*FS* ~-~Idioten, Alkohol und die verflixte Liebe...~-~

dAmNeD_LiAr

Member

Hallo!!
Ich weiss ich hab gesagt dass ich mit dem Storyschreiben aufhöre; doch ich habe gemerkt dass ich das einfach nicht kann...
Heute Morgen bin ich mal wieder aufgewacht und hatte die Idee für diese Story; ich konnte einfach nicht anders als diese umzusetzen...
Meine beiden anderen Storys lasse ich erstmal ruhen, ich werde sie dann später mal fortsetzen...Nun; hoffe die Story gefällt euch!!

TEIL 1

snapshot_ef6fb2b9_af6fd61d.jpg

"Lane!! Lane, warte doch!!"
Anthony rannte mir nach und packte mich schliesslich am Arm.
"War....war das alles?? Ist es...nun aus?? Endgültig??", fragte er vorsichtig.
Ich sah in seine grasgrünen Augen, die mich völlig verwirrt und verzweifelt zugleich anstarrten.

snapshot_ef6fb2b9_0f6fd635.jpg

"Ja....", antwortete ich vorsichtig.
"Aber...aber warum?? Habe ich etwas falsch gemacht?? Lane, bitte, bitte gib mir noch eine Chance!!"
"Das geht nicht....du verstehst das nicht.....es ist einfach....ich liebe dich nicht mehr..."

snapshot_ef6fb2b9_cf6fd675.jpg

Völlig verdattert stand er da und starrte mich an.
Er hielt mein Handgelenk immer noch fest umklammert, so als wolle er mich nicht verlieren...
Es tat mir ja Leid, aber so war es halt...konnte ich etwas dafür dass die Liebe zwischen uns abgestorben war? Nein...

snapshot_ef6fb2b9_2f6fd68e.jpg

Vorsichtig löste ich mich aus seinem Griff und ging zu meinem Wagen.
Ich wagte es nicht mich umzudrehen, ich wusste dass er mich die ganze Zeit anstarrte...
Das hier war nicht das erste Mal, dass ich einen Mann einfach so abservierte...
Ich hatte ihn angerufen und ihn gefragt ob wir uns hier im Shopping-Center treffen könnten. Er war von dieser Idee natürlich begeistert, aber er konnte ja nicht ahnen dass ich Schluss machen wollte.
Ich stieg in meinen Wagen und fuhr rückwärts auf die Strasse, ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen.

snapshot_ef6fb2b9_6f6fd6e6.jpg

Ich lehnte mich zurück und drehte die Musik laut auf.
Irgendwie war ich glücklich!!
Jeder Kerl schmolz nur so dahin wenn er mich sah; ich hatte es wirklich drauf....mittlerweile tat er mir gar nicht Leid; auf dieser Welt gab es noch viele andere Typen, die mit Sicherheit besser als der hier waren..

snapshot_ef6fb2b9_8f6fd714.jpg

Ich warf noch einen letzten Blick in den Rückspiegel.
Anthony stand immer noch verdattert da und starrte mir nach.
Gleich würde er anfangen zu heulen, heulen wie ein kleines Kind...

snapshot_ef6fb2b9_8f6fd72e.jpg

Ich versuchte mich nicht darauf zu konzentrieren; ich drehte die Musik noch lauter auf und fuhr nach Hause...

super, find ich toller anfang. und endlich kein "Ich heiße, und wohne, und bin so und so alt" endlich mal ein anfang so wie ich ihn mag, mitten im geschehen eingestiegen, klasse.
Dickes Lob dafür.
Das einzige was ich an deinem Hauptcharakter zu bemängeln habe, er ist irgend wie, so, weiß ich nicht so anders. Normalerweise handelt der Ich erzähler, (z.b. Thema liebe) immer gut und nett, so das man ihn gut leiden kann und mit ihm mit fühlt, wenn er sitzen gelassen wird. Hier ist es mal völlig anders, diesmal ist der Ich erzähler nicht das Opfer, nein eher der Täter, der Herzensbrecher.
Das missfällt mir so ein bisschen, da eigentlich die hauptfiguren immer ein gutes Bild machen müssen. So habe ich das jedenfalls gelernt, trotzdem klasse, das mal aus dieser perspektive zu sehn, bin zwar etwas überrascht aber naja.
Zu dem das du aufhören wolltest, wie kam dieser Sinneswandel??
Phoebe hab ich ja angeblich so lange bearbeitet bis sie es sich anders überlegt hat, obwohl das gar nicht meine Absicht war sie umzustimmen.
Kann es sein das ihr Simgirl96, Simsgirl10 und Phoebe gute freunde seit????
Das würde mir erklären wieso ihr plötzlich alle zusammen aufhören wolltet, und jetzt aber irgend wie doch weiter schreibt.
Naja mir gefällt dieses Mädchen irgend wie in deiner geschichte, höhö* Herzensbrecherin. Aber wer weiß vielleicht wird der ein oder andere sie doch noch weich kochen-.

Yvi

Yvi971990 schrieb:
super, find ich toller anfang. und endlich kein "Ich heiße, und wohne, und bin so und so alt" endlich mal ein anfang so wie ich ihn mag, mitten im geschehen eingestiegen, klasse.
Dickes Lob dafür.
Das einzige was ich an deinem Hauptcharakter zu bemängeln habe, er ist irgend wie, so, weiß ich nicht so anders. Normalerweise handelt der Ich erzähler, (z.b. Thema liebe) immer gut und nett, so das man ihn gut leiden kann und mit ihm mit fühlt, wenn er sitzen gelassen wird. Hier ist es mal völlig anders, diesmal ist der Ich erzähler nicht das Opfer, nein eher der Täter, der Herzensbrecher.
Das missfällt mir so ein bisschen, da eigentlich die hauptfiguren immer ein gutes Bild machen müssen. So habe ich das jedenfalls gelernt, trotzdem klasse, das mal aus dieser perspektive zu sehn, bin zwar etwas überrascht aber naja.
Zu dem das du aufhören wolltest, wie kam dieser Sinneswandel??
Phoebe hab ich ja angeblich so lange bearbeitet bis sie es sich anders überlegt hat, obwohl das gar nicht meine Absicht war sie umzustimmen.
Kann es sein das ihr Simgirl96, Simsgirl10 und Phoebe gute freunde seit????
Das würde mir erklären wieso ihr plötzlich alle zusammen aufhören wolltet, und jetzt aber irgend wie doch weiter schreibt.
Naja mir gefällt dieses Mädchen irgend wie in deiner geschichte, höhö* Herzensbrecherin. Aber wer weiß vielleicht wird der ein oder andere sie doch noch weich kochen-.

Yvi

Genau richtig geraten! Ich, Simsgirl10(meine sis) und Phoebe sind gute freunde,,...wir hatten da so im msn darüber geredet und so...und da kam es das eine(nenne mal keinen namen) sagte ihr mache das storyschreiben nicht mehr so viel spass da haben wir beide zugestimmt...und jetzt sind wir alle 3 wieder der meinung das storyschreiben mache spass...hat ja auch nicht lange gedauert...;)

was ist denn jetzt aufeinmal mit euch allen los? ihr wolltet doch alle aufhören und jetzt kommen die neuen geschichten von euch *nixkapier*
Aber jetzt zur FS:
der titel klingt aufjedenfall schonmal gut! und der erste teil von der geschichte ist auch super! Bin mal gespannt wie es mit den beiden weitergeht .der erste teil erinnert mich son bissel an Racheengel (von Fear Street).
also wird bestimmt mal wieder eine gute geschichte!Weiter machen!!!

;)
Ihr seit goldig wisst ihr das??
Aber sowas in der Art hab ich mir schon gedacht, wie sollte es auch anders sein. Naja find es gut das ihr weiter schreibt. Aber wartet nächste mal bitte noch ein bisschen bevor ihr uns wieder alle einen schrecken einjagt und schreibt "Wir hören auf!!"
Überlegt es euch nächste mal besser ob ihr das wirklich wollt.

Yvi

Yvi971990 schrieb:
;)
Ihr seit goldig wisst ihr das??
Aber sowas in der Art hab ich mir schon gedacht, wie sollte es auch anders sein. Naja find es gut das ihr weiter schreibt. Aber wartet nächste mal bitte noch ein bisschen bevor ihr uns wieder alle einen schrecken einjagt und schreibt "Wir hören auf!!"
Überlegt es euch nächste mal besser ob ihr das wirklich wollt.

Yvi

Ja machen wir! ;)

Hab schon Angst gehabt dass wir welche von unseren besten Storyschreibern verlieren!!

Nu ja; es macht euch wohl nix aus wenn es jetzt schon weitergeht:

TEIL 2

snapshot_ef6fb2b9_ef70017d.jpg

Schon nach kurzer Zeit war ich da.
Geschickt lenkte ich den Wagen in die Einfahrt und stieg aus.
Ich wusste dass ich ein cooles Auto hatte und meine Klamotten liessen auch nichts zu wünschen übrig, aber......

snapshot_ef6fb2b9_cf7001ab.jpg

....mein Haus war mir einfach megapeinlich!!!
Und es war nicht mal meins; ich lebte (mit 19) noch mit meinen Eltern...
Eigentlich wollte ich ja schon lange ausziehen, doch ich fand einfach nichts passendes; alles war so verdammt teuer!!

snapshot_ef6fb2b9_6f7001de.jpg

Langsam stieg ich die Stufen zur Veranda des Hauses hoch.
Das Holz knarrte unter meinen Füssen.....unser Haus ist nicht nur verdammt hässlich sondern auch ziemlich alt; bloss haben wir es vor kurzem neu gestrichen...

snapshot_ef6fb2b9_af700294.jpg

Zuhause roch es richtig fein!!
Ich setzte mich einfach an den Tisch und liess mir das Mittagessen servieren...das war mir nun auch peinlich, aber....ich konnte nicht mal kochen!! Solche Sachen waren einfach nicht mein Ding; ich war es gewohnt jeden Tag das Essen von meiner Mutter serviert zu bekommen...

snapshot_ef6fb2b9_af7002a5.jpg

"Und wie liefs so mit Anthony??"
"Na ja...", meinte ich achselzuckend.
"Was na ja?? Liefs gut?? Hattet ihr euren Spass??"
"Nee..."
"Warum denn nicht??"
"Ich hab Schluss gemacht..."

snapshot_ef6fb2b9_2f7002c4.jpg

"Was?? Du hast wieder Schluss gemacht??", fragte meine Mutter während sie die warme Nudelsuppe vor mich stellte.
"Nya; ich liebe ihn nicht mehr..."
"Wie du liebst ihn nicht mehr??"
"Einfach so..."

snapshot_ef6fb2b9_cf700312.jpg

"Schätzchen, du musst anders mit den Männern umgehen!! Und ausserdem musst du lernen anständig zu essen..!!"
"Ja ja...", entgegnete ich während ich munter Suppe in mich reinstopfte.
"Aber Anthony war doch ein richtig netter Kerl!!"
"Aber er ist schwul..."
"Was???"
"Nein, ist er nicht, ich mag ihn einfach nicht..."
"Schatz, er war doch alles was ein Mann sein muss!! Nett, anständig, höflich..."
So ging es eine ganze Weile weiter....na ja; ça c'est ma mère!!!

Total COOLE STORY!!Respect!!*ganzschnellimKreisrenn*!!:cool::cool:

Hab mich beeilt:

TEIL 3

snapshot_ef6fb2b9_4f703539.jpg

"Lane??"
"Ja...??"
"Was machst du gerade??"
"Na faulenzen und MTV gucken; was sonst??"
Meine Mutter schien sich wieder mal aufzuregen; sie hatte ja immer was zu meckern.
So kam sie schliesslich auch noch höchstpersönlich ins Wohnzimmer und setzte sich neben mich aufs Sofa; ich musste mich wohl oder übel auch aufrichten...

snapshot_ef6fb2b9_2f703553.jpg

"Mum...was ist denn nun schon wieder??"
"Ah Kind; ich weiss nicht was ich mit dir machen soll..."
"Warum??? Ich bin doch ganz brav..."
"Lane; du bist 19!!"
"Na und?"
"Die Schule hast du mittlerweile auch abgebrochen...es wäre Zeit für dich einen Job zu suchen!!"
"Job?? Dieses Ding wo man arbeiten muss?? Neeee...ich hab keinen Bock..."
"Lane; reiss dich zusammen!! Dann wirst du wenigstens mir im Haushalt helfen!! Los; geh in dein Zimmer und räum deinen Schrank auf!!"

snapshot_ef6fb2b9_ef7035a7.jpg

Schrank...das ist das Ding wo meine schönen Kleider hinkamen; ein unaufgeräumtes, chaotisches Ding....davor stand ich.
Langsam machte ich mich an die Arbeit.
Das war so langweilig, ey!!

snapshot_ef6fb2b9_2f7035cf.jpg

Öhm..ja...das war halt viel spannender als Schrank-aufräumen!!
Schon bald probierte ich alle meine schönen Kleider durch und sah mich im Spiegel an....Wow; ich sah doch wirklich aus wie ein Model!!
Die meisten Kleider kamen mir unbekannt vor; das Meiste kaufte ich einfach und es verschwand dann einfach so in diesem Ding; also im Schrank...

snapshot_ef6fb2b9_ef70360b.jpg

Plötzlich aber kam meine Mutter rein!!
Als sie entdeckte was ich da machte, stockte ihr der Atem.
Nein; ich war nicht am strippen; ich tat nichts Furchtbares, aber ich tat eben nicht das was sie verlangt hatte!!

snapshot_ef6fb2b9_8f70365b.jpg

Ich war gerade dabei in einem schönen alten Bikini rumzuhüpfen und mir einzubilden ich wäre am Strand; dabei würden mir alle Männer nachstarren...

snapshot_ef6fb2b9_cf703689.jpg

"LANE!!!! WAS TUST DU DA??????????"
"Auatsch!! Mum, hör auf!!"
Sie packte mich am Handgelenk und zerrte mich ins Wohnzimmer...
Ich liess mich auf der Couch nieder und versuchte mich zu entspannen; doch vor mir stand Terror-Mum!!!

Zuletzt bearbeitet:
Simsgirl10 schrieb:
Hab mich beeilt:

TEIL 3

snapshot_ef6fb2b9_4f703539.jpg

"Lane??"
"Ja...??"
"Was machst du gerade??"
"Na faulenzen und MTV gucken; was sonst??"
Meine Mutter schien sich wieder mal aufzuregen; sie hatte ja immer was zu meckern.
So kam sie schliesslich auch noch höchstpersönlich ins Wohnzimmer und setzte sich neben mich aufs Sofa; ich musste mich wohl oder übel auch aufrichten...

snapshot_ef6fb2b9_2f703553.jpg

"Mum...was ist denn nun schon wieder??"
"Ah Kind; ich weiss nicht was ich mit dir machen soll..."
"Warum??? Ich bin doch ganz brav..."
"Lane; du bist 19!!"
"Na und?"
"Die Schule hast du mittlerweile auch abgebrochen...es wäre Zeit für dich einen Job zu suchen!!"
"Job?? Dieses Ding wo man arbeiten muss?? Neeee...ich hab keinen Bock..."
"Lane; reiss dich zusammen!! Dann wirst du wenigstens mir im Haushalt helfen!! Los; geh in dein Zimmer und räum deinen Schrank auf!!"

snapshot_ef6fb2b9_ef7035a7.jpg

Schrank...das ist das Ding wo meine schönen Kleider hinkamen; ein unaufgeräumtes, chaotisches Ding....davor stand ich.
Langsam machte ich mich an die Arbeit.
Das war so langweilig, ey!!

snapshot_ef6fb2b9_2f7035cf.jpg

Öhm..ja...das war halt viel spannender als Schrank-aufräumen!!
Schon bald probierte ich alle meine schönen Kleider durch und sah mich im Spiegel an....Wow; ich sah doch wirklich aus wie ein Model!!
Die meisten Kleider kamen mir unbekannt vor; das Meiste kaufte ich einfach und es verschwand dann einfach so in diesem Ding; also im Schrank...

snapshot_ef6fb2b9_ef70360b.jpg

Plötzlich aber kam meine Mutter rein!!
Als sie entdeckte was ich da machte, stockte ihr der Atem.
Nein; ich war nicht am strippen; ich tat nichts Furchtbares, aber ich tat eben nicht das was sie verlangt hatte!!

snapshot_ef6fb2b9_8f70365b.jpg

Ich war gerade dabei in einem schönen alten Bikini rumzuhüpfen und mir einzubilden ich wäre am Strand; dabei würden mir alle Männer nachstarren...

snapshot_ef6fb2b9_cf703689.jpg

"LANE!!!! WAS TUST DU DA??????????"
"Auatsch!! Mum, hör auf!!"
Sie packte mich am Handgelenk und zerrte mich ins Wohnzimmer...
Ich liess mich auf der Quatsch nieder und versuchte mich zu entspannen; doch vor mir stand Terror-Mum!!!

meinste mit Quatsch vielleicht Couch ? ^^

So, hier

TEIL 4

1Bild.jpg

Meine Mum setzte sich neben mich.
Dann stöhnte sie: "Oh Kindchen, was soll ich bloss mit dir machen?? Du bist mittlerweile erwachsen, führst dich aber auf wie eine 2-jährige...!!!"
"Tu ich nicht...", murmelte ich leise.
"So geht das einfach nicht weiter!!!!", rief sie.

2Bild.jpg

"Mum!! Was verlangst du denn eigentlich von mir??"
"Dass du dich nützlich machst!!"
"Das geht nicht; das kann ich nicht....ausser wenn du mir dafür ein höheres Taschenge-"
"Mensch Lane!!! Du bist ein erwachsener Mensch; such dir doch eine Arbeit!!??"
"Welche denn??"
"Egal was; Hauptsache du tust was und du kriegst vielleicht ein wenig Geld...Los; geh schnell ins Net und lies dir dort die vielen Anzeigen durch; du wirst mit Sicherheit etwas finden....!!!"
Diesmal gehorchte ich, denn ich merkte dass meine Mutter es mit mir langsam nicht mehr aushalten konnte...

3Bild.jpg

So sass ich schliesslich am PC und tippte igrendwelche sinnlosen Wörter ein...
Ich hatte sowas von keine Lust arbeiten zu gehen!
Als ich schliesslich merkte dass meine Mutter mich die ganze Zeit anstarrte, ging ich auf eine Site und las mir die vielen Inserate durch...

5Bild.jpg

"Mum; es gibt nix für mich!! Für alles braucht man eine Scheiss-ausbildung oder muss wenigstens die Schule abgeschlossen haben...."
"Na dann such dir so einen kleinen Job; wie wärs mit Kellnerin??"
"Gibts keine..."
"Na gut; such mal; was gibts alles was du machen könntest???"
"Ähm...na ja...ich könnte Putzfrau werden..."
"Das ist es!!! Lies mir mal das Inserat!!!"
"Es wäre besser wenn du nicht wüsstest was da steht....", murmelte ich leise, so das meine Mutter es kaum hören konnte.

4Bild.jpg

"Los, lies!!"
"Ähm, ich glaub das hat ein Ausländer geschrieben; der versteht ja gar nix von Deutsch!!"
"Ah Schätzchen; was hast du gegen Ausländer??"
"Nix, aber...."
Ich öffnete nochmal das Inserat und las es lauthals meiner Mutter vor:

Ich suchen fraupuz
die für mich puzen 3 mal in woche imer von 2 bis 5 ur
wer wollen Fraupuz bei mir sein und bei mir puzen der komen
zu mir
mir egal wer es ist das alder ist auch egal es sol einfach eine
frau sein die fraupuz bei mir sein will
komen sie vorbei
uber das gelt das sie bekomen wir sprechen noch
Simweg 18, telefon 847 84 39
Ich freuen mich auf eine fraupuz!

Ich gluckste und konnte mir ein Lachen kaum verkneifen.
Da soll ich arbeiten gehen??
Meiner Mutter jedoch schien das Inserat zu gefallen: "Ah, das ist sicher ein netter, älterer Herr der Hilfe beim Aufräumen braucht..das ist doch ideal für dich!!"
"Mum, ich bitte dich...!! Lies das doch mal durch!!!"

6Bild.jpg

"Das macht doch nichts!! Morgen kommst du gleich mal vorbei und sagst du hättest Interesse!!"
"Das hab ich aber nicht.."
"Das wirst du aber haben!!! Diesen Job wirst du annehmen!! Und jetzt geh in dein Zimmer!!!"

7Bild.jpg

Ich stand vor dem Spiegel und betrachtete mich...
Es war doch viel zu schade für mich Putzfrau zu werden; besonders bei so einem Menschen!! *grummel*
Na ja; ich konnte ja nicht wissen was mich noch erwarten würde...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten