Karrireobjekt: Fotoapparat-> kann man die Fotos aufhängen ??

Mein Sim hat es endlich geschafft: als Künstler hat er dieses Fotoapparat bekommen. Die können ja total witzig posieren %) . Nun die Frage kann man die Fotos als Bild aufhängen? :confused:

Und noch was: können Alienerwachsene auch Babys bekommen?

LG :lalala:

Die Fotos können an die Wand gehängt werden oder auf einen Tisch gestellt werden, dazu mußt Du einfach das fertige Foto im Kaufmodus aus der Kamera nehmen.

Ja auch Alienerwachsene können Kinder bekommen. Alienfrauen können von Simmännern schwanger werden und Alienmänner können von Alien (bei Entführung) schwanger werden.

AmyD schrieb:
Die Fotos können an die Wand gehängt werden oder auf einen Tisch gestellt werden, dazu mußt Du einfach das fertige Foto im Kaufmodus aus der Kamera nehmen.

irgedwie kapier ich das nicht, wenn ich im Kaufmodus auf die Kamera klick, dann wird die verkauft. :confused::ohoh: Und im Familienbuch sind die auch nicht. Ich kann nur die Fotos verkaufen. Hilfeeee :ciao:

Fotos Aufhängen

Oh danke! ich dachte schon: ,,was isr denn das für'n schrott?''

ich dachte des ist nich zum aufhängen da ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja! du darfst nicht auf die kamera klicken sondern auf das foto das da ein stückchen raushängt. das weiße ding....:D:hallo:

Ja, man kann die Objekte per boolprop testingcheatseanbled true freischalten, dafür muss man dann nur mit Shift auf die Zeitung klicken, und kann sich unter career rewards die Karriere aussuchen, dessen Belohnung man haben will.

@veni_vidi_vicky: Du meinst sicher die Fotoarten in der Kabine, oder? Die Motive sind anders.

Stolloss schrieb:
Ja, man kann die Objekte per boolprop testingcheatseanbled true freischalten, dafür muss man dann nur mit Shift auf die Zeitung klicken, und kann sich unter career rewards die Karriere aussuchen, dessen Belohnung man haben will.

@veni_vidi_vicky: Du meinst sicher die Fotoarten in der Kabine, oder? Die Motive sind anders.

es geht noch viel einfacher der cheat lautet irgendwie

unlockcareerrewards das wars und der sim der ausgewählt ist verfügt über alle objekte

Stolloss schrieb:
......

Nein, das meine ich nicht. Das wusste ich auch schon. Kann man ja deutlich genug sehen.

Ich spreche von der Karrierebelohnung: Kamera!
Da kann man verschiedene Arten von Fotos (oder war das Rahmen?)machen.
Ich weiß nicht mehr genau wie die heißen... Blooming Effeckt, Vignette, Filmstreifen usw.

Ich sehe bei diesen verschiedenen Arten keinen Unterschied.

LG Vicky

Da sieht man schon einen Unterschied. Man muss nur näher hinzoomen, um es zu sehen. Ein Effekt wirkt zum Beipiel wie rauhes Papier, bei einem anderen leuchtet das Bild mehr usw.

Killc*a schrieb:
ich kann ja mal beispielfotos machen.
Edit: Hier sieht man die unterschiede: http://img89.imageshack.us/img89/6475/snapshotod5.png
Filmlook ist so leicht körnig, falls man es nicht erkennt.

Was für ein Blödsinn! Wozu soll das denn gut sein? Ich hätte es besser gefunden, wenn es z.B. verschiedene Rahmen gäbe.

...ich glaube ich habe den ersten Bug in meinem Spiel gefunden.

Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich die Unterschiede heller, schärfer... habe, aber mit einer 100%igen Sicherheit habe ich keine Filmstreifen! Ich habe es im Laufe des Spieles mehrmals probiert aber ch kann mich nicht an schwarze Streifen an meinen Fotos erinnern! :heul:

Seit OfB habe ich keine Fotos mehr gemacht... Vielleicht geht es ja jetzt. Ich hoffe es. Wenn ich das nicht vergesse, dann probiere ich es gleich heute aus.

LG Vicky

Hallo, ich habe gestern mal nachgeschaut.
Ich habe mit der Kamera Fotos gemacht...
Bei mir gibt es wirklich keine Unterschiede bei den verschiedenen Arten!
*heul* Das ist mein erster Bug!
Gab es mal einen Patch zu diesem Problem?
Ich dachte aer immer, dass die Fehler auch mit dem nächsten AddOn (habe alle) behoben werden, wenn man den Patch nicht installiert.

LG Vicky

Hallo Ihr.
Ich habe mal eine Frage. Und zwar...
Wieso sind die Bilder, die man mit dieser Kamera macht, nicht auch im EA Games Ordner.Also da wo alle andern Bilder auch sind?
Ich würde mir die Bilder gerne mal da anschaun und auch für bestimmte Sachen verwenden, aber ich kann die nicht finden =(
Kann mir da jemand helfen? Oda weiß jemand was?

Bye Bye / und frohe Weihnachten / =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten