Ich schreibe auch viel, und das kunterbunt gemischt, so wie gerade meine Laune ist.
Meist denke ich zu erst nicht drüber nach welche Richtung ich schreiben will, ich sitze auch nicht krampfhaft herum und überlege was ich schreiben könnte sondern, ich bekomme meist sollche sagen wir mal so : Gedankensblitze. Die kommen einfach und wenn ich grade Zeit dazu habe, fange ich an zuschreiben, und schreibe und schreibe und schreibe. Bis alles so ist wie ich mir das vorgestellt habe. Und wenn mein Grundriss erst einmal auf eigenen Beinen stehen kann, wird genauer über das ganze nachgedacht. Die Charaktere bekommen ein eigenes Gesicht, mit einer eigenen Hintergrundsgeschichte wie Lebenslauf. Was dann irgend wie beiläufig in die Geschichte einfließt. So ist dann auch meine erste Fotostory "Bengy!!" entstanden, ich weiß nicht ob du sie schon gelesen hast...,
eigentlich bin ich schon recht stolz drauf, was ich da eigentlich geschaffen habe, und die lieben KOmmentare putschen mich auch echt auf, so das es sein kann, das ich an einem Tag 3 Fortsetzungen schaffe, andere Tage lässt es aber einfach die Zeit nicht zu.
Vielleicht schaust du sie dir ja mal an, wenn es dein Zeitplan zulässt. Würde mich über ein KOmmentar freuen, am liebsten ja über etwas Kritik. Was ich so selten bekomme.
Yvi