Übernatürliches

Den Sound hatt ich noch gar nicht an, muss ich gleich mal versuchen ;)

Oh gott da zuckt man ja noch mehr zusammen :eek:

Zuletzt bearbeitet:
@erzengel
Da kannst dir ja hoffentlich vorstellen wie ich da mal fast an die Decke gesprungen bin ... vorallem weil die boxen etwas lauter han hatte weil vorher en Lied gehört habe was so leise war das man fast nix verstanden hat ... und ich dann natürlich vergesen habe leiser zu drehen ... :heul:

Naja das mit den übergroßen Bildern die man nur aus der Luft sieht ist schon faszinierend ... glaub ich aber noch eher dran als an die sogenannten Kornkreise ... ich glaub über die Bilder gabs auch mal nen Bericht im TV

Ach und das mit dem Buch von dem Schiff Titan ... ich hab nicht schlecht geschaut wo ich das im Tv gesehen habe. Ich glaub zu gar das war bei X-Faktor wo das kam ... aber die ähnlichkeit zwischen den buch und dem Schiff ist schon verblüffend. Da fragt sich nur wie man von einen Schiff schrieben kann das noch nciht mal gebaut wurde

Mikkey schrieb:
@Baileys: was soll man denn da sehen? :confused:

Wie gesagt, habs auch lange nicht gesehen...Aber guck mal bei der wand vor der tür, die so grell beschienen ist ganz zu unterst! Da kommt so ein ding aus dem dunkeln heraus und wandert dann so rüber! Nur genau hin schauen, wenn du's mal entdeckt hast, siehst du's ganz genau!:ohoh:

Edit: Dieses ding kommt genau zeitgleich mit diesen komischen tönen...

catina schrieb:
Ein Gesichtsabdruck im Schnee oder ein reales Gesicht?
Könnte auch nur Einbildung gewesen sein..
Ein Gesichtsabdruck, sah aber hammerecht aus!
Kann schon sein, mit der Einbildung, aber 2x?

Garfieldgirl schrieb:
Ich habe mal ne frage, was bewirkt eigentlich ein Traumfänger?
Habe nämlich einen über meinen BEtt hängen.

Hmm... so genau weiß ich das aucht nciht ... aber es war doch glaue so das denn die Native American gebaut haben um böse Träume abzuhalten ... gute kommen da natürlich durch ...

Hattest schonma Alpträume gehabt seitdem den übern Bett hängen hast???
Hab auch einen übern Bett hängen;) :scream:

kleine Hexe schrieb:

Nee nicht richtig, allerdings auch kaum andere Träume an die ich mich erinern konnte, letzte nacht habe ich von zerbrochen Magnesiastäbchen geträumt, so was träume ich dauernd, vielleicht sollte ich den Traumfänger mal entfernen?

Ein Traumfänger ist dazu da, "schlechte" träume, also Albträume, "abzufangen" und nur die "guten" durchzulassen.

FreeStyler schrieb:
-link
Sag ich ja - psychische Schäden nicht ausgeschlossen...:naja:
irgendwie denke ich, dass solche bilder entweder fakes sind, oder halt ein zufall (lichteinstrahlung, reflektion) .. vorallem das mit dem baby und dem auto .. extrem unprofessionell gemacht noch dazu .. mhh naja, was mir nach einfaellt, auch wenn ich an geistern und so nicht so glaube, glaub ich aber daran, dass man allein durch gedankenkraft dinge verändern kann oder sowas. ja, ich denke, wir menschen haben mehr "fähigkeiten", als wir uns zutrauen.
es kommt ja schliesslich nicht selten vor, dass man blicke im rücken spuert, oder dass zwei menschen, die sich sehr nahe stehen, gleichzeitig etwas denken/fuehlen ..

kleine Hexe schrieb:
Hab auch einen übern Bett hängen;) :scream:

Ich hab auch mein halbes Zimmer voll mit den Dingern ( ich sammel die ;) ), aber vor Alpträumen haben sie mich bis jetzt noch nicht richtig bewahrt :rolleyes:

Ich habe mich zwar auch sehr gerne mit solchen Kram beschäftigt, aber mittlerweile finde ich das einfach schlicht Zeitverschwendung. Besonders die Mystery-Seiten, zum schießen dämlich...
:D

Als ich Vorgestern beim Einschlafen war, hatte ich urplötzlich das gefühl, mir schläge jemand in den Bauch. Das mich das Aufgewegt hat ist klar, ich war auch richtig aufgeregt... Gut das ist nichts besonderes, aber etwas ähnliches habe ich öfter. Das schlimmste war, als ich noch jünger war.
ich lag morgens im Bett, und wollte aufstehen, doch ich konnte nicht. Ich lag auf dem Bauch, und hatte das gefühl, auf die Matzratze gedrückt zu werden, gleichzeitig sah ich rigendwie eine Gestalt, also versuchte ich mich mit aller Kraft auf zu stützen. Als ich das endlich schfafte, war mein Zimmer leer...

Das is das einzig wirklich schlimme ereignis, welches wohl mysteriös erscheint, imo aber nicht ist... ;)

Sakumi schrieb:
Ich hab auch mein halbes Zimmer voll mit den Dingern ( ich sammel die ;) ), aber vor Alpträumen haben sie mich bis jetzt noch nicht richtig bewahrt :rolleyes:

Hast du zufällig einen Chalcedon daheim? oder einen Amethyst? Du könntest mal versuchen je nach dem einen von beiden unter das Kopfkissen zu legen. Ansonsten vielleicht noch eine Tasse Rosen-Lavendel-Melissen-Tee trinken, bevor du ins Bett gehst, dann wird man zumindest akut Schlafprobleme bzw. eben schlechte Träume los, aber langfristig ist es wohl immer besser, wenn man sich mit seinen Träumen auseinandersetzt.

Hallo!
Ich habe neulich 3 Freundinen zu mir eingeladen, Abends.
Da hat eine mal ein Pendel mitgebracht, zuerst dachten wires wär ganz lustig, aber dann haben wir herrausgefunden das es überhaupt nicht lustig ist:( !!!!
Wir haben das Pendel gefragt ob "heute" noch was schlimmes passiert, und tatsächlich!
Meine andere Freundin bekam dann etwas später ne SMS, ihr Meerschwein war tot:schnief:

Und davor haben wir noch in eine Buch gelesen (das die selbe Freundin mit dem Pndel auch mitgebacht hatte) wie man Sachen bewegen kann, und da wars passiert! Es war warscheinlich nicht mal 1cm aber trotzdem, da hatte sich wirklich was bewegt:eek:
Wir haben dann nach dem Pendel sofort das Licht angemacht, die Kerzrn aus und das Pendel und das Buch ganz in die Ecke geschoben, weil wir total geschockt waren. Wir mussten dann noch die mit dem toten Meerschwein trösten.

Ist euch auch schon mal so was in der Art passiert:confused:

*Vany_Fany* schrieb:
Hallo!
Ich habe neulich 3 Freundinen zu mir eingeladen, Abends.
Da hat eine mal ein Pendel mitgebracht, zuerst dachten wires wär ganz lustig, aber dann haben wir herrausgefunden das es überhaupt nicht lustig ist:( !!!!
Wir haben das Pendel gefragt ob "heute" noch was schlimmes passiert, und tatsächlich!
Meine andere Freundin bekam dann etwas später ne SMS, ihr Meerschwein war tot:schnief:
Und davor haben wir noch in eine Buch gelesen (das die selbe Freundin mit dem Pndel auch mitgebacht hatte) wie man Sachen bewegen kann, und da wars passiert! Es war warscheinlich nicht mal 1cm aber trotzdem, da hatte sich wirklich was bewegt:eek:
Wir haben dann nach dem Pendel sofort das Licht angemacht, die Kerzrn aus und das Pendel und das Buch ganz in die Ecke geschoben, weil wir total geschockt waren. Wir mussten dann noch die mit dem toten Meerschwein trösten. Ist euch auch schon mal so was in der Art passiert:confused:

Ja, aber nicht mit Pendeln, sondern mit Gläserrücken. Die Geschichte hab ich schonmal hier geschrieben, deswegen hab ich sie einfach mal kopiert :D Also:

Ende der Sommerferien 2001 haben zwei Freunde bei mir übernachtet, wir saßen am späten Abend (so um 22.45 schätz ich mal) auf dem Balkon und haben geredet, als einer auf die Idee kam, Gläser zu rücken. Gesagt, getan: Nachdem wir alles auf dem Balkon vorbereitet hatten, setzten wir uns im Kreis hin und fingen an - das Glas fing auch schon nach kurzer Zeit an, sich auf dem Brett auf JA zu bewegen, als wir fragten, ob "jemand" da sei. (Niemand von uns glaubte an Geister, geschweige denn an Gläserrücken, wir machten das alles nur zum Spaß und alberten dumm herum, beschuldigten uns kichernd immer gegenseitig, einer hätte geschoben usw.) Wir stellten einige Fragen, die auch alle beantwortet wurden und mit der Zeit gewannen wir immer mehr an Ernst und glaubten auch immer mehr, dass da wirklich noch "etwas" war... als schließlich eine Freundin fragte "Wann wird das nächste mal etwas wirklich großes, schlimmes passieren?", rückte das Glas zwischen die Ziffern 2 und 3. Da wir inzwischen schon ziemlich überzeugt waren, bekamen wir Angst, weil wir dachten, irgendjemand (vielleicht der Geist?) würde uns in zwei oder drei Minuten irgendetwas antun, und rannten panisch ins Haus (als ob uns das geholfen hätte... :naja: ). Doch es geschah vorerst nichts.
Doch genau zweieinhalb Tage später, als schon alles wieder mehr oder weniger vergessen war, stürzte das World Trade Center in New York ein.

Wenn ich heute dran denke, krieg ich immer noch ne Gänsehaut...Was meint ihr dazu?

Stolloss schrieb:
ich lag morgens im Bett, und wollte aufstehen, doch ich konnte nicht. Ich lag auf dem Bauch, und hatte das gefühl, auf die Matzratze gedrückt zu werden, gleichzeitig sah ich rigendwie eine Gestalt, also versuchte ich mich mit aller Kraft auf zu stützen. Als ich das endlich schfafte, war mein Zimmer leer...

Das is das einzig wirklich schlimme ereignis, welches wohl mysteriös erscheint, imo aber nicht ist... ;)
Da mach dir mal keine Sorgen, das ist recht "normal". Du befandest dich in einem Zustand, indem dein Geist schon einigermaßen wach war, dein Körper aber nicht. Für mich klingt das nach einer "normalen" Schlaflähmung. Auch die Gestalt gehört dazu. ;)
Falls du mehr wissen willst, dann schau mal hier: http://www.klartraum-forum.de.vu/

@topic: Ich glaube sehr an übernatürliches, was natürlich bei mir auch jobbedingt ist ;)

Einen guten Draht hab ich zu meinem Schutzengel, der mich schon vor einigem Schaden bewahrt hat. Ich quatsche auch gern mit ihm (kein Witz!) und er spielt mir manchmal Streiche. Zum einen, um mich auf den richtigen Weg zu führen und zum anderen, um mich aufzuheitern. Vor gut zwei Jahren ist mir dann was ganz lustiges passiert mit ihm... ich quatschte mal wieder mit ihm, weil es mir nicht so gut ging. Schließlich hatte ich Durst und ging in die Küche um mir ein Glas Limo zu holen. Ich goß also die Limo ein und alles war okay... die Kohlensäure bizzelte auch, so wie es sein sollte. Ich kam zum Schreibtisch zurück, stellte das Glas hin und hör halt mein Engelchen kichern. Ich nahm einen Schluck von der Limo... und wißt ihr was? Keine Kohlensäure drin. Und Limo ohne Kohlensäure schmeckt ziemlich eklig und abgestanden. :rolleyes: Naja, ich dachte, okay, vielleicht war die Flasche schon zu lange auf... gehe also wieder in die Küche, mache eine ganz neue Flasche Limo auf und gieße mir was ein. Und dann wieder genau dasselbe. Keine Kohlensäure. *grummel*
Naja... ich fragte meinen Engel ob er mir das erklären könnte und er meinte rotzfrech, in der Limo wäre zuviel Zucker drin und das ist ungesund für mich. Okay, hat er ja recht mit, aber dass er sich so einmischt hat mir nicht gepasst. Ich bat ihn, es in Zukunft mir zu überlassen, was ich trinken will und was nicht. Bislang hält er sich auch dran :)

Geister habe ich materialisiert noch nicht gesehen... allerdings spüre ich durchaus ihre Anwesenheit. Ich bin schon öfter nachts wachgeworden, weil meine verstorbene Oma vor meinem Bett stand... wie gesagt... materialisiert habe ich sie nicht gesehen, aber ihre Anwesenheit gespürt.

Eine ganze Weile verfolgten mich nachts auch Fratzen mit roten Augen, das war weniger angenehm. Jedoch hab ich eine für mich plausible Erklärung gefunden. Ich hatte eine Woche zuvor meine erste Reiki-Einweihung gehabt und befand mich mitten in der 21-Tage-Reinigungszeit und diese Fratzen waren nichts anderes als meine verborgenen Ängste, die ich verdrängt hatte statt mich damit auseinander zu setzen. Meine Reiki-Lehrerin teilte diese Meinung auch und ich war beruhigt und nach und nach verschwanden die Fratzen und sind bis heute nicht mehr aufgetaucht. :)

Birdie schrieb:
Einen guten Draht hab ich zu meinem Schutzengel, der mich schon vor einigem Schaden bewahrt hat. Ich quatsche auch gern mit ihm (kein Witz!)

Und wie redest du mit him? Also, wie mit einer "normalen" Person, und du kannst ihn dann auch hören? Weißt du viel über ihn? Und das ist jetzt ECHT kein Witz...?

@thesimsplayer: Ich rede im Prinzip ganz normal mit ihm, wie mit jedem anderen auch, nur dass ich seine Antworten nicht in dem Sinn "hören" kann. Er antwortet mir sozusagen als die "innere Stimme", die einige bestimmt kennen.

Was ich über ihn weiß, weiß ich leider nicht von ihm, da er was sich selbst betrifft recht unkommunikativ ist. Ich habe vieles aus dem Internet über ihn. Er kommt aus der Familie der Herrscher und mag es eher ruhig und still, deswegen sorgt er auch dafür, dass ich ruhig lebe (ist wohl auch ein Grund weswegen ich desöfteren umgezogen bin und nun in einem recht ruhigen Vorort wohne). Er ist auch der Engel der Erkenntnis und der spirituellen Weisheit und will seinen Schützling (also mich) auf den spirituellen Weg führen (hat er geschafft, ist ja mein Job).

Ab und zu (aber wirklich nur selten), bekomme ich auch Botschaften von Metatron. Der ist oben im Himmel ein ziemlich hohes Tier, von daher fühle ich mich da stark geehrt :)

@Birdie: Was arbeitest du denn wenn man fragen darf?

Ich weiß das ich auch einen Schutzengel hab, aber ich habe noch nie versucht mit ihm zu sprechen, ich bedanke mich nur manchmal bei ihm, wenn etwas passiert ist, was hätte schlimmer ausgehen können und aber nix passiert ist.

Das Phänomen Gläserrücken lässt sich ganz leicht aufklären.

Man muss sich einfach hinstellen und einen Arm nach vorne ausstrecken, daß er in einem rechten Winkel zum Körper steht halt. Und dann nur fest dran denken, daß man jetzt den Arm anheben würde. Den Arm nicht anheben, nur dran denken. Das Gehirn schickt in diesem Moment den Gedanken an die Muskeln und der Arm hebt sich "wie von Geisterhand".

Das gleiche ist auch beim Gläserrücken. Alle konzentrieren sich darauf und warten, ob sich das Glas bewegt und bewegen somit unbewusst das Glas hin und her.

erzengel1 schrieb:
@Birdie: Was arbeitest du denn wenn man fragen darf?
Ich habe mich vor gut 5 Monaten als Kartenlegerin selbständig gemacht.

erzengel1 schrieb:
Ich weiß das ich auch einen Schutzengel hab, aber ich habe noch nie versucht mit ihm zu sprechen, ich bedanke mich nur manchmal bei ihm, wenn etwas passiert ist, was hätte schlimmer ausgehen können und aber nix passiert ist.
Das ist schon okay so! Die freuen sich total, wenn man sich bei ihnen bedankt! :)

hy!!!
also ich lese hier immer ein paar echt gruslige geschichten (die ich euch natürlich glaube @ vany zb)

man darf ja hier ins forum dirket keine angaben geben,aber könntet ihr mir bitte per PN verraten wie man "geister" hervorruft oder gläserruckt ???
ich hab sowas noch nie gehört,wäre aber durchaus interessant zu machen!!

DANKE!!!

Kristina1981 schrieb:
Das Phänomen Gläserrücken lässt sich ganz leicht aufklären.

Man muss sich einfach hinstellen und einen Arm nach vorne ausstrecken, daß er in einem rechten Winkel zum Körper steht halt. Und dann nur fest dran denken, daß man jetzt den Arm anheben würde. Den Arm nicht anheben, nur dran denken. Das Gehirn schickt in diesem Moment den Gedanken an die Muskeln und der Arm hebt sich "wie von Geisterhand".

Das gleiche ist auch beim Gläserrücken. Alle konzentrieren sich darauf und warten, ob sich das Glas bewegt und bewegen somit unbewusst das Glas hin und her.

Stimmt, bei mir hat's funktioniert... ist ja ein komisches Gefühl :scream: Aber ich glaub trotzdem nicht, dass sich das generell auf Gläserrücken beziehen lässt... eben nicht immer... aber das weiß ja niemand so genau ;)
Ach ja, ich hab noch eine Frage: Weiß jemand, wie das Gefühl entsteht, dass man beobachtet wird? Also ich meine, lässt sich das irgendwie wissenschaftloich erklären? Ich habe das, wie viele andere, nämlich manchmal. Nicht sehr oft, aber wenn, dann sehr intensiv! Dann spüre ich so eine richtige "Spannung" in meiner Umgebung und denke sogar manchmal, ich würde Atemzüge von jemand anderm in meiner Nähe auf der Haut spüren :ohoh: Bilde ich mir das alles nur ein, und es gibt eine Erklärung für sowas? Ich meine, immhin haben ja viele Leute dieses Gefühl. Oder meint ihr eher, dass das echt von etwas Übernatürlichem herrührt?

das mit den atemzügen kenn ich auch...

ich glaube allerdings nich an sowas wie area 52 oder wie die heißt... und noch weniger an roswell... ich glaube aber an das schicksal... diese dejavues müssen ja einen grund haben... also warum nich der uns etwas aus der persönlichen zukunft zu übermitteln...

mueh92 schrieb:
hy!!!
also ich lese hier immer ein paar echt gruslige geschichten (die ich euch natürlich glaube @ vany zb)

man darf ja hier ins forum dirket keine angaben geben,aber könntet ihr mir bitte per PN verraten wie man "geister" hervorruft oder gläserruckt ???
ich hab sowas noch nie gehört,wäre aber durchaus interessant zu machen!!

DANKE!!!

Würde mich auch interressieren!

Ihr habt ja echt einige interessante Beiträge geschrieben :)
Aber auch echt gruselige...ich weiß nicht mehr wer das war, aber eine(r) hat geschrieben, dass sie/er mit jemand Gläserrücken gemacht hat und dann hat der "geist" gesagt, dass noch etw. schlimmes passierren wird (WTC). Da hätte sonst was passieren können. Ihr stolpert die Treppe runter oder ihr stoßt euch irgendwo an. Das hättet ihr dann alles als schlimm abstufen können.
Kristina1981 hat Recht mit dem Gläserrücken. Das geschieht alles durch das unterbewusstsein und Pendeln ebenso..

Das komische bei mir ist, dass immer oder fast immer, wenn ich/Schule/Fam. mich/sich/sich mit etwas intensiv beschäftige, etwas im Fernsehen oder, wenn ich mich damit zuhause beschäftige in der Schule kommt! Beispiele: Ich habe im Fernsehen mal eine Doku über Supervulkane gesehen und was passiert? Kurze Zeit später auf Pro7 Supervulkane. Oder: In der sChule haben wir mal das Buch Heinrichs Geheimniss gelesen und im darin gings um Solidarität. 1 Woche später gabs dann in Deutschland die Jahrhundertflutund die Reporter sagten die ganze Zeit irgendwas über Solidarität! Total gruselig!

Naschkater schrieb:
Das komische bei mir ist, dass immer oder fast immer, wenn ich/Schule/Fam. mich/sich/sich mit etwas intensiv beschäftige, etwas im Fernsehen oder, wenn ich mich damit zuhause beschäftige in der Schule kommt! Beispiele: Ich habe im Fernsehen mal eine Doku über Supervulkane gesehen und was passiert? Kurze Zeit später auf Pro7 Supervulkane. Oder: In der sChule haben wir mal das Buch Heinrichs Geheimniss gelesen und im darin gings um Solidarität. 1 Woche später gabs dann in Deutschland die Jahrhundertflutund die Reporter sagten die ganze Zeit irgendwas über Solidarität! Total gruselig!

sowas passiert mir oft. z.b. wenn wir in der schule was durchnehmen, dass es passiert. oda einmal hab ich des gesamte fernsehprogramm vorhergesehn, bevor es rausgekommmen is xD oda ich weiss bei filmen, die ich nie gesehn hab, immer das ende -.-;;

catina schrieb:
Ihr habt ja echt einige interessante Beiträge geschrieben :)
Aber auch echt gruselige...ich weiß nicht mehr wer das war, aber eine(r) hat geschrieben, dass sie/er mit jemand Gläserrücken gemacht hat und dann hat der "geist" gesagt, dass noch etw. schlimmes passierren wird (WTC). Da hätte sonst was passieren können. Ihr stolpert die Treppe runter oder ihr stoßt euch irgendwo an. Das hättet ihr dann alles als schlimm abstufen können.
Kristina1981 hat Recht mit dem Gläserrücken. Das geschieht alles durch das unterbewusstsein und Pendeln ebenso..

Also ich glaube damit war, wie ich schon geschrieben habe, etwas sehr großes schlimmes gemeint... meiner Meinung nach schon ein Unterschied. Und die Theorie mit dem Arm und so stimmt glaube ich auch teilweise, davon war ich auch bis zu diesem Gläserrückdings auch 100% überzeugt, aber da diese "Vorhersage" auch stündlich exakt gepasst hat, bin ich schon ins Zweifeln gekommen, ob diese Theorie mit dem Unterbeswusstsein immer stimmt ... aber naja, man kann ja kaum beweisen, was stimmt und was nicht... aber trotz all diesen Theorien find ich's immernoch faszinierend und bin auch der Meinung, dass es manchmal eben doch kein unterbewusstes zucken ist... aber wer weiß ;)

Saxosimine schrieb:
Irgendwie gab es beim Ötzi Todesursachen, wie Verkehrsunfall, Herzinfarkt, Krebs, Absturz vom Berg. Ich weiß leider nicht, wie die Forscher bei den Schimmelpilzen gestorben sind.

Ich weiß jetzt nicht, ob das schon erwähnt wurde...
Naja, der "Hauptentdecker" starb ja in Bad Hofgastein, weil man ihn nicht fand. Dort hab ich bis im August gewohnt.. %)

@Vany Fany
Also wegen den angeblichen Magiearten:
Es gibt da gespaltene Meinungen. Die eine ist, dass z.B. Gläserrücken und Pendeln schwarze Magie ist. Schwarz steht für böse und für Sachen die eigennützig sind und nur uns helfen. Weiße Magie definieren sie als Karten legen und Rituale vollziehen usw, weiße Magie hilft auch anderen und bringt nicht nur uns etwas. Weiß steht für rein und gut sein.

Meine Ansicht:
Magie ist Magie. Sie hat keine Farbe. Sie kann gut oder böse sein. Es kommt nur drauf an wie man sie anwendet. Aber das mit den farben ist eigentlich nur dazu da, um es den Leuten besser klar zu machen. Ich zumindest glaub nicht dran.
Es ist genau wie ein Baby. Man kann nicht von vornerein sagen "Es ist böse!". Das kann bei keiner Sache/ Lebewesen machen. Jeder hat gutes und böses in sich und jeder muss selbst wissen welche Seite bei ihm zum Vorschein kommen soll. Meine Ansicht.

morgie

Morgenröte schrieb:
@Vany Fany
Also wegen den angeblichen Magiearten:
Es gibt da gespaltene Meinungen. Die eine ist, dass z.B. Gläserrücken und Pendeln schwarze Magie ist. Schwarz steht für böse und für Sachen die eigennützig sind und nur uns helfen. Weiße Magie definieren sie als Karten legen und Rituale vollziehen usw, weiße Magie hilft auch anderen und bringt nicht nur uns etwas. Weiß steht für rein und gut sein.

Meine Ansicht:
Magie ist Magie. Sie hat keine Farbe. Sie kann gut oder böse sein. Es kommt nur drauf an wie man sie anwendet. Aber das mit den farben ist eigentlich nur dazu da, um es den Leuten besser klar zu machen. Ich zumindest glaub nicht dran.
Es ist genau wie ein Baby. Man kann nicht von vornerein sagen "Es ist böse!". Das kann bei keiner Sache/ Lebewesen machen. Jeder hat gutes und böses in sich und jeder muss selbst wissen welche Seite bei ihm zum Vorschein kommen soll. Meine Ansicht.

morgie

Danke!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten