Autobahnkreuz

permaximus

Newcomer

ich versuche grade in sc4 (ohne rh ) ein autobahnkreuz zu bauen. aber obwohl ich das ding im baumenü habe, kann ich es nirgendwo platzieren!
wer kann mir sagen, wie das geht?

gartenriese schrieb:
Einfach 2 Autobahnen kreuzen lassen, oder ins FAQ schauen ( Ich hoff da stehts drin, sonst steh ich dumm da...:ohoh: )

da steht was von ebenerdiger autobahn und die 2. dann rechtwinklig drüber, aber erstens gibts in sc4 keine ebenerdige autobahn und kreuzen lassen sich die auch nicht...:(

Erhöhte Autobahn bauen.....eine zweite im 90° Winkel drüber und fertig.
Kreuze alleine kannst du ohne RH nicht platzieren.

gibt es eigentlich einen "kunstgriff", um irgendwie rechtwinklig von ner autobahn abzuzweigen ? also ohne kreuz? bräuchte nen abzweig in eine nachbarstadt.

So etwas in der Art, gell?

(Anklicken für vergrößerte Darstellung)

Soweit ich weiß geht das leider nicht. Das ist auch das einzige, was ich bei den Autobahnen in Sim City vermisse.

Meines Wissens nein. Das war eines der Dinge, das zur allgemeinen Erleichterung dann mit RH eingeführt wurde. Wäre aber auch blöd von EA gewesen, so etwas sofort einzubauen - dann hätte man ja nicht mit einem "Update" (in diesem Fall eher ein zahlungspflichtiger Patch und Bugfix) nochmals absahnen können. :rolleyes:

Ich sag' es Dir: Wenn Du richtig drauflosbauen willst, wirst Du an RH nicht vorbeikommen. :naja:

Das Autobahndreieck gibt's erst mit Rush Hour. Ich glaube, in Vanilla gab's nur das Autobahnkreuz.

Edit: TWrecks war schneller... ;)

Dazu steht allerdings was im FAQ-Entwurf. Außerdem gab es dazu vor gar nicht allzu langer Zeit einen Thread, glaube ich. Viele kleinere Softwareläden können das auf Anfrage bestellen, meine ich da gelesen zu haben.

permaximus schrieb:
witz komm raus...:ohoh:

Das war kein Witz: Ich habe Ende Januar 40€ dafür bezahlt, bei Alternate, mit Nachnahmegebühr. Man kann RH kaufen, nur es ist teuer.

permaximus schrieb:
40 euro für ein addon sind unverschämt! das sind fast 80 mark. aber so kennt man ea games ja leider...

Naja, das Addon selber kostet 29€ , der Rest waren Nachnahme etc.

permaximus schrieb:
trotzdem unverschämt. andere addons liegen unter 20 euro.

Naja, Diablo 2 - LOD war damals auch nicht gerade der Preishit, aber eben direkt als er herauskam, nicht nach einem Jahr :)

frimi schrieb:
Naja, Diablo 2 - LOD war damals auch nicht gerade der Preishit, aber eben direkt als er herauskam, nicht nach einem Jahr :)

ich werde ea games nie die abzocke beim addon zu sc3000 verzeihen!
microsoft games bietet seine addons immer preiswert an und die sind immer toll.

permaximus schrieb:
ich werde ea games nie die abzocke beim addon zu sc3000 verzeihen!
microsoft games bietet seine addons immer preiswert an und die sind immer toll.

Nur die Addons zu Windows 95 (W98 / W-ME / W-XP) sind sehr teuer, finde ich ;) :lol: Aber abundzu muss man einfach mal eine Runde Windows spielen :D

frimi schrieb:
Nur die Addons zu Windows 95 (W98 / W-ME / W-XP) sind sehr teuer, finde ich ;) :lol: Aber abundzu muss man einfach mal eine Runde Windows spielen :D

microsoft games ist nur ein ableger von microsoft. die haben zum beispiel das geniale age of empires I + II gemacht, falls du das kennst.

permaximus schrieb:
microsoft games ist nur ein ableger von microsoft. die haben zum beispiel das geniale age of empires I + II gemacht, falls du das kennst.

Sagen wir mal so, Microsoft Games ist eine Ansammlung von kleinen Firmen, die, wie z.B. Gas Powered Games von denen Dungeon Siege stammt, unter dem grossen Logo MS arbeiten :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten