Update 16.04.05

kikixx9 schrieb:
Hallo ihr alle, kann mir mal jemand sagen was bei vita sims los ist?
ich versuche schon seit einer woche dort sachen runter zu laden, aber ich bekomme dann immer nur buchstaben gewusel angezeigt. ging es jemandem genau so?
ich bin total verzweifelt, weil es doch sonst immer funktioniert hat.
Sorry, das ich das hier rein schreibe aber ihr seid doch alles experten auf diesem gebiet.ach und noch ein dickes dankeschön an alle ersteller, es macht mich immer total happy wenn ich sehe was ihr euch alle einfallen lasst

Hm, komisch, bei mir is das nicht...%)

kikixx9 schrieb:
Hallo ihr alle, kann mir mal jemand sagen was bei vita sims los ist?
ich versuche schon seit einer woche dort sachen runter zu laden, aber ich bekomme dann immer nur buchstaben gewusel angezeigt. ging es jemandem genau so?
ich bin total verzweifelt, weil es doch sonst immer funktioniert hat.
Sorry, das ich das hier rein schreibe aber ihr seid doch alles experten auf diesem gebiet.ach und noch ein dickes dankeschön an alle ersteller, es macht mich immer total happy wenn ich sehe was ihr euch alle einfallen lasst

ich habe dieses problem mit netscape, wenn ich rar-dateien runterladen will (aber auch nicht auf jeder seite, bei mts kann rar-dateien ganz normal runteladen). ich lade die rar-dateien dann mit rechtsklick--> verknüpfungsziel speichern unter runter. versuch es mal so. ;)

@ll
hat noch jemand die neuen fenster von mts getestet und die gleichen beobachtungen gemacht, wie ich (siehe vorherige seite).

Sweetie schrieb:
Von mir gibts heute bei Alle meine Sims 2 zwei Nachbarschaftsgelände.

Hallo Sweetie!
Bei Dir wollte ich mich seit langer Zeit schon für Deine Nachbarschaftsgelände bedanken! Nach stundenlanger Suche habe ich auf Eurer Seite endlich DIE passende Umgebung für meinen Start ins Singleprojekt gefunden. (hatte mir die mit dem kreisrunden See ausgeguckt. :) )

Vielen Dank dafür!
:hallo:

Mensch, jetzt muss ich mich auch mal eben einschalten und ganz lieb danke an alle update- Sucher und -Ersteller sagen! Es ist jeden Tag schön zu sehen, was es immer Neues gibt, weiter so!!

Michelle0959 schrieb:
Huhu Miss Piggi :hallo: Die sind ja traumhaft schön :eek: Verrätst du mir wo ich sie herbekomme. Genauso etwas suche ich nämlich für das Schlafzimmer in der neuen Wohnung :)

Auch vielen lieben Dank an Mabra und alle anderen Updatesucher und Ersteller :) Sind wieder tolle Sachen dabei !!! :)

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Danke,schön dass sie dir gefallen ;)
Die Bilder findest du auf meiner Seite,einfach auf Update Klicken,der Link ist in meiner Sig :hallo:

[url="http://www.sims2luxe.com/"]http://www.sims2luxe.com/[/url]

Vier neue Hairstyles
cheveux-29a.jpg
cheveux-29b.jpg

cheveux-29c.jpg
cheveux-29d.jpg

2 Neue Gesichter - Free
sims-h-12.jpg
sims-f-08.jpg

3 Neue Gesichter - Donation

don-sims-f-06.jpg
don-sims-f-07.jpg

sims-h-13.jpg

Sweetie schrieb:
Von mir gibts heute bei Alle meine Sims 2 zwei Nachbarschaftsgelände.

Ich wollte auch mal DANKE sagen, weil ich eigentlich nur mit Nachbarschaften spiele, die von eurer Seite stammen. Ohne euch liefe bei mir ja gar nix
:lol:
Meine Wüstenuni liegt z.B. in Deiner Landschaft mit dem Vulkan. Und die anderen Downloads bei euch sind auch einfach klasse!

Eine Frage zu den Inseln von Sandra:

Kann man diese ganz winzige Insel (Meerespocke) auch flacher machen? Bei mir verformt sich die Insel immer, wenn ich Häuser draufbaue und dann bekomme ich die Lots nicht so dicht zusammen wie ich das gerne hätte.
Ich finde diese Inseln einfach toll, so schön übersichtlich, je kleiner desto besser. Aber gut ausnutzen würde ich sie schon gerne ... Die Meerespocke ist meine absolute Lieblingsnachbarschaft, sie kommt bei mir sogar zweimal vor!

cocobelle schrieb:
im menü gibt es einen Punkt der heisst LINKS, dort habe ich verschiedene links aufgelistet wo man die skins downloaden kann, da in der group nur 20MB zur verfügung stehen, musste ich auf webhosters ausweichen

lg

dankeeeee!
du bist ein schatz!

lg
s.

:hallo:

Nephthys2 schrieb:
Nach stundenlanger Suche habe ich auf Eurer Seite endlich DIE passende Umgebung für meinen Start ins Singleprojekt gefunden. (hatte mir die mit dem kreisrunden See ausgeguckt. :) )

Das ist meine Lieblingsnachbarschaft. :) Sie heißt sinnigerweise Mittensee. Habe schon über 50 Häuser dort. Aber nicht alle sind bewohnt.

Frigg schrieb:
Kann man diese ganz winzige Insel (Meerespocke) auch flacher machen? Bei mir verformt sich die Insel immer, wenn ich Häuser draufbaue und dann bekomme ich die Lots nicht so dicht zusammen wie ich das gerne hätte.
Ich werde Sandra fragen.

MissPiggi schrieb:
So ihr Lieben,ich habe es geschafft *schwitz*Der Server ist überlistet und die Dateien hochgeladen.
Hoffe dass ihr ein bischen Platz habt für die Akt Bilder,das sind die ganz großen. Mesh ist zu finden im ModForum,Link ist bei dem Set zu finden :hallo:
Am besten passen die ins Schlafzimmer oder wo ihr sonst mögt ;)

Hallo Missi!
Deine Bilder sind mal wieder "sau"gut! Vielen Dank! :D

Liebe Grüße
Sasi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten