Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja weil die deutscher Version erst diese Woche kommt.Soweit ich weiß gibts bisher nur die englische Versionjassie schrieb:Hm. Irgendwie bei amazon sagen die dass es noch nich da is....
rasmus schrieb:Wirds (denk ich) bald aucf PCGames, PCPowerplay und Co. geben. Sonst warscheinlich auf der Herstellerseite.
EDIT: http://www.fireflyworlds.com/sh2_index.php da ist aber nichts.![]()
michi5 schrieb:Im aktuellen Game Star is auf der DVD eine Demoversion von Stronghold 2 drauf![]()
michi5 schrieb:Im aktuellen Game Star is auf der DVD eine Demoversion von Stronghold 2 drauf![]()
P.S.: Hab das Spiel und muss sagen: vermisse gewisse Dinge ausm Vorgänger, Hauptärgernis is (bei mir) aber die elends lange Ladezeit![]()
asta schrieb:*grummel* will mir die doofe Gamestar deswegen nicht kaufen...![]()
![]()
P.S.: Hab das Spiel und muss sagen: vermisse gewisse Dinge ausm Vorgänger, Hauptärgernis is (bei mir) aber die elends lange Ladezeit![]()
jassie schrieb:Ja! Bei allem was ich mach! Ab und zu stürtzt des ganz ab oder es bleibt halt hängen! Argh!
michi5 schrieb:ich bin detailverliebt![]()
asta schrieb:Die Friedensmission hab ich geschafft, jetzt bin ich bei der Kriegsmission, und zwar bei Kapitel 5. Und hier verzweifle ich.![]()
Es ist die Mission, wo man Olaf besiegen muß. Diese blöden Ballisten schießen ständig auf meine Leute, wie kann ich die gleich zu Beginn besiegen? Meine Katapulte haben keine Chance, wenn ich die Lanzenträger hinschicke, sind die in nullkommajosef weggeschleudert. Ich hab schon einige Varianten probiert, aber die sind einfach zu gut.
Ich will ja keine Komplettlösung, nur eine Anregung, wie ich diese Ballisten zu Beginn wegkriege.
asta schrieb:Die Friedensmission hab ich geschafft, jetzt bin ich bei der Kriegsmission, und zwar bei Kapitel 5. Und hier verzweifle ich.![]()
simpsonmania schrieb:Man kann sich im Freie Bau-Modus nachdem man eine Burg gebaut eine Invasion bestellen wie mache ich das???
Kasumi schrieb:Steht aber im Handbuch.Gleich auf Seite 4.
![]()
Kasumi schrieb:Aha. Und?![]()
jassie schrieb:ich auch nich.... ich mein, die bedienung wird ja wohl gleich bleiben?