*FS* <<<<<<Christina Aguilera- DAS LEBEN EINES STARS>>>>>>

Echt traurig! :(
Jordan hat sie nicht verdient! -.-
In wirklichkeit sind X-Tina und Jordy aba ein glückliches Paar und wollen heiraten^^
Nur damit hier wieder mal fröhlichere Gesichter zu sehen sind! ;-)

Das 9. Kapitel ist ja mal ein aufregendes :)
Jaja.. bei Chrissy kann's so schnell gehen.. :rolleyes:
Schade das sie nicht mehr mit Jordi zusammen ist in deiner FS, aber ansonsten würde es zu langweilig werden, und das tut es bei dir ja nicht :D
Ich finde die Smileys überhaupt nicht nervig! Bei einer Gruselstory vielleicht, da wäre es extrem nervig wenn über all Smileys wären,. aber es nervt doch nicht bei einer Story wie dieser,die eher witzig ist! Die Smileys passen immer so gut zur Stimmung (z.B. "die restlichen Klamotten von ihm habe ich weggeschmissen :D") :lol: Das find ich so süß :lol:
Und das Fotoshooting ist soo geil geworden :)
Ihr Haarmesh ist auch so supi, nur leider funzt das mit den neuen Downloads bei mir ja nich :heul: (Sorry dass ich dich immer damit zutexte :lol: )
Mach unbedingt weiter, deine Story ist der Hammer :)
:hallo: Honey

ja...zum Glück sind Christina und Jordan in der Wirklichkeit sehr verliebt in einander! :)

Und das soll auch so bleiben....

aber das ist ja ne FS, da kann man ja machen was man will ^^.
Ich wollte mal halt etwas trauriges machen *lol*

Also ich habe mir grade die story durchgelsen....echt mega geil die ist ein hammer
beide daumen hoch

WOW, woher hast du das Face von Prlando? Das sirht echt geil aus? Und zu deiner Story, die is echt gut, auch wenn ich selber Christina und ihre Musik nicht sonderlich mag ist die story echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!

H*E*L -> Nirvana1232

Wann gehts weiter? Ich liebe die Story!

Ich liebe X-Tina
Ich liebe die Story

Und ich liebe die Charaktere und anderne Stars in deiner Story!!

Also ein wiklich großes Lob von mir!!! Die Story is so spannend:eek: ! Immer wenn ein Kapitel zu ende ist möchte ich unbedingt wissen wie es weiter geht!!=)

schade :( jordan und sie waren soo ein schönes paar...

na ja, ich freue mich trotzdem auf die fortsetzung!

Hi!

Coole Story, aber irgendwie finde ich nicht, dass Orlando so gut zu Christina passt. Aber egal, schreib einfach weiter.

LG
Amanda

Kapitel 10!!!

So..heute geht es endlich weiter! :)

Wie dumm konnte ich nur sein??---dachte ich mir...
Ich hätte es doch ahnen können?

Seht einfach selbst was heute passiert ist.

So sehr er mir auch das Herz gebrochen hat, ich kann einfach nicht aufhören
an ihn zu denken :argh:

Ich kann es einfach nicht verstehen? War------auf einmal klingelte die Tür.
''wer das wohl sein mag?'' dachte ich mir.

Auf einmal sah ich ihn! :eek:
Und hinterihm ein ganzes Kamerateam! Natürlich rede ich über Jordan!

Jordan: ''Schatz? Kannst du dich noch an diese Paar-Verarsche-Sendung erinnern??''

Ich: ''Ja, was ist damit?''
Jordan: ''Weisst du denn nicht mehr, wie ich zu dir gesagt habe, dass ich dich bei dieser Sendung irgendwann auch verarschen werde??''

Ich:'' Oh mein Gott! Jordan, du willst mir doch nicht etwa sagen, dass das ganze Trennungsgelaber alles nur Schauspiel war, oder?

Jordan: ''Doch will ich. Schatz, ich könnte dich doch nie verlassen, DU bist der Sinn meines Lebens!''

Ich: ''denkst du du kannst hier einfach herplatzen und mir sowas sagen??''

Jordan: ''Ja, so hab ich es mir ungefähr gedacht.''

Ich: ''Auf die Knie mit dir :D !''

Ich: ''Komm rein, dein Kind hat dich vermisst.''

Jordan: ''Christina, lass uns heiraten!''

Ich: ''Jordan, der war gut :lol: !''

Jordan: Christina, ich meine das ehrlich.''

Ich: Ach Jordan, ich liebe deine schnelle Ideen. Jordan, dann lass uns jetzt alles vorbeireiten :).''

3 Wochen später war dann der große Tag!
''Oh mein Gott. Ich heirate!'' dachte ich mir....

Ich seh es schon in der Zeitung..CHRISTINA AGUILERA , DAS WILDE PARTYGIRL HAT GEHEIRATET :lol: .

Und ihr seid die ersten die die Hochzeitsbilder sehen...

Und ratet mal was jetzt geplant ist? Ich beende endlich mein neues Album, und dann drehen wir ''NEWLYWEDS CHRISTINA AND JORDAN''
Als Fortsetzung für ''NEWLYWEDS JESSICA AND NICK''
cool oder??

Ich glaube ich bin verflucht? WARUM ICH?

-----------------------ENDE VON KAPITEL 10-----------------------------

Warum sagt Christina denn sowas?
Was ist denn jetzt schonwieder passiert??

DAS KOMMT ALLES BEI KAPITEL 11!!!!

och wie schade nur noch 3/4 Kapitel aber naja irgenntwann muss ja auch mal die schönste FS u ende sein....:(

aber das war jetz vll eine Überraschung das sie wieder mit Jordan zusammen kommt hätte ich nie gedacht!!

puuh..bin froh das doch alles gut gegangen ist lool

du machst es wirklich immer spannend^^ mal sehen was nun passiert +gg+

Finde ich gut, dass Jordan sie nicht richtig verarscht hat... Ist zwar ziemlich fies, aber ich fand er üpasste viiiiiiiiel bessser zu Christina als Orlando Bloom.

schade dave, nur noch ein paar kapitel! aber wehe, die werden nicht gut!!! ich meins gut mit dir! also würde ich sie super machen!!!!!!:lol: dies ist eine drohung!:lol: Achja, das kapitel ist wieder super geworden! orlando und x-tina wären zwar ein süßes star-pärchen gewesen, aber es soll ja auch ein bisschen abwechslung rein, oder? nicht immer superstar+superstar! ein bisschen fies war es schon von jordan!:lol: :hallo:

*lol* Es war mehr als fies :lol:
Aber gaaaanz ehrlich ich finde Christina nicht so hübsch......:ohoh: Aber die Story is klasse^^

Ich find die Story wirklich gut! Aber ich hätte Jordan nicht einfach so verziehen! =)

Also, mach schnell weiter!!!!

Woow super Fortsetzung! Ich finde es nur ein bisschen plötzlich:

Jordan kehrt zurück - sofortige Liebe - Hochzeit

*gg* find ich schon cool ist ja auch eine virtuelle Geschichte, aber schon etwas plötzlich! Freue mich trotzdem schon auf die nächste Fortsetzung! Weiter so!

X-Tina Ruuuuuuuuuuuuuuuulez

es geht erst am WE weiter, aber dafür habe ich was für euch gemacht....es ist kein richtiges Kapitel , aber seht selbst :)

CHRISTINA AGUILERA IN DER ELLE

so, das wars :)

Und gleich poste ich noch über meine Pläne an einer neuen FS nach Christina Aguilera-Das Leben eines Stars

Okay...hier die Infos zu meiner neuen FS die bald kommt

Diese Charaktere werden in meiner neuer FS Die Hauptrolle übernehmen :)
Die neue Story wird ''MORE SEX AND MORE CITY'' heißen..also eine Fortsetzung zu Sexy and the City, aber mit anderen Personen :)

Also..wenn meine 1.FS zu ende ist, fange ich mit der an :)

Und hier die Charaktere :)

Julia Moore

Julia berichtet in der FS.
Sie hat fast jeden Tag andere Partner und One-Night-Stands

Alecia McColn

Alicia ist die zurückhaltenste.
Sie sucht ihren richtigen Traumprinzen, bis sie irgendwann merkt , dass das nie passiert und wird zum richtigen Partygirl

Zara Velnoson

Zera redet am Anfang nicht gerne über ihr Privatleben, bis sie merkt,
dass es Spaß macht mit ihren Freundinnen über Bettgeschichten zu reden.

Norah Johnson

Eine echte Sexbombe die es einfach nicht aushält, ein leeres Bett zu haben...
ist damit nicht schon alles gesagt? :lol:

Ich hoffe sie gefallen euch, und dass die neue FS euch auch gefallen wird, die in kürze starten wird :)

cool! freu mich schon auf die fortsetzung und die andere story (obwohl ich die serie eigentlich nie geguckt hab..)

woow jaja die QUEEN IS BACK!! :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten