Was, wenn sie mich nicht liebt?

mammi

Newcomer
also ich hab en sim, und der hat ne freundin, aber die will ihn nicht heiraten, weil sie "ihn nicht liebt". was tut man da? wie bring ich sie dazu, ihn zu lieben?
danke

Dann muss die Sim-Frau erst in deinen Sim verliebt sein, bevor sie heiraten können. Dazu musst du dich öfter mit ihr treffen und romantische Sachen machen (küssen etc.) Am besten, das probierst du selbst aus. Und irgendwann verliebt sich die Sim-Frau vielleicht in deinen Sim und dann können sie heiraten.

hab ich ja alles schon probiert, die waren jeden tag zusammen, von früh bis spät, haben alles mögliche gemeinsam gemacht, aber sie sagt halt immer "ich liebe dich nicht, das hättest du eigentlich merken müssen, jetzt klappt das mit uns nicht, vielleicht später mal"
und ich habs schon soo oft probiert...

Hast Du die Aktion "Flirten"? Leider weiß ich nicht. ab welchem Addon die dabei ist.
Wenn ja, flirte bis zum abwinken, hin und wieder vorsichtig küssen und umarmen.
Wenn sich Deine Sims abwechselnd besuchen, steigen die Sympathiewerte evtl. etwas schneller.
Außerdem kannst Du besser sehen, wieviel Sympathie Deine Sims für den anderen haben.
Im Freundschaftsbalken kannst Du immer nur sehen, wieviel der gerade "markierte" Sim von seinen Mitsims hält, aber nie, wie ihn die anderen finden.

Es kann auch sein, daß die Sternzeichen nicht gut zueinander passen, dann tun sich Sims schwer sich ineinander zu verlieben. :hallo:

klar, die haben schon geflirtet und sind eigentlich nur noch am rumknutschen...nichts mit vorsichtig...das geht die ganze zeit
und das beruht auch auf gegenseitigkeit...
das mit den sternzeichen wär ja blöd...

Also, das mit dem "ich liebe dich nicht" kenn ich eigentlich nur von Hot Date (und evtl den folgenden AddOns), wenn die Frau nur verliebt in den Sim ist und nur ein rosafarbenes Herzchen hat. Erst wenn das Herz rot ist, liebt sie den Sim richtig und will ihn heiraten.
Vielleicht rührt dein Problem auch daher, dass sie nicht gut drauf ist, wenn dein Sim ihr einen Antrag macht. Sie hat nicht genug gegessen, nicht genug Spaß gehabt oder sich - ihrer Meinung nach - zu wenig mit deinem Sim unterhalten. Aber normalerweise erscheint das Problem dann auch konkret in ihrer Absage.

das ist ja mein problem, ALLES ist perfekt, sie haben gegessen, sie war aufm klo, sie haben fern gesehen und geredet und alles mögliche, und ein weiterer grund, als dass sie ihn nciht liebt, steht nicht in der absage drin.

also hot date hab ich nicht, nur party ihne ende, das volle leben, urlaub total, und megastar.

HILFE!

hab das auch grad, ich kann machen was ich will, der Typ will einfach nicht :(, hab Ringe gekauft, Essen gekocht, mit ihm geredet, ein Feuerchen für den Spaß gemacht, geb ihm den Ring und der sagt, "er hätte schlechte Laune"

noch ein Versuch, dann such ich mir nen neuen !!! SO !!!!

ich kann mir keine neue suchen, hab das alles direkt geplant, so dass keine 2 stars zusammen wohnen.
und DAFÜR muss sie zu ihm ziehen...

Cathleen1971 schrieb:
noch ein Versuch, dann such ich mir nen neuen !!! SO !!!!

*lol*
Wie gut, dass es nur die Sims sind... ;)

@ Mammi: hab echt keine Ahnung, woran das dann liegen könnte. Aber geh doch zur Not einfach mal in das Haus deiner Sim-Frau und guck, ob sie ein rosanes oder ein rotes Herz unter dem Bild deines Sims in der Beziehungsleiste hat.

@ Cathleen
Und so`nen Typen willste heiraten?????????
Einen der schon vor der Ehe schlechte Laune hat?
Wie soll das denn erst nachher werden?
Er schlufft den ganzen Tag mit Trainingshose und Unterhemd (obligatorische Schluffen nicht vergessen) zu Hause rum, mosert übers Essen und liegt ansonsten nur dekorativ auf der Couch rum :naja:

Nääääää, such Dir nen anderen :p

lemani schrieb:
@ Cathleen
Und so`nen Typen willste heiraten?????????
Einen der schon vor der Ehe schlechte Laune hat?
Wie soll das denn erst nachher werden?
Er schlufft den ganzen Tag mit Trainingshose und Unterhemd (obligatorische Schluffen nicht vergessen) zu Hause rum, mosert übers Essen und liegt ansonsten nur dekorativ auf der Couch rum :naja:

Nääääää, such Dir nen anderen :p

Ich musste den Dödel heiraten (spiel das Single-Projekt, aber nur für mich :cool: ) und von daher musste ich diesen Idioten heiraten !!! Hab es aber geschafft und auch wieder ausziehen lassen *froi*

Bin jetzt am Umbauen, und dann der Streuner und dann werde ich entgültig heiraten :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten