Mein Fernseher Pufft!

Super_Girly schrieb:
Also wenn ich spiele Knallt es ganz laut und dann ist ne Rauchwolke bei meinem Fernseher er geht aber noch:confused: Was heißt das? Ist ein Originalobjekt!:rolleyes:

Ich würde sagen, dass das heißt: Bitte repariere mich. Wenn dein SIM mechanische Fähigkeiten hat, dann sollte er den Fernseher reparieren. Sonst rufe einen Mechaniker per Telefon.

:lalala:Hi,

also ich lass den Fernseher bei den Sims tag und nacht laufen, aber bei mir ist noch nie was passiert. Er geht nur dann kaputt, wenn sich ein Sim in ein Monster verwandelt, nachdem der Sim am Chemietisch war. Ich möchte das der Fernseher öfters kaputt geht, denn ich habe mal in einem Werbespot gesehen, wie ein Sim von einem Blitz getroffen wird, wenn er ihn repariert. Kann man da etwas trixen, oder manipulieren???
MFG Belli :hallo:

Belliwell schrieb:

also ich lass den Fernseher bei den Sims tag und nacht laufen, aber bei mir ist noch nie was passiert. Er geht nur dann kaputt, wenn sich ein Sim in ein Monster verwandelt, nachdem der Sim am Chemietisch war. Ich möchte das der Fernseher öfters kaputt geht, denn ich habe mal in einem Werbespot gesehen, wie ein Sim von einem Blitz getroffen wird, wenn er ihn repariert. Kann man da etwas trixen, oder manipulieren???

Das funktioniert auch , wenn dein Sim keine mechanischen Fähigkeiten hat und z.B. eine Birne in der Lampe auswechseln will ... da könntest du mehr Erfolg haben , da die Lampen ja öfter mal kaputt gehen :D

:lalala: Hi,

seid ihr sicher das ihr von Sims 1 sprecht:eek: ??? Bei mir ist noch nie eine Birne kaputt gegangen, und ich spiele schon seit etlichen Jahren. Auch wenn die Sims im Haus keine Mechanikpunkte haben. Das einzige was des öfteren kaputt geht, das sind Spülmaschienen, Waschbecken und Computer. Und TV und Lampen und Computer, sowie Radio sind den ganzen Tag an, damit der Butler sich nicht langweilt....:) !
Kann es sein das es an den Add Ons liegt das bei mir so gut wie nix kaputt geht? Ich habe mal gelesen, das bei den früheren Spielen einige Features anders sein sollen. Ich habe z.B. das normale Grundspiel (das volle Leben) nicht, sondern ich habe nur die Deluxe Version. Vielleicht braucht man ja das aller erste Spiel das es gab. Kann ja sein das Maxis bei Deluxe Änderungen eigeführt hat, weil im früheren Spiel zu viele Dinge kaputt gegangen sind...!

Naja eigentlich schade. Neben den Dingen die kaputt gehen sollen funktionieren auch andere Objekte bei mir nicht. Z.B. kann man in der Stadt die Fernseher nicht betätigen und in der Altstadt die Kühlschränke, obwohl sie im Kaufmenü enthalten sind.....uvm. Ist vielleicht ein Bug oder so??

Hi,

also ich hab Super Deluxe XL und alle AddOns und meine Sims demolieren ständig ihre Sachen wenn sie nicht genug Mechanikpunkte haben =) . Einen qualmenden Fernseher hatte ich allerdings noch nicht:rolleyes: ...wohl aber kaputte Lampen, Waschbecken, Toiletten, Duschen, Geschirrspüler, PCs und einmal eine kaputte Stereoanlage.

Wo wir schon mal bei den SIms und ihrem Hang zum schrotten sind:D - wieviele Kochpunkte braucht ihr, bis eure Hütte nicht mehr in Flammen aufgeht sobal die SIms sich ein Ei in die Pfanne hauen? Also mein Sim Berni hat schon fünf oder sechs Kochpunkte und trotzdem muss ich regelmäßig die Einbauküche erneuern:lol: - wahrscheinlich will der einfach nur neue Möbel und kann an und für sich kochen.

Bye
Rubi:hallo:

Belliwell schrieb:

seid ihr sicher das ihr von Sims 1 sprecht:eek: ??? Bei mir ist noch nie eine Birne kaputt gegangen, und ich spiele schon seit etlichen Jahren. Auch wenn die Sims im Haus keine Mechanikpunkte haben. Das einzige was des öfteren kaputt geht, das sind Spülmaschienen, Waschbecken und Computer. Und TV und Lampen und Computer, sowie Radio sind den ganzen Tag an, damit der Butler sich nicht langweilt....:) !
Kann es sein das es an den Add Ons liegt das bei mir so gut wie nix kaputt geht? Ich habe mal gelesen, das bei den früheren Spielen einige Features anders sein sollen. Ich habe z.B. das normale Grundspiel (das volle Leben) nicht, sondern ich habe nur die Deluxe Version. Vielleicht braucht man ja das aller erste Spiel das es gab. Kann ja sein das Maxis bei Deluxe Änderungen eigeführt hat, weil im früheren Spiel zu viele Dinge kaputt gegangen sind...!

Naja eigentlich schade. Neben den Dingen die kaputt gehen sollen funktionieren auch andere Objekte bei mir nicht. Z.B. kann man in der Stadt die Fernseher nicht betätigen und in der Altstadt die Kühlschränke, obwohl sie im Kaufmenü enthalten sind.....uvm. Ist vielleicht ein Bug oder so??

Hhhhmmmm ... ich weiß nicht genau woran es liegt , aber bei mir geht immer die blaue runde Lampe kaputt , die man an die Wand hängen kann , ich glaub , die is bei House Party dabei (?) ... naja auf jeden Fall , wenn meine Sims da die Birne wechseln wollen und keine mecha. Punkte haben , schlägt da manchmal der Blitz ein :D

BvB_Honey schrieb:
Hhhhmmmm ... ich weiß nicht genau woran es liegt , aber bei mir geht immer die blaue runde Lampe kaputt , die man an die Wand hängen kann , ich glaub , die is bei House Party dabei (?) ... naja auf jeden Fall , wenn meine Sims da die Birne wechseln wollen und keine mecha. Punkte haben , schlägt da manchmal der Blitz ein :D

Wie ihr darüber so grinsen könnt ... Ich weiß noch, als meine allererste Simmin mal eine Lampe reparieren wollte und plötzlich vom Blitz getroffen wurde: Das war schrecklich! Ich wusste gar nicht gleich, was los ist, plötzlich stand diese Urne da und die Zeit lief einfach weiter ... Da bin ich natürlich sofort ohne Speichern rausgegangen :lol:. Mann, war ich da geschockt! Seitdem holen ich für alle elektrischen Geräte den Handwerker :D.
Übrigens gehen bei mir nur die Lampen kaputt, die man anklicken und "einschalten" kann. :confused:

Belliwell schrieb:

Hi du!

Also, ich hab auch die Deluxe Version und alle Add ons außer Hokuspokus. Aber bei mir gehen trotzdem öfter die Glühbirnen kaputt. Vielleicht hast du das nur noch nicht mitbekommen, mir fällt das manchmal auch nicht auf. Aber wenn irgendwo mal ne Lampe nicht mehr brennt, dann versuch mal, sie anzuklicken, ob du sie reparieren kannst. *g*

DatRubi schrieb:
Wo wir schon mal bei den SIms und ihrem Hang zum schrotten sind:D - wieviele Kochpunkte braucht ihr, bis eure Hütte nicht mehr in Flammen aufgeht sobal die SIms sich ein Ei in die Pfanne hauen? Also mein Sim Berni hat schon fünf oder sechs Kochpunkte und trotzdem muss ich regelmäßig die Einbauküche erneuern:lol: - wahrscheinlich will der einfach nur neue Möbel und kann an und für sich kochen.

Bei mir reichen 2 Kochpunkte. Bei einem Kochpunkt brennt meinen Sims öfter mal was an, aber sobald ich 2 Punkte hab, ist noch nie was passiert. Komisch, komisch... :confused:

Chaotin84 schrieb:
Bei mir reichen 2 Kochpunkte. Bei einem Kochpunkt brennt meinen Sims öfter mal was an, aber sobald ich 2 Punkte hab, ist noch nie was passiert. Komisch, komisch... :confused:

Das ist bei mir aber genauso. Nur den Grill zünden sie von Zeit zu Zeit an, egal wie viele Kochpunkte sie haben.

Chaotin84 schrieb:

och ich nehm einfach mal an, er möchte die Küche immer in den neusten Trendfarben ausgestattet haben:D
ALso es stört mich nicht wirklich und ich glaub es war auch nur der eine Sim der das veranstaltet hat. Nach gezwungener Neuinstallation bin ich noch nicht zum spielen gekommen, muss erst meine komplette Nachbarschaft wieder aufbauen:ohoh:
Aber ich halte mal vorsichtshalber den Feuerlöscher bereit....=)

Bye

nein, die Lampen sind wirklich noch nicht kaputt gegangen. Seitdem ich den Butler nutze ruft dieser immer dann den Reparaturdienst an, wenn was kaputt ist. Und der Dienst kommt immer. Aber er repariert dann nur Waschbecken, gelegentlich mal ne Spülmaschine und ab und zu den Computer, mehr nicht.
Neulich ist mir aber was anderes aufgefallen. Einer der Sims betätigte den Zauberkristall aus dem eigentlich ein Butler (Geist mit Staubwedel und Kehrblech) kommen soll. Aber diesmal ist da kein Butler rausgekommen sondern eine Geister(putz)frau, die hat aber wirklich alles kaputt gemacht.....alles, außer Lampen. Naja, wenigstens war der Fernseher mal kaputt...ist ja auch schon was.%) Ich scheine Fortschritte zu machen. Vielleicht liegt es auch an der Stimmung der Sims, wenn sie irgendetwas betätigen. Als der Sim den Zauberkristall tätigte war er sehr schlecht drauf....sämtliche Anzeigen im roten Bereich. Normalerweise nutze ich Shaklins Star Pic um den Sim regelmäßig ,,aufzuladen", dann haben sie immer gute Laune...Vielleicht sollten meine Sims öfters mal schlecht gelaunt sein, damit mehr kaputt geht.

:lol: :lol: :lol:
ist ja putzig, also eine Geisterputzfrau hatte ich noch nicht, nur das Putzskelett aus dem Sarg - und das bleibt immer im Klo stecken:rolleyes:
Nutzt ihr viele gehackte Objekte um die Werte aufzuladen? Ich mach das nicht - back to the basics - meine Sims müssen ohne Hackes und Cheats auskommen - nutze nur den Rosebud und Move_objects cheat und das auch nur für WBs.....
Mit diesen Zaubersachen bin ich noch nicht so ganz konfirm, ich find nur die verhexten Gartenzwerge süß - ansonsten hab ich da noch nicht alles rausgefunden. Den Butler werd ich mal ausprobieren, Superstar hab ich neu (war das letzte noch fehlende AddOn) und ich versuch mich grad als Stand - up - Comedian =)

Bye

Von der Geisterputze die im Klo steckenbleibt hätt ich bitte gern nen Screenshot - *ggg* das muß cool aussehen !!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten