°~°Daniel°~°
Member
*Vany_Fany* schrieb:Darf ich es denn hier mal zeigen?
Ja gerne!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*Vany_Fany* schrieb:Darf ich es denn hier mal zeigen?
°~°Daniel°~° schrieb:Hier mein neues Haus
![]()
*Vany_Fany* schrieb:Schick, schick, will ich auch haben!!!!!!!!!!![]()
°~°Daniel°~° schrieb:Danke aber kannst du das bild weg zitieren weil das ist nicht erlaubt sagten die moderator zu mir![]()
*Vany_Fany* schrieb:Jo, mach ich! Will es ja schließlich haben *Hehe*
Ja, hatte alles voll, musste löschen°~°Daniel°~° schrieb:klappt der download vany_fany?
hast du 70 pns denn du schreibst ja net![]()
°~°Daniel°~° schrieb:
suggarheart schrieb:Hallo Daniel
Schöne Häuser hast Du hier uns am besten gefallen mir Deine zwei neusten Häuser "Les Cherry" und La Atrium, die sind so richtig nach meinem Geschmack.
gruß Suggar
Sumari schrieb:*Augenreib* WAHNSINN !!!!! Das sind ja fantastische Häuser hier ! Und du bist wirklich erst 11 ??? Das kann man ja kaum glauben. Ich hoffe du hast vor später Architektur zu studieren, bei dem Talent !
°~°Daniel°~° schrieb:Danke...
Und bluemod ist wirklich etwas grell aber mir gefällts...
Die Gärten...mmh ich geb ja zu mit der kombination etwas komisch aber hässlich auch nit![]()
Sumari schrieb:Na dann hoffe ich dass ich es mir leisten kann mir von dir ein Haus bauen zu lassen. Dauert ja noch ein bißchen bis du dann fertig bist mit dem Studium *g* Ich spare bis dahin !
NewJunki schrieb:Das Haus ist wirklich sehr schön!!!
Das Blau gefällt mir sehr gut.
Mach weiter so!