Häuser - Gewinner - Wettbewerb "Studentenwohnheim"

Jupiter83

Member

Die Sieger

Der Wettbewerb "Studentenwohnheim" ist nun vorbei. Da Juely welche diesen Wettbewerb geleitet hat, an diesem Wochenende nicht da ist, habe ich nun die freudige Aufgabe die Sieger bekannt zu geben.
Gebaut werden sollte ein Studentenwohnheim mit mind.6 Zimmern einer Cafeteria, Sportzimmer und Gemeinschaftsraum und natürlich auch ausreichend vielen Sanitäranlagen. Dabei waren Downloads und Payobjekte erlaubt. 7 Teilnehmer beteiligten sich an dem Wettbewerb.

Hier seht ihr die Bilder der Studentenwohnheime.

Im Abstimmungsthread haben 23 User abgestimmt. Ich möchte mich dafür noch einmal bei Roberto, Nirvana1232, angel_in_hell, Kararinchen, LittleWitch, cocobelle,
Olive, Sangura, Fedora, chrissy2000, O L I V E R, Tamsi, Gretel, connyx, LadySonnenblume, Crazy Bohli, oepu, Kerry, PaigeMatthews, gaby26,Bloodmoon, Nessy004 und Liza14 bedanken.

Nun kommt es aber zum spannenden Teil: Wer hat denn nun gewonnen. Dazu habe ich ein kleines Diagramm erstellt:
(Man möge mir verzeihen, dass es größer als 400x400 Pixel ist. Aber die Datei ist nicht groß!)

uCcj9os6.jpg

Platz 1
Hügö (TN 3)

Platz 2
Ladi1 (TN 7)

Platz 3
Bigmama1969 (TN 2)

:hallo:Und hier nun nochmal die Auflistung aller Teilnehmer :hallo:
Teilnehmer 1 ~ Lya
Teilnehmer 2 ~ Bigmama1969
Teilnehmer 3 ~ Hügö
Teilnehmer 4 ~ Mindini
Teilnehmer 5 ~ connyx
Teilnehmer 6 ~ hermelin
Teilnehmer 7 ~ Ladi1

Grüße
Jupiter83

Glückwunsch an die Gewinner!

Die Wohnheime waren alle echt klasse.Ist irgendwie lustig,dass bei den Häuserwettbewerben fast immer nur Frauen gewinnen.Dabei sind die meisten berühmten Architekten Männer :lol: .
Der Wettbewerb an sich hat auch echt Spaß gemacht.

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Werde mir gleich ncohmal die Häuser ansehen, und nach Downloadfragen suchen ;)
LG Lara :)

Ich freue mich sehr, dass ich diesen Wettbewerb gewonnen habe. Dankeschön an alle, die für mich gestimmt haben
a010.gif

Meinen Mitstreitern auch von meiner Seite aus einen herzlichen Glückwunsch!! Ich fand, das einige ganz tolle Ideen dabei waren.

An dieser Stelle auch ein verdientes "Dankeschön" an Juley und Jupiter83 für's unkomplizierte Einspringen. Fand ich ganz super von Euch!
k020.gif

Nun aber kurz zu einer DL-Frage aus dem Abstimmungsthread, da ich mich ganz artig an die Regeln gehalten habe und mich nicht zu erkennen gab (Sorry, Sangura, aber ich bin sehr "Regeltreu" ;) )

Sangura schrieb:
... woher hast du das geile weiße schmiedeeiserne bett? kannst du mir vielleicht ne pm schicken, damit niemand weiß, wer du bist?)
Das Bett habe ich von MTS unter Beta Downloads -> Objecte

Viele liebe Grüße
Hügö

Danke nochmals an Euch für die Glückwünsche!

@chrissy
Bettbezüge? Gute Frage, ich habe immer mal hier und da einen Bettbezug mitgenommen, bei TSR sicherlich auch den einen oder anderen. Aber konkret kann ich Dir da keine Auskunft geben, weil sie mir immer mehr oder weniger durch Zufall aufgefallen sind.

Meine allermeisten Download habe ich von den Seiten in meiner Linkliste, falls Du mal ganz viel Langeweile hast, klick Dich doch mal durch.

Ich hätte Dir gerne konkreter geholfen :(

Viele Grüße
Hügö

Herzlichen Glückwunsch an alle! Ich hab mir die Häuser alle noch mal angeschaut und ich find alle schön. Großes Lob.

Hi @ all!

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner......

@ Hügö
kann man dein ganzes Haus irgendwo (free) downloaden? ich finde es SOOOOOOOOOOOO toll! Echt!

H*E*L -> Nirvana1232

Nirvana1232 schrieb:
@ Hügö
kann man dein ganzes Haus irgendwo (free) downloaden? ich finde es SOOOOOOOOOOOO toll! Echt!

Hallo Nirvana,
ich habe es bislang nur per Mail verschickt, da sämtlich Downloads entfernt wurden. Das Spiel hat dann die Möbel automatisch mit denen ersetzt, woraus die Downloads geklont wurden.

Nun sieht die Einrichtung ziemlich schräg aus, da passt kaum ein Möbelstück zum anderen :D

Solltest Du trotzdem Interesse haben, schick mir kurz eine PN mit Deiner Mail-Addy, ich sende es Dir dann zu.

Gruß
Hügö

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten