Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mikkey schrieb:@Baileys: was soll man denn da sehen?![]()
Ein Gesichtsabdruck, sah aber hammerecht aus!catina schrieb:Ein Gesichtsabdruck im Schnee oder ein reales Gesicht?
Könnte auch nur Einbildung gewesen sein..
Garfieldgirl schrieb:Ich habe mal ne frage, was bewirkt eigentlich ein Traumfänger?
Habe nämlich einen über meinen BEtt hängen.
kleine Hexe schrieb:Hattest schonma Alpträume gehabt seitdem den übern Bett hängen hast???
-linkNaschkater schrieb:Diese Bilder sind ja voll krass! Besonders das letzte! Das ist ja richtig ecklig!
irgendwie denke ich, dass solche bilder entweder fakes sind, oder halt ein zufall (lichteinstrahlung, reflektion) .. vorallem das mit dem baby und dem auto .. extrem unprofessionell gemacht noch dazu .. mhh naja, was mir nach einfaellt, auch wenn ich an geistern und so nicht so glaube, glaub ich aber daran, dass man allein durch gedankenkraft dinge verändern kann oder sowas. ja, ich denke, wir menschen haben mehr "fähigkeiten", als wir uns zutrauen.FreeStyler schrieb:
Hey, ich in nicht psychisch krank! Ich sagte nur, dass das letzte total eklig is.FreeStyler schrieb:
kleine Hexe schrieb:Hattest schonma Alpträume gehabt seitdem den übern Bett hängen hast???
Hab auch einen übern Bett hängen![]()
![]()
Sakumi schrieb:Ich hab auch mein halbes Zimmer voll mit den Dingern ( ich sammel die), aber vor Alpträumen haben sie mich bis jetzt noch nicht richtig bewahrt
![]()
Naschkater schrieb:Hey, ich in nicht psychisch krank! Ich sagte nur, dass das letzte total eklig is.
*Vany_Fany* schrieb:Hallo!
Ich habe neulich 3 Freundinen zu mir eingeladen, Abends.
Da hat eine mal ein Pendel mitgebracht, zuerst dachten wires wär ganz lustig, aber dann haben wir herrausgefunden das es überhaupt nicht lustig ist!!!!
Wir haben das Pendel gefragt ob "heute" noch was schlimmes passiert, und tatsächlich!
Meine andere Freundin bekam dann etwas später ne SMS, ihr Meerschwein war tot![]()
Und davor haben wir noch in eine Buch gelesen (das die selbe Freundin mit dem Pndel auch mitgebacht hatte) wie man Sachen bewegen kann, und da wars passiert! Es war warscheinlich nicht mal 1cm aber trotzdem, da hatte sich wirklich was bewegt![]()
Wir haben dann nach dem Pendel sofort das Licht angemacht, die Kerzrn aus und das Pendel und das Buch ganz in die Ecke geschoben, weil wir total geschockt waren. Wir mussten dann noch die mit dem toten Meerschwein trösten. Ist euch auch schon mal so was in der Art passiert![]()
Da mach dir mal keine Sorgen, das ist recht "normal". Du befandest dich in einem Zustand, indem dein Geist schon einigermaßen wach war, dein Körper aber nicht. Für mich klingt das nach einer "normalen" Schlaflähmung. Auch die Gestalt gehört dazu.Stolloss schrieb:ich lag morgens im Bett, und wollte aufstehen, doch ich konnte nicht. Ich lag auf dem Bauch, und hatte das gefühl, auf die Matzratze gedrückt zu werden, gleichzeitig sah ich rigendwie eine Gestalt, also versuchte ich mich mit aller Kraft auf zu stützen. Als ich das endlich schfafte, war mein Zimmer leer...
Das is das einzig wirklich schlimme ereignis, welches wohl mysteriös erscheint, imo aber nicht ist...![]()
Birdie schrieb:Einen guten Draht hab ich zu meinem Schutzengel, der mich schon vor einigem Schaden bewahrt hat. Ich quatsche auch gern mit ihm (kein Witz!)
Ich habe mich vor gut 5 Monaten als Kartenlegerin selbständig gemacht.erzengel1 schrieb:@Birdie: Was arbeitest du denn wenn man fragen darf?
Das ist schon okay so! Die freuen sich total, wenn man sich bei ihnen bedankt!erzengel1 schrieb:Ich weiß das ich auch einen Schutzengel hab, aber ich habe noch nie versucht mit ihm zu sprechen, ich bedanke mich nur manchmal bei ihm, wenn etwas passiert ist, was hätte schlimmer ausgehen können und aber nix passiert ist.
Kristina1981 schrieb:Das Phänomen Gläserrücken lässt sich ganz leicht aufklären.
Man muss sich einfach hinstellen und einen Arm nach vorne ausstrecken, daß er in einem rechten Winkel zum Körper steht halt. Und dann nur fest dran denken, daß man jetzt den Arm anheben würde. Den Arm nicht anheben, nur dran denken. Das Gehirn schickt in diesem Moment den Gedanken an die Muskeln und der Arm hebt sich "wie von Geisterhand".
Das gleiche ist auch beim Gläserrücken. Alle konzentrieren sich darauf und warten, ob sich das Glas bewegt und bewegen somit unbewusst das Glas hin und her.
mueh92 schrieb:hy!!!
also ich lese hier immer ein paar echt gruslige geschichten (die ich euch natürlich glaube @ vany zb)
man darf ja hier ins forum dirket keine angaben geben,aber könntet ihr mir bitte per PN verraten wie man "geister" hervorruft oder gläserruckt ???
ich hab sowas noch nie gehört,wäre aber durchaus interessant zu machen!!
DANKE!!!
Naschkater schrieb:Weiss jemand, wie Dejà vus entshtehen oder wieso man sie hat?!
Soll das, was da sthet bedeuten, dass alle, die schon mal ein Déja vu hatten, krank (psychisch) oder einen Fehler im Gehirn haben?! Ist das nicht ein bisschen weit hergeholt?Garfieldgirl schrieb:Benutze mal den Link hier, da ist ne gute Erklärung:
http://www.unglaublich-phantastisch.de/Theorien/Deja_Vu/deja_vu.html
Zebra schrieb:Naschkater schrieb:Weiss jemand, wie Dejà vus entshtehen oder wieso man sie hat?![Niemand hat aber, als ich es in vorherigen Beiträgen geschrieben hab, drauf geantwortet. Deshalb hab ichs so gross geschrieben.Naschkater schrieb:/QUOTE]
Musst du so groß schreiben? Lesen kann man dich auch so.
RubbeldieKatz schrieb:Im ARD läuft jetzt "Ausgetrickst", da werden solche übernatürlichen Phänomene unter die Lupe genommen http://www.tvmovie.de/tv-programm/sendung.html?SendungID=4863851![]()
Naschkater schrieb:Das komische bei mir ist, dass immer oder fast immer, wenn ich/Schule/Fam. mich/sich/sich mit etwas intensiv beschäftige, etwas im Fernsehen oder, wenn ich mich damit zuhause beschäftige in der Schule kommt! Beispiele: Ich habe im Fernsehen mal eine Doku über Supervulkane gesehen und was passiert? Kurze Zeit später auf Pro7 Supervulkane. Oder: In der sChule haben wir mal das Buch Heinrichs Geheimniss gelesen und im darin gings um Solidarität. 1 Woche später gabs dann in Deutschland die Jahrhundertflutund die Reporter sagten die ganze Zeit irgendwas über Solidarität! Total gruselig!
catina schrieb:Ihr habt ja echt einige interessante Beiträge geschrieben
Aber auch echt gruselige...ich weiß nicht mehr wer das war, aber eine(r) hat geschrieben, dass sie/er mit jemand Gläserrücken gemacht hat und dann hat der "geist" gesagt, dass noch etw. schlimmes passierren wird (WTC). Da hätte sonst was passieren können. Ihr stolpert die Treppe runter oder ihr stoßt euch irgendwo an. Das hättet ihr dann alles als schlimm abstufen können.
Kristina1981 hat Recht mit dem Gläserrücken. Das geschieht alles durch das unterbewusstsein und Pendeln ebenso..
Saxosimine schrieb:Irgendwie gab es beim Ötzi Todesursachen, wie Verkehrsunfall, Herzinfarkt, Krebs, Absturz vom Berg. Ich weiß leider nicht, wie die Forscher bei den Schimmelpilzen gestorben sind.
Morgenröte schrieb:@Vany Fany
Also wegen den angeblichen Magiearten:
Es gibt da gespaltene Meinungen. Die eine ist, dass z.B. Gläserrücken und Pendeln schwarze Magie ist. Schwarz steht für böse und für Sachen die eigennützig sind und nur uns helfen. Weiße Magie definieren sie als Karten legen und Rituale vollziehen usw, weiße Magie hilft auch anderen und bringt nicht nur uns etwas. Weiß steht für rein und gut sein.
Meine Ansicht:
Magie ist Magie. Sie hat keine Farbe. Sie kann gut oder böse sein. Es kommt nur drauf an wie man sie anwendet. Aber das mit den farben ist eigentlich nur dazu da, um es den Leuten besser klar zu machen. Ich zumindest glaub nicht dran.
Es ist genau wie ein Baby. Man kann nicht von vornerein sagen "Es ist böse!". Das kann bei keiner Sache/ Lebewesen machen. Jeder hat gutes und böses in sich und jeder muss selbst wissen welche Seite bei ihm zum Vorschein kommen soll. Meine Ansicht.
morgie