nachbarn schwängern?^^

nine1991

Member

hallöchen ^^ also ich hätt da mal ne frage, un zwar, wenn ich mit einem mann spiele, un seine geliebte/nachbarin einlade, un die beiden dann techtelmecheltn, kann sie dann schwanger werden? sie lebt ja nicht bei mir, aber kann sie dann schwanger sein, wenn ich das nächte mal mit ihr spiele?
dankö im voraus %)

nein, beim Techtelmechtel werden die Sims (ohne Hacks) nie schwanger. Mir ist aber auch kein Hack bekannt, mit dem man das hinbekommt.

Nein. Du kannst lediglich eine Frau vom Nachbarn schwängern lassen.

Penny schrieb:
nein, beim Techtelmechtel werden die Sims (ohne Hacks) nie schwanger. Mir ist aber auch kein Hack bekannt, mit dem man das hinbekommt.
Das stimmt nicht, Sims können auch beim Techtelmechtel schwanger werden und das ganz ohne Hack ist bei mir passiert als das Spiel grad mal drei Tage auf dem Markt war und es noch garkeine Hacks gab. Und ich bin auch nicht auf den falschen Button gekommen, da ich immer erst zweimal lese bevor ich bestätige.

Zuletzt bearbeitet:
meine simfrau hat schon öfters vom techtelmechtel kinder bekommen Oo die chance auf kinder ist nur viel niedriger denk ich mal.. beim baby machn zu 70% und beim techtelmechteln nur 10% vielleicht ^^

Gambassi schrieb:
nicht vom techtelmechteln, aber vom baby machen. is bei sims n unterschied;)

Stimmt. Ich meine auch das sie nur vom Babymachen schwanger werden können.

Ich hab mal gehört, dass mit nem Hack oder so die Chance auf 5% steigt.....
Vielleicht ist das ja auch ohne Hack so :confused:
Hab da keinen Plan
Penny :lalala:

Um nochmal auf die oberste Frage zurückzukommen. Wenn Du einen männlichen Sim spielst und mit einer eingeladenen Frau Techtelmechtelst, wird Sie nicht schwanger. Ausserdem gibts in der Konstellation die Funktion "Baby machen" gar nicht. Also nur Techtelmechteln. Spielst Du einen weiblichen Sim und techtelmechtelst mit Deinem Nachbarn, kann der dich "schwängern" (hast Du bestimmt schon gemerkt :D ) und zwar sowohl mit "Baby machen" als auch nur mit "Techtelmechtel". Die Chancen sind aber geringer als 10% ich glaube so um die 2-3%. Alles ohne Cheat. DAS IST VON MAXIS SO PROGRAMMIERT!!! Heisst: nicht mehr diskutieren, akzeptieren :hallo:. Es ist sehr sehr unwahrscheinlich aber es kommt vor. Am ehsten halt bei Sims mit der Romantik-Laufbahn, weil die immer techtelmechteln wollen...

susannejansen schrieb:
Ausserdem gibts in der Konstellation die Funktion "Baby machen" gar nicht.QUOTE]

das ist auch nicht ganz richtig *G* denn ich habe schon des öfteren mit singlemännern gespielt (und ich hab absoult keinen schwangerschaftshack oder sonst was auf meinem pc) und ich konnte auch "techtelmechtel" oder "baby machen" als mann auswählen. ;) zb. mit don lotario konnte ich das auswählen bei seiner geliebten der putzfrau *gg* und mit noch dutzend anderen männer! und das ist definitiv kein hack, denn soetwas habe ich nicht oben!! :)

liebe grüße
pezi

Zumindest weiß ich, daß es in der Stadt geht! Beim Tachtelmachtel in der Umkleidekabine.

bei mir konnt man bei der umkleidekabiene auch baby machn auswählen ^^ vielleicht geht das ja nur, wenn man eine frau spielt, dann kann man halt auch baby machn sagen, un wenn man nen mann spielt, dann nur techtelmechtel^^

Also ich spiele Sims2 jetzt seit Mitte Oktober, und ich habe schon so oft "getechtelmechtelt" das es wohl schon als pervers gelten kann. Aber schwanger sind die Sims dabei noch nie geworden, weder als Liebhaber noch als Paar. Also denke ich mal das es bei denen, die behaupten es geht, entweder der Finger abgerutscht ist, oder sie haben ohne es zu wissen einen Hack der das ermöglicht.

Zitat: Also ich spiele Sims2 jetzt seit Mitte Oktober, und ich habe schon so oft "getechtelmechtelt" das es wohl schon als pervers gelten kann.

:lol: Ein SUPER-Satz! Ich könnte mich kringelig lachen! :lol:
(Da hat man doch gleich Lust, ein Treffen der "Anonymen Techtelmechtler" zu vereinbaren...!)

Aber davon mal abgesehen, mir geht es genauso! Nicht eine Schwangerschaft vom Techtelmechtel. Die Idee, dass es vorkommen könnte, hat mir immer gut gefallen, zumal ja Baby machen auch nicht unbedingt bei jedem Mal funktioniert, aber es ist noch nie passiert.

Ich meinte mit Techtelmechteln in der Umkleidekabine gespielter Mann mit NPC oä. Bei mir ging es nämlich. Habe mal einen Romantiker-Mann gespielt und mal ausgetestet wo ich meine Gene unters Volk streuen kann und das ging eben nur in der Stadt!

Islander schrieb:
Also ich spiele Sims2 jetzt seit Mitte Oktober, und ich habe schon so oft "getechtelmechtelt" das es wohl schon als pervers gelten kann. Aber schwanger sind die Sims dabei noch nie geworden, weder als Liebhaber noch als Paar. Also denke ich mal das es bei denen, die behaupten es geht, entweder der Finger abgerutscht ist, oder sie haben ohne es zu wissen einen Hack der das ermöglicht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Was hab ich geschrieben?? Ließ

AmyD schrieb:
Nein. Du kannst lediglich eine Frau vom Nachbarn schwängern lassen.

Das stimmt nicht, Sims können auch beim Techtelmechtel schwanger werden und das ganz ohne Hack ist bei mir passiert als das Spiel grad mal drei Tage auf dem Markt war und es noch garkeine Hacks gab. Und ich bin auch nicht auf den falschen Button gekommen, da ich immer erst zweimal lese bevor ich bestätige.

Und nur weil es bei dir NOCH nicht passiert ist, heißt das nicht es stimmt nicht. Sonst könnt ich jetzt auch anfangen, Alien gibt es weil ich noch nicht entführt wurde, Tod durch Fliegen gibt es nicht weil es bei mir noch nicht passiert ist usw.
Mach dir eine Singledame Romantiklaufbahn, lade Männer zu ihr ein und laß sich Techtelmechteln bis zum geht nicht mehr. Es besteht halt nur eine minimale Chance durch Techtelmechtel schwanger zu werden. Techtelmechtel im Spiel ist nur Verhütetes Baby machen, aber wie im realen Leben kann die Verhütung mal nicht klappen.

Sorry ich muss euch wiedersprechen und nine1991 den Rücken stärken.
Ich hatte ein Ehepaar das sollte keine Kinder bekommen und deshalb hab ich sie nur Techtelmechtel machen lassen.
Ich hab garantiert keine Hacks.
Auf einmal war die Frau schwanger und bekam ein Mädchen.
Also werden die Sims auch vom Techtelmechtel ab und zu schwanger,ist ja auch in real möglich.:rolleyes:

ich habe auch Sims 2 seit dem erscheinungsdatum und auch viel Techtelmechtels gehabt, und bei mir ist noch nie ein Baby bei rausgekommen, bei einer Freundin schon....
deshalb mann muss nicht nur das glauben was einem selber passiert, ich hatte auch noch NIE zwillinge auch wenn meine Nachbarschaft sehr Kinderreich ist...trotzdem wissen wir alle das es zwillinge geben kann;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten