Habe eine Frage an Oldbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mausie

Member

Hi erstmal,

da ich mein Spiel neu installiert habe,sind die Walls und Böden die mit deinen Häusern runtergeladen wurden weg.Ich suche 2 Stück,könntest du mir sagen bei welchen Häusern die sind.

1.Eine blaue mit etwas Grünbläulicher Oberteil der Tapete,ist eine Fliese. Die Beschreibung hört sich blöd an nur es ist scher die zu beschreiben,sieht was orientalisch aus.

2.Ich weiss nicht ob die von dir aber glaube schon.Eine Wall mit vielen unterschiedlichen rot,orange,gelb Tönen ist auch eine Fliese.Sind immer so Kästchen mit einer Farebn von denen.Gibt es auch eine passende Floor zu.

Hoffe du kannst mir helfen liebe Oldbox finde deine Sachen nämlich sau toll genau wie die von Hügö.Sind alle spitze.

P.S:Musste neuinstallieren wegen WCJ ,weil immer wenn ich die Häuser instalierte tat sich nichts mehr und nun muss ich alle einzel rein packen und würde gerne wissen was den die mit den tollen Floors und den schönen Walls ist*die oben genannten*.Eure andern Sachen find ich auch toll nur diese meine Lieblinge.

lg Mausie, hoffe ihr könnt mir helfen

Mausie schrieb:
Hi erstmal,

da ich mein Spiel neu installiert habe,sind die Walls und Böden die mit deinen Häusern runtergeladen wurden weg.Ich suche 2 Stück,könntest du mir sagen bei welchen Häusern die sind.

1.Eine blaue mit etwas Grünbläulicher Oberteil der Tapete,ist eine Fliese. Die Beschreibung hört sich blöd an nur es ist scher die zu beschreiben,sieht was orientalisch aus.

2.Ich weiss nicht ob die von dir aber glaube schon.Eine Wall mit vielen unterschiedlichen rot,orange,gelb Tönen ist auch eine Fliese.Sind immer so Kästchen mit einer Farebn von denen.Gibt es auch eine passende Floor zu.

Hoffe du kannst mir helfen liebe Oldbox finde deine Sachen nämlich sau toll genau wie die von Hügö.Sind alle spitze.

P.S:Musste neuinstallieren wegen WCJ ,weil immer wenn ich die Häuser instalierte tat sich nichts mehr und nun muss ich alle einzel rein packen und würde gerne wissen was den die mit den tollen Floors und den schönen Walls ist*die oben genannten*.Eure andern Sachen find ich auch toll nur diese meine Lieblinge.

lg Mausie, hoffe ihr könnt mir helfen

Hallo Mausie,
die meisten Walls und Floors habe ich selber gemacht, wäre nicht schlecht, wenn du mir sagen könntest, in welchen Häusern die vermissten Walls sind, aber noch einfacher wäre es, wenn du dir einfach die Häuser wieder von der Seite holst und sie neuinstallierst, dann hast du Walls und Floors wieder im Spiel :hallo: ansonsten wäre es schön, wenn du mir die Namen der Häuser sagen könntest :hallo:

und wie Amy schon bemerkte, das geht auch per PN oder Mail =)

Nein das ist ja das Problem.V:V
Mit irgendwelchen Häusern stimmt ja was nicht den immer wenn ich sie drin habe stürzt WCJ ab.Das ist so blöd.
lg mausie

trotzdem müsste ich den Namen der Häuser wissen, wo die Tapete ist und mit welchen Häusern stürzt du denn ab???? Wir haben sie vor ein paar Wochen von allen Hacks befreit, sie sind absolut clean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten