Häuser-Abstimmung-Studentenwohnheim- Abstimmungsende 15.4 18.00 Uhr

Juely

Member

Heute startet die Abstimmung zum Wettbewerb Studentenwohnheim. Nach viel hin und her habe ich den Wettbewerb übernommen.

Gebaut werden sollte ein Studenten Wohnheim mit min.6 Zimmern einer Cafeteria, Sportzimmer und Gemeinschaftsraum und natürlich auch ausreichend viele Sanitäranlagen.

Cheats, Hacks und Downloads waren erlaubt.

7 Teilnehmer haben ihre Bilder mir zugeschickt.

Bewertet wird im 5-3-1 Prinzip.

Das heißt dem Haus was euch am besten gefällt gebt ihr 5 Punkte dem zweiten 3 Punkte und dem dritten 1 Punkt

Die Bilder findet ihr hier.

Und bitte fleißig abstimmen.

Den Siegerthread wird Jupiter83 für mich eröffnen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Juely!

Sorry, dass ich dir keine Pics geschitk habe, aber mein Sims hatte voll die Probs....und auch sorry, dass ich dir nicht früher bescheid gesagt habe! Ih habe im Simforum nach einer Lösung gefragt! Hat bis dahin noch keiner was gewusst und dann habe ich es so verdrängt! *schäm* Hoffe, du verzeihst mir!!!!

H*E*L -> Nirvana1232

so hier nun meine punkte:
5 Punkte für Nr. 3
3 Punkte für Nr. 7
1 Punkt für Nr. 5

Nr. 3 die form gefällt mir gut und auch die einrichtung ist passend
Nr. 7 die einrichtung ist sehr hübsch
Nr. 5 Die form und die einrichtung des hauses gefäält mir sehr

Ok, eigentlich wollte ich ja auch mitmachen, aber das hat ja nicht geklappt, also sind hier meine Punkte:

5 Punkte -> T3
3 Punkte -> T7
1 Punkt -> T6

So, das wäres.....bis denne!

H*E*L -> Nirvana1232

Hallöchen, hätte ja gerne selber mitgemacht, war aber leider 20 minuten
zu spät:schnief:

also mal meine Punkte
Teilnehmer 6 - 5 Punkte (hat mir vom Gesamteindruck sehr gut gefallen, sieht so aus, wie ich mir ein Studentenwohnheim vorstelle, auch von den Zimmern her, das einzige, was mir nicht so gut gefallen hat war, dass das Dach an dem einem Haus so weit hoch ging)
Teilnehmer 3 - 3 Punkte (erst wollte ich diesem Haus meine 5 Punkte geben, weil ich es wirklich sehr schön finde, vom Gesamteindruck und von der Einrichitung, allerdings finde ich es persöhnlich viel zu schick und ordentlich für ein Studentenwohnheim)
Teilnehmer 7 - 1 Punkt (fand ich von der Einrichtung ganz gut, allerdings hat mir da der Gesamteindruck vom Haus gefehlt, ich wusste nie so genau, wo das jetzt im Haus ist)

liebe grüße ... angel

T3: 5 Punkte :eek:, mehr kann ich dazu nicht sagen.
T6: 3 Punkte, Bilder und Bettwäsche sind einfach toll (vllt. nach Abstimmungsende ein Downloadtip?!), außerdem schön hell.
T2: 1 Punkt, die individuelle Zimmergestaltung gefällt mir sehr.

T2- 5 Punkte (jawohl, so stelle ich mir das vor, wirkt sehr gemütlich)
T7- 3 Punkte (so sieht die Inneneinrichtung für ein Wohnheim aus, schöne Gartenanlage)
T3- 1 Punkt ( sehr futuristisch, tolle Möbel, jedoch viel zu Modern für ein Studentenheim)

T7 - 5 Punkte: mir gefallen besonders die individuellen Zimmer; der Fitnessraum hat mich überzeugt, ebenso die Gesamtansicht; genial
T3 - 3 Punkte: schönes Wohnheim, für gutbetuchte Studenten; super
T2 - 1 Punkt: die Idee finde ich toll

5 Punkte für T3 (geniale Architektur und sehr geschmackvoll eingerichtet, woher hast du das geile weiße schmiedeeiserne bett? kannst du mir vielleicht ne pm schicken, damit niemand weiß, wer du bist?)

3 Punkte für T5 (so stellt man sich ein Studentenwohnheim vor!)

1 Punkt für T6 (wunderbar klar!)

Dann will ich auch mal. War gar nicht so einfach.

Teilnehmer 3 - 5 Punkte
Teilnehmer 2 - 3 Punkte
Teilnehmer 7 - 1 Punkt

Eigentlich sind die alle viel zu hübsch und viel zu gut ausgestattet für Studentenwohnheime (*an die bei mir an der Uni denk*)
Schon ein Fitnessraum ist da vergeblich zu suchen und einen Swimmingpool?! - nie im Leben! Ich hätt ein runtergekommenes altes Haus mit schäbigen gleichaussehenden Möbeln favorisiert. Wär der Realität am nächsten gewesen. Da aber alle sehr hübsch waren und gar nicht schäbig hab ich mir eben die ausgesucht, die ich von der Bauart, Raumaufteilung und Einrichtung am besten fand.

Zwischenstand

Kommen wir zum ersten Zwischenstand

1. Platz: 45,68%
2. Platz: 19.75%
3. Platz: 16,05%
4. Platz: 13,58%

zwischenstand945fn.jpg

Die Reihenfolge der Balken hat nichts mit der Teilnehmernummer zu tun sondern nur mit den Punkten.

:hallo::hallo::hallo:
Juely

Hi,

T3 - 5 Punkte: Schoenes Gebaeude, schoene Einrichtung, gute Aussengestaltung. Insgesamt ein Traum fuer jeden Studenten :)

T7 - 3 Punkte: Tolle Einrichtung, auch das Haus ist nicht allzu schlecht.

T4 - 1 Punkt: Ich finde die Windmuehlenidee ja irgendwie gut, die Einrichtung hat mir allerdings nicht so gefallen.

So long,
Gretel

Ich weiß gar nicht wie ich mich entscheiden soll!

Auf jeden Fall Teilnehmer 3 ganze 5 Punkte!!! Das Haus ist genial! Es ist nicht einfach nur vierreckig gebaut. Die Einrichtung und Anordnung ist sehr einfallsreich. Auch die Zimmer der Studenten sind superschön!

Die anderen beiden sind schwieriger. Da kommt irgendwie keins an das von Nr. 3 heran.

Teilnehmer 2 - 3 Punkte. Das fand ich schön mit den Haus ringsrum, was an einzelne Hütten erinnert.

Teilnehmer 4 - 1 Punkt. Dieser Mühlenstil ist lustig.

Teilnehmer 3 - 5 Points
Teilnehmer 2 - 3 Points
Teilnehmer 4 - 1 Point
(Denglisch :D)

Waren alle schön, aber bei TN 3 gefiel mir die Einrichtung mega gut (besonders das mit dem "Teich" im Haus
bei TN 2 auch die Einrichtung und die Stellung der Möbel :D *g*
Und beim TN 4 fand' ich die Mühlentechnik super...mal etwas anderes

Aktueller Zwischenstand bis einschliesslich gaby26 gezählt

1 Teilnehmer liegt mit 46 % der Stimmen klar vorn
1 Teilnehmer liegt mit 18 % der Stimmen auf Platz 2
1 Teilnehmer liegt mit 16 % der Stimmen auf Platz 3
1 Teilnehmer liegt mit 13 % der Stimmen auf Platz 4
2 Teilnehmer liegen mit je 3,3 % der Stimmen auf Platz 5
1 Teilnehmer liegt mit 0,6 % der Stimmen auf Platz 6

Es haben alle Teilnehmer Punkte bekommen ;)

Viel Spaß weiterhin

Jupiter83

So werde auch mal abstimmen:

teilnehmer 3: 5 Punkte
teilnehmer 7: 3 Punkte
teilnehmer 5: 1 Punkt

Bis denne!

so dann will ich auch mal abstimmen

Teilnehmer 3 : 5P
Teilnehmer 5 : 3P
Teilnehmer 2 : 1P

Bis einschließlich Liza14 eingetragen.

Bitte weiter fleißig abstimmen.

Jupiter83 in Vertretung von Juely

Die Abstimmung ist nun beendet.
Der Siegerthread erscheint in wenigen Minuten.

Vielen Dank an alle Abstimmer und natürlich an alle Teilnehmer ;)

Jupiter83

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten