Kinderwagen

newyork

Newcomer
chandy schrieb:
So, hier mal meine Zwillinge

Braun(6).jpg

Das sind meine "neusten", die Sanderszwillinge (Babsi, ehemals Braun und Dany jr.). Links ist Ann und rechts Billy. inzwischen sind sie Kleinkinder.

Wo gibt es diese Kinderwagen? :confused:
:hallo: Die sehen echt gut aus. :hallo:

Ich erinnere mich an ein ähnliches Thema. Da wollte Jemand dieses Objekt zugeschickt bekommen, weil es ein Donation Objekt war und derjenige eben nicht bezahlen wollte.

Alles klar? ;)

Hallo? Lest doch bitte erst bevor ihr postet! Das Ding ist ein Donation Objekt. Und wenn ihr nicht bezahlen möchtet - dann bekommt ihr's eben nicht.

ich hätte auch gern den kinderwagen, des ist soo niedlich! aber ich habe nicht vor, für ein objekt für sims zu bezahlen! schade eigentlich...:heul:

bony-sunny @--;----

Hallo? schau doch erst mal auf die Uhrzeit der Antworten! Wie sollen wir deins denn lesen wenn wirs alle gleichzeitig geschrieben haben? Und woher soll man dann wissen dass es ein Donation Objekt ist? Also jetzt bitte keinen unnötigen Stress machen!

@ Daniel:

sorry, das wusste ich nicht. Vor kurzem gab es aber eine Frage über einen Kinderwagen, der dem recht ähnlich sah (also auch rund und so - will NIEMANDEM was unterstellen). Und da war es ein Donatin Objekt.

Gomen Gomen..

ich habe auch kinderwagen, weiß aber nciht woher, ich hab die in vielen verschiedenen farben und ich habe mir keine donation sets runtergeladen wenn ich weiß woher ich die habe, dann sag ich es euch.

ich hatte die frage zu den downloads schon länge beantwortet gehabt, die waren bei alexairgendwas, man hätte bloß etwas weiter unten im thread lesen müssen

cool die buggys gucke ich mir sofort an!!!!

finde deine sachen total toll!!!

hab mir die buggys sofort runtergeladen, gefallen mir echt gut

@ @lexa: Du hast echt schön Sachen, hab mir gerade die Schaukel für draussen und drinnen geholt...schade das die meisten Sachen in rar. sind, weil bei mir funktioniert das mit dem rar-Entpacker (wie hieß der doch gleich...) nicht.

Ich hab sie auch, echt toll @Alexa ! Nur eins stört mich ( aber das liegt nicht an deinen Kinderwagen ). Meine Babsi Braun hat gleichzeitig ein Kleinkind und ein Baby. Ich habe also ein Kinderbettchen und ein Kinderwagen hingestellt. Jetzt lief sie die ganze Zeit hin und her und liess das Baby mal im Bettchen mal im Kinderwagen kurz schlafen. Die Kinder konnten auch nicht richtig schlafen, weil sie so Sprechblasen mit je. durchgestrichenen Köpfchen des Brüderchens anzeigten, also wie ein Besetzt Zeichen bei den Erwachsenen auf dem Lokus.

Schade eigentlich, ich hab das Altern ausgeschaltet und wollte mal schön lange Baby und Kleinkinzeit ausgedent geniessen. Sie haben auch einige Fähigkeitspunkte in dieser Zeit geholt. -Aber jetzt schweif ich aus- ....

Dankeschön Alexa

wenn ich alles richtrig verste,he kommt dieses zeichen inner denkblase, weil einer der beiden schreit und der andere net schlafen kann!:lol:
sorg dafüpr dass beide lange schalfen (gleich wenig!! energie)
oder tu sie in getrennte zimmer :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten