°~°Daniel°~°´s Häuser

Hier mein neues Haus

snapshot000000094f697ece4se.jpg

snapshot00000009af698113d9nb.jpg

snapshot000000090f69814150qw.jpg

snapshot000000092f69812d4az.jpg

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hey vany_fany schau in dem laufe der zeit zu deinen e-mails kann sein das es jetzt da ist als ich es hexlein schickte habe ich es genauso gemacht und es kam nix an....

meinung

hi daniel :hallo:
WOW:eek: die sing geil!!!!!!!!!! ich muss echt sagen dass sind voll geile häuser, die sind so geil, das ich sie mir schon alle gedownlodet habe .gibt es noch mehr von denn häusern ? wenn ja würde ich die auch gerne haben

mfg lisaverena :ciao:

ps schau mal auf meiner seite mein erstes haus an bitte

Hallo Daniel :hallo:

Schöne Häuser hast Du hier uns am besten gefallen mir Deine zwei neusten Häuser "Les Cherry" und La Atrium, die sind so richtig nach meinem Geschmack. :)

gruß Suggar

*Augenreib* WAHNSINN !!!!! Das sind ja fantastische Häuser hier ! Und du bist wirklich erst 11 ??? Das kann man ja kaum glauben. Ich hoffe du hast vor später Architektur zu studieren, bei dem Talent !

Sumari schrieb:
*Augenreib* WAHNSINN !!!!! Das sind ja fantastische Häuser hier ! Und du bist wirklich erst 11 ??? Das kann man ja kaum glauben. Ich hoffe du hast vor später Architektur zu studieren, bei dem Talent !

Jo ich bin 11 und **grins** ich habe vor Architektur zu studieren weil ich gerne Häuserpläne zeichne ich habe schon soviel.....
naja ne kiste kann hinhauen...
und Danke....

Hallo Daniel :hallo:

Hast wieder schöne Häuser gebaut, wobei bluemod nicht so ganz mein Geschmack ist von der Farbe her, ist mir etwas zu grell =)
Das Wateronwall würd ich gern mal in seiner ganzen Pracht sehen, auf dem Bild erkennt man leider so wenig, aber was man sehen kann ist schön :)

Um mal auf das Lieblingsthema aller zu kommen : die Gärten ;)
Sind schön aber was mir aufgefallen ist bei einigen Deiner Gärten, Du verwendest für meinen Geschmack zu viele verschiedene Baumarten (wie z.B. Palmen mit Laubbäumen usw. kombiniert), mir würde es etwas einheitlicher besser gefallen, aber das ist natürlich alles reine Geschmackssache und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. :D

gruß Suggar

Zuletzt bearbeitet:
Danke...
Und bluemod ist wirklich etwas grell aber mir gefällts...
Die Gärten...mmh ich geb ja zu mit der kombination etwas komisch aber hässlich auch nit:ohoh:

Na dann hoffe ich dass ich es mir leisten kann mir von dir ein Haus bauen zu lassen. Dauert ja noch ein bißchen bis du dann fertig bist mit dem Studium *g* Ich spare bis dahin !

Soooodele...:lalala:
Hat jetzt einige Zeit gedauert aber nun hab ich ´n
neues Haus...
Ein ganz normales Familien Haus..

snapshot000000090f80cae22gy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Haus ist wirklich sehr schön!!!
Das Blau gefällt mir sehr gut.
Mach weiter so!

Hallo!!

schöne häuser und ausgefallen dazu!!

finde das blau deines letzten hauses auch super toll, wo gibts die farbe denn??

gruß babs

Hi Daniel!

Schöne Häuschen, die du uns hier zeigst, prima, weiter so!

Bei Wateronwall finde ich den Eingangsbereich urgelungen, würde gerne mehr davon sehen.:) Beim Häuschen bluemod setzt man einfach die Brille ab, dann ist es nicht mehr so grell.:lol:

LG
Peshewa

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten