Nö, verändert hab ich gar nix und die Version vom 30.06. tut ja auch nach wie vor. Vielleicht kann ich ja bis dahin noch ein paar Gebäude mitsuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich später Zeit habe, mach ich das, versprochen.Andreas schrieb:Na ja, Du könntest die aktuelle Version zumindest mal installieren und starten - wenn's dann schon Fehlermeldungen hagelt, muß simrolle wohl nochmal 'ran.![]()
Desktop - Ist für mich nicht wichtig, aber viele haben es nicht so mit dem StartmenuAndreas schrieb:Eigentlich sollte der Installer einen Eintrag im Startmenü anlegen ("SC4Tool"), inkl. Deinstallationsprogramm. Oder meinst Du eine Desktop-Verknüpfung? Das müßte ich zusätzlich einstellen, ist aber kein Problem.
ZDNet tut's...seppl schrieb:Ob allerdings andere Quellen, MDAC auch anbieten dürfen, würd ich mal bezweifeln.
seppl schrieb:Das neue SC4Tool läuft bei mir bisher problemlos (auf XP und 2000). Da war MDAC (natürlich) bereits drauf, so dass ich von dieser Voraussetzung gar nichts mitbekommen hab. Aktuell dürfte Version 2.8 sein.
Danke fürs Mitleid. Support geben ist ein *** Job.seppl schrieb:Hab inzwischen die ganze Vorstellung auf st nachgelesen: Hard Job!!![]()
seppl schrieb:Ob cool oder Käse, kann ich nich wirklich beurteilen,![]()
aber die aktuelle Version läuft nu auch auf den PCs von 2 Kollegen ohne zu murren (tausche 1GB Plugins gegen Beta-Tester). Hab inzwischen die ganze Vorstellung auf st nachgelesen: Hard Job!!![]()
Eine gefährliche Falle ist das Dezimaltrennzeichen bei Zahlen. Bei uns meistens ein Komma, bei den "Angelsachsen" ein Punkt. Wenn man dann für User-Ausgaben in String umwandelt und wieder zurück, knallt's. Kleine Ursache, grossefrimi schrieb:Ich habe auch den zweiten Knieschuss hinter mir: Bei Tropod läuft mein Tool auch nicht. Die selben Symptome wie bei Teirusu. Ich vermute mal SP2 von XP.
Naja, schaun wir mal![]()
simrolle schrieb:Eine gefährliche Falle ist das Dezimaltrennzeichen bei Zahlen. Bei uns meistens ein Komma, bei den "Angelsachsen" ein Punkt. Wenn man dann für User-Ausgaben in String umwandelt und wieder zurück, knallt's. Kleine Ursache, grosse
Wirkung. Hast Du daran gedacht?
Bei mir läuft es ja, auf allen Rechnern. Und gegen SP2 habe ich dies: Es laufen viele ältere Sachen einfach nicht oder nicht richtig. Software, für die ich, in Summe, viel bezahlt habe. Ich sehe nicht ein (und werde nicht tun), ständig neue Brocken zu kaufen, bloss um auf dem aktuellsten Stand zu sein. Das kann (und will) ich mir einfach nicht leisten.seppl schrieb:@frimi: oder halt die aktuellen MDAC. Was hast Du gegen SP2?
Hmm, dann installiere ich das Zeugs eben auf dem anderen PC.....simrolle schrieb:Ja, wenn Du nicht XP hast.
BTW, das gmax-File für die U-Bahn-Baustelle hab ich leider nicht mehr gefunden.
War ich wohl ein bischen zu voreilig. Sorry!
Danke, dann installiere ich nur das DotNet-Dingsbums......simrolle schrieb:Ich bin (fast) sicher, das wir Morgen die neue Version mit dem TE-Editor freigeben.
Also, wenn Du Dir nicht doppelte Arbeit machen möchtest, warte doch solange.
Nö. MDAC braucht man auch für die Elster-Software, sofern man denn seine Steuererklärung online abgeben möchte.Spocky schrieb:Alle anderen Module gehen (brauch ich die MDAC nur für die Gebäudedatenbank?)....
Aber die ging doch noch im Frühjahr... *verwirrt ist*Mathe Man schrieb:Nö. MDAC braucht man auch für die Elster-Software, sofern man denn seine Steuererklärung online abgeben möchte.![]()