Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oma SIM schrieb:Da sind wir ja schon zu viert.Also die Privatjets, die ich kenne (na ja aus dem TV zumindest) werden immer von gutaussehenden männlichen Piloten geflogen. Wir sind 4 gestandene Frauen - attraktiv, gutaussehend, charmant...soll ich weitermachen
- und da machst du dir über BENZINPREISE Gedanken???
![]()
![]()
![]()
LadySonnenblume schrieb:Dann mal los Mädels![]()
![]()
![]()
Schon alles gepackt ???
ab in die Sonne und die schnuckelicken Piloten nehmen wir mit *doppelgrins*![]()
Ballenyblau schrieb:Also mit Euch macht es bestimmt Spaß in den Urlaub zu fahren. Hab mich schon beim Lesen total schlapp gelacht.![]()
Ich will auch mit.![]()
Und bei den Jets wird es wohl nicht nur schnuckelige Piloten geben.ODER? So ein knackiger Stewart ist sicherlich auch nicht zu verachten.
LG Anett
Du kannst Deine Fragen leider erst los werden, wenn die Abstimmung beendet ist. Wenn die Gewinner feststehen, wird ein neuer Thread dafür eröffnet.Cathleen1971 schrieb:So, gewertet hatte ich ja schon, jetzt meine Fragen
TN A :
Bild 12 - die Wasserbälle (grün und braun)
TN B :
Bild 4 - die Treppe
Bild 14 - die Tür
TN C :
Bild 15 - das Bett
TN D :
Bild 14 - das "Rad" (Trainingsgerät)
TN E :
Bild 4 - der Tisch
vld
Cathleen (die sich irgendwie alles wieder zusammensuchen muss *g*)![]()
Cathleen1971 schrieb:So, gewertet hatte ich ja schon, jetzt meine Fragen
TN A :
Bild 12 - die Wasserbälle (grün und braun)<--- von WoodforSims
TN B :
Bild 4 - die Treppe <--- von Coco-Nut forum
Bild 14 - die Tür
TN C :
Bild 15 - das Bett <--- auch von Coco-nut forum
TN D :
Bild 14 - das "Rad" (Trainingsgerät) <--- Simbella-Forum
TN E :
Bild 4 - der Tisch
vld
Cathleen (die sich irgendwie alles wieder zusammensuchen muss *g*)![]()
LadySonnenblume schrieb:Hab dir mal die DL-Seiten hinter deine Fragen gesetzt.![]()
ach und stimmt ab ihr Lieben !
ariadne schrieb:Du kannst Deine Fragen leider erst los werden, wenn die Abstimmung beendet ist. Wenn die Gewinner feststehen, wird ein neuer Thread dafür eröffnet.
LG, Ariadne![]()