permaximus
Newcomer
ich versuche grade in sc4 (ohne rh ) ein autobahnkreuz zu bauen. aber obwohl ich das ding im baumenü habe, kann ich es nirgendwo platzieren!
wer kann mir sagen, wie das geht?
wer kann mir sagen, wie das geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gartenriese schrieb:Einfach 2 Autobahnen kreuzen lassen, oder ins FAQ schauen ( Ich hoff da stehts drin, sonst steh ich dumm da...)
michi5 schrieb:Erhöhte Autobahn bauen.....eine zweite im 90° Winkel drüber und fertig.
Kreuze alleine kannst du ohne RH nicht platzieren.
permaximus schrieb:wenn rh bloß nicht so schwer zu bekommen wäre...
permaximus schrieb:witz komm raus...![]()
permaximus schrieb:40 euro für ein addon sind unverschämt! das sind fast 80 mark. aber so kennt man ea games ja leider...
frimi schrieb:Naja, das Addon selber kostet 29€ , der Rest waren Nachnahme etc.
permaximus schrieb:trotzdem unverschämt. andere addons liegen unter 20 euro.
frimi schrieb:Naja, Diablo 2 - LOD war damals auch nicht gerade der Preishit, aber eben direkt als er herauskam, nicht nach einem Jahr![]()
permaximus schrieb:ich werde ea games nie die abzocke beim addon zu sc3000 verzeihen!
microsoft games bietet seine addons immer preiswert an und die sind immer toll.
frimi schrieb:Nur die Addons zu Windows 95 (W98 / W-ME / W-XP) sind sehr teuer, finde ich![]()
Aber abundzu muss man einfach mal eine Runde Windows spielen
![]()
permaximus schrieb:microsoft games ist nur ein ableger von microsoft. die haben zum beispiel das geniale age of empires I + II gemacht, falls du das kennst.
frimi schrieb:Sagen wir mal so, Microsoft Games ist eine Ansammlung von kleinen Firmen, die, wie z.B. Gas Powered Games von denen Dungeon Siege stammt, unter dem grossen Logo MS arbeiten![]()