gemacht hat...

Ach, sagt er in Deutschland "Bruder"? Auf französisch war sein Sprüchchen "mon Pote"

Also wenn in der Schweiz gestern nur die erste Folge lief, sind wir Deutschen hier nicht wirklich hintendran, schließlich kommen bei uns nächste Woche Folge 1 und 2 :p . Klug von Pro7, ansonsten würden viele Zuschauer wohl zum Schweizer Sender überwandern (jedenfalls die, die ihn empfangen).
Ich find rosa nicht!

Finja schrieb:
Ja, alles klaro :)
Ist halt nur schade, wenn das jemand liest, der noch nicht Bescheid weiß.

Sagt dir übrigens jetzt auch meine Sig und meine Ortsangabe was?
Antwort bitte auch rosa ;)
Ähm... In der Sig zur Partnervermittlung wird man wohl nicht viel herauslesen können? Und in the hatch- in der Luke sagt auch nicht viel. WIssen ja alle von der Luke:-)

Naschkater schrieb:
Ähm... In der Sig zur Partnervermittlung wird man wohl nicht viel herauslesen können? Und in the hatch- in der Luke sagt auch nicht viel. WIssen ja alle von der Luke:-)

Sig zur Partnervermittlung? :lol:
Das "Make your own kind of music ist der tolle Song, der gespielt wird in der Luke und das D. hintendran (ich denke nicht, dass ich dir hiermit was verrate), ist der Anfangsbuchstabe des Namens des Mannes darin ;)

Finja schrieb:
Sig zur Partnervermittlung? :lol:
Das "Make your own kind of music ist der tolle Song, der gespielt wird in der Luke und das D. hintendran (ich denke nicht, dass ich dir hiermit was verrate), ist der Anfangsbuchstabe des Namens des Mannes darin ;)
Ach so, diese Lied! Ich konnte mir dieses Gegröle nicht anhören :naja: ... Und der Name ist ja Desmond. Ich hab btw die letzten 3 Folgen in Portugal gesehen. Da sich di ja keine Mühe machen, die Serien zu übersetzen, hört mans auf Englisch mit portugiesischen Untertiteln :naja: ...

Jaja, die Untertitel. Ich glaub, das wird in ziemlich vielen Ländern so gemacht, Deutschland ist eines der wenigen Länder, die sich die Mühe machen, zu synchronisieren. Aber die Deutschen sind eh so faul, wer würde da Untertitel lesen? :lol:
Aber auf Französisch hört sich das Ganze noch grausamer an. Die Stimme von Hurley und Charlie :scream: ...schrecklich...

Und was heißt hier Gegröhle? Das Lied ist so toll :)

Finja schrieb:
Jaja, die Untertitel. Ich glaub, das wird in ziemlich vielen Ländern so gemacht, Deutschland ist eines der wenigen Länder, die sich die Mühe machen, zu synchronisieren. Aber die Deutschen sind eh so faul, wer würde da Untertitel lesen? :lol:
Aber auf Französisch hört sich das Ganze noch grausamer an. Die Stimme von Hurley und Charlie :scream: ...schrecklich...

Und was heißt hier Gegröhle? Das Lied ist so toll :)
Ich hab am Samstag zufälligerweise auf TSR1 eine Folge von Lost entdeckt (auf Französisch) und konnte nciht glauben, dass Sund schwanger ist :eek: Sie hat mir Jin geredet (auf Koreanisch) und da musste der Untertitel logischerweise auf Franz. sein.) da hab ich bemerkt, dass sie auf den Bauch sieht und ihn auch so komisch, aber glücklich anfasst. Und sieht hat Jin gesagt, dass sie ihn liebe. Dann war leider schon fertig:-( Das Lied war nicht grad eines der besten, die ich gehört habe, aber noch erträglich...
Aber Französisch Lost find ich nicht schlimm. Nach 5 Jahren Franz in der Schule, kann ich sehr gut Franz. sprechen. Und wenn man mit der Schule 4 Tage Paris durchgehalten hat, mit Franz. Oper ansehen, mit Leuten reden und FIlm auf Franz. schauen, wid das wohl kein Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
Dieselbe Folge lief am Samstag auch auf TF1 und ich habe mir mal die Erlaubnis genommen, kurz reinzuschnusen ;)

Hat mich auch total überrascht. Dann kam ja noch raus, dass nicht sie, sondern er es ist, der zeugungsunfähig sein soll. Komisch fand ich da nur seine Reaktion "Dann muss es wohl ein Wunder gewesen sein!". Ich dachte, Jin fängt jetzt an rumzubrüllen, von wegen Sun hätte ihn mit Michael oder so betrogen...

So, jetzt hörn wir besser mal auf, so viel zu spoilern ;)
Besonders, weil ich selbst Glück hatte, dass ich das von dir angesprochene schon gesehen habe. Nachher spoilerst du mich noch :scream: ;)

Finja schrieb:
Dieselbe Folge lief am Samstag auch auf TF1 und ich habe mir mal die Erlaubnis genommen, kurz reinzuschnusen ;)

Hat mich auch total überrascht. Dann kam ja noch raus, dass nicht sie, sondern er es ist, der zeugungsunfähig sein soll. Komisch fand ich da nur seine Reaktion "Dann muss es wohl ein Wunder gewesen sein!". Ich dachte, Jin fängt jetzt an rumzubrüllen, von wegen Sun hätte ihn mit Michael oder so betrogen...

So, jetzt hörn wir besser mal auf, so viel zu spoilern ;)
Besonders, weil ich selbst Glück hatte, dass ich das von dir angesprochene schon gesehen habe. Nachher spoilerst du mich noch :scream: ;)
Ich hab noch nen Mega-Spoiler:
Die gesamte zweite Staffel zeichnet sich dadurch aus, dass sie sehr viel düsterer und brutaler ist. Das Hauptthema ist hierbei, wie die Überlebenden mit den „Anderen“ ko-existieren können. Des Weiteren werden einige neue Charaktere eingeführt, die weitere Überlebende aus dem hinteren Teil des Flugzeugs sind, sowie viele Geheimnisse rund um die Insel gelüftet. Unter anderem auch, was es sich mit der Luke auf sich hat.
Michael, Jin und Sawyer machen sich mit den anderen Abgestürzten, die im hinteren Teil des Flugzeugs saßen, auf den Weg zu den anderen Überlebenden. Jack, Locke und Sawyer treffen dabei zum ersten Mal auf die „Anderen“, die angeben, dass den Abgestürzten nichts geschehen wird, wenn sie eine Linie auf der Insel nicht überqueren.

Edit: Allgemeine Info: In den USA strahlt der Sender ABC die Serie seit September 2004 im Abendprogramm aus. Am 4. Oktober 2006 startet dort die dritte Staffel mit 23 neuen Folgen, die in zwei Teilen ausgestrahlt werden soll, bestehend aus zunächst sechs Episoden und voraussichtlich ab Februar 2007 17 Folgen. [1]

Naschkater schrieb:
Und, wie fandet ihr die neuen Folgen von Lost?
Wie immer reihen sich ein Ereignis nach dem anderen aneinander, um die Sensationsgeilheit der Zuschauer aufs Äußerste zu strapazieren...und das alles nur, um zum Ende der Serie herausstellen zu lassen, dass dier Insel nur in den Köpfen der vermeintlich Gestrandeten existiert...

Ooops, hab ich jetzt was verraten?

Zuletzt bearbeitet:
Das wissen wahrscheinlich nicht mal die Produzenten der Serie, wie/was/wann/wo etc die Insel genau existiert... Ich glaube aber auch dass das Ende dann so ein "Aha-Effekt" auslöst, oder dass man dann sagen wird, ach, es war alles nur...

Aber die Serie ist allemal geil!

Ich hab Lost bisher bis zur 8. Folge gesehen und ich kann nur sagen heftig, denn

Shannon wird am ende der 8. Folge von der einen Frau von den anderen Überlebenden angeschossen. Ich hoffe, Shannon stirbt nicht. Das wäre wieder voll traurig, weil doch Shannons und Saids Liebe gerade im Aufblühen ist

Ich fand die gestrigen Folgen ziemlich gut. Aber ich will endlich wissen wie's weitergeht!! :heul: Was hat dieser Desmond aus dem Stadion da unten zu suchen, was ist mit Walt und wer sind "die anderen"?! :ohoh: *g*

Was soll ich sagen? Waren 2 tolle Folgen (aber wie ich lese, waren die Quoten sehr, sehr schlecht...).

Bin gespannt, was mit Walt passiert ist, nachdem sich die Leute ihn geschnappt haben und wie Desmond in die Luke kommt (bzw. wie lange er dadrin sitzt). Anscheinend scheint er ja auf jmd. zu warten, denn er hat ja Locke gefragt, ob er "Er" ist, aber nach dem Schneemann-Rätsel ist ja dann alles aufgeflogen...

Und nein, bitte nicht spoilern, wenn ihr schon Antworten darauf wisst (ich will es nicht wissen :) )...

Die Lösung des Rätsels warum Desmond in der Luke sitzt ist,
Da gibt es ein Video über ein Experiment, welches auf der Insel statgefunden hat/ stattfindet. Desmond kam glaub ich mit noch einem in die Luke... Desmond ist dort glaub ich schon seit 3 oder 4 Jahren drin. Den Code einzugeben ist nur ein Vorwand um jemanden auf der Insel zu fesseln (also qausi zu fesseln) damit die ihr Experiment durchführen können

erzengel1 schrieb:
Ich hab Lost bisher bis zur 8. Folge gesehen und ich kann nur sagen heftig, denn

Shannon wird am ende der 8. Folge von der einen Frau von den anderen Überlebenden angeschossen. Ich hoffe, Shannon stirbt nicht. Das wäre wieder voll traurig, weil doch Shannons und Saids Liebe gerade im Aufblühen ist

Wenn du wissen willst, was mit den beiden passiert:
Ana-Lucia (schreibt man die so??) lässt Sayid an einen Baum festbinden. Die anderen gehen dann nach ner Weile auch ins Camp, bis auf Ana-Lucia. Naja, irgendwann lässt sie Sayid schließlich frei, welcher dann eben zu Shannon rennt. Sry, aber sie sieht da nicht mehr so lebendig aus... auch später, als Sayid und Ana-Lucia zum Camp zurückkehren und er an Jack vorbeiläuft, mit Shannon im Arm. Ich finde es irgendwie auch voll schade, weil ich habe grad durch ihre Beziehung zu Sayid angefangen, sie zu mögen... Hat halt gezeigt, dass sie nicht nur so eine eigebildete Zicke ist, die mit den Gefühlen anderer spielt.

Ist das auch jemand aufgefallen? Der Hai (oder was das war) der Mike und Saywer angegriffen hat. Hatte der nicht das Logo der Firma auf dem Körper, welches auch in der Luke zu finden ist? Ich meine das gesehen zu haben.

Sorry, ich will wirklich nichts sagen, aber warum wird jetzt hier alles zugespoilert (selbst wenn es rosa ist)? Behaltet doch eure Sachen für euch, ich sagte doch, dass ich es nicht wissen möchte...
Kann man das nicht auch per PN regeln, wenn man ausdrücklich betont, dass man die Antwort wissen möchte und jmd. darum bittet, es einem privat mitzuteilen?

:hallo:

Edit @ Daniel

Ja, das ist mir auch aufgefallen und mir Rätsel aufgegeben...
Bin darauf gespannt zu erfahren, was das mit dem Logo auf sich hat.

Und nein, jetzt bitte nicht fett spoilern, warum und wieso der Hai das hat. Keiner hat gefragt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber man muss es ja nicht lesen und diejenigen, die es lesen wollen, sollen es eben tun. in unzähligen anderen Foren funktioniert es doch auch. Manchmal möchte man sich eben auch über Sachen austauschen, die die anderen noch nicht gesehen haben (und zwar mit mehreren Personen; deshalb geht PN schonmal nicht).... Genau das ist es ja: wenn du es nicht wissen willst, musst du es nicht lesen. Das rosa verhindert ja, dass du nicht zufällig irgendwas herausliest und nachher einen Grund hast, auf die Spoilernden sauer zu sein...
Ich finde so etwas nicht schlimm (und ich hab auch nicht alle Folgen gesehen und muss auch wegen den Spoilern aufpassen!)
Ich verstehe dich ja und vertrete deine Meinung auch irgendwo. Wollt, ich nur noch mal gesagt haben ;-)

EDIT:
Kulahaji schrieb:
(und zwar mit mehreren Personen; deshalb geht PN schonmal nicht)....
Oh doch, das geht! Man kann bis zu 5 Usern gleichzeitig die ein und dieselbe PN schicken :)

Ich meinte dass ja auch jetzt eher damit, dass ich sagte, dass ich keinen Spoiler möchte, d.h. nicht wissen will, was passiert und dann plötzlich unter mir ein riesiger Beitrag "Warum Desmond in der Luke ist" erscheint.
Stimmt, ich muss ihn nicht lesen (habe ich ja auch nicht), aber es hat doch niemand gesagt, dass er es wissen möchte und somit war das doch nur unnötige Tipperei.

Außerdem waren die Posts, auf die ich mich jetzt bezog, kein Gespräch, dass von mehreren Usern geführt wird.

Also, auch wenn ich schreibe:"Ooohhh, ich möchte jetzt sofort wissen, warum XXX dies gemacht hat und wieso YYY das gemacht hat.", braucht sich keiner die Mühe zu machen und zu spoilern, da es mich sowieso nicht interessiert!

Wow, also die beiden Folgen gestern fand ich total spannend o_o

Hmm und zu den Spoilern... Bei OC wars mr irgendwie egal, da hab ich die auch gelesen... Aber jetzt grade ringe ich mit mir ob ich mir diese Spoiler hier zu Lost auch durchlesen will oder lieber nicht >_<

Airwave schrieb:
Wow, also die beiden Folgen gestern fand ich total spannend o_o

Hmm und zu den Spoilern... Bei OC wars mr irgendwie egal, da hab ich die auch gelesen... Aber jetzt grade ringe ich mit mir ob ich mir diese Spoiler hier zu Lost auch durchlesen will oder lieber nicht >_<

Machs nicht! Ich weiß, dass die Versuchung groß ist, aber ich selbst habs auch durchgehalten und es ist nicht schwer. Denk nur dran, wie du dich ärgerst, wenn du dich spoilern lässt :naja:

Ja tus lieber nicht. Soo schwer ist das gar nicht. Du musst dich nur festlegen entweder alles wissen oder nichts...^^ dann istes gar nicht mehr schwierig, finde ich. ;-)

Weiß jemand warum der Hai dieses Zeichen auf der Schulter (?) hatte? Sieht aus wie ne Sonne oder was is das? Und weiß auch jemand warum auf der Luke Quarantäne draufsteht? Ich hab die 2 Folgen auch gesehen...^^

FelixE schrieb:
Weiß jemand warum der Hai dieses Zeichen auf der Schulter (?) hatte? Sieht aus wie ne Sonne oder was is das? Und weiß auch jemand warum auf der Luke Quarantäne draufsteht? Ich hab die 2 Folgen auch gesehen...^^

Nuja, Desmond fragte Locke ja, wieviele der Leute, die im Flugzeug abgestürzt sind, schon krank sind bzw. sich angesteckt haben. Und Danielle sagte ja in Staffel 1 auch immer, dass ihre Mannschaft von einem Virus befallen war und sie deswegen alle umbringen musste.
Ich denke, dass Quarantäne draufsteht, weil das darauf hindeuten soll, dass das Virus (wenn es denn existiert) dort unten nicht hinkommen kann...

Das mit dem Hai habe ich auch (deutlich) gesehen (nachdem ich dann noch 10x zurückgespult habe, bis ich an der richtigen Stelle stoppen konnte). Ich weiß nicht, was es ist, aber Jack hat doch auch in der Luke ein Zeichen gesehen und die beiden Zeichen sahen sich verdammt ähnlich...

Also, ich wills nicht wissen (Anmerkung zum Nicht-Spoilern) :)

Das Zeichen ist auch auf den Lebensmitteln in dem Lager (das in der Luke). Scheint also eine Firma zu sein aber ein Hai der zu einer Firma gehört? Naja aber klingt es vielleicht komisch das ich denke wenn der countdown abgelaufen ist, das dann die Maschine (die die alle umbringt und der schwarze Rauch) alle töten? Oder was soll das?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten