Desperate Housewives

Das ist wirklich genial, ich liebe die Monologe (kann man ja sagen oder?) von Mary Alic....sie sind immer wieder passend ^__^

besonders toll finde ich die Episode wo Bree bei den anonyme Alkoholikern ist wo die Mary Alice zum Schluss sagt

"und sie sagte Dinge die sie selbst nicht glaubte" dann sieht man die Bree bei den AA ist und sagt "Mein Name ist Bree und ich bin Alkoholiker".

Eine meiner Lieblingsszenen ^^ :ohoh:

Ich finde Bree immer noch genial, vorallem wie sie beim letzten Mal ins Haus "eingebrochen" ist (sie hatte ja einen Schlüssel), wegen dem Rezept :D

Hallo

Ich bin auch ein totaler DH fan

Die MOnologe sind echt toll =)

aber auch die story ansich *wow*

aber die 4 Staffel ist eindeutig die ereignisreichste !!!

was noch alles passiert ;)

Das war so witzig als alle am Ende der Party schockiert waren und Lynett dann: "Oh mein Gott!(keine ahnung wie der Film mehr hieß) hat 4 Silben!"xDDDDDD
Das war so willkürlich und unpassend!xD
Einfach genial.Das Beste!:lol:

Das war mal wieder eine tolle Folge. Ich dachte ja nach der letzten Folge, dass Carlos Edie umbringen lassen will und dann kommt sowas :lol:

Das Geheimnis der neuen Nachbarn wird ja immer merkwürdiger. Ich bin ja mal gespannt, was da herauskommt.

Hmm..ich finde es etwas schade, dass es jetzt doch nur insgesamt 17 Folgen in der 4.Staffel geben wird. Viele Handlungen mussten gekürzt werden, damit das Staffelgeheimnis noch rechtzeitig aufgeklärt wird.

Die heutige Folge war zwar ganz ok, ist imo aber eine der wenigen schwächeren Folgen der 4.Staffel. Ab nächste Woche wirds lustiger :D

Das war mal wieder eine tolle Folge. Ich dachte ja nach der letzten Folge, dass Carlos Edie umbringen lassen will und dann kommt sowas :lol:

was war das jetzt eig mit dem geld ? hab das glaub verpasst vorhin

^^ was ich toll fand: bei dem scharade spiel als lynette dran war, hat sie bei ihrem begriff auf edie gezeigt & dann so getan als würde sie sich aufhängen ( der begriff war glaub Hängt ihn höher) .. hab ich erst vorhin begriffen dass das mit dem selbstmord zusammenhing :D

Das war so witzig als alle am Ende der Party schockiert waren und Lynett dann: "Oh mein Gott!(keine ahnung wie der Film mehr hieß) hat 4 Silben!"xDDDDDD
Das war so willkürlich und unpassend!xD
Einfach genial.Das Beste!:lol:

Das war aber wirklich genial, ich hab so lachen müssen, alle waren wegen dem neue Nachbarin - Gaby Battle so entsetzt und sie kommt mit dem ^^ ich hab es echt nicht gepackt ^^ :D

Desperate Housewives Game
Hallo liebe leute ich kaufe mir bald das Desperate Housewives pc Spiel
und ich wollte mal fragen wer das alles hat und was man machen muss. und ob man die haupt caraktere spielen kann.

ich habs nicht und weiß sogar die antworten, weil ich mir die
verpackung mal durchgelesen habe
du kannst die charaktere spielen, aber auch einen eigenen kreieren -
mit den eigenen geheimnissen...

man kann nur eine eigene charaktere spielen, keine der anderen. ich weiß dass weil ich das spiel habe. es ist aber ganz witzig und nett gemacht. mir und sogar meinem freund hats sehr gut gefallen. würde es also empfehlen.

lg pezi

man kann nur eine eigene charaktere spielen, keine der anderen. ich weiß dass weil ich das spiel habe. es ist aber ganz witzig und nett gemacht. mir und sogar meinem freund hats sehr gut gefallen. würde es also empfehlen.

lg pezi

dann hab ich mich verlesen :P

Heute kriegt Danielle ihr Baby XD
*sonst hätten sie inna rückblende dignens da nicht gesagt "Danielle wurde Schwanger"* ^^

ja ich bin ein aufmerksamer zuschauer ^^ es is immer so XD
auch als Juanitas Unfall damals gezeigt wurde, wachte sie danach ausm koma auf ;)

rofl XD

Ja das war zu genial :D
Susan ist eh total genial ^^
Ich telefoniere mit meinem Freund, und es fängt DH an und was sagt er?
'Schatz! Jetzt aber still!' :naja:
Dabei war ich die jenige den ich heute gezungen habe DH anstatt Fußball zu gucken :lol:

Nachja, mal gucken was noch passiert ^^ Ich freu mich auf die Cheerleaderin :lol:
Lg Pati

Edit: Woooow. Was für ein schönes Ende. Das mit dem Tod war schön gemacht. Also nicht schön das sie Tot ist. Aber wie es gemacht ist, die Melodie immer langsamer wie das Herz und dann still. Wow. Ich habe richtig Gänsehaut bekommen.

Doppeledit: Die können nicht Fußball auf den Tag verschieben -.-
Ich soll jetzt 2 Wochen warten? Wenn wird es freuen... Meinen Freund -.-

Zuletzt bearbeitet:
super...
2 wochen warten
wegen sch*iß Fußball -.-

Flobby, du bist ein toller Junge :D Du magst kein Fußball und hast tolle Haare :D
Aber mich nervt es auch -.- Grrr.

Achja, Ich frag mich was auf dem Zettel steht der jetzt auf dem Boden liegt. Mich bringt dieses Geheimnis um! Ich will es seit anfang der Stafel wissen!

Verdammter Fußball...ich HASSE es, wenn immer eine Woche Pause gemacht wird! Naja, die Folge selbst war besser als die vorherige, aber richtig interessant wirds trotzdem erst ab Folge 4.06 ^^

Endlich ist Phyllis wieder da, ich fand sie schon in der zweiten Staffel so genial *g*

Flobby, du bist ein toller Junge :D Du magst kein Fußball und hast tolle Haare :D
Aber mich nervt es auch -.- Grrr.

Achja, Ich frag mich was auf dem Zettel steht der jetzt auf dem Boden liegt. Mich bringt dieses Geheimnis um! Ich will es seit anfang der Stafel wissen!

is doch in jeder staffel so ^^

1. staffel: Warum hat Mary Alice sich umgebracht?
2. staffel: was is das geheimnis von Betty Applewhite?
3. staffel: hat orson wirklich seine frau getötet?
4. Staffel: was is das geheimnis der Mayfairs? ^^

SPOILER
Der Zettel wird in Folge 4.10 nach dem Tornado gefunden ^^

Das war heute eine sehr schöne Folge. Viele neue, interessante Dinge wurden angefangen. Ich bin ja mal gespannt, welch böses Geheimnis das schwule Pärchen hat. Wie Susan sich bei denen angestellt hat... herrlich :lol:

Was auf diesem Zettel steht, würde mich ja mal tierisch interessieren. Ich finde es furchtbar, dass nächste Woche keine Folge kommt. Dämlicher Fußball...

Das war heute eine sehr schöne Folge. Viele neue, interessante Dinge wurden angefangen. Ich bin ja mal gespannt, welch böses Geheimnis das schwule Pärchen hat. Wie Susan sich bei denen angestellt hat... herrlich :lol:

ja da konnt ich acuh nicht mehr ^^

Schaut doch ORF :D

Montag um 21.10 geht's weiter :)

ja geht super wenn man den nicht empfangen kann...
(wohn im nördlichsten bundesland der BRD)

sorry wusst ich nicht. eigtl unfair, wir kriegen eure sender rein, aber ihr unsere nicht.. ;)

Hach, wie ich das Allgäu liebe. :D Wir nämlich schon und ORF ist soooo toll. Da bestehen die Sendungen wenigstens nicht zu 50% aus Werbung.

Da lässt sich DH und GA soo schön genießen, ganz am Stück, pur, wunderbar. ^^

ja orf ist schon super, keine werbung zwischen den filmen, dafür muss man aber auch ordentlich gis gebühren zahlen... aber sonst seh ich auch sehr gern orf1.

hab mir die folge auch montags angeschaut und fand sie herrlich. vorallem susans ideen immer.. das mit dem hund. hab mich halb schief gelacht. sie schaffts doch immer wieder ins fettnäpfchen zu treten. dabei wenn sie rüber gegangen wäre und gesagt hätte "hey ich hab euren hund auf der straße gefunden und ihn mit zu mir genommen" wäre die sache sicher besser für sie ausgegangen *gg* aber so ist sie halt.. unsere susan... *lol*

das fußball regt mich auch auf, ich hasse diese zeit, wo es überall auf den ganzen guten sendern immer nur fußball fußball fußball spielt! sogar am orf *grmpf* ich wusste garnicht dass am pro7 eine woche sendepause ist. da lobe ich mir dann doch wieder den orf.

finde ja allein schon so eine ganze woche zu warten viel zu lang, wie lang müssen dann erst zwei sein *horror*

mein beileid an alle leidenden.

lg pezi

Gestern war soooo eine tolle Folge :D
Bob und Lee (so heißen die doch?) find ich toll, Lee hat geniale Grimassen drauf, vor allem wenn er Susan immer so entsetzt anstarrt, als hätte sie einen an der Waffel. *g* Das war ja sowieso das Beste, wie sie verzweifelt versuchte mit den beiden wieder auf gutem Fuß zu stehen. xD
Catherine wird mir immer unsympathischer...ich hasse sie! Was ist denn damals so Schlimmes passiert, dass ihre Tochter es nicht wissen darf?! >__<
Und Orson auf dem Motorroller - omg. x)

Mensch, wenn es doch die DVD dazu schon gäbe...

Ich hätte zwar nie Zeit die anzuschauen, aber wenigsten kann ich sagen:
haha, ich hab die DVD^^

Naja, bis die rauskommt, wird man hierzulande wohl wieder bis November/Dezember warten müssen. In den USA kommt sie meistens im Oktober.

Gestern war soooo eine tolle Folge :D
Bob und Lee (so heißen die doch?) find ich toll, Lee hat geniale Grimassen drauf, vor allem wenn er Susan immer so entsetzt anstarrt, als hätte sie einen an der Waffel. *g* Das war ja sowieso das Beste, wie sie verzweifelt versuchte mit den beiden wieder auf gutem Fuß zu stehen. xD
Catherine wird mir immer unsympathischer...ich hasse sie! Was ist denn damals so Schlimmes passiert, dass ihre Tochter es nicht wissen darf?! >__<
Und Orson auf dem Motorroller - omg. x)

oh man, da sind wir zwei uns absolut einer meinung. ich kann diese chaterine auch auf den ... nicht ausstehen!

achja das mit orson hatte ich ja ganz vergessen *lach* am besten hat mir der satz gefallen, als bree meinte der roller wird gespendet für die tombola, und andrew meinte "lassen wir uns das bieten?" und orson sagte: "nein, wenn wir ihn bei der tombola gewinnen, behalten wir ihn!" *roooooooooofl* die aussage fand ich sooo genial. ich lache immer noch darüber *lol*

lg pezi

Muhaha ich habs schon am Montag um 20.05 ohne 1 Sekunde Werbung :D Es gibt wirklich nur 7 Folgen dazu :( Jedoch ist die fünfte schon auf sicher
Momentan sind es noch so wenig Folgen, aber in den USA wird fleißig weiter produziert, damit diese Staffel eine halbwegs gute Anzahl an Folgen hat :)

ich kenne alle bisherigen folgen auf englisch, also warum kennst du das geheimnis und ich nicht?!

das baby wird übernächste folge geboren, oder doch schon die nächste? bin mir da nicht mehr sicher, jedenfalls freut euch auf folge 9. ich find die noch besser als "Peng"... ^^

Das wundert mich auch weiso du das Geheimniss kennst....okya ich kann mir es evtll. denken, aber das möchte ich eigentlich gar nicht ^^

Cyber: Jaaaa Folge 9 ist echt super geil =)
Das Baby müsste nächste Folge geboren werden, das wird doch Folge 6 sein oder?*überleg*
Wenn nicht dann übernächste Folge, weil ich glaube es war Folge 6 xD

Der Zettel unter dem Bett wird erst Folge 10 wieder auftauchen, wenn ich mich nicht Irre

Zuletzt bearbeitet:
ev. Spoiler:

Ist es nicht so, dass Danielle erst nächste Folge zurückkehrt und dann beschließt nicht bei Omi zu bleiben, und in der Folge darauf die Haloweenparty steigt?

ev. Spoiler:

Ist es nicht so, dass Danielle erst nächste Folge zurückkehrt und dann beschließt nicht bei Omi zu bleiben, und in der Folge darauf die Haloweenparty steigt?

Ja doch stimmt, die Halloweenparty steig erst wenn Danielle wieder daheim ist und dann verkleidet sie sich als Bree und geht auf die Party und ihre Fruchblase platzt

Also ich finde Staffel 4 momentan die Beste und vorallem Ereigniss-reichste!

also wenn die DH-autoren nicht genial sind, dann weiß ich nicht mehr weiter. ich glaub fast schon dass es da jahrealte manuskripte gibt die irgendwo in einem safe liegen und nur noch in dialogform gebracht werden müssen. ich meine, all die genialen situationen die da immer passieren, wie z.B. jetzt das was gespoilert wurde (kinners, es lohnt sich trotzdem nicht das schon zu lesen, glaubt mir!) würde bei mir jahrelanges nachenken und ausfelen benötigen, damit ich auf die idee kommen würde xD

Das stimmt =)
Vorallem finde ich es komisch, dass in 7 Staffeln immer etwas anderes Passieren soll :p
Mir würden schon nach 2 porduzierten Drehbüchern die Ideen für die neuen Geheminisse ausgehen und die ganzen Personen die um sie gestrickt sind^^

was ich an DH noch so liebe ist, dass die meisten gastcharaktere wiederkehren. ich würde fast wetten dass Gabrielles Mutter nochmal kommt und ihr Geheimnis geklärt wird. oder wie die die charaktere rausschreiben ist auch immer wieder toll. bei anderen serien wärs manchmal nach dem motto "wumbs und du bist weg", bei DH bekommt man meistens plausible erklärungen (außer bei Justin, verdammt der typ muss wieder dazu>.<). wie gesagt, freut euch auf 4x09 bzw. in dem fall eher 4x10 ^^ (ich hoffe die die die folgen schon kennen wissen wen ich meine)

Hehe ich weiß das Geheimnis :D

Wohl kaum. Zumindest nicht offiziell, weil das Staffelgeheimnis in den bis jetzt produzierten 10 Folgen der vierten Staffel noch nicht aufgeklärt ist. Und da die nächsten Folgen in den USA erst ab April gesendet werden, dürfte an deiner Aussage, dass du das Geheimnis bereits kennst, herzlich wenig dran sein. :naja: Man kann sich höchstens ein bisschen was ausmalen und vermuten, aber WISSEN kann man es momentan noch nicht.

Cyber: du hast wohl au fden schwulen Gärtner/Andrews Liebhaber gestanden, was? ;)

Ich freu mich derbs auf folge 4x09 XD Tornado XD

das auch ein bisschen, aber der hat einfach so gut mit andrew zusammengepasst... und dann war er futsch =(

ich fand ja die folge in season 1 lustig, wo er sich gesteht er sei schwul XD
nachdem gabby ihn küsst %)%)%) *erst die tage geguckt* XD

jah herrlich war das xD

allerdings, jetzt wo das schwule päärchen dabei ist hab ich keine lust mehr mir DH mitmeinen eltern anzusehen.
1) wegen dämlichen kommentaren
2) komm ich mir da blöd vor weil sie dazu keine "gute" meinung haben
3) wissen sie leider dass ich bisexuell bin (wobei ich mich frage ob sie es auch wirklich verstanden haben und den unterschied zu homosexualität kennen, sry is jetz nichts gegen dich Flobby)
4) mein vater will damit nichts zu tun haben (ich darf das wort "Homosexualität" weder bei google noch bei wikipedia (sprich: überhaupt nicht und nirgends) eingeben; ich fage mich eh schon wie lange er sich dann desperate housewives anschauen wird....)

juhu, ich freue mich schon auf die diskussionsthemen in der schule.... gestern (mittwoch) habe ich mitgezählt und drei mal in 10 schulstunden das wort "schwul" als abwertung gehört... -.-

3) wissen sie leider dass ich bisexuell bin (wobei ich mich frage ob sie es auch wirklich verstanden haben und den unterschied zu homosexualität kennen, sry is jetz nichts gegen dich Flobby)

juhu, ich freue mich schon auf die diskussionsthemen in der schule.... gestern (mittwoch) habe ich mitgezählt und drei mal in 10 schulstunden das wort "schwul" als abwertung gehört... -.-

Ich kenn den Unterschied ;)

das mit "Schwul" als beleidigung is echt so -.-
naja was soll's wen's glücklich macht :P

ich sag's ja nicht, wei lich nix gegen schwule oder bisexuelle habe :P
warum auch? ^^
aber das schwule pärchen inna Straße is toll XD rofl ^^

ich sag's ja nicht, wei lich nix gegen schwule oder bisexuelle habe :P
warum auch? ^^

sry aber dem satz kann ich jetzt nicht folgen öO
ich hab mir gedacht dass du den unterschied kennst, ich hatte nur angst dass du dann den eindruck bekommst dass ich denke ich bin als bisexueller was besseres als du. nein dem ist nicht so^^ (hoffentlich kann man meinem satz jetzt folgen, sry aber ich schaffs grad nicht den einfacher zu formulieren xD)

ja meine eltern sind echt. aber entweder ich zieh das mit der asexualität durch (keine enkelkinder; im moment sehr wahrscheinlich) oder sie müssen damit leben (vieleicht keine enkelkinder). naja, ich glaub schon eher dass sie es akzeptieren wüden, aber mal sehen wies kommt.

glaubt/hofft/wollt ihr auch dass die tilman wieder kommt?^^

na deine eltern sind ja echt strange... darfst das wort nichtmal bei google oder so eingeben :ohoh: wie verrückt ist dass denn.

ausserdem versteh ich bis heute immer leute noch nicht, die so einen aufstand machen nur weil jemand schwul/lesbisch oder bisexuell ist.

ist doch völlig schnuppe wer auf wen steht. der mensch bleibt doch deshalb der gleiche. ich hab selbst ein paar gute freunde die schwul/bi/lesbisch sind, oh ich merke gerade wirklich alles vertreten bei mir :D und ich mag sie genauso wie meine hetero freunde. also das find ich total lächerlich. ob sich deine eltern eigentlich schon mal selbst zugehört haben? wohl nicht..

so zum thema :D wer war denn tilman? irgendwie steh ich gerade total auf der leitung und weiß garnicht wer gemeint ist. :confused:

ich möchte nur dass gaby und carlos endlich wieder zusammen kommen. das hoffe ich schon seit sie auseinander sind :D jetzt ist die blöde edie noch im weg *gr* die edie mag ich auch überhaupt nicht. hätte mich garnicht gestört wenn die drauf gegangen wäre.

dagobert dein erster spoiler klingt ja interessant. da passieren ja noch richtig aufregende dinge *freu* bin schon sehr gespannt was auf dem zettel steht.

das schwule pärchen mag ich aufjedenfall jetzt schon. so "unfreundlich" wie er zu susan ist. genial *gg* sie total darum bemüht. *lol* mike total sauer weil er so einen sauteuren anzug kaufen muss :D *jetzt schon auf montag freu*

in der pro7 werbung war ja gestern wieder DH werbung, da konnte man wieder bisschen mehr sehen, anscheinend kommt ja john der gärtner wieder ins spiel :D

na ich bin aufjedenfall gespannt. ;)

lg pezi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten