Wo bekommt man den Super-Nachfrage-Mod her?

G

Gast316

Hallo ersmal:hallo:
Weiss jemand, wo ich den Super-Nachfrage-Mod bekomme? Ich will mal ein bisschen experimentiern und brauche ihn deshalb. 1000Dank im Vorraus:)
Lg
Naschkater:hallo:

alternativ kannst du dir unsere Millionen-MP-Region "Quadropolis" runterladen und als Nachbarstädte importieren. Die Nachfrage sollte reichen für ein paar Mio. EW und Jobs

:)

Könnte mir jemand bitte den Link zu Simtropolis geben? Mein Comp kann die Seite nicht anzeigen!

Andreas schrieb:
Ich nehme man an, er meint den Super-Demand-Mod. Gibt's in der Modding Files-Rubrik auf Simtropolis. Benutzung auf eigene Gefahr. ;)
Was meinst du mit benutzen auf eigene Gefahr? Kann es Probleme oder ähnliches verursachen?

Ja, die Stadt kann dadurch - wie bei jedem Cheat oder radikalen Mod - total aus dem Gleichgewicht geraten. SimCity ist ein Spiel, bei dem man nicht so ohne weiteres betrügen (cheaten) kann, ohne daß es Auswirkungen auf den Spielverlauf hätte. Du kannst mit Deinen Städten natürlich machen, was Du willst, aber bitte komme nach Einsatz des Mods nicht her und beklage Dich, daß Deine Stadt Stück für Stück zusammenbricht...

danke, werd ich auch nicht. Es ist ja, wie du gesagt hast auf eigene Gefahr. Danke nochmals!!!!!

sorry wenn ich nerve aber ich kann irgenwie nichts von simtropolis downloaden kannst du mir den mod zuschicken wäre voll nett von dir ich bedanke schon im vorraus bei dir!!!!
viele grüße aus berlin!!

Zuletzt bearbeitet:
bohr is det nett von dir wenn ick det mal so sagen darf du bist n´ schatz noch mal lieben dank von mir und ganz liebe grüße aus BERLIN

du die WHI anzeige geht gar nicht hoch!
warum nich hab schon ein paar jahre verstreichen lassen weißt du ne lösung ich habs wie in de´r readme datei in plugins gepackt doch es geht nicht!:schnief:

ach war doch nur so gesagt mit dem schatz weil ich schon seit monaten nach so etwas such und du hast es mir endlich geschickt!hat mich eben froh gemacht aber funkz. ja leider nicht!

Du musst bei den Stadtverordnungen gehen und über der Verordnung "Glücksspiel legalisierung" steht:"Super-Demand". Du musst die Verordnung erlassen und nach einigen virtuellen Monaten oder Jahre sollten die Balken ganz weit oben sein.

Edit: Hoffe es funzt nun!

achso!!!!! ich hab nicht mitgedacht
aber nochmal danke und noch n´schön tach!!!
tschö mit ö=)

ich dachte bei dem mod knallt die nachfrage für alles voll in die höhe!
oder läuft da was falsch?!

Hi Jungs,
egal welche Downloads, egal welcher Site, für die man eine Registrierung benötigt, an Andere per Mail zu verschicken, is nich!!! Und zwar gar nich!!! Das kann den ganzen Laden hier in Teufels Küche bringen. Lasst das!!!

ja sorry wusste ich nicht jetzt weiß ich es für die zukunft danke für denn tip!

naja is ein kleines bisschen oben aber noch unter 2000der marke ich dachte es schießt total in die höhe!

Komisch... Bei mir schiessen sie immer bis zum Anschlag nach oben und bleiben auch da! Hast du denn eine neue Stadt begonnen oder schon eine erstellte genommen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten