Gambassi's Cre@tions <---

Gambassi

Member

So, dann will ich auch mal einige meiner Werke zeigen.;)
Zum vergrößern einfach auf die Bilder klicken;)

WEnn ihr etwas downloaden möchtet, etwas geduld, die sachen gibt es alle demnächst auf www.bluesims.de

Kleidung:

Abendkleidung:

Unterwäsche:

Badekleidung:

Der Skin mit dem Tattoo ist auch von mir, hat außerdem noch ein Bauchnabelpiercing, Ohrstecker, rote Fingernägel und 'weibliche Details'.

Alltagskleidung:

jeans022fd.jpg
jeans038qo.jpg

(hier gabs kein thumbnail)
http://img9.imageshack.us/img9/61/blmchenkleid7ij.jpg

Starheads:

Sarah Connor:

Paris Hilton:

Simmodels:

So, das war's fürs erste. Ich hoffe die Sachen gefallen euch!:hallo:

Gambassi

PS: sry wegen der teilweise schlechten Bildqualität;)

Zuletzt bearbeitet:
@ simparadies: das prob ist dass das makeup und die haare nicht von mir sind:argh: weiß nicht ob ich das dann verschicken darf

@crazygril864: ich hab noch keine möglichkeit gefunden, sie hochzuladen, werd mich aber drum kümmern;)

@Gambassi, alle deine Sachen find ich super-klasse, bist du Anfängerin, oder machst du das schon länger? Hab auch letzt angefangen und weiß wie schwierig das doch ist...
Wenn du möchtest,kannst du ja mal in meinen Thread schauen...
Aber zum eigentlich Thema, wollte wissen ob du mir ein paar Kleidungsstücke schicken könntest?!
Und zwar das erste Abendkleid (das schwarze) und das wunderhübsche, blaue...das ist der Hammer...
wäre lieb wenn du das machen könntest, ach ja wenn es keine Umstände macht, fände ich auch das weisse Alltagskleid toll...
Wenn ja, dann an diese Adresse silverstarx@web.de
danke schonmal!
LG Lara :)

danke^^ ich bin noch Anfängerin.

Ja klar, die Kleidungsstücke und Starheads kann ich gerne per E-mail schicken, solange ich keine Uploadmöglichkeit habe. Nur bei den anderen Heads weiß ich halt nicht, weil die Komponenten nicht von mir sind;)

Ich hab leider immer noch keine Möglichkeit geufunden, die Files zum download anzubieten, aber wie gesagt, ich verschicke sie gerne per Mail.

Naja, jedenfalls werde ich, damit es übersichtlicher ist, jetzt die neuen Sachen immer in den ersten Beitrag hinzufügen.

heut gibt es zwei recolors des blauen Abendkleids und ein komplett neues Rotes Abendkleid.
Außerdem einen Bikini in vier Farben, dieser hat ein feines durchsichtiges Blütenmuster.
Dann noch einen roten Herzchen-Bikini und eine neue Sim-dame.
greez,
Gambassi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo gambassi

ich finde du machst richtig schöne sachen. deine Kleider sehen sehr hübsch aus.

wegen der bilder: lad deine bilder doch bei imageshack hoch. das geht ganz einfach und es ist kostenlos.

LG:hallo:
blume85

Hallo Gambassi,
die ersten Sachen sehen alle gut aus ! Besonders die Abendkleider sind sehr hübsch. Danach scheinen die Bilder zu fehlen. Zeigst du die nochmal ?

So, es gibt auch bei mir mal wieder was neues, nämlich drei Tops: Ein schwarzes mit Sexy Ausschnitt, eins mit Aufdruck und auf blaues Pailettentop. ich hoffe die Sachen gefallen euch :hallo:

Heute Gibts wieder was neues, nämlich ein süßes Blümchenkleid, eine graue Jeans und ein rückenfreies Shirt. Leider spnnen die Thumnails von Imageshack verrückt, deshalb gibts bei den neuen Sachen nur Bilderlinks und die Simdamen musste ich runternehmen :rolleyes:

Ich habe lange nicht mehr hier gepostet, weil keine Kommentare mehr abgegeben wurden. Jetzt starte ich einen neuen Versuch.

Als erstes habe ich einige Bilder und Linkcodes im ersten Beitrag korrigiert. Wenn ihr etwas doenloaden wollt, müsst ihr jetzt bescheid sagen, dann lade ich es neu hoch.

So, jetzt zu den Sachen, die ich in der Zeit, in der ich nicht gepostet habe, erstellt habe:

Simmodels:

Alltagskleidung:

Badekleidung:

ich hoffe, die sachen gefallen:) bitte um kommentare und auch um konstruktive (!) kritik;)

Lg Gambassi

mein gott das si eht ja genial aus,hättest du nicht lust auf meiner homepage ein gast skinner zu werden?Da könntest du deine sachen auf meiner hp zum download anbieten.

ich find deine sachen auch klasse. die sind alle echt schick. :hallo:

wow, wieder echt schöne sachen dabei. sieht klasse aus :hallo:

Von wo hast duz die haare von den Simmodels ??

@ Lorry: die meisten sind von www.simsconnection.com und www.pronupsims.net .

Soooo, da ich jetzt zwei Wochen nicht da sein werde (italien ich komme! :D ) gibts heute nochmal ganze fünf neue Bikinis^^

Ich hoffe die sachen gefallen ;)
lg
Gambassi
PS: sorry, bei den bildern hab ich mir ned sonderlich mühe gegeben, bin nebenbei am kofferpacken^^

die bikinis sind ja schick :eek:

So, seit langem gibt es mal wieder etwas neues.

Als erstes ein Abendkleid:

Und Unterwäsche:

Und noch eine Neuerung, meine Sachen gibts schon bald auf www.bluesims.de zum download:)

lg
Gambassi

Zuletzt bearbeitet:
So, mal wieder etwas neues. Der Anfang meiner Oktober- Kollektion.

Zwei kuschelige Pullis, ein lila Pulli mit Gürtel und ein rosa edc- Pulli. dann ein Türkieses T-Shirt mit Golddruck.

Außerdem noch eine Jeanshose mit weißen Gürtel.

Und natürlich braucht man auchim Herbst etwas schönes für drunter, deshalb zwei Dessous- Sets.

lg
Gambassi

die unterwäsche ist der hammer aber der rest ist auch nicht ohne. tolle arbeit :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten