..... mmmmpfff..... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas schrieb:Im Lot-Editor kann man u. a. die Texturen vom Fußballplatz auswählen - ich würde das Stadion so skalieren, daß selbige da gerade 'reinpassen.
Wie kommst Du auf so eine abwegige Idee? Das sind alles gut gemeinte fachliche Hinweise!T Wrecks schrieb:Ähem... *Hummel-Lockpfeife hervorholt* Wird hier etwa gespammt?![]()
Es geht ja nicht darum, genau dieses Dachdesign zu übernehmen... es geht um das Prinzip und um ein paar kleine Beispiele, wie gut es aussieht, wenn man es vernünftig anwendet.Rahouart schrieb:Ich glaube das Dach vom "Sungrye-Mun" könnte was für mich sein, sieht wirklich super aus, ob das in Weiß auch so gut wirkt?
frimi schrieb:Eine Idee habe ich nicht, aber vielleicht etwas "zu nörgeln": Eigentlich gefällt mir das Teil sehr gut, aber nicht als Hotel, sondern eher als Werkshalle mit Büroteil. Ich hoffe du erträgst es![]()
michi5 schrieb:Herstellende Industrie -> Gebäudekomplex (Werkshalle?) mit 350 Jobs
.... muhaha .... Schuhfabrik ... ROFLmichi5 schrieb:---
Na klar is das eine Werkshalle. Erinnert mich an eine Schuhfabrik aus den 20er Jahren des 20sten Jahrhundert.
---
frimi schrieb:.... muhaha .... Schuhfabrik ... ROFL
Jetzt weiss ich auch was da eben so gerummst hat: Dino is' umgefall'n![]()
dino schrieb:*ächz* Schuhfabrik... krzft... wgxgrrr... *keineluftbekomm* muss Riechsalz holen...
Mathe Man schrieb:Pass auf, dass nicht mit einmal eine Horde kölscher Jungs vor deiner Haustür steht. Du läßt dich hier über ein real existierendes Gebäude aus Köln aus.![]()
Andreas schrieb:Das nächst mal zieht T Wrecks dann auch über diverse Wiener Gebäude her, oder z. B. über die gar abscheuliche Autobahnbrücke, die Spocky gerade bastelt.![]()
Andreas schrieb:OMG, die sind ja wirklich potthäßlich.![]()