G
Gast316
Ich habe gerade SC4 RH gespielt, als ich schliesslich speichern wollte. Doch dann wurde der Mauszeiger, der sich ja in eine Sanduhr verwandeln sollte wieder zum normalen Kreis. Habe kann gewartet, ob sich noch etwas tut, aber nach 2 Minuten schliesslich hatte sich nichts verändert. Also, Notebook neustarten. Als ich dann das Spiel wieder startete, bemerkte ich, dass in meiner selbsterstellten Region 4 von 5 Städten fehlten. Alle 4 Städte hatten über 200'000 Einwohner und eine sogar 320'000!! Was habe ich gemacht, dass so etwas passieren konnte?!!
Ich sollte noch erwähnen, dass ich, bevor ich das Spiel wieder startete, den Namen der config Datei änderte, da die Region config.bmps hiess. Bitte helft mir!!!
Sagt mir bitte nicht, das ich sie aus versehen unwiederruflich gelöscht habe!!ich habe so hart und lange dafür gearbeitet!!!

Ich sollte noch erwähnen, dass ich, bevor ich das Spiel wieder startete, den Namen der config Datei änderte, da die Region config.bmps hiess. Bitte helft mir!!!

Sagt mir bitte nicht, das ich sie aus versehen unwiederruflich gelöscht habe!!ich habe so hart und lange dafür gearbeitet!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: