Hallo TarraX, sonst ist aber noch alles klar bei dir?
> Aber sicher doch! Sogar viel klarer als bei dir würde ich sagen!
Es tut mir ja sehr leid wenn du unter Mobbing leiden musst
>Das kann dir ruhig leid tun! Sehr sehr leid!(weil du ein Mischling bist?) dazu scheinst du ja auch noch überwältigend schön zu sein
> Ja und? ist das ein Problem für dich? sonst würdest du dich von dem Ausspruch ja nicht so angegriffen fühlen. Sie hat sich nur ein kleines bisschen unglücklich ausgedrückt
>kleines bisschen unglücklich ausgedrückt? Ach wie verniedlichend! und du veranstaltest hier einen Wirbel der in keiner Relation steht
. >Diese Relation sollte es doch dann gleichberechtigterweise auch für mich gültig sein. Was regt ihr euch dann so auf? Ist doch alles relativ oder?
Aber das du mir hier unterstellst ich hätte dich deshalb ignoriert ist eine Frechheit - diesen Thread hier lese ich jetzt zum ersten Mal und bin nur durch Fuchur auf deine Sprüche aufmerksam geworden
.>Frechheit? Na da übertreibst du doch aber gewaltig! Ich empfinde es so! Was willst du mir wegreden? Das du durch Fuchur drauf aufmerksam geworden bist, ist mir sowieso schon klar gewesen.
In dem von dir zitierten Thread hast du nichts anderes gesagt wie einige vor dir auch schon und warum sollte ich dann alle zitieren? Falls du mir hier unterstellen willst ich sei Rassistin können wir das gerne per PN/Mail klären denn sowas lasse ich nicht auf mir sitzen
.>Klären? Ne! Für mich ist schon alles klar! Ich weiss aus welcher Ecke Zisuren aller Art und Ausgrenzungen kommen.
Sicher wird sich deine Welt weiterdrehen wenn du hier rausfliegst - genau wie unsere - mit dem Unterschied das es hier bei uns dann wieder ruhiger zugeht
.>Ne! Ruhig ging es hier noch nie zu! Wird es auch nie sobald viele Menschen zusammen kommen! Aus solche mißmutigen Menschen wie dich können wir gerne verzichten
.>Die Welt kann auch auf dich gut verzichten.
>Mich wird es weiterhin geben! Auch wenn ihr versucht mich zu ignorieren, meine Aussagen zu verfälschen und mein Mitspracherecht zu schneiden! Rausfliegen? OOooooohhh! *Schlotter, Zitter, Fürcht!
Alle Posts die nichts mit dem Thema der FS zu tun haben werden gelöscht
.>Alle meine Posts haben mit der FS zu tun gehabt. Ihr dreht es jetzt nur so hin, als hätten sie es nicht, weil deren Verfasserin hier so ein Tumult veranstaltet.
(Schwache Nervern wa?)
Und ausserdem hätte ich auch schleimen können wie die anderen, was die meisten ja müssen, um hier bleiben zu können. WILL ICH ABER NICHT!
Hexlein